Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    cuore
    Besucher

AW: Dünne Haare wachsen lassen

Das ist auch superschön , aber so was kann ich mit meinen nicht machen, bei dem feuchten Wetter heute kringeln sie schon wieder und wenn da kein Schaumfestiger (gestern beim Friseur) drauf wäre, hätt ich schon wieder Ähnlichkeit mit einem Wischmöppel .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Schön, Asuka und noch schöner, dass mich einer versteht jetzt hab ich wieder ne "Frisur" - was aber nicht heisst, dass ich der Länge abgeschworen habe-mal sehen wie´s kommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

cuore
    Besucher

Alles ist gut so, wie es ist . Wachsen die Haare, liegen sie gut und sind sie gesund-lassen wir sie wachsen, wenigstens mal noch einige cm, wenn nicht, geht davon die Welt auch nicht unter, nichts muss-alles kann .

Meine Laune...
    Fine

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Nein ich bin froh das auch andere öfter mal schwach werden und sie abschneiden :)
    Das motiviert mich nur noch mehr ^^.

Ich sag schon seit Jahren ich will se lamg , lande aber immer wieder beim Friseur.
    Notfalls wenn ich se wirklich mal lang will probier ich es mit Extensions wenn ich scheiter.

Bei mir spielt aber auch der Haarausfall eine große Rolle.
    Sobald er eintritt muss ich fast schin zwanghaft zum Friseur und bin radikal.
    Genau das sollte ich mir endlich abgewöhnen ;)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin da auch immer zu radikal ich warte nicht ob die Phase vorbei geht....ich mach einfach

cuore
    Besucher

Das ist doch auch so in ordnung, man muss schliesslich nicht immer gleich aussehen .

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, Radikal ist ein anderes Wort für mutig !

cuore
    Besucher

Ich bin sooooo froh, dass ich zum schneiden war, die Haare fallen jetzt wieder fülliger und ich komme mir einfach gepflegter vor, ich habe einfach wieder eine Frisur .

Meine Laune...
    Fine

das freut mich für Dich, cuore.. da fallen die nächsten cm die Du wachsen lässt, viel leichter

Meine Laune...
    Cold

Wielang hält eure Frisur denn vom Friseur
    Oder besser formulier, wielang seid ihr zufrieden.?

cuore
    Besucher

Das ist verschieden, bei Kurzhaar muss ich alle fünf Wochen, dass es top aussieht , beim Bob, der noch wachsen soll, hoff ich mal auf ein Vierteljahr , zumal sie mir angeboten hat, zum Pony schneiden einfach kurz vorbei zu kommen.

Inventar Avatar von Natsuki

Hm ja das ist bei einer "richtigen Frisur" natürlich klar, dass man da generell öfter zum Friseur muss, damit das immer nach was aussieht und die Frisur nicht unförmig wird oder so...
    Also ich geh in den Phasen wo ich wachsen lasse alle paar Monate mal oder jedes halbe Jahr.. je nachdem, wenn ich merke dass die Haare schon ein ganzes Stück länger geworden sind und die Spitzen einfach dann auch etwas dünner aussehen. Also jetzt war ich das letzte Mal vor ca. einem halben Jahr und denke, dass ich jetzt mal wieder Spitzen schneiden lassen sollte. Aber unzufrieden bin ich (noch) nicht, meine Haare sind momentan so gesund, dass die etwas dünneren Spitzen kaum auffallen. Ich glaub unter anderem das Lufttrocknen tut meinen Haaren total gut.. vielleicht sollte ich mir echt keinen neuen Föhn kaufen und versuchen die Haare vor den Bürotagen im Winter abends zu waschen..
    Ich hab auch in den letzten Wochen keinerlei Stylingprodukte benutzt. Da fehlts dann halt wirklich überall an Volumen aber die gesunde Länge ist's mir momentan noch wert. Ich vermute, dass das auch nurnoch ein paar Monate gut geht, bis ich absolut genervt davon bin.

cuore
    Besucher

Aber so merkt man es am einfachsten, man kann sich nicht mehr sehen und dann hilft nur noch Friseur.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen
    Wielang hält eure Frisur denn vom Friseur
    Oder besser formulier, wielang seid ihr zufrieden.?
    Kommt wirklich auf die Frisur drauf an.
    Gerade bei Stufen fand ich es schwierig, denn die bei mir recht schnell fisselig aus. Dann stand ich vor der Entscheidung: rauswachsen lassen oder nachschneiden. Spitzen lasse ich aktuell alle 3 bis 4 Monate schneiden.
    Beim Bob damals musste ich öfter ran, gerade beim rauswachsen dann, weil der bei mir asymmetrisch geschnitten war und das angeglichen werden musste.

Meine Laune...
    Cold

Ich war auch wieder beim Friseur ;) , habs einfach neme ausgehalten.
    War bei Mods Hair in Stuttgart und hab sie mal gerade schneiden lassen.
    Trotzdem geb ich net auf sie wachsen zu lassen , e wurden nur spitzen geschnitten und die Stufen begradigt. Sieht aufjedenfall nun gepflegter aus, als vorher mit den ausgefransten Haaren!
    Bin mega zufrieden . .
    Ist auch ein Bob ;)
    Geändert von Stages (03.09.2014 um 15:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Sieht gut aus und sorry, OT-aber Mensch, was hast Du für ne schöne, reine Haut !!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Schaut super aus!!!

cuore
    Besucher

Über Sommer lass ich die Haare wachsen, wenn sie dann fast so sind, wie ich sie wollte, fällt mir auf, dass mir Kurzhaarfrisuren besser stehen und würde sie am liebsten jetzt und gleich schneiden lassen. Ich muss mal grad versuchen, mich zu bremsen, sonst könnte ich es wieder bereuen.

Barbararella
    Besucher

Ab sind sie schnell, andersrum ist es etwas schwieriger

cuore
    Besucher

Das unterschreib ich dir sofort , wachsen lassen ist echt eine mühsame Geschichte , bis sie über die Ohren sind, die Stufen rauswachsen - oh, ich durfte manchmal nicht genau in den Spiegel gucken.

Meine Laune...
    Fine

Laß es, cuore.. bestimmt bereust Du es echt.. ein bisschen ärger ich mich auch grad wieder auch wenn es mir weiterhin gut gefällt, fehlt mir manchmal das Gefühl hinten am Rücken und das seitliche, kleine Zöpfchen flechten .. selig die, die immer zufrieden sind !

cuore
    Besucher

Ja, ich will mich zusammen nehmen , aber es fällt im Moment schwer. Bei meinem Kurzhaarfrisuren sah immer alles top gepflegt und gestylt aus ohne allzu viel Aufwand. Jetzt muss ich mehr föhnen um etwas Volumen rein zu kriegen:leiderja:, aber ich geniesse beim laufen oder radfahren die Bewegung um den Kopf.

Noki
    Besucher

Ich hab nächste Woche einen Friseurtermin. Wollte eigentlich schon im August hin, hab es dann aber wieder verschoben. Nur jetzt wird es Zeit. War jetzt dann ein Jahr nicht beim Friseur und die Spitzen fühlen sich ziemlich trocken und dünn an. Ich lass allerdings nicht großartig was Neues machen. Nur wieder etwas nachschneiden, damit das Dünne und Fransige weg ist. An sich will ich die Haare nämlich etwas länger tragen. Hab sie jetzt endlich mal etwas länger und die kritische Schulterphase hinter mir. Weil wenn die Haare auf der Schulter aufliegen, drehen die sich bei mir immer nach außen und ich komme in Versuchung sie wieder abzuschneiden auf Boblänge. Weil für mich gibts entweder nur lang (also über Schulterlänge) oder kurz also kürzer als Schulter. Ich mag diese Zwischenlänge nicht. Das ist dann weder lang noch kurz. Aber das hab ich jetzt wie gesagt zum Glück hinter mir. Jetzt kann ich sie auch mal offen tragen, ohne dass sie sich nach außen drehen.

cuore
    Besucher

Jetzt läuft so langsam der Coundown, du lässt dich ja komplett aufbretzeln, warum dann wohl.....,soll Herr Noki gleich vor Begeisterung in Ohnmacht fallen .
    Du schreibst immer von Ölkuren und anscheinend machst du die oft, macht das deine Haare nicht zu schwer oder platt, für meine ist das zuviel, ich nehm nur die Shampoobars und das Neemhaarwasser vom Doc.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft so langsam der Coundown, du lässt dich ja komplett aufbretzeln, warum dann wohl.....,soll Herr Noki gleich vor Begeisterung in Ohnmacht fallen .
    Du schreibst immer von Ölkuren und anscheinend machst du die oft, macht das deine Haare nicht zu schwer oder platt, für meine ist das zuviel, ich nehm nur die Shampoobars und das Neemhaarwasser vom Doc.
    Das hoffe ich doch mal.

Spaß! Zum Friseur muss ich einfach dringend. War ja jetzt ein Jahr nicht. Ich hätte zwar auch während seiner Abwesenheit gehen können aber wozu? Die Haare sahen ja nicht furchtbar aus oder so. Das ist das Gute bei langen Haaren, man muss nicht regelmäßig zum Friseur gehen, weil man sie einfach hochstecken kann.

Ölkuren mache ich nicht jede Woche. Aber so ab und zu als Intensivpflege. Ich lass die Ölkur dann immer so 2 Stunden einwirken und wasche die Haare dann. Öl nach dem Waschen klappt bei mir nicht. Das ist einfach zu fettig für meine feinen Haare, die sind dann total ölig/strähnig und beschwert. Aber als Kur vor der Wäsche find ich das super. Klappt allerdings auch nicht mit jedem Öl.

cuore
    Besucher

Und welches nimmst du .
    Also ich hatte für die Spitzen schon Klettenwurzel, für die kompletten Haare Brokkolisamenöl - war aber alles nix und diese ewige Einzieherei gefällt mir auch nicht, max. eine halbe Stunde, dann muss gut sein.
    Gibt das etwas mehr Volumen ?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir funktioniert Öl auch nur als Prewash-Kur. Ich nehme am liebsten Kokosöl. Mache das Öl in die Haare, danach noch etwas Phyto 7, dadurch, hab ich das Gefühl, dass das Öl besser einzieht. Ich mache das dann immer am Tag vor der Wäsche und so einmal pro Woche oder alle 14 Tage mal, je nach Bedarf.
    Am nächsten Tag auswaschen und alles ist super.
    Nach der Wäsche funktioniert Öl bei mir leider nicht.

Ich hab noch eine Empfehlung für alle Feinhaarigen
    Benutze zur Zeit von Kevin Murphy das Full Again Leave In und finds gut. Das macht die Haare wirklich voller und griffiger. Man muss nur mit der Dosierung aufpassen, man braucht nicht viel davon, sonst werden die Haare zu struppig.

Noki
    Besucher

Ich nehme wie Isabella auch am liebsten Kokosöl.

Meine Laune...
    Fine

Öl alleine macht bei mir Stroh, auch nach dem Auswaschen.. ich mische immer- die Alverde Feuchtigkeits-Haarmilch find ich super als "Basis" , da kommt dann ein Schwups Kokos oder ein paar Tropfen anderes Öl dazu ( momentan viel das Khadi Amla Haaröl ) - dann macht es am Morgen nach dem Auswaschen ( pflege so abends die Längen und Spitzen da ich eh täglich wasche ) seidiges Haar

cuore
    Besucher

Ich wasche auch täglich wegen dem schwimmen, aber ab Oktober will ich versuchen, es auf jeden zweiten Tag auszuweiten.

cuore
    Besucher

Ich hab jetz mal mit der Effilierscherebgrad den Pony wieder ausgedünnt,jetzt sieht es wieder etwas leichter aus, nicht so zugehängt .

Meine Laune...
    Fine

Oh oh selber rumschneiden ist der Anfang vom Ende .. nee nur Quatsch-aber nicht, dass Du Dich nachher ärgerst !

cuore
    Besucher

Waren grad zwei kräftige Schnitte, aber wenn der angedeutete Pony so voll ist, drückt er platsch nach vorne, das meine ich mit zugehängt . Ich gefalle mir nun wieder besser, sieht freundlicher aus - meine Friseuse hatte ja schon angeboten, deswegen vorbei zu kommen, die macht das dann einmal immer kostenlos. Da meine Haare aber schnell wachsen, könnte ich alle drei Wochen dahin latschen - mach ich selber

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    die Alverde Feuchtigkeits-Haarmilch find ich super als "Basis"
    Welche Alverde Feuchtigkeits Haarmilch?

Hab auf der DM Seite nix gefunden außer die Feuchtigkeitsspülung, meinst du die?

Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das ist aber die von BALEA und nicht von AlVERDE

Meine Laune...
    Fine

... sorry der dm UND rossmann so nah bringen mich um den Verstand die FEuchtigkeitsmilch ist von Balea, von ALVERDE hab ich die Haarbutter http://www.dm.de/de_homepage/alverde...heabutter.html
    Mal grad alles durcheinander gewirbelt

Das Einzige was Fakt ist : Öl pur mögen meine Haare nicht, weder vor noch nach der Wäsche, weder feucht noch trocken.. wenn ich es in die BALEA Haarmilch oder die ALVERDE Haarbutter verpacke, gehts besser bei mir.

So, hoffe ich hab alle selbst verursachten Unklarheiten beseitigt

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Noki
    Besucher

Ach die. Ja die kenne ich vom Sehen bei DM. Da sind mir aber zu viele Silikone drin und dann auch noch das hartnäckige Cyclopentasiloxane. Also nix für mich.

Um die Alverde Haarbutter bin ich auch schon öfters rumgeschlichen. Habs dann aber immer gelassen, weil ich ja eher feine Haare habe. Lilie du hast doch auch gesagt, du hättest eher feine Haare und da ist dir die Haarbutter nicht zu viel? Die Haarmaske mit Sheabutter und Avocado reizt mich auch immer wieder. Weiß aber nicht ob ich es wagen soll.