Kann nicht mitreden, da ich gegen grosse Poren noch nichts angewendet habe. Ob Retiniacin zu einer Verkleinerung beiträgt weiss ich nicht, da ich damit keinerlei Unterschied bei meiner Haut bemerke, und alle so schwärmen.
Kann nicht mitreden, da ich gegen grosse Poren noch nichts angewendet habe. Ob Retiniacin zu einer Verkleinerung beiträgt weiss ich nicht, da ich damit keinerlei Unterschied bei meiner Haut bemerke, und alle so schwärmen.
@Vici, kurz OT: wo beziehst du die Skinceutical mit 0,5 und 1, mein 1% das ich aus dem Urlaub letztes Jahr mitgebracht habe geht leider zur Neige![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schätzelein bitte folgen nach HIER
gibts eigens Nachrichten für disch
![]()
Ich fand das Retiniacin auch nicht besonders.Habe ich nie wieder nachbestellt. Mein Retinol geb ich mir mit Dr. Fuchs und das reicht mir.
Ich hatte neulich schon zugestimmt und mache es gleich wieder. So ist es leider und ich hab das schon einige Zeit eingesehen und probiere Pore Minimizer etc. gar nicht erst aus.
Meine Isomers-Flaschen stehen alle in Schränken.
Hast du denn auch große Poren?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Dann gehören wir zur Minderheit, bei denen das Retiniacin von Isomers kein heiliger Gral ist. Ich glaube, dass ich von Dr. Fuchs
wohl erst mal nicht bestellen werde. Die 2. Retiniacin bleibt im Bunker oder wird verkauft.
Meine Schränke sind so voll, da passt nix mehr rein, ausserdem kann ich so immer aussuchen, was gerade dran ist. Möchte von GÖGA ein Regal gebaut bekommen, wo ich alles ordentlich aufreihen kann.
Gonzo, aus den USA, da es bei uns ja nur die 0,3% zu kaufen gibt. Der Versand verlief jedesmal völlig problemlos. Ich find aber, dass selbst die 0,3% bei regelmässiger Anwendung ein ebenmässigeres Hautbild machtIch nehms jetzt regelmässig vorbeugend, also gegen das Altern und zur Porenverfeinerung
Seit ich mit Beates Hy-Pflege so überpflegt habe, aber ich merk jetzt schon eine Besserung und hoffe, dass sich das wieder normalisiert - ansonsten wird alles drübergespachtelt
Das Retiniacin hab ichdamals auch am Körper aufgebraucht, weil ich ausser trockener Haut nix bemerkt habe. Ich hab das 5-Set aufgrund Unverträglichkeit retouniert und das 3-Set mit Retiniacin ungeöffnet wieder zurückgeschickt. Isomers ist scheinbar nix für mich
aber ich bin ja jetzt gut ausgerüstet mit Retinol+Vitamin C
![]()
Da sieht man, dass es doch grosse Unterschiede gibt und man probieren muss, was einem gut tut.
Habe gerade die Abend-Eincreme-Zeremonie gestartet. Habe die neue AC Plasma 200 gecremt, aber sie brennt auch wieder stark auf den Augen.
Langsam glaube ich, dass Soundwaver Recht hat, mit der These, dass in den Isomers Produkten etwas drin ist, was meiner Haut nicht bekommt.
Das wäre schade, denn ich habe so grosse Hoffnungen in die Line gesetzt.
Aber jedes Mal Brennen nach dem Eincremen das kann es ja auch nicht sein, da hat man ja schon vorher ein mulmiges Gefühl, wenns ans Cremen geht.
http://community.qvc.com/forums/beau...-the-eyes.aspx
Dort sind die Bewertungen über die AC auch nicht so berauschend.
Geändert von Diana Valesko (24.08.2014 um 01:16 Uhr)
Danke, Vivi, dann muss ich wohl auch in US bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich komm mit der neuen Augenpflege Super zurecht, es brennt nichts , im Gegenteil . Meine Augen sehen irgendwie offener an so als ob meine Augenbrauen zurück nach oben geschoben wurden , und um die Augen rum sieht es irgendwie klarer aus. Das ist die AC aus dem fünfteiligen Set . Ebenfalls gefällt mir aus diesem Set die All in one Nachtcreme, wenn das so bleibt werde ich mit Sicherheit nachbestellen . Den poreminimizer finde ich auch gut , ich bilde mir ein das die Poren auf der Nase und drumherum feiner sind, und die BB Creme finde ich bis jetzt auch toll für haut sieht wirklich retuschiert aus. Die anderen zwei Produkte aus dem Set hab ich noch nicht getestet , weil ich das Vitamin c serum aus der Serie benutze, diese finde ich zwar ok , aber werde ich mir nicht nachbestellen. Ich hoffe das dir Bb Creme im Winter reicht, wenn ich ein reichhaltigeres Serum darunter gebe .
Ich bin neu bei den Homeshoppern und demnach auch neu bei Isomers gelandetIch habe das 5 teilige Set zum Treuepreis bestellt und teste mich seit einigen Tagen durch.
Ich vertrage die Augenpflege auch sehr gut (ich bemerke nur irgendwie ein dezentes spannen der Haut-ich hoffe das ist die Straffung)
Ich befürchte nur, dass sie nicht ausreichend ist für meine Trockenheitsfältchen unter dem Auge. Da werde ich einfach noch mit einer anderen Creme drübercremen.
Ansonsten ist das Angebot von Isomers ziemlich unübersichtlich für einen Einsteiger-es ist wirklich schwierig die richtigen Produkte zu finden. Ich fand deshalb das Set auch gut für den Einstieg.
Sehr schade finde ich, dass in der BB Cream kein Sonnenschutz ist, also muss man nochmal eine zusätzliche Schicht cremen.
Bis auf das Copper P habe ich schon alle Produkte aus dem Set verwendet.
Ich verwende sonst einige Sachen von Paula`s Choice und hoffe dass sich die Produkte gut vertragen.
Vanesa, freut mich,dass Du alles gut verträgst, berichte mal weiter über Deine Langzeiterfolge.
Bettix, willkommen! Viel Spass hier bei den Isomers Fans, am Anfang scheint es erst mal unübersichtlich mit der Produktvielfalt.
Aber die Cracks kennen sich hier gut aus und helfen Dir gerne weiter.
Ich kann derzeit keine Lobeshymnen singen mit der neuen AC, sie brennt und ist nicht reichhaltig. Soundwaver und die Anderen, was sagt ihr dazu, wie gefällt sie Euch denn?
Wollte mal wieder berichten. Es geht um die Stem Serie. Die AC hat wieder die Haut zum Brennen gebracht und jetzt ist neu dazu gekommen, dass ich nach Auftragens der All in one Complete Hydra Fix Rejuvenating Cream auch auf den Wangen ein ziemliches Brennen spüre. Es ist kurz und legt sich dann wieder, aber dennoch unangenehm. Langsam glaube ich doch an Soundwavers These, dass ein Stoff drin ist, den ich nicht vertrage.
Wie vertragt ihr die Stem Serie?
ich habe Stem gut vertragen
ich würde bei allem von Isomers abbrechen, die Haut zur Ruhe kommen lassen und in 3 bis 6 Monaten nochmal langsam die einzelnen Prod. testen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Na ja, bisher hatte ich das Problem bei allen AC von Isomers, jetzt die Stem Creme ist gerade erst gekommen, die könnte ich noch zurück schicken. Wenn ich jetzt warte und das Set aufhebe, dann ist die Zeit überschritten. Also AC werde ich keine mehr testen, das ist mir zu heikel. Blöd, weil die Anderen und Du auch alles gut vertragen.
Und jetzt ab nach Hause, raus aus dem Büro Striwi![]()
Diana - ich denke, du solltest deiner Haut allgemein etwas Ruhe gönnen. Wenn ich lese, was du nur allein in den letzten beiden Wochen alles getestet hast, das verträgt keine Haut- also, meine Haut würde da völlig austicken.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
AC hatte ich noch keine von Isomers, die gereicht hat, nehme das Eye Lift Serum, aber noch andere AC drueber, gerne Perricone
Gestern wieder mit Retiniacin angefangen, meine Haut hat sich nach Entzug wieder beruhigt, nehme jetzt meine alte Kombi Isomers und LE, das vertraegt sich gut
Vorratsschrank ist allerdings noch voll von meiner letzten Bestellung![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Angefangen hatte ich mit Isomers und fast von Anfang an "Beschwerden". Erst mit dem Retiniacin, dann mit AC. Nach Weglassen war es ok, bei Verwendung neuer Isomers AC Produkte ging es wieder los.
Ich verwende an einem Auge Dr. Fuchs, und es ist ok, am anderen Auge Isomers und es brennt. Ich empfinde es nicht so, dass ich meiner Haut zuviel zugemutet habe, wenn ich hier lese, wieviele Linien die Meisten untereinander mixen. Nur bin ich halt enttäuscht, da ich vom Konzept und der Geruchlosigkeit der Produkte begeistert bin. Und fast alle vertragen es, Soundwaver hat mit der Re-densify AC auch Pickelchen bekommen und sie nicht mehr angewendet.
Ich verwende ja seit ein paar Tagen die Produkte aus dem 5 teiligen Set.
Ich habe mir nun nochmals die Produktpräsentation angesehen, wie erklärt wurde wie wenig Produkt
man von dem Augenserum für beide Augen nehmen sollsie sagen sogar einmal am Tag reicht.
Ich bin ja auch eher von der Fraktion "viel hilft viel" aber hier sollte man vielleicht wirklich sehr sehr sparsam mit der
Dosierung sein.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund für deine Reaktion Diana?
Ich bin insgesamt echt begeistert wie schnell die Sachen einziehen (allerdings habe ich dann auch immer das Gefühl
nochmal nachlegen zu wollen-das muss ich mir wohl abgewöhnen).
Meiner Haut bekommen die Sachen bislang auch sehr gut und von dem Retiniacin bin ich mächtig angefixt...![]()
Ich weiss nicht woran es liegt, Soundwaver z. B. ist ein alter Hase, der bestimmt nicht zuviel Produkt genommen hatte, und ebenfalls die AC nicht gut vertragen hat.
Die Menschen sind halt verschieden. Jeder isst ja auch gerne andere Dinge und verträgt sie halt auch unterschiedlich.
Schön, dass Du zufrieden bist, was für ein Hauttyp bist Du? Welche Veränderungen hast Du mit Retiniacin festgestellt?
Retiniacin habe ich bisher noch nicht, möchte ich aber unbedingt bald testen (werde ich mir vielleicht nach meinem Urlaub kaufen).
Mein Hauttyp: Leider zu Unreinheiten neigende empfindliche Mischhaut mit einsetzenden Hängetendenzen ...wobei zur Zeit meine
Unreinheiten nicht das Problem sind , sondern eher der Spannkraftverlust (besonders der Hals und die Augen nerven)...na ja bin
dieses Jahr 40 geworden und da ist das nun mal so...
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man jetzt wirkliche Falten mit Cremes bekämpfen kann. Ich möchte mich nur wohl fühlen
in meiner Haut und sie soll gefälligst zu meinem jugendlichen und fröhlichen Inneren passen!![]()
Diana, ich glaube auch, dass du deiner Haut viel zu viel zumutest. Diverse Augenprodukte von ISOMERS, Augencreme von Dr. Fuchs, gerade habe ich gelesen, dass du auch noch die Bright Eyes von BJ in Verwendung hast. Das kann gar nicht gut gehen. Und wie andere Linien mixen ist im übrigen auch anders, als das was du tust. Die nehmen die Reinigung von BJ, ein Serum von JW, Augencreme von Perricone und Creme von Dr. Fuchs (nur ein Beispiel) und wechseln dann nach 2-4 Wochen mal alles durch. Aber die meisten von uns haben schnell gemerkt, dass zu häufiges hoppen zwischen verschiedenen Produkten in der Regel schiefgeht und die Haut zum ausflippen bringt.
Ich habe die Re-Densify Augencreme im übrigen wunderbar vertragen, tolles Hautgefühl, keine brennenden Augen. Sie war eben zu reichhaltig für mich, aber das ist keine Unverträglichkeit für mein Empfinden.
genau meine Einsicht
Als Allergikerin habe ich vor einiger Zeit durch
Ratschläge von BJ hier zu ISOMERS gefunden
bin täglich dankbar dafür
Wie du musste ich auch erst entdecken, dass zuviel ISOMERS nicht förderlich ist. Ich entspanne gerne mit einer ausführlichen Reinigung meines Wesen, hauptsächlich dann, wenn meine Gedanken mit einer kniffligen Sache überbeschäftigt sind.... Das hat hat dann immer öfter dazu geführt, dass ich so sehr in Gedanken versunken meine Aufmerksamkeit für meine "Haut-Tätigkeit" völlig vernachlässigte
unbedarft "patschte" ich die genialen Seren auf meine Haut..., was natürlich unkontrolliert immer zu viel des Guten war
Die Haut war schliesslich überpflegt und "ertrank" schier in den Seren
Eine kontrolliert geplante Pause von Basenbädern begleitet, hatte schliesslich mein Hautbild wieder in Balance gebracht. Jetzt entspanne ich nur noch im Basenbad, meine tägliche Hautreinigung vollführe ich in einem aufmerksamen Ritual
und meine Haut erstrahlt wieder in ihrem natürlichen Glanze.
Bin grade im Aufbrauchmodus, mein Bunker darf etwas Entspannung erwartenDa meine Poren wieder die natürliche Form gefunden haben, benutze ich noch das Poren Minimizer-Serum als aktiver Straffer
allerdings nehme ich pro Anwendung nur ein Serum, auf Cremes kann ich meistens verzichten.
Retiniacin kann ich dir sehr, sehr empfehlen! Es wird deine Haut verwöhnen!
Das liess nicht auf Gutes Vertragen schliessen, sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein kein Brennen, nur Pickelchen.
Jeder verträgt eben die Sachen anders, wenn ich die anderen Produkte verwende habe ich kein Brennen, Du hattest doch einen Inhaltsstoff benannt, der dafür verantwortlich sein könnte.
Bettix, ich habe ja keine Unreinheiten, eher trockene, empfindliche Haut mit Couperose. Also ganz anders als Du,und 13 Jahre älter, da braucht man auch eine andere Reichchaltigkeit.
Aimee, Deine Maske hat mich übrigens auch sehr beeindruckt und bleibt im Inneren gespeichert.
Früher mit den alten Produkten fühlte ich mich wohl, hatte aber nur angenehmes Hautgefühl zu verzeichnen, keine Wirkung gegen Spannkraftverlust etc. Ich dachte, ich probier aus, ob noch was zu verbessern ist. Dass man Falten nicht weg bekommt, weiss jeder, aber eben gepflegt und durchfeuchtet. Natürlich kann Kosmetik keine innere Schönheit herstellen und übermitteln.
Die Re-densify AC war es ja für Dich auch nicht gewesen, ich habe nur über die Pickelchen gelesen, wusste ja nicht, dass es davon kam, weil die Creme zu reichhaltig war.
Ich werde momentan mit Isomers pausieren und später die 5 kleinen Probiergrössen nach und nach noch mal anwenden, ausser dem Augenserum.
Oh Gott, mache täglich mehrere Seren übereinander.Ich dachte das wurde auch mal so gesagt.
Das ist also gar nicht gut für die Haut? Man lernt nie aus.
Als Unverträglichkeit empfinde ich halt eher Brennen, Jucken, Rötung, Schwellung o.ä. Pickel sind für mich eher Zeichen für zu hohe Reichhaltigkeit oder zuviel Feuchtigkeit in der Haut als Nährboden für Bakterien z.B.
Ich hatte die Vermutung, dass es der Phenoxyethanol sein könnte bei dir, aber den verwendet BJ in all ihren Produkten auch. Und wenn du die Sachen verträgst, kann es das zumindest schonmal nicht sein. Da du ja aber auch von eingerissener Haut geschrieben hast, habe ich fast den Eindruck, dass bei dir eventuell gar nicht die Kosmetik das Problem ist, sondern vielleicht eine Hautkondition vorliegt, die sich mal ein Arzt ansehen sollte. Denn ums Auge rum kann sich auch viel manifestieren. Ich würde die Homeshoppingkosmetik da eigentlich erstmal ganz weglassen.
BJ habe ich nur die Bright eyes Ampulle bisher. Ansonsten Dr. Fuchs, hat sie denn auch das Phenoxyethanol drin?
Ja das mit der eingerissenen Haut war übel, ist glücklicherweise weg. Nee, natürlich passe ich da auf, bin ja aus dem medizinischen Fach, da riskiere ich nichts. Hatte ja jahrelang auch HS Kosmetik, ich denke, es ist wirklich produktbezogen gewesen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Bei Dr. Fuchs kenne ich mich kaum aus, da müsstest du selbst mal die Inhaltsstoffe unter die Lupe nehmen. Aber wie gesagt, BJ verwendet es auch in den BE Ampullen, von daher kann es das eigentlich nicht sein.
Ich hab wieder bestellt, und zwar die Handcreme um Doppelpack und den Tan Trick Selbstbräuner. Bin bis jetzt mit allem was ich getestet habe zufrieden, habe mir ja das Stem Set bestellt gehabt und alles probiert außer das Stem Serum und das Copper Serum . Die All in One Fix Creme über den Hals angewendet ist Top , die Haut speziell unter dem Kinn fühlt sich gester gestraffter an ,da braucht man ja eigentlich keine separate Halscreme oder?
Ich habe aus dem Set bisher nur die Hydra Fix Cream ausprobiert und bin ziemlich angetan. Sie ist zwar total leicht, aber wenn ich sie abends benutze, fühlt sich die Haut auch morgens noch gecremt an und ist zudem ganz glatt.
Ich habe die reviews von Paula Begoun gelesen, die lässt ja kein gutes Haar an den Isomers Produkten.
Wielange sind die isomers Produkte geöffnet haltbar ?
Das steht auf den Produkten. Schau einfach nach, welche Zahl in dem Tiegel mit geöffnetem Deckel steht. Bei den meisten Sachen sind es 12 Monate, meine ich.
Aha, weil z.b. Das Desert Youth 240 ml enthält und man ja ewig damit auskommt dachte ich die halten noch länger .
Das denke ich nicht und da sind 240ml schon ziemlich viel. Aber bei den Bonussizes empfiehlt sie in den Präsentationen in USA auch gerne mal den Körper mitzuverwöhnen. Das wird seinen Grund haben, denn 240ml vercremt man in einem Jahr wohl nur, wenn man nichts anderes benutzt.
Gonzovor Tagen hab ich das 1.Mal die 1% von skinceuticals an der Nase getestet. Das Ergebnis ist wirlich
keine Rötung und kein Peeleffekt. Da hatte ich ja schon andere Retinolcremes wo die Haut hinterher ganz schön gereizt und gerötet war und Tage später der Peeleffekt kam. Ich bin echt begeistert
![]()
Also im Moment liebe ich ja isomers , jetzt hab ich Stem Genesis aus dem Set aufgetragen fühlt sich ja gut an die Haut so beruhigt . Eigentlich wollte ich ja in Sachen pflege und make up etwas mininalustuschet werden , aber ich hab seit einer Woche mit isomers beginnen und hab da auch schon wieder so viele Produkte . Ab euch Profis könnt ihr mir einen Rat geben sozusagen einen pflegeplan für meine Haut empfehlen ?Bitte, bin schon überfordert . Bin über vierzig Jahre alt hab Mimikfalten ausgeprägt , und neige zu Unreinheiten ,große Poren , schnell glänzende Haut könnte elastischer sein und festere Konturen . Und nu seid ihr drann , was brauch ich wirklich? Ich habe hier das 5 teilige Stem Genesis Set , das Vitamin c serum aus der beauty box, und den Pore minimizer. Wenn ich das Stem Genesis serum anwende Brauch ich dann noch desert youth?
Und die Re- Densyti straffende Creme , ist die zu reichhaltig für mich , wegen Unreinheiten .
Vici, ja die Sachen sind toll, ich hab das aber nur 2x die Woche genommen, dazwischen dann das Retiniacin, erstens weil da sonschwieig ranzukommen ist und zweitens hab ich mich nicht getraut
Vanesa, ich hab das Desert Youth vom letzten Jahr noch in Gebrauch, ich hatte das über den Winter im Kühlschrank, das ist noch top in Ordnung und ich brauch das jetzt auf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vanesa Unreinheiten, Falten, große Poren und starke Sebumproduktion schreien geradezu nach Retiniacin. Das ist und bleibt für mich DAS Produkt von Isomers, dass jede/r verwenden sollte.
Und deine Frage nach Desert Youth obwohl du schon Stem Genesis verwendest, verstehe ich nicht so ganz. Stem Genesis ist ja ein Serum und Desert Youth eine Creme. Das passt doch super zusammen.