Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 134 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich hab die Superior Hand Cream bestellt.

Die kann ich über Nacht als Maske auftragen (mit Handschühchen).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Materne hat gerade absoluten Blödsinn erzählt, wenn man ihm Bösartigkeit unterstellen wollte, könnte man sagen, er hat gelogen. "Noch nie ist ein BI-Serum, das als Tagesangebot kam, wieder zum Tagesangebots-Preis angeboten worden. Ich sage das nie: Kaufen Sie sich noch ein zweites, das kommt nicht mehr zu diesem Preis" (sinngemäß). Und gerade ist eben das Highly Active Recovery Serum zum AdT-Preis im Angebot. Im letzten Jahr war es im Oktober/November AdT zum gleichen Preis. Entweder weiß er es nicht besser oder er will die Leute, die kein Internet haben, für dumm verkaufen. So was ärgert mich maßlos.

Das Peptide-Serum und auch das Recovery-Serum nehme ich schon unter meiner normalen Tagespflege, ich nehme kein zusätzliches Serum. Wenn das DNA-Serum ähnlich ist, brauche ich auch kein zusätzliches Serum.

Übrigens ist das Recovery-Serum sehr trüb geworden, als ich es im Oktober/November das erste Mal gekauft habe, war es glasklar, beide Nachkäufe (inkl. der heute gekommenen Packung) sind total trüb.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ooo man
    ich hab mir auch doch das adt JS parfüm und den rosepuder bestellt. ich kanns nicht sein lassen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte Avatar von bunzel

@Pegena, hatte gerade ein ähnliches "Erlebnis" . Wollte mir noch mal die Online Präsentation zur LD Körpercreme ansehen.
    Ist wohl kurz vor Weihnachten aufgezeichnet worden. Judith erzählt, dass es den Tiegel nächstes Jahr nicht mehr geben wird, sondern die Creme kommt in der Tube. Danach wirds albern, ist aber schön zu zusehen, wie sie sich mit Christian über ihren Truthahn "unterhält", nur über die Creme erfährt man nix.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

das neue Makeup hat sich schon gut angehört ist mir aber für die größe doch bischen zu teuer das wird bei mir nicht so lange halten.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Materne hat gerade absoluten Blödsinn erzählt, wenn man ihm Bösartigkeit unterstellen wollte, könnte man sagen, er hat gelogen. "Noch nie ist ein BI-Serum, das als Tagesangebot kam, wieder zum Tagesangebots-Preis angeboten worden. Ich sage das nie: Kaufen Sie sich noch ein zweites, das kommt nicht mehr zu diesem Preis" (sinngemäß). Und gerade ist eben das Highly Active Recovery Serum zum AdT-Preis im Angebot. Im letzten Jahr war es im Oktober/November AdT zum gleichen Preis. Entweder weiß er es nicht besser oder er will die Leute, die kein Internet haben, für dumm verkaufen. So was ärgert mich maßlos.

Das Peptide-Serum und auch das Recovery-Serum nehme ich schon unter meiner normalen Tagespflege, ich nehme kein zusätzliches Serum. Wenn das DNA-Serum ähnlich ist, brauche ich auch kein zusätzliches Serum.

Übrigens ist das Recovery-Serum sehr trüb geworden, als ich es im Oktober/November das erste Mal gekauft habe, war es glasklar, beide Nachkäufe (inkl. der heute gekommenen Packung) sind total trüb.
    Vielleicht sind die Seren gekippt? Denn die sind doch normalerweise klar.

Nein, das glaube ich eigentlich nicht. Die sind maximal ein halbes Jahr alt und sind/waren beide noch originalverpackt. Mein erstes wurde im Anbruch auch trüb. Ich vermute, die haben irgendwie Luft gezogen und wurden deshalb trüb. Eine Rezensentin hat dies bei HSE auch schon bemängelt, weil sie ein trübes Serum bekommen hat.

Gesperrt

Mädels passend zu

Highly Active DNA Helix Serum

hier die passende Pulanna Seide Augencreme: pulanna-cosmetics.de/cosmetics/marketing/MarketingSeideEye.html oder http://www.pulanna.de/cosmetics/inde...augencreme.htm

und vieles, vieles mehr zu einem Hammerpreis bitte mal kucken

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein selbstauferlegtes Bestellverbot aufgehoben und mir NATÜRLICH den Duft Judith's Secret bestellt - 2 x versteht sich . Ausserdem musste ich (den Duft kenne ich ja und da ich eine neugierige BJ bin) noch etwas neues bestellen und so hüpfte das neue Make-up plus Profipinsel noch mit ins Körbchen. So einen Pinsel wollte ich schon immer mal kaufen, kostet im Handel so zwischen 15 - 20 Euro.
    Bitte mal berichten, wenn Du das Make-up hast. Der Duft ist genial. Hab den auch zweimal bestellt. Und bei 19,99 kannst auch oft nachsprühen.
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also ich hab das AdT dreimal bestellt. Mir gefällt die Helix und Judiths Seren finde ich bis auf wenige Ausnahmen genial. Außerdem habe ich damit - wenn es mal schnell gehen muss - ein tolles Geschenk. Diese 50 ml. Seren verbrauchen sich auch ziemlich schnell, finde ich. Liegt vielleicht auch daran, dass man den Verbrauch in dem durchsichtigen Spender mitverfolgen kann Außerdem habe ich noch den zweifarbigen Puder und das neue "alte" Parfum Judith's Secret bestellt. Ich persönlich finde den Puder sehr gut zu handhaben. Er macht einen gesunden, leicht gebräunten Teint, so dass ich nicht so fahl aussehe und er schimmert und glänzt nicht. Dass nach kürzerer Zeit der Boden mit dem Schwämmchen wegbricht, ist zwar ärgerlich, stört mich aber nicht wirklich, weil ich sowieso den "Kubuki" Pinsel nehme Ich freue mich schon auf das Paket!
    Ich dachte, dass das Wegbrechen der Unterseite der Puderdose durch "meine evtl. falsche" Handhabung passiert sei. Anscheinend ist dies doch kein Einzelfall.... Schade, denn den Puder finde ich richtig gut. Jetzt habe ich eine halbe Dose, die ich nicht mehr mitnehmen kann - ist nur noch zu Hause anwendbar!

Den Duft Judith's Secret sowie das neue Makeup habe ich mir gestern bestellt. Bin gespannt, wie mir beides gefällt. Bei den anderen Angeboten bin ich zu Glück standhaft geblieben und verbrauche erst mal meine Restbestände. (Das wird wahrscheinlich noch ewig dauern...)

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Judiths secret hab gestern ich auch VF bestellt,Merryl.Diese bauchigen Flacons sind so schön.
    Ich hab noch kein BI Serum,werde erst meine “normalen“aufbrauchen,z.Z. die Rose.Ich sehe du bist sehr zufrieden hast dreimal bestellt.Irgendwann werde ich auch ein BI Serum kaufen.
    Den link von aimee finde ich interessant.Diese Marke war mir bisher nicht bekannt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das Wegbrechen der Unterseite der Puderdose durch "meine evtl. falsche" Handhabung passiert sei. Anscheinend ist dies doch kein Einzelfall.... Schade, denn den Puder finde ich richtig gut. Jetzt habe ich eine halbe Dose, die ich nicht mehr mitnehmen kann - ist nur noch zu Hause anwendbar!

Den Duft Judith's Secret sowie das neue Makeup habe ich mir gestern bestellt. Bin gespannt, wie mir beides gefällt. Bei den anderen Angeboten bin ich zu Glück standhaft geblieben und verbrauche erst mal meine Restbestände. (Das wird wahrscheinlich noch ewig dauern...)
    Ja, ja, die Restbestände... davon kann ich auch ein Lied singen, kati, allerdings sind das bei mir eher Cremes. 100ml -Pötte, die mir wohl noch als Grabbeigabe folgen werden...

Zum Puder: Ich habe bisher den dritten in Verwendung und bei allen ist das Unterteil weggebrochen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn du ihn in der Handtasche mitnehmen willst. Das geht tatsächlich nicht. Wie gesagt, ich verwende ihn nur morgens zu Hause und das muss dann für den Tag reichen...
    Ich glaube auch, dass er wegen dieses Fehlers schon seit längerem um 10 Euro herunter gesetzt wurde.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Judiths secret hab gestern ich auch VF bestellt,Merryl.Diese bauchigen Flacons sind so schön.
    Ich hab noch kein BI Serum,werde erst meine “normalen“aufbrauchen,z.Z. die Rose.Ich sehe du bist sehr zufrieden hast dreimal bestellt.Irgendwann werde ich auch ein BI Serum kaufen.
    Den link von aimee finde ich interessant.Diese Marke war mir bisher nicht bekannt.
    Seejungfrau,

hab den Link von Aimée auch angesehen. Diese Darreichungsform ist nicht neu. Erinnert mich sehr an Barbara Steinberger, die hatte doch auch bei der versucht, ihre neue Kosmetiklinie mit ähnlichen Spielereien an die Frau zu bringen. Genau wie in dem Link mit der Helix bzw. mit Kügelchen in einem durchsichtigen Gel. Das macht optisch schon etwas her, finde ich. Man fragt sich, wie die das so in den Spender hineinzirkeln. schon wieder so ein Wunder....
    Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach will Judith im noblen Schönheitssalon in bester Lage in Muc eben auch höheren optischen Ansprüchen genügen, was sich wohl auch im Preis niederschlägt. Aber... man/frau gönnt sich ja sonst nichts
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Passend, oberflächlich betrachtet vom Preis her, vielleicht. Viele Apfelsorten ergeben runde Äpfel ...

Du weisst, dass ich hier einige kritische Beiträge geschrieben habe, wenn JW "Käse" verzapft hat, aber Fairness muss sein.

Manche Produkte von Pulanna enthalten Erdöl, andere nicht
    oder auch Silikone oder auch nicht
    PEG-basierte Inhaltsstoffe oder auch nicht
    noch "netter" Formaldehydabspalter (nun, gut, du verwendest ja auch Isomers-Produkte, die den enthalten) oder auch Weißener etc.
    D.h. die INCI müssen unbedingt gut kontrolliert werden.

In dieser Hinsicht liegt JW schon weiter vorne.

Ja, Pulanna hat die Helix, mindestens seit 2005, sofern ich mich erinnere.

Als nächstes heißt es zu bedenken, dass die Kosmetik aus China kommt und in Anbetracht der Diskussionen vor nicht allzu langer Zeit, dass China von den dt. NK-Linien Tierversuche verlangt. Da stellt sich die Frage, ob in China auch für P. solche gemacht werden.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels passend zu

hier die passende Pulanna Seide Augencreme: pulanna-cosmetics.de/cosmetics/marketing/MarketingSeideEye.html oder http://www.pulanna.de/cosmetics/inde...augencreme.htm

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bitte mal berichten, wenn Du das Make-up hast. Der Duft ist genial. Hab den auch zweimal bestellt. Und bei 19,99 kannst auch oft nachsprühen.
    Werde ich machen

Ich frage mich, weshalb heute in der 08.00 Uhr Stunde wieder die "alte" weisse Luxury Diamond Körperbutter gezeigt wurde - mit eben der gleichen Artikel-Nr. wie gestern die Silberfarbene
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels passend zu

Sofia hat ja schon was dazu geschrieben. Die Produkte sind für die wirklich miserablen Inhaltsstoffe noch viel zu teuer. In Judiths DNA Serum finde ich die zwar auch nicht wirklich toll, aber eben kein Paraffin und keine Formaldehydabspalter.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Diese Darrreichungsform mit der Helix oder mit Perlen im Tiegel/Spender ist doch nur eine optische Spielerei und sagt gar nichts über das Produkt und seine Inhaltsstoffe aus. Irgendeine sündteure Apotheken-Marke (weiß leider grade nicht welche) präsentiert ebenfalls in dieser Form
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

(Das Rad der Zeit dreht sich und es ist an dem Punkt angekommen, an dem ich JW-Produkte - auch wenn ich kein einziges Produkt von hier habe - lobe. )

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sofia hat ja schon was dazu geschrieben. Die Produkte sind für die wirklich miserablen Inhaltsstoffe noch viel zu teuer. In Judiths DNA Serum finde ich die zwar auch nicht wirklich toll, aber eben kein Paraffin und keine Formaldehydabspalter.

Worauf bezieht sich jetzt dein Beitrag, Schnuppe,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute mein selbstauferlegtes Bestellverbot aufgehoben und mir NATÜRLICH den Duft Judith's Secret bestellt - 2 x versteht sich . Ausserdem musste ich (den Duft kenne ich ja und da ich eine neugierige BJ bin) noch etwas neues bestellen und so hüpfte das neue Make-up plus Profipinsel noch mit ins Körbchen. So einen Pinsel wollte ich schon immer mal kaufen, kostet im Handel so zwischen 15 - 20 Euro.
    Werde ich machen

Ich frage mich, weshalb heute in der 08.00 Uhr Stunde wieder die "alte" weisse Luxury Diamond Körperbutter gezeigt wurde - mit eben der gleichen Artikel-Nr. wie gestern die Silberfarbene
    danke. Hab mir gestern noch das Silky Rose und das ADT gegönnt. Finde übrigens die ganzen BI-Seren auch wenn hier zur Zeit eher der Trend "Gemecker" der Trend ist. Ich nehm die immer wieder unter die Creme, und will keines der Seren missen.

ich nehm mal an, dass Du die neue bekommst.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Kritik, Meinungsäußerung = Gemecker ?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Kritik, Meinungsäußerung = Gemecker ?
    das hab ich nicht gesagt. Aber ist halt der Trend. Kritik gerne, aber nicht wenn ich das Produkt weder kenne noch probiert habe, und nur auf Grund vom Hören und sagen Urteilen kann und jedes Wort von JW und Materne und...... auf die Goldwaage legen.
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Sachen die ich in der JW-Williams Woche gekauft habe. Ergänzt durch Sachen aus dem Sec.Skin, bin ich für dieses Jahr versorgt. Die Pötte sind ja enorm groß.
    Die Körperseren finde ich extrem teuer. Da greif ich dann lieber zu Kneippschen Anwendungen und Birkenöl von Weleda, ergänzt durch eine gute Ernährung.
    Ich bin mal gespannt, was für Erfahrungen ihr damit macht. Manchmal denke ich, dass es eine psychologische Sache ist. Wenn neue Sachen da sind, pflegt man vielleicht intensiver oder schenkt den Körperzonen die man sonst etwas vernächlässigt, vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ja, sicher ... wenn PEGs lt. JW in Lebensmitteln sind, dann bin ich gerne das Gold, die Waage überlasse ich dir.

Um dir ein Urteil zu bilden, ob ein Brunnen tief ist, musst du unbedingt reinspringen und probieren oder reicht das Gehörte?

das hab ich nicht gesagt. Aber ist halt der Trend. Kritik gerne, aber nicht wenn ich das Produkt weder kenne noch probiert habe, und nur auf Grund vom Hören und sagen Urteilen kann und jedes Wort von JW und Materne und...... auf die Goldwaage legen.

Meine Laune...
    Amused

naja ich frag mich nur, warum dann keiner beim steht und dort die Produkte erklärt. Und. H bin auch erstaunt, dass anscheinend hier alle keine Fehler machen und mit Sicherheit auch immer alles in Perfektion innerhalb von Sekunden abliefern können.
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Kein Streit. Das lohn sich nicht.

Mir geht allerdings mittlerweile Herr Materne auf den Keks. Egal was er verkauft. Es ist immer das Beste, das Größte, ein Muss usw. Und weil er ja sehr häufig präsent ist, meide ich schon Sendungen mit ihm. (meine persönliche meinung)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

Ja mei, stört ja nicht weiter! Jeder hat halt seine Sichtweise - und das ist gut so! Mir geht das Duo auch ein bissi auf die Nerven, aber wie heißt es so schön - ich muß ja nicht zuschauen! Im übrigen verwende ich trotzdem JW Kosmetik, weil ich die gut vertrage.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, sicher ... wenn PEGs lt. JW in Lebensmitteln sind, dann bin ich gerne das Gold, die Waage überlasse ich dir.

Um dir ein Urteil zu bilden, ob ein Brunnen tief ist, musst du unbedingt reinspringen und probieren oder reicht das Gehörte?
    Im übrigen stimmt das nicht ganz. Sie hat nicht gesagt, dass peg gesund ist, geschweige denn ein Nahrungsmittel. Sondern das pegs in Nahrungsmittel vorkommen. Und das wir ein Teil der Stoffe über die Umwelt aufnehmen . Was meines Wissens stimmt.
    Viele Grüsse Sonja

Du hast dir doch deine eigene Antwort bereits vor einer Stunde beantwortet.

naja ich frag mich nur, warum dann keiner beim steht und dort die Produkte erklärt. Und. H bin auch erstaunt, dass anscheinend hier alle keine Fehler machen und mit Sicherheit auch immer alles in Perfektion innerhalb von Sekunden abliefern können.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich freu mich schon auf meine Sachen. Habe das Körperpflege Set bestellt, die Superior Skin und das DNA Serum. Ich schaue grad Judith und lausche so gebannt, gleich hat sie mich soweit dass ich das Körperpflege Set nochmal bestelle

Ich fühle mich irgendwie angesprochen, weil ich gestern abend bemerkt habe, dass CM schlicht und einfach die Unwahrheit gesagt hat - ob aus Unwissenheit oder anderen Gründen, sei mal dahingestellt. Wenn das Goldwiegen war - in Ordnung.

Wenn JW mal etwas sagt über ihre Kosmetik, was nicht der Wahrheit entspricht, nehme ich ihr das, je nachdem, wie "heftig" das ist, nicht übel, denn sie ist trotz allem keine Fachfrau hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Sie hat sich sicher einiges angeeignet, aber sie kann nicht alles wissen (genauso sehe ich das auch bei Beate Johnen). Darüber hinaus geht ihre Begeisterung oft mit ihr durch bzw. ihr Verkaufstalent.

Aber wenn ich der Moderator einer Sendung bin, informiere ich mich vorher, was noch so angeboten wird. Wäre das Recovery Serum drei Wochen zuvor im Angebot gewesen, hätte ich auch die Schultern gezuckt und gesagt: "Okay, das hat er vielleicht nicht mehr gewusst", aber es war am gleichen Tag im Angebot wie das DNA-Serum und es war noch kein halbes Jahr zuvor AdT - und angeblich waren Adts der BI-Serie niemals mehr danach zum gleichen Preis im Angebot. Das habe ich bemängelt, weil das echt ein Klopper war. Das hat nichts mit Goldwaage zu tun oder Gemecker, das war ein grober Schnitzer. Ich habe seine Arbeit bemängelt, nicht seine Person. So was macht ihn für mich ein Stück weniger glaubwürdig, und das kann nicht im Sinne des Senders sein.

Einen Streit wollte ich deshalb nicht vom Zaun brechen, aber vielleicht war mein "Gemecker" ja auch gar nicht gemeint. So furchtbar wichtig war es nun auch wieder nicht

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich irgendwie angesprochen, weil ich gestern abend bemerkt habe, dass CM schlicht und einfach die Unwahrheit gesagt hat - ob aus Unwissenheit oder anderen Gründen, sei mal dahingestellt. Wenn das Goldwiegen war - in Ordnung.

Wenn JW mal etwas sagt über ihre Kosmetik, was nicht der Wahrheit entspricht, nehme ich ihr das, je nachdem, wie "heftig" das ist, nicht übel, denn sie ist trotz allem keine Fachfrau hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Sie hat sich sicher einiges angeeignet, aber sie kann nicht alles wissen (genauso sehe ich das auch bei Beate Johnen). Darüber hinaus geht ihre Begeisterung oft mit ihr durch bzw. ihr Verkaufstalent.

Aber wenn ich der Moderator einer Sendung bin, informiere ich mich vorher, was noch so angeboten wird. Wäre das Recovery Serum drei Wochen zuvor im Angebot gewesen, hätte ich auch die Schultern gezuckt und gesagt: "Okay, das hat er vielleicht nicht mehr gewusst", aber es war am gleichen Tag im Angebot wie das DNA-Serum und es war noch kein halbes Jahr zuvor AdT - und angeblich waren Adts der BI-Serie niemals mehr danach zum gleichen Preis im Angebot. Das habe ich bemängelt, weil das echt ein Klopper war. Das hat nichts mit Goldwaage zu tun oder Gemecker, das war ein grober Schnitzer. Ich habe seine Arbeit bemängelt, nicht seine Person. So was macht ihn für mich ein Stück weniger glaubwürdig, und das kann nicht im Sinne des Senders sein.

Einen Streit wollte ich deshalb nicht vom Zaun brechen, aber vielleicht war mein "Gemecker" ja auch gar nicht gemeint. So furchtbar wichtig war es nun auch wieder nicht

das ist ja hier "Gang und Gebe"...... und das bei weitem nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein......
    das machen die doch bei fast jeder Show...
    denen gehts ja nicht um die Wahrheit sonder einzig und allein um die Verkaufszahlen od. wieviel Stückzahlen in einer Sendung verkauft werden .... ob geflunkert wird od. nicht ist ja den "Hasen" wurst (das macht ja auch in gewisser Hinsicht die ganze Kosmetikindustrie... wurde auch schon in anderen Threads über Dokus diesen Themas besprochen)hauptsache wir werden angefixt und "müssen" bestellen weil mans ja zu dem Preis nie wieder bekommt....ja und bitte für 3 Jahre auf Vorrat bunkern weil ja die Ernte sooooo schlecht ist
    JW und CM übertreiben es dermaßen das es ja auch (für mich ---- meiner persönlichen Meinung und Erfahrung) zu extrem das es für mich wieder unglaubwürdig wird....
    ja hab gestern auch eine Sendung gesehen .... ja und für ein paar Sächelchen (obwohl ich nicht so viel vertrage von JW - wär ich auch wieder angefixt gewesen (Parfüm ectr....) aber bin mittlerweile GsD immun ..... und sehes mit anderen Augen... jede Angebote kommen immer wieder....- blos nicht unter Druck setzen lassen und den Bunker für 3 Jahre füllen weil man Angst hat man bekommst nicht mehr ....

Ayla
    Besucher

Ich finde auch, da wird geflunkert und übertrieben (aber ist das nicht auch jeden Abend im Werbefernsehen? Da gibt es Versprechungen von weiß, weißer .... und ich weiss nicht was alles).

Ich muss schon schmunzeln, wenn JW uns einreden möchte, mit der neuen Handcreme könnte man diese "Querrillen in den Fingernägeln" verbessern. M.W. haben diese Querrillen KEINE kosmetische Ursache ...

Ich glaube, manchmal geht es mit ihr durch!!!

Vielleicht bin ich da zu naiv Dass man begeistert anpreist, ggf. auch übertreibt - okay. Aber dass man die Kunden bewusst anlügt bzw. auf deren schlechtes Gedächtnis baut, geht meiner Meinung nach zu weit. Nun sind hier ja sehr kritische Kunden - aber wie wir aus vielen Telefonaten wissen, sehen sich ganz viele Kunden als Teil der "HSE-Familie", die im Traum nicht darauf kämen, von einem "Familienmitglied" angelogen zu werden.

Dass mein Boden nicht wie in der Küche von Meister Proper glänzt und Rexona mich sehr wohl mal im Stich läßt, wissen die meisten. Aber etliche Kunden haben eine "Beziehung" zu "der Judith und dem Christian" und glauben denen alles. Wobei ich nicht nur die beiden meine, kommt natürlich auch bei anderen vor. Aber gestern ist es mir eben sehr unangenehm aufgefallen, weil hier gelogen wurde, obwohl jeder mit Internet-Anschluss und gutem Gedächtnis das erkennen musste. Das ist schlichtes Vereimern von Kunden.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zu mir musste dann doch das Tuberose-Angebot kommen und von meine Eltern bekomme ich das heutige AdT zum Geburtstag , d. h. es geht zu Abwechslung mal dem Körper an den Kragen

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So, jetzt ist das AdT doch noch ins Warenkörbchen gehüpft Aber mich interessiert das Armserum doch zu sehr und der Preis ist echt ok Ich bin gespannt was andere Testerinnen über die Wirkung berichten

Vic, ich bin selbst sehr gespannt auf diese Körperseren und hoffe, dass sie angenehm auf der Haut sind, nicht kleben und etwas bringen, denn die Röckchen-Zeit kommt

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Moni das Körperserum kenne ich von einem älteren AdT-Set, das klebt nicht Ich denke mal, dass das Armserum auch nicht kleben wird. Ich bin nur gespannt, ob man etwas sieht

Inventar Avatar von Flocke

Ich kenne das blaue Serum schon, ich fand es gut, klebt auch nicht !
    LG Flocke

Wie toll, Vic, danke , das beflügelt mich ja jetzt noch mehr. Also haben wir dann schon einmal jeden Tag, denn es muss ja schon ordentlich einmassiert werden

Supi, Flocke , das höre ich gerne.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wenn so übertrieben wird höre ich gar nicht mehr hin ich weiß ja daß diverse Kosmetika keine Wundermittel sind kaufe aber trotzdem wenn mich etwas anspricht und probiere es aus,es ist für mich einfach angenehm mich mit gut duftenden Sachen selbst zu verwöhnen und wenn ein Effekt erziehlt wird,umso besser,wenn es mir nicht so gut gefällt wird es nicht mehr gekauft Christians Marktgeschrei geht bei mir zum einen Ohr hinein und zum anderen hinaus und natürlich gibt es immer wieder Angebote auch zum gleichen Preis das wissen wir als "erfahrene Kunden" es gibt aber auch genug Neukunden die das nicht wissen und es ist nun mal ein Verkaufssender.
    Ich bin schon neugierig auf das Parfum von Judith bei den Seren bin ich stark geblieben und habe nicht bestellt.
    Moni ich hatte das blaue Serum 3mal,es ist eine wunderbare Gelcreme,zieht super schnell ein, aber der Effekt bei mir,gleich Null
    vielliecht ist es ja bei dir anders
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

klebt nicht aber gebracht hat es auch nichts bei mir. ich hab zwar keine cellulite gsd aber trotzdem tat sich nichts an Straffung oder sonst noch was versprochen wird
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.