Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 134 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams Lifestyle

Das klingt ja sehr interessant Mela
    Die Höhle des Löwen
    Wenn das Format erfolgreich sein sollte wird JW eine Menge Kunden von “draußen“dazugewinnen.

Caressing Cardamon ist mal wieder im Angebot,39,98 der Preis ist nicht der Brüller.Brauch aber sowieso nichts.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ups, das finde ich ja schade das Glanzstücke und Silver Collection verschwinden
    Habe da einige sehr schöne Ringe die wertig aussehen und fast geschenkt waren!
    Vor allem von den Glanzstücken !
    Das was es jetzt noch im Outlet gibt ist nicht so ganz mein Geschmack!
    Mir gefielen sowohl die Sendungen, als auch die Schmuckstücke!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also das mit der sendung finde ich ja toll
    da bin ich ja mal gespannt.
    ich liebe euch, was man hier nicht alles so erfährt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand die Pro Hair Serie schon einmal probiert. Da gibt es ja verschiedene Shampoos. Ich habe coloriertes feines Haar, kann mir jemand ein Shampoo von der lieben Judith empfehlen. Mein Wella Shampoo neigt sich dem Ende zu und ich möchte einfach einmal etwas anderes probieren.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also ich hab alle drei Shampoos schon probiert. Ich persönlich mag das blaue am liebsten. Wenn du trockenes Haar hast, ist das sehr gut.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Hallo Soni

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch das blaue ins Auge gefasst. Weißt Du zufälligerweise, ob es für coloriertes Haar geeignet ist? Hab Angst, dass die Farbe sich schnell rauswäscht. Ist das gelbe Shampoo sehr reichhaltig? Fragen über Fragen.

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

..hab Angst das das gelbe Shampoo zu reichhaltig ist und meine Haare nachher fettig wirken...

Meine Laune...
    Amused

ich hab gefärbte Haare. Bei mir wäscht sich die Farbe nicht schneller raus.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe feine längere blondierte haare und finde die blaue serie auch sehr gut für mein haar.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Xaari
    Besucher

Man darf hier einfach nicht lesen. Natürlich hab ich mir das Super-Haarspray jetzt auch bestellt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hier erfährt man wirklich die neuesten Nachrichten, Mela,JW bei Vox das möchte ich sicher nicht verpassen und welche Geschäftsidee dann ihre Zustimmung erhält.
    Die Haarsprays von Judith muß ich auch mal probieren da hier so geschwärmt wird,habe aber noch genug andere hier und gute Angebote kommen doch immer wieder..Ich habe mir auch vorgenommen diesmal NICHTS zu bestellen,da mein Bunker einfach übervoll ist,mal sehen ob ich durchhalte
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für Eure Tipps. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun das blaue oder gelbe Haarpflege-Set bestellen soll. Ich hatte gestern den Kundenservice von Judith angeschrieben und eben eine Antwort bekommen. Sie empfehlen mir die gelbe Linie.... aber ihr sagt, dass die blaue Linie toll ist.....ich weiß nicht, was ich bestellen soll.......Hilfe...ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir bitte jemand die Entscheidung abnehmen.

LG Annika

Meine Laune...
    Cheerful

nehme beide und dann testest du welches besser für dein haar ist.

Meine Laune...
    Happy

...das ist eine gute Idee. Ich habe jetzt gerade beide bestellt. Mir ist dann noch das versandkostenfreie Puder ins Einkaufskörbchen gehüpft. Ich benutze sonst immer BM. Bin gespannt, ob es auch so einen schönen glow zaubert.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe feine,colorierte aber dichte Haare und habe das blaue Shampoo zu Hause,leider wurden meine Haare bei längerer Anwendung (3-4 Wochen, waschen ca alle 3Tage) vollommen ausgetrocknet,verwende es nur mehr sporadisch da der Duft einfach genial ist und das verkraften meine Haare dann.Für die tägliche Anwendung war es bei mir nicht geeignet.Man muß das aber wirklich selbst testen,einige sind wieder voll begeistert.Also,beide bestellen und sehen welches passt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Cheerful

dann berichte wie der puder ist -ich befürchte dass er zu hell ist für mich -aber auch egal ich hbe noch genug zu verbrauchen.

und viel spaß beim shampoo testen

Meine Laune...
    Happy

Hallo Elficat,

das stimmt, jedes Haar ist anders, hoffe das eins von beiden passt. Habe feine, schulterlange braune Haare. Bin mal gespannt. Die Bewertungen sind ja ganz gut.

@slodka, danke.

Werde auf jeden Fall berichten, wie das Puder ist. Bin ja sehr verwöhnt was Mineralpuder angeht, habe eigentlich noch nichts besseres als Bare Minerals gehabt. Macht eine tolle ebenmäßige Haut. Hatte noch eine Probe von M Asam magic finish...mag eigentlich kein Make up...aber dieses finde ich wirklich auch genial, passt sich wunderbar dem Hautton an und man sieht wirklich nicht geschminkt aus...mal sehen, wenn ein gutes Angebot kommt werde ich bei magic finish auch nochmal zuschlagen...was so ein richtiger Beautyjunkie ist.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Rosencreme heute EDT

Nicht ärgern nur wundern.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Aha, es ist raus.
    JdW: PM 24h Creme 150 ml im Strasstiegel + 7 Night Wonder Ölserum 150 ml
    AdT: PM Serum 120 ml + Blütenwasser 30 ml

Naja damit zumindest kriegt sie mich nicht. Wenn die Zusammenstellung anders gewesen wäre (Ölserum + Blütenwasser) hätte ich geordert. Aber die Creme und das normale Serum brauche ich nicht

Dafür dürfen wahrscheinlich die Ampullen zu mir kommen und das Duo Speed Bronzer
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Audrey
    Besucher

damit kriegt Judith mich auch nixht . PM und Seren hab ich noch genug. Für nachts das BI-Oily-Milkserum ist auch noch nicht aufgbraucht.

Aber ich hatte ja auch schon bestellt . Das Haarspray kam gestern schon und danke MonaLisa, Bluestar und Moni fürs Anfixen!! Ich kann Eure Berixhte nur in allem bestätigen! Es ist der Hammer. Hatte sogar das Gefühl, dass die Haare sich allein mit dem Spray nicht mehr so trocken anfühlten. Zwar bin ich beim AdT und JdW nicht gefährdet, jetzt aber sehr wahrscheinlich bei den Haarprodukten

Forenkönigin Avatar von Pegena

Phytomineral-Angebote werde ich auch nicht bestellen. Ich brauche nicht noch eine neue Serie, habe soviel Vorrat. Und was die Öl-Seren angeht, so liegen die bei mir nur auf der Haut, sie ziehen nicht weg. Das BI-Serum wurde hier zwar hochgelobt (weshalb ich auch damals beim Angebot mit dem Fruchtsäure-Serium zugegriffen habe), aber für mich ist es definitiv nichts. Sind noch mindestens 50 - 55 ml drin, aber angebrochene Ware will ich auch nicht unbedingt bei Ebay anbieten. Mal sehen, vielleicht versuche ich es noch einmal pro Woche damit.

Ach, ich bin ganz froh, dass ich nicht angefixt bin von den Angeboten Habe letzte Woche schon das Body-Lift-Körperpeeling bestellt und die Hyalu-Cell-Dusche, beides sind wirklich gute Produkte, waren Nachkäufe.

Forengöttin

Ui, es gibt einen neuen Puder, er sieht etwas dunkler aus als der übliche und besteht aus nur einer Farbe: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=357413

Forengöttin

Der Joker und das AdT werden auch an mir vorübergehen, wie auch @ Pegena habe ich noch genügend andere Produkte und ich habe den Verdacht, dass ich die PM Creme in Kombi mit dem PM Serum nicht mehr so gut vertrage, seit da Iluminox drin ist. ABER da ich den "Perfecting Face Powder" noch immer nicht (!) habe, könnte mir der gefährlich werden und ich bin gespannt auf den neuen Puder, was außer der Farbe noch der Unterschied zu dem erstgenannten ist.

Die neue Linie unteressiert mich auch, aber nur so aus Neugier-scheint eine Kombi aus der Cellular und der Botumixlinie zu sein.

Experte

Meiner Meinung nach kann man den Beauty Queen Puder nicht mit BM vergleichen. Ich habe beide Puder und beim JW Puder verwende ich den Puder über der Foundation. Alleine deckt er nicht ab. Als Finish ist er aber super.

Bin auch so auf den neuen Puder gespannt. Ich hoffe, das es endlich (!!!) der Nachfolger des Bronzers ist.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Stimmt, die Idee mit dem Bronzer kam mir auch schon, obwohl letzten Endes ist die Farbe zwar etwas dunkler, aber trotzdem noch ziemlich hell, oder? (Da ich keinen Bronzer benutze, habe ich, sollte es einer sein, Geld gespart.) Ich würde den Perfecting Powder auch eher als Finish einordnen, BM ist ja doch eine richtige Foundation in Puderfrom (aber da gibt es doch auch Finishpuder?).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ui, es gibt einen neuen Puder, er sieht etwas dunkler aus als der übliche und besteht aus nur einer Farbe: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=357413

Hier steht leider in der Beschreibung nicht die Grammzahl dabei

ABER da ich den "Perfecting Face Powder" noch immer nicht (!) habe, könnte mir der gefährlich werden und ich bin gespannt auf den neuen Puder, was außer der Farbe noch der Unterschied zu dem erstgenannten ist.
    .

In den Bewertungen wird oft kritisiert, dass die Dose nur 10 g enthält und daher zu hochpreisig ist. Der Couture Finish Puder von Philip Chansel ist ja schon ein Klassiker bei HSE mit guten Bewertungen. Die Spiegeldose beinhaltet 26 g
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier steht leider in der Beschreibung nicht die Grammzahl dabei

Da sind bestimmt auch nur 10g drin, andererseits ist die Dose relativ hoch, sieht aus wie die vom Sleeping Beauty-Puder, da war ja auch mehr Inhalt drin....

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    In den Bewertungen wird oft kritisiert, dass die Dose nur 10 g enthält und daher zu hochpreisig ist. Der Couture Finish Puder von Philip Chansel ist ja schon ein Klassiker bei HSE mit guten Bewertungen. Die Spiegeldose beinhaltet 26 g
    Die 10g sind wirklich nicht viel, aber der übliche Inhalt von Kompaktpudern, manchmal sind es auch nur 8g. Habe auch gelesen, dass so eine Dose lange hält, andererseits schriebt auch jemand davon, dass der Puder schnell verbraucht ist.
    Ich habe Kompaktpuder von T.LeClerq, aber die halten eine Weile und sind nicht ratz-fatz leer.

Den Chansel-Puder mag ich nicht, den hatte ich mal und der sah bei mir so komisch orange aus im Gesicht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass es das neue Nachtserum nur im Set mit der blöden PM Creme gibt, die mag ich gar nicht. Andernfalls hätte ich es wohl doch mal getestet, denn der Preis ist ja super. Einzeln soll das nämlich regulär über 50 Euro kosten und damit zu reellen HSE-Preisen vermutlich nie unter 29 Euro.

Gesperrt

Judith Williams betont doch immer, dass ihr die Umwelt so am Herzen liegt,

warum hat sie Polyethylen - Kügelchen im neuen Gesichtspeeling von Phyto-Mineral ?

Die findet man dann in Fischmägen wieder ...

die gleiche Wirkung haben doch auch Zucker-oder Jojobaperlen ....

ich bin auf HSE sowieso sauer ... nachzulesen im Bunkerverkaufstopp-thread !

chamade (... in Zukunft werd ich einiges Geld sparen .... )

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich freu mich auf die Shows.Werde aber nichts **********r Joker reizt mich nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Amused

ich geh mal stark davon aus, dass das neue Nachtserum auch noch einzeln kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich freue mich auch endlich wieder eine schöne interessante Show zu sehen. Nach der BJ-Woche war ja auch nichts Interessantes mehr beim ..hab fast gar nicht mehr geschaut. Hatte in meiner Verzweiflung gestern beim mal bei der reingeschaut...Präsentation des TAG (ein KIM-Shirt in A-Form) also so etwas grausiges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie kann man solche Klamotten verkaufen...

PM reizt mich auch gar nicht. Ich mag die Creme auch nicht und das Serum find ich jetzt auch nicht so toll. Evtl. werde ich noch bei dem ein oder anderen Haarpflegeprodukt zuschlagen...hier wird man ja wirklich sehr angefixt...reizen würde mich auch der Stylingschaum. Hatte den schon jemand? Haarspray soll ja toll sein, habe ich hier ja schon mehrfach gelesen, das wird sicherlich diese Woche noch im Körbchen landen.

LG Annika

Forengöttin

Stimmt, die Idee mit dem Bronzer kam mir auch schon, obwohl letzten Endes ist die Farbe zwar etwas dunkler, aber trotzdem noch ziemlich hell, oder? (Da ich keinen Bronzer benutze, habe ich, sollte es einer sein, Geld gespart.) Ich würde den Perfecting Powder auch eher als Finish einordnen, BM ist ja doch eine richtige Foundation in Puderfrom (aber da gibt es doch auch Finishpuder?).
    Aus dem JW Newsletter:

"Beauty Queen Warmth Shell Powder

Seidiger, ausgleichender Gesichtspuder für ein ebenmäßiges und glattes Hautbild. Der Beauty Queen Warmth Shell Powder verleiht Ihnen einen leuchtenden, frischen und jugendlichen Teint. Die mineralische Textur ist reich an Vitamin A und E, welche als natürliche Antioxidanten agieren. Zusätzlich kann die pflegende Formel Hautirritationen beseitigen, rötliche Stellen effektiv abdecken und sichtbar Poren verfeinern. Mit diesem Puder kann ein wunderbar natürlicher Look gezaubert werden. Der Beauty Queen Warmth Shell Powder kaschiert ein graues, fahles Hautbild und verleiht eine zarte Wärme ohne die Haut auszutrocknen."

Hm...hört sich nicht nach Bronzer an, oder?

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

an alle, ich habe mal eine Frage, kennt einer von Euch den Speedbronzer? Der ist ja im Doppelpack im Angebot und bekommt auch ganz gute Bewertungen??? Ich habe bis jetzt immer das Bronce X Spray von BD verwendet, aber leider vertrage ich das wohl nicht mehr, kriege fiese dicke Böller davon...

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten!
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Inventar Avatar von Sela

Weiß schon jemand, wann die grüne neue Linie auf Sendung kommt?
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, wann die grüne neue Linie auf Sendung kommt?
    Ich vermute am Ende der Woche.

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Angebote angeschaut. Und zwar gibt es 3 JdW-Sets:

1. PM-Creme Tiegel mit Strassband und 7 Night Wonder für 39,98 € klick
    2. PM-Creme Tiegel ohne Strassband und 7 Night Wonder für 39,98 € klick
    3. Luxury Diamond für 49,99 € klick

Meine Laune...
    Amused

denke, die kommt am Freitag.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Gott sei dank reizen mich diese Angebote diesmal überhaupt nicht. Mein Sparschwein freut es. Luxury Diamond Creme und Serum habe ich noch genügend da. Phytomineral liegt mir überhaupt nicht. Ist mir zu pappig und zieht nicht in meine Haut ein. Zum Phytomineralpeeling kann ich nur sagen, es ist für mich kein Nachkaufprodukt. Finde die Peelingwirkung zu gering. Muss da ganz schön rubbeln.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das LD-Set ist wirklich gut, das ist der Sculptumist und die 24-Stunden-Creme. Habe ich auch mal als Extra des Tages bestellt. Der Creme-Tiegel ist aber noch fast voll und ich habe beim LD-Abverkauf vor ein paar Wochen erst ein großes LD-Serum-Set gekauft. Sonst hätte ich vielleicht doch noch zugeschlagen

Forengöttin Avatar von Violablue

ADT und Joker werden an mir vorbeiziehen, ich warte auf die Neuheiten. Habe aber in Judiths Shop doch paar Mäuse wieder gelassen. Ein Narcotic Magnolie Set (2 DG +EDP) 27€ und Limoncello im Doppelpack 24€ sowie Man im Doppelpack für 18€. Desweiteren das Phytomineral -Köperserum in Doplelack dass darf nicht ausgehen.

Es gab auch ein Flowers of the Valley mit 2 BL.

Nicht ärgern nur wundern.

Audrey
    Besucher

auch wenn in dem Perfecting FacePowder nur 10 g sind, man kommt ewig damit hin. Ich hab schon andere Puder probiert, komme aber immer wieder darauf zurück. Obwohl das neue von Judith mich jetzt auch reizt. Es scheint besser abzudecken. Das tut das Perfecting FacePowder nicht so. Ich nehme es als Finish ùber meine BB-Creme von BJ.

Heute hatte ich ja das neue Haarspray drauf. Ich kam mir vor, wie in der Werbung "Sturm, Regen,Sonne, Wind. Aber die Frisur hält . Gleich am ersten Tag ein Härtetest. Das Spray ist wirklich klasse!