Tja aimée, warum
Ich habe mich mal wieder einlullen lassen ::
Habe, nachdem ich hier soviel positives darüber gelesen habe mir das Video angeschaut. Und danach war ich der Meinung ich muss das jetzt auf der Stelle und sofort haben
Danke für den link! Die Flasche sieht auch noch süß aus! Gefällt mir!
Da ich einen sehr netten türkischen Obstverkäufer habe, werde ich mich dort mal erkundigen!

Nelle, warum holst du dein Rosenwasser nicht beim Türken um die Ecke? Der kennt nämlich kein Ende der Rosenernte
der hat immer Rosenernte
Warum also teures Rosenwasser beim
bestellen, wenn man leckeres Rosenwässerchen zum günstigen Preis gleich um die Ecke einkaufen kann? Mach ich doch genauso, ich giesse meine Wässerchen in einen Sprüher, damit ich sommers bei Hitze ordentlich meine Haut verwöhnen kann 

ca.4€
grüßt alle Beautys
Bei knapp 30€ Deluxe Angeboten will doch niemand mehr die HSE Preise bezahlen.
LG Elficat 

. Ich fand es aber toll. Ich kam mir vor wie ein Kind, welches in einen grossen Süssigkeitenladen rein darf
. Schön fand ich auch, dass man in aller Ruhe alles anschauen, beschnuppern und testen konnte. Ausserdem bekam ich noch eine Tasse Kaffee.
nur wir BJs waren gemeint
Mädels, das ganze
die Migros hat's
Schminktisch,
-gibts in verschiedenen Abpackungen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und sonst eigentlich nichts mehr bestellen wollte ausser Judith kommt mit einem super Schnäppchen.Was wird eigentlich AdT und Joker, weiß das jemand ?
...Ich habe doch schon bei amazon bestellt!
das einzelne Lift & Tighten Konzentrat ist weg, och nööö

Ich kann deinen Unmut verstehen, denn ich finde es
! Aber: Es kommt bestimmt wieder!
BabeRuth, Du warst ja mit Deinen Berichten auch "Schuld"
, dass ich das unbedingt haben wollte. Aber ich denke auch, dass das kurz vor der Sendung doch wieder eingebucht sein wird 
...Was soll ich machen? 
. Jetzt muss ich ihn wohl auch haben
Ich finde den Flakon ja auch total schön
, aber wenn der Duft wenig anhält, mag ich glaube ich nicht.