ÄÖs haben doch immer ein gewisses Irritationspotenzial- daher bin ich da eh vorsichtig. Und NK und ich - das ist eh eine spezielle Beziehung.
@vanilla - die Schellercreme ist mir auf dauer zu wenig und zu filmig (i-wie hab ich so ein Gefühl).... bin bei der Cien AF und jetzt neu das Selection Serum RdL. Die Cien wird mit dem RdL Q10 Öl gepimpt.
@enke - das Selection Serum solltest du dir anschauen![]()
in der Warteschleife stehen das rote Aldi Serum und die TC für reife Haut von Biocura. Die TC hatte ich schon als NC verwendet - fein.

- daher bin ich da eh vorsichtig. Und NK und ich - das ist eh eine spezielle Beziehung.

, naja, hab ja noch genug GWs da
!! Dank Deiner Artikel auf magimania, bj, paulas choice, Futurderm etc. kann ich mittlerweile die einzelnen Inhaltsstoffe gut einschätzen, womit ich mich noch schwer tue is ein Produkt als Ganzes zu bewerten, also z.B. ab welcher Stelle ein Inhaltsstoff in einer Creme noch gut wirkt bzw. ab wann er nicht mehr so relevant ist. (Sowohl wann z.b ein guter Stoff ausreichend ist, oder z.B. alkohol nicht mehr ganz so schlimm)
tiffifee... Danke... 

..... es ist zwar nicht zu reichhaltig aber i-was vertrage ich wohl nicht.... habe das jetzt schon 2 x beobachtet nach Anwendung.
ok, dann weiter Q10 RdL Serum.
im Tegut

yes... also können wir ganz entspannt an die Sache rangehen... hast du das rote Serum Biocura auch schon mal getestet? Ich hoffe übrigens, dass die Selection Sache bei dir besser funzt, als bei mir. Die Vorgänger Version TC davon hatte ich schon mal und die mein ich auch vertragen zu haben... das neue Serum will meine haut i-wie nicht
fürs Selection Projekt
und wer weiss, wer da schon alles seine Finger etc. dran hatte. Es gab ja genug Test die gezeigt haben, wie viele Leute es mit der Hygiene nicht genau nehmen. Gerade noch auf dem Klo und dann schnell bei DM rein die neue Creme testen