Aha, na das könnte dann gefährlich werden
![]()
Aha, na das könnte dann gefährlich werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich frage mich ja auch immer noch, was das für eine riesige Pulle war, die Christian das letzte Mal vor Sendungsschluss in die Kamera gehalten hatte. Man konnte nichts, aber auch rein gar nichts erkennen.![]()
Dauert ja nicht mehr lange, dann wird das Geheimnis gelüftet.![]()
Ist nicht jetzt die Rosenernte und dann wird es vermutlich auch wieder die LLB-Rosen Serie gebenIch mag da ja das Duschgel sehr gerne, ist wirklich
.
Hm,2 AdT das BI könnte eventuell gefährlich werden da habe ich nämlich die letzten Seren im Gebrauch und die sind bald fertig.PM habe ich noch das wird mir eher nicht gefährlich.Mal sehen was Judith Neues bringt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Rich Rose Sachen kommen doch erst im November (? jedenfalls so in dem Dreh, im Winter/Herbst) wieder, hast du denn nicht aufgepasst?Nee echt jetzt, ich meine, das habe ich auf Facebook gelesen oder JW sagte das in irgendeiner Sendung.
Kenne bisher aus der LLB Linie noch nichts, die Körperbutter habe ich zwar hier, aber die wird erst so ab Herbst angefangen.
Auf das neue BI Produkt bin ich auch total gespannt.
LaBouche,
ohne das Rosen-Cleansing-Mizellen-Wässerchen geht auch bei mir nichts mehr - du meinst doch das Mizellen-LLB-Wässerchen ?. Jedenfalls gab es das neulich bei der LLB-Woche wieder (habe gleich zugeschlagen
), aber nur 2 Tage, dann war es ausverkauft. Evtl. kommts im November wieder zur rich-rose-LLB-Woche
.
Magic Tonkaist eingebucht für 29,xx Euronen als nur-einmal-Angebot für morgen mit einer Lieferzeit von "mindestens 11 Tagen" - ja woher wird das den angekarrt, von den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ?
Ich bin noch am
, ob ich mich bevorrate, MT mag ich schon sehr gerne, aber es fällt mir schwer, beim schönsten Sommerwetter an winterlich-orientalische Düfte zu denken
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Winterlich orientalisch empfindest du Magic Tonka? Interessant. Als ich den mal schnüffeln durfte, war das für mich Pfirsicheistee mit Vanille. Und das ziemlich penetrant mit einem Hauch von Günstig (im Sinne von künstlichem Drogerieduft). Also eigentlich perfekt sommertauglich.![]()
Der Samstag wird wieder ein herrliches Comedy-Hailait:
DIE FORSCHERIN DER SCHÖNHEIT GEHT 6 STUNDEN ON AIR !!!!!!!!
![]()
Für mich war MT ein orientalischer ,schwerer Duft sehr vanillelastig,ich weiß übrhaupt nicht mehr warum ich ihn behalten habeanfangs war er irgendwie interessant und nach einem Jahr hat er sich noch intensiver entwickelt,da war er absolut nicht mehr für mich geeignet.
Bin mal gespannt was Judith in der BI Woche Neues bringt.
LG Elficat
Für mich roch MT auch total nach Pfirsicheistee![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
Wo hast du das entdeckt? 400 ml??? Wer soll diese Riesenflasche jemals leer kriegen? Vor allem dann, wenn er noch er was anderes an Seren nehmen will? In einem Jahr ist das nicht zu schaffen, nur, wenn man nichts anderes dazu nimmt. Und was hat HyaluCell mit der BI-Linie zu tun?
24,99 ist für 100 ml schon ein Super-Preis, ich kann das kaum glauben, dass die 400 ml anbieten. Sorry, moni, bist du wirklich sicher? Es gibt viele Hyalu-Cell-Fans, ich mag das Serum auch, aber eine 400-ml-Flasche würde ich mir definitiv niemals kaufen. 400 ml klingt nach einer Reinigung, nicht nach Serum. Aber wieso kommt so was in einer BI-Woche?
Kässrinn und Laterne sind auf Sendung, weil Frau Williams hat keine Stimme mehr. Die Sendung läuft 5 minuten, da meint er schon, es wird sich ALLES ausverkaufen, weil die Show wird nachts 3 mal wiederholt!!!!!!!!!!
![]()
Glaube ich nicht- never ever wird es ein Serum mit 400 ml Inhalt geben. Ist bestimmt ein Fehler von HSE.
Kässrinn hat eine superreiche Freundin in Kentucky und da kriegen die Mädels zum 16. ihren ersten Einkaräter...
Ich habe keine superreiche Freundin und bekam zum 16. die Masern...
![]()
White Frangipani ist eingestellt
50ml für 29,99!
Der Preis ist OK. Vorausgesetzt er hat jetzt wirklich die Haltbarkeit eines Eau De Parfum und nicht das eines Eau de Cologne!
Ich werde nicht testen. Blumig ,fruchtige Düfte „stehen“ mir nicht!
Ich habe von Farfalla Frangipani Eau Fráiche und benutze ihn, wenn überhaupt als Raumduft!
Von Avon habe ich mal ein Frangipani Splash geschenkt bekommen. Da war am Schluss was holziges das war für mich noch akzeptabel!
Für mich roch MT im Übrigen nach Kokos pur![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Fruchtige Düfte sind auch nicht so meins. Ich glaube aber, dass die Parfums so sein werden wie immer, also so wie die in den 100ml Flakons, und sich an der Haltbarkeit nichts geändert haben wird. Die Optik allerdings gefällt mir schon mal sehr gut.
Guten Morgen zusammen. Nach längerer Abwesenheit melde ich mich 'mal wieder. Gestern war ich mit einer Freundin im Beauty Institute - sie brauchte ein neues Parfüm (eine reichlich lächerliche Ausrede, aber es stimmt...). Wir waren die einzigen Kunden und hatten das ganze Institut für uns - herrlich!
Wir haben gesprüht was das Zeugs hältund sind dann entsprechend bepackt wieder 'rausgegangen. Ich habe mir das White Frangipani gekauft - ein wunderbar leichter, erfrischender Gute-Laune-Duft für mich, aber an meiner Freundin roch er überhaupt nicht gut und war sofort verflogen. Ulkigerweise hielt er an mir bis zum späten Abend. Scheint also ein Duft zu sein, bei dem es noch mehr auf die ganz persönliche Hautchemie ankommt als sowieso schon. Ich habe auch im Kosmetikbereich ein wenig "herumgeschnüffelt"
, ob irgendetwas neues, unbekanntes herumsteht, aber da war noch nix zu sehen
.
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Freitag wünscht
Schminktisch
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Das Mizellen-Wässerchen gibt's übrigens (wieder) beim: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56517655.html - leider nicht in der 1-l-Flasche
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ups wie kann das denn sein
War doch alles w wie weg !! Sollte die Rosenernte schon beendet sein
Ich habe es im Übrigen auch und kann nicht viel damit anfangen. Ich habe einfach gemerkt das ich Wasser brauche zum abschminken! Benutze es nach der Nass Reinigung als GW und sehe keinen Unterschied !
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Moni , ich kann mir auch nicht vorstellen,daß es ein Serum in 400ml geben könnte,wo hast du das gesehen?Vielleicht ist es ein neues GW, von Hyalu Cell gibt es ja noch keines,das käme mir gerade recht und da könnte ich mir auch 400ml vorstellen
Nächste Woche wissen wir dann mehr wenn Judith auf Sendung ist und das Geheimnis der Flasche die Christian hochgehalten hat,gelüftet wirdEventuell könnte es auch das Reinigungsgel in Sondergröße sein.
![]()
LG Elficat
Im Friends Club sind wieder einige Produkte eingestellt worden unter anderem Kuscheltraum Parfum Duo und das PM Körperserum 3x150ml zum Schnäppchenpreis.Das Serum wäre schon interessant wenn man wüßte wie alt es ist,denn mit 3x150ml komme ich eine Ewigkeit aus![]()
LG Elficat
Nelle, warum holst du dein Rosenwasser nicht beim Türken um die Ecke? Der kennt nämlich kein Ende der Rosenernte
der hat immer Rosenernte
Ausserdem kann das Rosenwasser auch zum Kochen und für Desserts verwendet werden
Warum also teures Rosenwasser beim
bestellen, wenn man leckeres Rosenwässerchen zum günstigen Preis gleich um die Ecke einkaufen kann? Mach ich doch genauso, ich giesse meine Wässerchen in einen Sprüher, damit ich sommers bei Hitze ordentlich meine Haut verwöhnen kann
KUCK
So der Duft ist bestellt, jetzt heißt es wieder warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Das mit dem HyaluCell Moisture Push Up Serum habe ich im Videotext auf Tafel 241 ff. bei den Sparangeboten gelesen; vielleicht ein Fehler
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
danke für den Tipp mit den Videotextseiten!
Da habe ich jetzt gelesen, es wird einen
BI Pure Skin Refining Toner
#362957, 29,99€
geben!
Das ist bestimmt die Flasche, die C.M. gezeigt hat.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach, und das Hyalu Cell Moisture Push up in 400 ml wird als "Fluid" deklariert, nicht als Serum, das könnte ja dann eine neue Bodylotion sein?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja, das Rätsel ist gelöst: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u68366709.html
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Reinigungspuder habe ich noch eine ganze Flasche die bräuchte ich nicht aber der Reiniger ist einund noch dazu 500ml zu diesem Preis
,das war sicher die Flasche die Christian hochgehalten hat.Ein Fluid wäre mir auch willkommen,es gab da mal vor Jahren von PM ein Körperfluid,ich mag die leichte Konsistenz vor allem im Sommer super.
LG Elficat
Ich habe mir heute den neuen Toner bestellt .... Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich ist der nicht wieder so stark parfümiertIch hasse Kosmetik die stark beduftet ist
![]()