Moni, vielleicht wars ja auch ein Zeichen. Morgen kann ich mein Douglas-Paket abholen, ich habe mir ja zum ersten Mal Kerastase bestellt (2 Shampoos und 1 Öl).
Vielleicht werde ich ja auch noch bei der neuen Serie schwach...von daher ärger ich mich zwar über den Ausverkauf, aber ich bleibe standhaft und warte mal eure Erfahrungsberichte ab![]()

. Die Cremw ist tatsächlich etwas fester als die aus dem letzten Jahr, aber ok. Sie schmilzt auf der Haut und man hat das Gefühl, dass sie so noch besser von der Haut aufgenommen wird.
. Eine sehr, cremige und sahnige Konsistenz. Judiths Hinweis, es auf die feuchte Haut aufzutragen ist super. Es emulgiert dann ganz leicht und gut, bei meiner Wüstenhaut zieht dieses Ölfluid sofort ein. Bei mir hält sich der Glanz in Grenzen. Das Ölserum duftet ganz zart nach dem klassischen PM Duft. Toll. Jetzt werde ich mal abwarten, wie sich meiner Haut in den sieben Tagen entwickelt.
oft bei meinem Friseur mitgenommen 

.
- nichts mit ranzig

Die neue Linie werde ich jetzt auch noch nicht kaufen,da warte ich auf Erfahrungsberichte von euch
LG Elficat
Das hat man doch inzwischen in jedem Päckchen von Judith dabei.

mein Geld fliegt jedenfalls nicht zum Fenster rein

Da wirst wohl auch Du die 7 Nächte abwarten müssen.
zusammen,
und ich bin echt begeistert, denn anders als bei lang anhaltenden Lippenfarben von draußen bildet sich keine Schicht, die sich dann mit der Zeit abpellt
. Es hat wirklich diesen Filzstift-Charakter, ist von daher echt fast permanent, man kann ganz toll die Konturen zeichnen und dann ausmalen
und selbst eine Tasse
oder jetzt das
danach haben die Farbe nicht zerstört 

. Die Shampoos duften himmlisch und ich habe dann gleich das Cashmere ausprobiert
. Ich habe überschulterlanges Haar, gefärbt und ganz fein. Aber mit dem Shampoo fühlt sich das Haar richtig gut an, schon weich, aber nicht so, dass es in sich zusammenklatscht. Es sieht einfach nach mehr Haar aus, duftet himmlisch und verleiht einen schönen Glanz. Das Hydro Set teste ich dann am Wochenende. Dann der Speedbronzer, sehr schön, den teste ich zunächst am Arm und dann am Wochenende im Gesicht
. Ich teste weiter.

. Ich hatte zweimal das Hydro-Set und war davon gleich beim Einschäumen schon begeistert, weil sich die Haare sofort fülliger und weicher angefühlt haben. Dieses Hydro-Set hatte bei mir fast einen festigenden Charakter, so dass ich keinen Schaumfestiger mehr brauchte
, dass das Shampoo schnell wieder vorrätig ist.