Das TAG wird ein Twinset, angeblich nur 3000 Stück
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das gabs doch im Feb. bereits. Wie lief das denn im Feb.? Ich habe damals keine Show gesehen. Und im Outlet auch keine Retouren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da es angeblich gut verkauft wurde, hat er das Twinset in kleinen Stückzahlen noch mal auflegen lassen.
Auf FB stand was von einem Blazer als TAG.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Stand das bei FB bei QVC?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habs gefunden, da waren wohl die vom FB Team nicht richtig informiert, die haben den Cardigan als "Blazer" gesehen. Wenn man in die 13 Uhr Std. von gestern reinguckt (wie das FB Team empfohlen hat) Sieht man den weißen Cardigan vom TAGNix Blazer
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich habe heute früh bissel was von der 0 Uhr Std. wiederholung gesehen, da war fast alles ausverkauft bzw. nur noch auf Warteliste.
4 Farben begrenzt, eine nur noch auf Warteliste,die beiden größten Größen auch nur noch auf Warteliste
Also einiges gibt es noch.
Ich habe ihn mir bestellt in pink.![]()
ich auch..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Tja, wenn man so manches vorher wüsste.Das war auf jeden Fall ein Knallerpreis für diesen Pulli. Der sieht wesentlich teurer aus.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab heute das neue Showfester bekommen. Und wie es aussieht, gibts die Princess Cream doch noch. Dort heißt es: jetzt auch für helle Hauttypen. Princess Cream teintee LIGHT. Wird Ende Mai vorgestellt. beim Harry Geb.
Es wird dann ebenfalls ein Körperpeeling 300ml für 24 Euro geben und eine Limitierte Augencreme 30ml für 23 euro. mit Art Design tiegel (Harry ist dort abgebildet)
oh supi Mela :Daumen: heller muß die aber für mich nicht sein, passt vom Farbton genau für mich im Winter, jetzt nehme ich wieder die Chanel Vit.Aqua, ist etwas dunkler und mit LSF15
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde mich freuen, wenn es von Harry eine schicke sommerliche Tunika als Tagesangebot geben würde. Bitte kein Twin-Set!!!!!!
Liebe Grüße
Schoko
Wir hatten auch lange schon keinen Jogger mehr![]()
Es gibt ein Strechkleid in 4 Versionen. Sieht gar nicht so schlecht aus.
Oh, ein Kleid! Danke für die Info! Kleider könnten mir gefährlich werden...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin nicht mehr zu retten, ich wollte ja zuerst nicht, aber dann habe ich mir doch noch das Kleid in Ecru/Schwarz auf Warteliste bestellt. Ist noch jemand schwach geworden?
Liebe Grüße Isabella74
ich wollte schwach werden, aber die rücken-speck-rollen bei dem model moni haben mich abgehalten. und auch der preis.
ist zwar für diese mode wohl super, aber für mich leider nicht.
aber ich bin schon 53 jahre alt und habe mich in die 80er versetzt gefühlt. leider bin ich z.zt. zu "wampert". ansonsten wäre es mein kleid geworden. auch in ecru/schwarz!
freu mich für dich!
lg rosenresli
Isabella, gleich als ich das Kleid im NL gesehen habe, mußte ich daran denken, wie gut Dir das stehen müßte, genau Deins! Hoffentlich kriegst Du es noch!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das Kleid hätte mir auch gefallen, aber dank meiner im Alter unförmig gewordenen Beine hat sich das Thema Kleid/Rock für mich erledigt.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo!Weiß schon jemand von Euch, was das neue Tagesangebot sein wird?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Hab' auch noch keine Ahnung! Ich weiß nur, dass es aus dem Beauty-Bereich sein wird.
Es gibt ein Set mit fünf Mascaras!Was soll man denn mit so viel Zeug?
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend
hallo mela
jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben: Klamottentechnisch hat er nur so 5-6 QVC Sachen dort, ansonsten sind es alles andere Sachen und richtig tolle zum Teil, aber auch preiseGehröcke für Männer in gold, silber und und und , Shirts für Damen, die es nie bei QVC gab und geben wird, weil 1 Shirt kostet z.B 139 Glocken, Schmuck hat er auch vieles dort, was nie bei QVC war, weil auch sehr opulent und hochpreisig.
Das einzige was identisch ist sind die Taschen und die Kosmetik. Allerdings hat er noch 6 andere Düfte, die aber auch höherpreisig sind.
Das klingt ja sehr interessant und ist sicher sehenswert Pinki![]()
Das TAG für unter 40 euro 150 ml Gesichtscreme und 300 ml bodycreme
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ttps:OrderView
Das Tag wartet bei mir im Bunker noch, hab es schon zu Hause, nur ohne sein Popbild drauf.
Liebe Grüße Isabella74
![]()
Kann mir bitte jemand etwas zu dem heutigen TAG sagen? Wie ist die Creme? Zieht sie gut weg, also eine wirkliche Feuchtigkeitscreme oder liegt sie auf der Haut??? Oder klebt sie etwa, wenn sie aufgetragen ist? Danke schon mal
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Die Konsistenz der Creme aus dem Tag soll ja etwas "fluffiger" sein als die, die es vorher gab. Ich habe das "Vorgängermodell" sogar momentan in Verwendung und kann mich nur lobend darüber äußern. Ich brauche nur wenig davon, sie riecht sehr angenehm pudrig, zieht schnell ein und macht eine ganz glatte ebenmäßige Haut.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich muss sagen..... das Bild hält mich vom Kauf abda müsste ich schon ein ultra Fan sein.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Isabella für diesen Bericht
Es hört sich schon gut an, ich habe ja von Harry noch keine Creme gehabt, deshalb bin ich etwas verunsichert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Binaalso der Cremetopf interessiert mich jetzt weniger, der fliegt sowieso weg, wenn er leer ist, mir gehts mehr
um den Inhalt und da ich von Harry noch keine Creme habe und das AdT so teuer nicht finde, überlege ich eben, zuzuschlagen
oder auch nicht![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummiich wollte dich doch nicht vom Kaufen abhalten
Die Bodycreme ist wirklich sehr gut. Die 24 Std. Creme kenne ich nicht. Bis die Creme verbraucht ist steht dann halt der Tiegel mit dem Bild drauf da, das ist nix für mich
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Uuuund…Bummi…haste oder haste nicht bestellt…?!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Falls jemand den 5er Pack Mascara bestellt hat und gerne 2 abgeben möchteich hätte interesse.
Lieben Gruß, Bina