Ich hab mir zb. letzte Wo. eine zweite Tchibo Cafissimo gekaufteinfach um eine in Reserve zu haben wenn der "alten" wird jetzt grade 2 Jahre. mal was passiert. Aber der Preis war auch einfach so gut für 33 Euro, da kann sie auch noch im Keller auf ihren Einsatz waren
![]()

einfach um eine in Reserve zu haben wenn der "alten" wird jetzt grade 2 Jahre. mal was passiert. Aber der Preis war auch einfach so gut für 33 Euro, da kann sie auch noch im Keller auf ihren Einsatz waren

aber so ne ebay Aktion ist schon bedenklich.Ob das wirklich eine Privatperson war?
oder ist es doch jemand der krank ist.Wirklich bedenklich

Danke nochmals Babe Ruth
Ich bin zwar in SeSki angemeldet, hab den Thread aber noch nie gesehen

ich weiß nicht, was ich verrückter finden soll, praktisch jedes Angebot von Judith zu kaufen, oder die 81 Gebote auf dieses Set. Auf alle Fälle wird Kaufkraft bei der Verkäuferin sein, sie kauft auch sonst recht fleißig ein.
grüßt alle Beautys
Slodka, wegen dem Lavendel Nachtelixier überleg ich auch... soll ich oder nicht? ... Bunker hab ich seit Jahren keinen mehr
aber ernsthaft ich muss aufbrauchen.Und es wird immer tolle Angebote geben.Wie gefällt dir das Karottenöl?Ich finde die Tönung schön und den Duft liebe ich auch.

(für Drogeriemarkt)
, das war mein voller Ernst und die einzige Ausnahme
. Außerdem kommt die einfache Aufmachung des TA locker mit DM Ware mit.
Sobald ich im realen Leben bin denk ich nicht mehr an irgendwelche Shops.Meist siegt die Vernunft.
reduziert 39,90
aber über ein Schnäppchen freut man sich und ist besser wie eine Creme die man nicht verträgt oder eigentlich nicht braucht. Kleidung braucht man doch immer