Ich habe den 50-ml-Tiegel auch zu Hause und nur behalten, weil die Creme wirklich gut ist - ich finde sie nicht zu reichhaltig (höchstens in der Menge, aber das habe ich schon mehrfach bemängelt, wie kann man nur auf die Idee kommen, eine 50-ml-Augencreme in einem Set mit dem Rosenserum, das ja gern gebunkert wird, anzubieten? Möchte nicht wissen, wie viele da zwei oder gar drei Pötte ungewollt herumstehen hatten).
Leer wird sie bei mir auch nicht, nicht mal zu einem Drittel, da ich gerne mal wechsle. Das heißt, die Creme muss in eine 15-ml-Tube oder einen Spender, denn da bin ich sicher nicht die einzige.

für Eure Glückwünsche zu meinem Gewinn! Ich freue mich heute immer noch ganz dolle! 
und JW ein ganz schönes Ei ins nachösterliche Nest gelegt, denn ich bin ja bestimmt nicht die einzige, die so altes Zeugs erhalten hat...
BabeRuth, Judith kommt am 23.05. wieder mit der Instituts-Ware
, was dort alles angeboten bzw. es Neues gibt
, aber es wird auch einige LD-Produkte geben, die jetzt schon reduziert sind.
und so habe ich erstmals das neue Mousse-Makeup mit den Fingern aufgetragen. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut, aber mit dem Pinsel ist es schon schöner
. Auf diese Weise hatte ich es aber auf den Fingerspitzen und konnte feststellen, dass es sich keineswegs mit dem LD Magic Makeup vergleichen lässt, sondern sich fast körnig-pudrig anfühlt und daher so schön mattiert 
Die PM-Creme zusammen mit dem 7-Night-Wonder von damals gibt es heute als
, meine AC-Kugel ist auch fleißig in Gebrauch, das ist für meine sehr trockene Haut rund um die Augen die mit Abstand beste AC, die ich je hatte
und ich werde sie ganz sicher nachkaufen, wenn Ende des Jahres wieder riche rose LLB kommt (letztes Jahr war es im November). Falls vorher jemand seine AC-Kugel loswerden möchte, hätte ich auch nichts dagegen
.
die würde ich mir unbedingt wieder bestellen,Hoffentlich sind sie bald zu bestellen,werde mal jeden Tag reinsehen.
LG Elficat

!

.
das Geld fällt einem nicht in den Schoss - auch JW nicht. Und wenn heut HSE bye-bye sagt dann hat sie erst mal ein Problem.

mattiert super, riecht angenehm, macht ein schönes Hautbild. Bin mal gespannt, wie die sich im Langzeittest macht.
.