Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 134 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Aha , na das könnte dann gefährlich werden

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich frage mich ja auch immer noch, was das für eine riesige Pulle war, die Christian das letzte Mal vor Sendungsschluss in die Kamera gehalten hatte. Man konnte nichts, aber auch rein gar nichts erkennen.

Forengöttin

Dauert ja nicht mehr lange, dann wird das Geheimnis gelüftet.

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch viel an den Moderatoren. In England sind die Sendungen so viel schöner und ruhiger einfach angenehmer als hier.... Ich persönlich werde mir keine... aber wirklich keine Sendung mehr anschauen, die der Christian Materne moderiert! Der Kerl macht mich immer so aggressiv Nee, das tue ich mir nicht mehr an.... Habt ihr letzte Woche die Wei East Sendungen mit Materne gesehen Die waren einfach nur furchtbar!
    Hab ich gesehen. Bei irgendeiner Creme meinte er die Textur basiert auf dem wunderbaren Silikonöl...

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dauert ja nicht mehr lange, dann wird das Geheimnis gelüftet.
    vielleicht ein Gesichtswasser ???? Oder eine Mizellen-Reinigung ???

PS: Das Rose Cleansing Water ist SUPER Wird jeden Morgen benutzt Nur wann wird es wieder bei HSE angeboten ??? Brauche doch irgendwann Nachschub

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ist nicht jetzt die Rosenernte und dann wird es vermutlich auch wieder die LLB-Rosen Serie geben Ich mag da ja das Duschgel sehr gerne, ist wirklich .
    Hm,2 AdT das BI könnte eventuell gefährlich werden da habe ich nämlich die letzten Seren im Gebrauch und die sind bald fertig.PM habe ich noch das wird mir eher nicht gefährlich.Mal sehen was Judith Neues bringt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Die Rich Rose Sachen kommen doch erst im November (? jedenfalls so in dem Dreh, im Winter/Herbst) wieder, hast du denn nicht aufgepasst? Nee echt jetzt, ich meine, das habe ich auf Facebook gelesen oder JW sagte das in irgendeiner Sendung. Kenne bisher aus der LLB Linie noch nichts, die Körperbutter habe ich zwar hier, aber die wird erst so ab Herbst angefangen.

Auf das neue BI Produkt bin ich auch total gespannt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

vielleicht ein Gesichtswasser ???? Oder eine Mizellen-Reinigung ???

PS: Das Rose Cleansing Water ist SUPER Wird jeden Morgen benutzt Nur wann wird es wieder bei HSE angeboten ??? Brauche doch irgendwann Nachschub
    LaBouche,

ohne das Rosen-Cleansing-Mizellen-Wässerchen geht auch bei mir nichts mehr - du meinst doch das Mizellen-LLB-Wässerchen ? . Jedenfalls gab es das neulich bei der LLB-Woche wieder (habe gleich zugeschlagen ), aber nur 2 Tage, dann war es ausverkauft. Evtl. kommts im November wieder zur rich-rose-LLB-Woche .

Magic Tonka ist eingebucht für 29,xx Euronen als nur-einmal-Angebot für morgen mit einer Lieferzeit von "mindestens 11 Tagen" - ja woher wird das den angekarrt, von den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ? Ich bin noch am , ob ich mich bevorrate, MT mag ich schon sehr gerne, aber es fällt mir schwer, beim schönsten Sommerwetter an winterlich-orientalische Düfte zu denken .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Winterlich orientalisch empfindest du Magic Tonka? Interessant. Als ich den mal schnüffeln durfte, war das für mich Pfirsicheistee mit Vanille. Und das ziemlich penetrant mit einem Hauch von Günstig (im Sinne von künstlichem Drogerieduft). Also eigentlich perfekt sommertauglich.

Gesperrt

Der Samstag wird wieder ein herrliches Comedy-Hailait:
    DIE FORSCHERIN DER SCHÖNHEIT GEHT 6 STUNDEN ON AIR !!!!!!!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    LaBouche,

ohne das Rosen-Cleansing-Mizellen-Wässerchen geht auch bei mir nichts mehr - du meinst doch das Mizellen-LLB-Wässerchen ? . Jedenfalls gab es das neulich bei der LLB-Woche wieder (habe gleich zugeschlagen ), aber nur 2 Tage, dann war es ausverkauft. Evtl. kommts im November wieder zur rich-rose-LLB-Woche .

Magic Tonka ist eingebucht für 29,xx Euronen als nur-einmal-Angebot für morgen mit einer Lieferzeit von "mindestens 11 Tagen" - ja woher wird das den angekarrt, von den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ? Ich bin noch am , ob ich mich bevorrate, MT mag ich schon sehr gerne, aber es fällt mir schwer, beim schönsten Sommerwetter an winterlich-orientalische Düfte zu denken .
    Die Lieferzeit beträgt 11 Tage, weil der Duft vorab über das Internet schon so unfassbar beliebt war und total durch die Decke gegangen ist und die Computerleitungen explodiert sind und sich der Hauke aus der Regie 500 000 Flaschen bestellt hat...

Für mich war MT ein orientalischer ,schwerer Duft sehr vanillelastig,ich weiß übrhaupt nicht mehr warum ich ihn behalten habe anfangs war er irgendwie interessant und nach einem Jahr hat er sich noch intensiver entwickelt,da war er absolut nicht mehr für mich geeignet.
    Bin mal gespannt was Judith in der BI Woche Neues bringt.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Für mich roch MT auch total nach Pfirsicheistee
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

ich habe etwas entdeckt: es wird das Hyalucell moisture pushup serum in 400 ml für 24,99 geben. Das kann diese Riesenflasche gewesen sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Für mich roch MT auch total nach Pfirsicheistee

Mona Lisa, für mich nach Pralinenschachtel.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ich habe etwas entdeckt: es wird das Hyalucell moisture pushup serum in 400 ml für 24,99 geben. Das kann diese Riesenflasche gewesen sein

Wo hast du das entdeckt? 400 ml??? Wer soll diese Riesenflasche jemals leer kriegen? Vor allem dann, wenn er noch er was anderes an Seren nehmen will? In einem Jahr ist das nicht zu schaffen, nur, wenn man nichts anderes dazu nimmt. Und was hat HyaluCell mit der BI-Linie zu tun?

24,99 ist für 100 ml schon ein Super-Preis, ich kann das kaum glauben, dass die 400 ml anbieten. Sorry, moni, bist du wirklich sicher? Es gibt viele Hyalu-Cell-Fans, ich mag das Serum auch, aber eine 400-ml-Flasche würde ich mir definitiv niemals kaufen. 400 ml klingt nach einer Reinigung, nicht nach Serum. Aber wieso kommt so was in einer BI-Woche?

Gesperrt

Kässrinn und Laterne sind auf Sendung, weil Frau Williams hat keine Stimme mehr. Die Sendung läuft 5 minuten, da meint er schon, es wird sich ALLES ausverkaufen, weil die Show wird nachts 3 mal wiederholt!!!!!!!!!!

Forengöttin

Glaube ich nicht- never ever wird es ein Serum mit 400 ml Inhalt geben. Ist bestimmt ein Fehler von HSE.

Gesperrt

Kässrinn hat eine superreiche Freundin in Kentucky und da kriegen die Mädels zum 16. ihren ersten Einkaräter...
    Ich habe keine superreiche Freundin und bekam zum 16. die Masern...

Inventar Avatar von Nelle 64

White Frangipani ist eingestellt
    50ml für 29,99!
    Der Preis ist OK. Vorausgesetzt er hat jetzt wirklich die Haltbarkeit eines Eau De Parfum und nicht das eines Eau de Cologne!
    Ich werde nicht testen. Blumig ,fruchtige Düfte „stehen“ mir nicht!
    Ich habe von Farfalla Frangipani Eau Fráiche und benutze ihn, wenn überhaupt als Raumduft!
    Von Avon habe ich mal ein Frangipani Splash geschenkt bekommen. Da war am Schluss was holziges das war für mich noch akzeptabel!

Für mich roch MT im Übrigen nach Kokos pur
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Fruchtige Düfte sind auch nicht so meins. Ich glaube aber, dass die Parfums so sein werden wie immer, also so wie die in den 100ml Flakons, und sich an der Haltbarkeit nichts geändert haben wird. Die Optik allerdings gefällt mir schon mal sehr gut.

Fruchtige Düfte sind auch nicht so meins. Ich glaube aber, dass die Parfums so sein werden wie immer, also so wie die in den 100ml Flakons, und sich an der Haltbarkeit nichts geändert haben wird. Die Optik allerdings gefällt mir schon mal sehr gut.
    Popinki
    das befürchte ich auch
    Stimmt, der Flakon gefällt mir in klein auch besser als die Großen!
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Guten Morgen zusammen. Nach längerer Abwesenheit melde ich mich 'mal wieder. Gestern war ich mit einer Freundin im Beauty Institute - sie brauchte ein neues Parfüm (eine reichlich lächerliche Ausrede , aber es stimmt...). Wir waren die einzigen Kunden und hatten das ganze Institut für uns - herrlich!

Wir haben gesprüht was das Zeugs hält und sind dann entsprechend bepackt wieder 'rausgegangen. Ich habe mir das White Frangipani gekauft - ein wunderbar leichter, erfrischender Gute-Laune-Duft für mich, aber an meiner Freundin roch er überhaupt nicht gut und war sofort verflogen. Ulkigerweise hielt er an mir bis zum späten Abend. Scheint also ein Duft zu sein, bei dem es noch mehr auf die ganz persönliche Hautchemie ankommt als sowieso schon. Ich habe auch im Kosmetikbereich ein wenig "herumgeschnüffelt" , ob irgendetwas neues, unbekanntes herumsteht, aber da war noch nix zu sehen .

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Freitag wünscht
    Schminktisch

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    LaBouche,

ganz genau Ein super Produkt für die morgendliche Reinigung Die Haut wird ganz zart und fein!

Möchte eine 1 Liter Flasche davon

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Das Mizellen-Wässerchen gibt's übrigens (wieder) beim : http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56517655.html - leider nicht in der 1-l-Flasche

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wo hast du das entdeckt? 400 ml??? Wer soll diese Riesenflasche jemals leer kriegen? Vor allem dann, wenn er noch er was anderes an Seren nehmen will? In einem Jahr ist das nicht zu schaffen, nur, wenn man nichts anderes dazu nimmt. Und was hat HyaluCell mit der BI-Linie zu tun?

24,99 ist für 100 ml schon ein Super-Preis, ich kann das kaum glauben, dass die 400 ml anbieten. Sorry, moni, bist du wirklich sicher? Es gibt viele Hyalu-Cell-Fans, ich mag das Serum auch, aber eine 400-ml-Flasche würde ich mir definitiv niemals kaufen. 400 ml klingt nach einer Reinigung, nicht nach Serum. Aber wieso kommt so was in einer BI-Woche?
    Es ist der Backofenreiniger...

Ups wie kann das denn sein
    War doch alles w wie weg !! Sollte die Rosenernte schon beendet sein
    Ich habe es im Übrigen auch und kann nicht viel damit anfangen. Ich habe einfach gemerkt das ich Wasser brauche zum abschminken! Benutze es nach der Nass Reinigung als GW und sehe keinen Unterschied !
    Schatz

Moni , ich kann mir auch nicht vorstellen,daß es ein Serum in 400ml geben könnte,wo hast du das gesehen?Vielleicht ist es ein neues GW, von Hyalu Cell gibt es ja noch keines,das käme mir gerade recht und da könnte ich mir auch 400ml vorstellen
    Nächste Woche wissen wir dann mehr wenn Judith auf Sendung ist und das Geheimnis der Flasche die Christian hochgehalten hat,gelüftet wird Eventuell könnte es auch das Reinigungsgel in Sondergröße sein.
    LG Elficat

Im Friends Club sind wieder einige Produkte eingestellt worden unter anderem Kuscheltraum Parfum Duo und das PM Körperserum 3x150ml zum Schnäppchenpreis.Das Serum wäre schon interessant wenn man wüßte wie alt es ist,denn mit 3x150ml komme ich eine Ewigkeit aus
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ups wie kann das denn sein
    War doch alles w wie weg !! Sollte die Rosenernte schon beendet sein
    Ich habe es im Übrigen auch und kann nicht viel damit anfangen. Ich habe einfach gemerkt das ich Wasser brauche zum abschminken! Benutze es nach der Nass Reinigung als GW und sehe keinen Unterschied !
    Nelle, warum holst du dein Rosenwasser nicht beim Türken um die Ecke? Der kennt nämlich kein Ende der Rosenernte der hat immer Rosenernte Ausserdem kann das Rosenwasser auch zum Kochen und für Desserts verwendet werden Warum also teures Rosenwasser beim bestellen, wenn man leckeres Rosenwässerchen zum günstigen Preis gleich um die Ecke einkaufen kann? Mach ich doch genauso, ich giesse meine Wässerchen in einen Sprüher, damit ich sommers bei Hitze ordentlich meine Haut verwöhnen kann KUCK

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nelle, warum holst du dein Rosenwasser nicht beim Türken um die Ecke? Der kennt nämlich kein Ende der Rosenernte der hat immer Rosenernte Ausserdem kann das Rosenwasser auch zum Kochen und für Desserts verwendet werden Warum also teures Rosenwasser beim bestellen, wenn man leckeres Rosenwässerchen zum günstigen Preis gleich um die Ecke einkaufen kann? Mach ich doch genauso, ich giesse meine Wässerchen in einen Sprüher, damit ich sommers bei Hitze ordentlich meine Haut verwöhnen kann KUCK
    Mit Rosenwasser hab ichs nich so. Aber das Zwetschgenwasser vom Aldi ist auch nicht ohne...

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Nee, das glaube ich nicht. Die Pulle war eindeutig im Design vom BI. Ich glaube eher, dass aus der Richtung was kommt.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Das Mizellen-Wässerchen gibt's übrigens (wieder) beim : http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56517655.html - leider nicht in der 1-l-Flasche
    ... und schon wieder ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Violablue

So der Duft ist bestellt, jetzt heißt es wieder warten.

Nicht ärgern nur wundern.

Das mit dem HyaluCell Moisture Push Up Serum habe ich im Videotext auf Tafel 241 ff. bei den Sparangeboten gelesen; vielleicht ein Fehler

Liebe Grüße von Moni

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Moni,

danke für den Tipp mit den Videotextseiten!
    Da habe ich jetzt gelesen, es wird einen
    BI Pure Skin Refining Toner
    #362957, 29,99€
    geben!
    Das ist bestimmt die Flasche, die C.M. gezeigt hat.

Ach, und das Hyalu Cell Moisture Push up in 400 ml wird als "Fluid" deklariert, nicht als Serum, das könnte ja dann eine neue Bodylotion sein?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Moni,

danke für den Tipp mit den Videotextseiten!
    Da habe ich jetzt gelesen, es wird einen
    BI Pure Skin Refining Toner
    #362957, 29,99€
    geben!
    Das ist bestimmt die Flasche, die C.M. gezeigt hat.

Ach, und das Hyalu Cell Moisture Push up in 400 ml wird als "Fluid" deklariert, nicht als Serum, das könnte ja dann eine neue Bodylotion sein?
    Dankeschön, Miss Marple! Ein halber Liter Gesichtswasser, das ist mal eine Ansage. Vielleicht kommt ja ein Set mit dem Reinigungspuder in Sondergroesse plus das GW?

Reinigungspuder habe ich noch eine ganze Flasche die bräuchte ich nicht aber der Reiniger ist ein und noch dazu 500ml zu diesem Preis ,das war sicher die Flasche die Christian hochgehalten hat.Ein Fluid wäre mir auch willkommen,es gab da mal vor Jahren von PM ein Körperfluid,ich mag die leichte Konsistenz vor allem im Sommer super.
    LG Elficat

LaBouche
    Besucher

Ich habe mir heute den neuen Toner bestellt .... Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich ist der nicht wieder so stark parfümiert Ich hasse Kosmetik die stark beduftet ist

Forengöttin

Ich habe mir heute den neuen Toner bestellt .... Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich ist der nicht wieder so stark parfümiert Ich hasse Kosmetik die stark beduftet ist
    Berichte dann mal bitte, falls du den Toner gleich testen solltest, ja?

LaBouche
    Besucher

Berichte dann mal bitte, falls du den Toner gleich testen solltest, ja?
    mache ich Popinki