will nicht glauben: die hohen Preise für die Diamanten![]()
will nicht glauben: die hohen Preise für die Diamanten![]()
hallo mädels
gratuliere allen die sich den kyanit gegönnt haben..... der stein ist wirklich sehr schön, nur eben das goldgewicht, leider wie immer, ausser bei dem der rebecca so gefallen hat!?!?! und der hatte mir zu helle steine
ich lass es, bin überzeugt, die begegnen uns wieder, war mit den pfauen auch so![]()
habe ja auch noch nichts aus dem sale, mir ist das alles ein bisschen viel![]()
Da kommt doch ein Ring wie einige hier wollten, Nr. 3.
Rebeccas Lieblingsring war echt toll, aber ich muß dir recht geben, die Steine sind drin unter gegangen, leider.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Telly
Ich lauere und hoffe schon *g*
Puuuh - bin ich froh, das es endlich mal wieder einen Stein gibt, der nicht mit mir spricht... dafür hör ich für heute abend ein kräftiges Hallali... das kann dann ja ein langer Abend werden.
Und wie schön, das Arion wieder da ist! Sieht irgendwie ziemlich erholt und tiefenentspannt aus.
määäh, ist es denn echt so schwer, Jul? Sooooo schwer?
Goldgewicht zum Abgewöhnen!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
*grummel fauch* Da kommt gleich ein Anhänger und Ohrhänger in Zarge. Ob sie da auch einen passenden Ring haben? Vielleicht knackt der ja dann mal die 2g Gold.
Natürlich nicht...
Meine Bekanntschaft mit diesem wunderschönen Stein wird also noch warten müssen. Die Ringe die mir designmäßig gefallen hätten hatten leider ein unterirdisches Edelmetallgewicht. Also Verweigerung!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Abendbrot war lecker und Arion ist wieder da... was will frau mehr?...
@Telly: ich befürchte auch hohe Preise für die Diamanten.... ich hätte aber gerne einen..... seufz.......
PS: hat Arion noch Kyanite gezeigt?
Nein, wir kaufen heute welche und die Preise werden ganz in Ordnung.
Schade, ich hätte gerne einen Mint-Kyanit gehabt, aber das nützt ja nichts, wenn die Designs nicht voll überzeugen. Vielleicht hätte ich das Armband gegen 18.15 Uhr nehmen sollen. Das fand ich eine definitiv gelungene Designumsetzung.
Ja, Arion hatte Kyanite und auch Stücke in Zarge. Aber mir war das Edelmetall zu spärlich.
Uiuiuiiiii......... das wird hart....... sooo schöne Brillis.......
..... der erste......und der in Zarge......heul......
ich nehm den hier:
Anhang 47749
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Elster, den will ich auch!!!
PS: die Brücke ruft.....
OMG, sind die toll......
Tja..., nicht meine Preisklasse.....![]()
blitze! in pink! viele davon! aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh ...![]()
![]()
![]()
Coco Chanel
Ich finde es schade, dass Don die kleineren Steine anderweitig verkauft hat. Ansonsten hätte man doch eine viel abwechslungsreichere Kollektion machen können.
Recht hast du, Telly!
Ja Telly - das denk ich jedesmal... immer wieder erzählt er gaaaanz Stolz, dass er die kleineren direkt weiterverkauft. Als gäbe es bei Ju nur superreiche Damen... man sieht doch auch bei den normalen SI-Ringen: auch 0,1-0,2 ct wirken schon ausserordentlich gut. Und so schlecht wird er doch wohl nicht dran verdienen....
aha. refinanzierung. nutzt uns auch nix. wird wohl alles vierstellig sein.
Coco Chanel
nachdem ich vorhin mal ne Mail an die Techniker geschickt habe, ist mir ein Licht aufgegangen. Leider erst nach den Fluoriten.
Die Brillis reißen mich noch nicht sooo sehr vom Hocker, kann die ganz gut mit meinem vergleichen. Aber kommt vielleicht noch. Allen eine erfolgtreiche Jagd.
die Stecker grad sind aber schon hübsch, würden gut passen.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ach Don, verkünde das mit den kleineren Steinen doch nicht so stolz. Ich bin nicht überzeugt, dass das so eine schlaue Strategie ist, den Kundenkreis so zu beschränken und den Rest zu vergraulen.![]()
Ja, Telly, finde ich auch.![]()
argh ... nun auch noch die passenden ohrringe zu unserem zargeneinkaräter ...
Anhang 47750
das ist folter!
Coco Chanel
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Vor allem: die Ladies, die sich nen Einkaräter für fluffige 2000 EUR kaufen, könnten sicher auch 2.500 erübrigen... zumal wir ja wissen, das kleinere Steine proportional eh immer teurer gehen als die großen Steine. Wenn man sieht: 1 ct in über 3 g 750er = 2.000,-.
0,1 ct vs-Brilli in 1,8 g 375 würde sicher für 299/399 gehen.... sieht man ja schon bei den regulären SIs....
Da wird Juwelo aber definitiv nicht mehr lange überleben. Der hohe Umsatz ist es, was sie vom Juwelier um die Ecke unterscheidet und dazu braucht man die Masse.
Und beim elitären Kundenkreis - da gibt es so einige, die mich für verrückt erklären würden, wenn ich Ihnen vorschlüge, bei Juwelo zu kaufen. Da kommt der Schmuck natürlich von Prestige-Marken wie Tiffany & Co, ob das nun sachlich fundiert ist oder nicht und die würden sich auch durch nichts davon abbringen lassen, da bin ich sicher.
Telly, das wollte ich eben auch schreiben. Die Elite kauft nicht im Homeshopping... zumindest die nicht, die ich kenne....
PS: aber für natürliche farbige Diamanten sind die Preise wohl mehr als OK. Wahrscheinlich sogar sehr günstig.
Ich habe das Geld trotzdem nicht. So ist das halt!
Telly und Orion,
aber wollen darf man doch, oder ? Aber das ist ja auch reine Spekulation meinerseits, und die Masse in Silber und Tagesgeschäft wird sicher nötig zum Überleben bleiben.
Ja, auch wenn man es Vorurteil nennen muss, aber selbst wenn ich erklären würde, welche besonderen, schwer zu bekommenden Steine es dort gibt, das würde die nicht dazu bringen, einen Anbieter wie Juwelo in Betracht zu ziehe. Einfach, weil es der falsche Markenname ist.
Aber die Preise heute sind in Ordnung, so gesehen, würde ich sagen.
ich staune nur über die Preise ...
Pauline, wollen darf man!![]()
wenn ich alles ausm zelt zurückschicke, dann reichts auch für nen argyle oder zwei. aber das will ich nu auch wieder nicht.
ich meld mich mal für heut ab.
licht ausmachen nicht vergessen![]()
Coco Chanel
aber diese Varietät kenn ich noch nicht
don sacht grad das dat paule ne ganze kollektion mit weissen diamanten mitbringen wird. da is dann wohl auch was für uns dabei. aber eben nix mit pinken blitzen. *schluchz*
Coco Chanel
Juco??? Kuya??? Seid ihr ohnmächtig geworden????Ihr seid so still.........
Schönen Abend noch, Elster!
nachti, Elster![]()
@ elster
Pauls Sendung wird sogar eine Creation Show. Am 03.03.
@ Orion
Ohnmächtig geworden bin ich nicht. Schon als er sagte, nichts ist kleiner als 0,5 Carat wußte ich, wir werden nicht ins Geschäft kommen. Ich könnte meinen Sparvertrag fürs neue Auto auflösen, dann könnte ich mir ein paar Teile leisten, aber darauf fährt es sich so schlecht![]()