Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 149 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

die riecht genauso wie das Strixx Serum. Wie Sweetheart schon geschrieben hat, zieht die BL schnell, rückstandslos ein und hat eine pflegende Wirkung. Ich denke auch, dass die BL bei trockener Haut ausreicht. Das müsstest Du halt testen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Stimmt, die alte BL, speziell, die aus der 200 ml Tube war furchtbar dünnflüssig, aber die Pflegewirkung find ich jetzt gleich
    um die Strixx BL schleiche ich auch immer noch herum, ich liebe ja den Strixx Duft.
    Mir war die alte allerdings zu leicht, aber wenn ihr jetzt so von der neuen schwärmt...
    27,99 für 400 ml ist ja auch ein guter Preis

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    stimmt - solange gibt es das neue TiCoSerum ja noch nicht. H Dann werd ich es mir doch noch bestellen. War nämlich sehr zufrieden damit. Und nachdem ich jetzt über einen Monat nur das BI Youthserum verwendert habe, wird es nochmal Zeit für ein neues Serum.

Habe gerade gesehen, dass es das Duo immer noch im Angebot gibt. Also Beautybox oder Serum im Doppelpack? .
    Ehe ich eine der anderen Cremes nicht vertrage (kenne nur die LD AC noch aus der Box) vllt doch besser das Duo...

Und - wie hast du es jetzt bestellt? Ich finde zwar den Preis der Box sehr gut, hätte aber kein anderes der Produkte auch haben wollen. Daher hätte ich mich für das Duo entschieden. Der Preis ist nicht mehr zu toppen.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte was über das Serum erzählen, wie wirkt es? nimmst du es morgens oder abends? das mit dem Sauerstoff hört sich interessant an
    Ich nehme das Serum nur am Abend. Morgens creme ich generell nur ohne Serum. Wird mir sonst zu viel.

Ich bekomme davon eine wunderschöne, glatte Haut.

Ob der Sauerstoff nun tatsächlich noch etwas Besonderes bewirkt, vermag ich nicht zu sagen. Es soll der Verzuckerung der Collagenstränge in der Haut entgegen wirken.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich meinte gehört zu haben, dass es sich bei dem Serum um eine einmalige Auflage handeln soll. Ich glaube sogar, das irgendwo hier im Forum gelesen zu haben (diejenige hat es aber bei Beate gehört oder so ähnlich).

"Outlet"-Preis bedeutet ja, dass es nicht mehr kommt, ansonsten wäre es ein Aktionspreis, Treuepreis oder was auch immer.

Das würde erklären, warum es das Serum zum Outlet-Preis gibt. Na - zum Glück noch mal bestellt und dann lasse ich mich von innovativen Neuigkeiten überraschen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Seit fast zwei Wochen benutze ich jetzt tagsüber die Daylight D. Mir ist die letzten beiden Tage aufgefallen, dass ich gegen Mittag ein wirklich gerötetes Gesicht bekomme. Hat zufällig noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    um die Strixx BL schleiche ich auch immer noch herum, ich liebe ja den Strixx Duft.
    Mir war die alte allerdings zu leicht, aber wenn ihr jetzt so von der neuen schwärmt...
    27,99 für 400 ml ist ja auch ein guter Preis
    Bin begeistert, ist total überarbeitet zu früher, bis auf den tollen Duft. Fühlt sich erst leicht an, ist aber reichhaltig. Guter Tipp!

Mal sehen, welche Augencreme ich mir demnächst leiste. Habe jetzt nur noch anderthalb Tiegel Hyaluron-AC. Das reicht zwar erst mal eine Weile, eigentlich aber wechsele ich morgens und abends gerne ab.

Mir schwebt die ToCo-AC oder die Overnight Repair-AC vor. Der Kauf hat noch Zeit, ich schau mal zum -Geburtstag.

LaBouche
    Besucher

huhu Preniss Und.... durftest du die neue Ocean SkinCare testen ???? Du hast ja damals bei HSE angerufen

LaBouche
    Besucher

30.08 um 23:00h und 00:00h Anfang der Beate Johnen Woche "Ocean SkinCare Hochwertige Wirkstoffe aus dem Meer aktivieren die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung!".

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Bin gespannt!

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    huhu Preniss Und.... durftest du die neue Ocean SkinCare testen ???? Du hast ja damals bei HSE angerufen
    Leider nicht. Ich bekam dann einen Brief mit einer Entschuldigung und einem kleinen Gutschein. Fand ich ja sehr nett.

Ich habe mir vorgenommen, der neuen Linie vorerst zu widerstehen. Baue gerade vorbildlich meinen Kleinst-Bunker ab und wenn es kein Haben-Muss ist, setze ich mal aus.

Ich darf statt dessen kommende Woche mit der Overnight Repair-Creme und dem dazugehörigen Serum beginnen und da freue ich mich auch schon sehr darauf.

Gesperrt

Kennt jemand die 'Time code Reinigung, ist die sanft?

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    30.08 um 23:00h und 00:00h Anfang der Beate Johnen Woche "Ocean SkinCare Hochwertige Wirkstoffe aus dem Meer aktivieren die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung!".
    Darauf freue ich mich schon! Beate hat ihre ganz eigene Art mich anzufixen, ganz anders als Judith.
    Als die neue Nachtlinie von ihr rauskam habe ich ganz viele Sendungen geguckt und es so genossen. Und die Nachtlinie ist für mich nicht mehr wegzudenken! Deshalb war ich bei Judith eisern abstinent damit ich bei Beate - so mich das alles anspricht - zuschlagen kann!

Gesperrt

Mich interessieren dien Bright eyes Ampullen, die es derzeit nicht solo gibt, nur mit Ampullen fürs Gesicht für 49,99

Ausser im Shop 8 ,mal 6 für 44,90.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon! Beate hat ihre ganz eigene Art mich anzufixen, ganz anders als Judith.
    Als die neue Nachtlinie von ihr rauskam habe ich ganz viele Sendungen geguckt und es so genossen. Und die Nachtlinie ist für mich nicht mehr wegzudenken! Deshalb war ich bei Judith eisern abstinent damit ich bei Beate - so mich das alles anspricht - zuschlagen kann!
    Ich freue mich auch auf die Sendungen, obschon ich diesmal vorhabe, erst mal nichts zu bestellen. Ich schau einfach gerne zu und kann mich wunderbar dabei entspannen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mich interessieren dien Bright eyes Ampullen, die es derzeit nicht solo gibt, nur mit Ampullen fürs Gesicht für 49,99

Ausser im Shop 8 ,mal 6 für 44,90.
    Kannte ich ja noch gar nicht, das Set.

Den Preis finde ich ganz gut. Die Hyaluron-Ampullen für´s Gesicht hatte ich schon zwei Mal, ich mag die sehr.

Zahl bloß nicht die 45 Euro für das Achterpack, das kommt garantiert auch noch mal als Aktion.

Gesperrt

Prentiss, ich bin gespannt auf die Isomers AC Plasma 2000 aus dem Set. Habe wegen Lobeshymnen die Sebamed Q 10 AC gekauft, die ist überall HG, mal sehen wie ich sie finde.
    Für 8 Bright eyes geht der Preis ja noch, meinst Du sie werden mal günstiger angeboten ?

Für 8 Bright eyes geht der Preis ja noch, meinst Du sie werden mal günstiger angeboten ?
    Ich habe sie schon günstiger gekauft, deshalb würde ich an deiner Stelle warten.

Gesperrt

Danke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe sie schon günstiger gekauft, deshalb würde ich an deiner Stelle warten.
    Ich glaub, die kosten zw.25 - 30.- im Angebot

Gesperrt

für 4 oder für 8 Ampullen?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hab das Achterpack noch nie bei HSE gesehen (beobachte die BJ-Produkte aber auch erst ca. 10 Monate), nur im BJ-Shop wird es hin und wieder mal angeboten. Da gucke ich allerdings nicht sehr oft rein.

Das Viererpack ist im Angebot meist für 24,99 Euro zu haben. Möglich, dass es auch mal billiger war, aber wie gesagt, so lange bin ich noch nicht dabei.

Aber die Bright Eyes und die normalen HI-Ampullen kosten zurzeit nur 39,98 Euro. Das ist ein sehr guter Preis, finde ich, und hätte ich nicht noch Vorrat von beidem, würde ich zugreifen.

für 4 oder für 8 Ampullen?
    Ich hab das Achterpack noch nie bei HSE gesehen (beobachte die BJ-Produkte aber auch erst ca. 10 Monate), nur im BJ-Shop wird es hin und wieder mal angeboten. Da gucke ich allerdings nicht sehr oft rein.
    Ich hatte mein Achterpack auch im BJ-Shop gekauft, habe gerade nachgesehen.

Und der Preis war 38,94 - da ist der Versand aber mit dabei, also dürften die Ampullen um die 33 Euro gekostet haben. Deshalb sage ich ja: lieber warten.

Hat jemand von euch eigentlich das Augenserum vonTimeCo2de probiert?

Ich hätte es mir diese Woche fast bestellt, habe aber eigentlich noch genug da und habe es dann gelassen. Klingt aber grundsätzlich auch nicht schlecht.

Gesperrt

Prentiss, hatte zwar schon die Timcode Serie, war aber nicht mein Favorit. Da hast Du ja gut eingekauft im Shop damals, mal sehen, wann wieder so ein gutes Angebot kommt. Mich interessieren nur die Augenampullen, da ich Resveratrol Ampullen benutze.

Pegena gestern hat das Set noch 49,99 plus Versand gekostet.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels,

was denkt ihr,wann wird die neue Pflegeserie Ocean Care eingestellt ?

Fortgeschritten

Ich denke mal Mitte/Ende kommender Woche.

Experte Avatar von bunzel

Ocean Skin Care
    lt. Programmheft am 30.8. um 23 Uhr
    aber
    auch lt. Programmheft auf HSE Extra HEUTE 21 & 23 uhr Vorschau: Beate Johnen Woche Ocean SkinCare

was ist das denn wieder ? und warum sind eigentlich Passagen im Programmheft auf den Seiten unten bei HSE extra manchmal in roter Schrift ?

Bei den Produkten der Sendung taucht die neue Serie (natürlich) nicht auf. Aber vielleicht erzählt sie schon was drüber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nachtrag, da gerade schon wieder ein Newsletter kommt mit einem Link zum Online Vorverkauf, der aber wieder nur zu "alten" BJ Artikeln führt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Fine

Isso und Bunzel dann bin ich mal gespannt , ich hab eine leichte Rosazea und kann mit reichhaltigen und anregenden Pflegeprodukten nix anfangen.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

was denkt ihr,wann wird die neue Pflegeserie Ocean Care eingestellt ?
    würd sagen, spätestens 28.8., um 4.00 Uhr nachts

Meine Laune...
    Fine

passt Bunzel im 4.30 steh ich auf ,da werde ich gleich mal reinschaun .

lass mich raten, Du hast auch ne Katze ?

Meine Laune...
    Fine

Ja ich hab einen Kater wieso fragst du ?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Ocean Skin Care
    lt. Programmheft am 30.8. um 23 Uhr
    aber
    auch lt. Programmheft auf HSE Extra HEUTE 21 & 23 uhr Vorschau: Beate Johnen Woche Ocean SkinCare

was ist das denn wieder ? und warum sind eigentlich Passagen im Programmheft auf den Seiten unten bei HSE extra manchmal in roter Schrift ?

Bei den Produkten der Sendung taucht die neue Serie (natürlich) nicht auf. Aber vielleicht erzählt sie schon was drüber.
    Mein Programmheft ist schon wieder veraltet^^ Da steht kommenden Mittwoch die BJ Vorschau drin bei HSE Extra. Und wegen dem Link: bei JW ist mir das aufgefallen, da stand auf der Startseite Vorverkauf der Vit. C Linie und am Anfang führte der Link auch nur zu den "alten" Produkten.

Leider ist die Daylight Dynamic bei mir ein Flop: Krümeln ohne Ende. Schade, es klang so gut, es riecht auch gut, und die Creme ist reichhaltig. Aber wenn man sich die Creme anschließend vom Gesicht krümeln kann, kaum dass sie aufgetragen ist, wird das wohl nichts mit uns beiden. Ich glaube nicht, dass ich zuviel nehme.

Ich habe sie zweimal gekauft mit Essence und Augencreme Natürlich Rücksendefrist verstrichen.

Dafür ist meine Theorie, dass man sich manchmal auch was gut cremen kann, aufgegangen: ich bin mehr und mehr begeistert von der P24. Die ist auch reichhaltig (nehme sie nur für den Tag), lässt sich sehr gut einarbeiten und krümelt kein bißchen. Eine tolle Creme. Als ich sie die ersten Male benutzte, dachte ich, es sei nichts besonderes - aber ich muss immer ein wenig länger cremen, um etwas gut zu finden. Die Daylight Dynamic hat zwar beim Testen auch ein wenig gekrümelt, aber ich dachte damals, ich hätte zuviel genommen bzw. das würde sich geben. War leider nicht so Der Dayguard aus der Detox-Linie hat mir im Urlaub gute Dienste geleistet, eine wunderbare Tagescreme mit hohem Sonnenschutz.

Stressless
    Besucher

Leider ist die Daylight Dynamic bei mir ein Flop: Krümeln ohne Ende. Schade, es klang so gut, es riecht auch gut, und die Creme ist reichhaltig. Aber wenn man sich die Creme anschließend vom Gesicht krümeln kann, kaum dass sie aufgetragen ist, wird das wohl nichts mit uns beiden. Ich glaube nicht, dass ich zuviel nehme.

Ich habe sie zweimal gekauft mit Essence und Augencreme Natürlich Rücksendefrist verstrichen.

Dafür ist meine Theorie, dass man sich manchmal auch was gut cremen kann, aufgegangen: ich bin mehr und mehr begeistert von der P24. Die ist auch reichhaltig (nehme sie nur für den Tag), lässt sich sehr gut einarbeiten und krümelt kein bißchen. Eine tolle Creme. Als ich sie die ersten Male benutzte, dachte ich, es sei nichts besonderes - aber ich muss immer ein wenig länger cremen, um etwas gut zu finden. Die Daylight Dynamic hat zwar beim Testen auch ein wenig gekrümelt, aber ich dachte damals, ich hätte zuviel genommen bzw. das würde sich geben. War leider nicht so Der Dayguard aus der Detox-Linie hat mir im Urlaub gute Dienste geleistet, eine wunderbare Tagescreme mit hohem Sonnenschutz.

Mir geht es mit der Daylight sehr ähnlich. Bei mir krümelt zwar nichts, aber ich kann die Creme nicht jeden Tag nehmen, dann rötet sich mittags die Haut. Warum auch immer.... Ich nehme sie jetzt 2x die Woche. Mal sehen, ob es so geht. Ansonsten gefällt sie mir (leider) gut. Geruch und Konsistenz passen super! Und die P24 entwickelt sich langsam zu meinem HG. Ich könnte aber noch eine leichtere Pflege für tagsüber (für die Tage zwischen meinen Daylight-Tagen) gebrauchen. Vielleicht ist die neue Ocean-Serie ja was...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ja ich hab einen Kater wieso fragst du ?
    ich dachte, weil Du auch so früh aufstehst. Würd ich nicht machen, wenn meine Katze nicht gegen 4/5 Uhr sehen will, ob die Welt draußen noch da ist
    PS: Aber so hab ich eines Tages bemerkt, wann die neuen Artikel eingespielt werden bzw. die Seiten diesbezügl. aktualisiert werden.

Meine Laune...
    Fine

Unser Kater ist kein Freigänger , bekommt aber gleich sein Frühstück wenn ich aufstehe.Ich muss jobmäßig so früh raus Bunzel , bin aber auch ein relativ Frühaufsteher

ich bin mehr und mehr begeistert von der P24. Die ist auch reichhaltig (nehme sie nur für den Tag), lässt sich sehr gut einarbeiten und krümelt kein bißchen. Eine tolle Creme. Als ich sie die ersten Male benutzte, dachte ich, es sei nichts besonderes - aber ich muss immer ein wenig länger cremen, um etwas gut zu finden.

Wenn die Multi Active Creme nicht wieder aufgelegt wird oder überarbeitet wiederkommt, ist die P 24 für mich auch mal eine Alternative. Ich hatte sie noch nie, aber viele sind ja begeistert von der Neuauflage.

Stressless
    Besucher

Ich habe die P24 nach der Neuauflage nun schon zum 2. Mal bestellt und bin wieder begeistert. Klar probier ich immer noch herum... ich glaub', das werde ich nie lassen können, aber die P24 ist schon klasse. Mir für tagsüber vielleicht einen Ticken zu reichhaltig. Zumindest jetzt bei diesem Wetter. Im Winter dürfte sie genau richtig sein.

Ich hatte sie mir im letzten Jahr - war das schon die Neuauflage? - jedenfalls Ende des letzten Jahres, glaube ich, im Doppelpack gekauft und sie geöffnet, als die goldene Sonderauflage rauskam, um sie mal zu testen und ggf. auch zu schauen, ob das ein Nachkaufartikel sein sollte. Wie gesagt, die ersten paar Male war ich nicht so begeistert und habe die zweite Creme dann auch bei Ebay verkauft.

Allerdings reichen 150 ml, wenn man sie nur für den Tag nimmt, auch eine Weile Und sie ist ja auch enorm günstig. Als sie im Angebot war, für 29,95 für zwei große Tiegel, war sie billiger als eine Drogeriemarktcreme. Von daher muss ich sie auch nicht auf Vorrat kaufen, selbst im Abo für 24,95 Euro ist sie immer noch günstiger als eine L'Oreal- oder Garnier-Creme.

Ich werde die DD jetzt mal mit anderen Seren testen, vielleicht verträgt sie sich mit der eigenen Linie nicht Und die Essence auch mal mit der P24, vielleicht finde ich ja die optimale, nicht-krümelnde Variante.

Stressless
    Besucher

Ich nehme morgens immer das Strixx-Serum unter der DD... Also krümeln tut da nichts.... Ich kenne das aber von der Asamschen 24Std.Creme. Sehr unschönes Gefühl. Vielleicht klappt's ja wirklich mit einem anderen Serum.

naja, als Freigängerin würde ich meine auch nicht bezeichnen, bobbine. Sie kann halt nur auf die Terrasse und nicht weiter Obwohl die im 3. OG liegt, würde ich die Tür dennoch nicht offen lassen und mich wieder hinlegen. Das frühe Aufstehen hat sich jetzt aber ganz gut eingespielt, frau gewöhnt sich an alles