Prentiss, danke !!!
vielen Dank! Der Sqoom funktioniert optimal, bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Habe es bis heute "hinausgeschoben", aber jetzt gehts los;
wie oft sqoomst Du? Man soll nicht länger als 16 Minuten täglich sqoomen, das wären 4 Wiederholungen,
was hast Du für Erfahrungen? - Ah, hast Du ja schon geschrieben !!! Aber machst Du es täglich?
Mit der Lipomaxx-Creme konnte ich lange sqoomen, die nehm ich öfters her;
viele Grüße
Mika

Aber gut ist doch, dass Du mit dem Time Code Serum eine Straffung feststellen konntest
Ich hab bisher nur an 1 Auge bereits den 2.Winter einen feinen Krähenfuss, der in der wärmeren Jahreszeit wieder verschwindet. Mit dem Lifting Serum (mein Augenserum) von Dr.Fuchs habe ich bisher beste Ergebnisse erzielt
Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor eineinhalb Jahren mal eine Anfrage an das Johnen-Team hatte, und zwar genau zu dem Thema. Warten mit der Creme nach dem Serum - ja oder nein. Die Antwort war folgende:
Nach all den Berichten hier hab ich gaaanz wenig von dem Serum aufgetragen. Die Konsistenz des Serums ist ja gel-/fluidartig, wird dann aber nach dem Auftragen richtig ölig was ich gar nicht mag. Vor allem ist das überhaupt nichts für meine Haut
Hy-Serum und dann geht das Set wieder retour. Die Nachtmaske werde ich für alles mögliche verwenden, also als Nachtcreme, Handcreme usw.

Das werde ich wirklich mal machen. 

Du kannst dir das doch leisten. 

zusammen mit dem Hy-Serum
Muss ja nicht immer so sein.

wie ist es optimal...
Liebe Grüße von alpenveilchen

.