http://www.ebay.de/itm/SHAMBALLA-ARM..****em3a83d9ef14 Wenn man weiß, dass einem das Zeug woanders hinterhergeschmissen wird und optisch kaum ein Unterschied festzustellen ist,kann man viel Geld sparen. Letztlich ist beides nur Modeschmuck![]()
http://www.ebay.de/itm/SHAMBALLA-ARM..****em3a83d9ef14 Wenn man weiß, dass einem das Zeug woanders hinterhergeschmissen wird und optisch kaum ein Unterschied festzustellen ist,kann man viel Geld sparen. Letztlich ist beides nur Modeschmuck![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe jetzt die letzte gebunkerte Creme von Ricarda,die Womeno,im Gebrauch,verwende sie allerdings nur morgens.Sie zieht nicht so gut ein wie die 24h Creme und der Geruch ist auch eigenartig.Im Shop habe ich noch nichts bestellt,muß erst mal noch andere Sache aufbrauchen.Die 24h Creme mit Key Factor allerdings wäre schon ein Nachkaufprodukt,die hat mir im Sommer wirklich gut gepaßt.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich finde auch schade, das unter Showtime nicht mehr kommt. Was mich auch wundert, sind diese grossen Sets zu extrem atraktiven Preisen. Und das, obwohl einige Artikel davon noch relativ neu sind und einzeln den Preis des ganzen Sets kosten oder gekostet haben. Für mich als Kunde zwar gut, aber was bleibt dann davon noch gewinntechnisch hängen. Oder sind die Artikel vorher extrem überteuert? Mich wundert es jedenfalls ein wenig. Denn sooooo extrem viel Umsatz im Shop sheint es momentan eher nicht zu geben.
Die Preise müssen ja sinken damit überhaupt noch was verkauft wird.Und die Lagerbestände werden auch nicht frischer.Ich sag jetzt mal Ricardas Zeit ist vorbei.Ohne Teleshopping kein Erfolg.Marcello ist weg und wer kennt den Shop schon?
Ich mochte RMs Shows,die Cremes und alles andere.Aber das Gefühl daß gespart werden muß verursacht ein etwas flaues Gefühl bei mir.Wird auch bei den Wirkstoffen billigeres Material verwendet?![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hab mir den Shop jetzt auch mal angesehen. Abgesehen davon, dass ich auch noch Womeno daheim gebunkert habe, brauche ich absolut nichts. Den Reiniger fand ich früher mal ganz toll.
Was mich auch sehr gewundert hat, dass fast alles im Sale ist.
Von ihrer Mode und Schmuck war ich noch nie ein großer Fan und da gibts ja im Shop wenig zu sehen. Die T-Shirts sind ganz okay, aber auch nicht außergewöhnlich.
Dieses Augencreme Set von Dermixx , dass ist noch von der Shop Eröffnung.
Also gekippt ist da nichts. Aber bei mir ist eh noch nie etwas gekippt, egal ob offen oder zu, ein Jahr alt oder vier!
Habe es damals glaube ich unter 10 Euro bekommen, es wurde ja falsch ausgezeichnet.
Ist ja jetzt fast ein Jahr her, oder?Am 1.10.2013 war doch die Eröffnung.
Ich hoffe Ricci lässt sich für“s einjährige was schönes einfallen ::
Was die Armbänder angeht,
ich trage diese Dinger rauf und runter, da gibt es schon gravierende Unterschiede und zwar von der Stabilität der Bänder. Gerade beim zusammen ziehen, sind mir schon etliche Bänder gerissen oder aber , man kann ziehen wie man will, es schließt nicht.
Die Hongkong Armbänder finde ich potthässlichViel zu viele bunte Kugeln, sehen deshalb auch aus wie 3 Euro Dinger
Und Paradiesvogel, sei mir nicht böse, aber das letztere in deinem Nick kommt hindu hast echt einen Vogel. Nur 5 Euro
Ich drück es mal ganz einfach aus, wenn ich bei diesem Preis, 5 Euro sparen kann bin ich schwer begeistert
Denn das sind, fünf Münzen ( 5mal ein Euro) oder 3 Münzen ( 2 Euro plus zwei Euro plus ein Euro) oder sogar zehn Münzen ( 10mal 50Cent) oder was wir am meisten lieben, ein ganzer Schein!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Doch die Dermixx Augencreme ist mir regelmäßig gekippt
aber ich nutze auch nie nen spatel oder so....
die dermixx GC werd ich jetzt wenn's kälter wird wahrscheinlich wieder nutzen
War auch nicht so gemeint das für mich 5 € nix ist - nur der Preisunterschied ist im Vergleich eben eher klein ....
Was sind das denn für Tiegel die auf FB für Magic-Month Oktober angekündtigt wurden ?
Ahoi ihr lieben Ricarda M. Beautyjunkies!
Wer von euch benutzt die Diamond Creme oder/und die GoldCreme von Ricarda M.?
Einen blubberschönen Sonntag wünscht euch Lolo ( Ricarda M MagicWorldTauchTeam ,´)
AHOI
Hallo Lolo Goldengirlich benutze die Goldcreme und liebe Sie total. Finde sie besser und reichlicher als die normale 24h Creme. Ist momentan einer meiner absoluten Lieblinge.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Widderchen, ich find die Goldcreme auch besser als die normale blaue 24h Creme, zwei Tiegel habe ich noch auf Vorrat, da komme ich sicher durch den Herbst/Winter im Sommer habe ich nur Isomers Desert Youth als Creme unter dem Sonnenschutz benutzt, ich hoffe aber die Goldcreme wird dann wieder neu Aufgelegt oder bleibt im Standartsortiment
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
AHOI liebes WIDDERCHEN und AHOI liebe/r GONZO ,´) ...Ja, ich finde die Goldcreme auch wunderbar nährend! Vielleicht gibt es auch bald eine Creme mit kolloidalem Silber ,´) Momentan schwöre ich auf die Verbindung von Gold und DOC... Gespannt bin ich, was im Oktober (2014 ,´) auf uns alle so zukommen mag... AHOI und einen wunderschönen Sonntag euch allen...Lolo (Goldengirl)
Du meinst die aus den Breaking News, gell?
Schwer zu erkennen
Doc im Spender habe ich auch nur erkannt, weil ich es gelesen habe.
Dank sei den Hardcories ::
Zeit wird“s das der Shop mal wieder neu aufgefüllt wirdDiese ewige Hin und her Schieberei der Alt Bestände Donnerstags langweilt mich
Ich würde so gern mal wieder was im Shop bestellen, ,aber was
Goldengirl
Wieso hast du deinen Beitrag geändert ?
Dort stand doch Anfangs, ob nicht jemand Lust hätte in einem bestimmten Ricci Club außerhalb von Facebook einzutreten.
Wollte gerade schreiben, das ist aber Ll(i)eeb, nein Danke![]()
Schatz
"Goldengirl
Wieso hast du deinen Beitrag geändert ?
Dort stand doch Anfangs, ob nicht jemand Lust hätte in einem bestimmten Ricci Club außerhalb von Facebook einzutreten.
Wollte gerade schreiben, das ist aber Ll(i)eeb, nein Danke"
Hallo Nelle 64...Ich habe mir dann doch mal die Kurzform der BJ Richtlinien durchgelesen...daher...aber sehr schön, dass du es für mich nochmal erwähnst...Kleine Korrektur...DAS IS KEEN CLUB NISCH ,´) Trotzdem DAAAAANKE
Mit besten Empfehlungen
EIN "HARDCORIE"
Ich helf wo ich helfen kann Goldengirl! Mein zweiter Name, Theresa ::
Auf das euer Club, Verein, Heim...was auch immer voll wird, ganzfestdiedaumendrück!
Ich wüsste hier auch schon jemandenAber man darf ja keine Vorschläge machen, oder?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Geändert von Nelle 64 (28.09.2014 um 16:50 Uhr)
Schatz
Nelle, verwechselst du hier was?
Meinst du vielleicht unseren neuesten Neuzugang hier im Forum Lollogolden...![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ahoi liebe Theresa....gerne nehmen wir noch weitere HEIMkinderlein auf...aber nur auf Empfehlung......Ihr Kinderlein kommet....
![]()
Lolo Goldengirles gibt hier doch schon ein Goldengirl oder?
Und in der Community las man auch öfter Beiträge von einem Goldengirl.Bin verwirrt über soviel Goldregen.
Who`s who
Also die Goldcreme habe ich nicht aber die Diamond(schlummert im Bunker).
Ahoi! Ich habe lediglich meinen Zugangs-Namen dem aktuellen "ZwangFBNamen" angepasst, da ich Goldengirl bei FB ändern "durfte". Gibt es da Schwierigkeiten?
Eine Frage habe ich noch: Verwendet von euch jemand die neue 24h Handcreme mit dem Keyfactor?
Ahoi
Noch im "Bunker" ,´)
Ich hab die 24h Handcreme in der Arbeit, zieht gut ein, aber wenn ich ganz ehrlich bin, kein Nachkaufprodukt, da mag ich andere Handcrems lieber
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die goldcreme find ich auch genial
benutze jetzt grad erstmal wieder die DOC
denke Ricci muss und wird am 1.10 ordentlich Gas geben
nunja über das was auf dem Tisch steh kann ich auch nur spekulieren
blaue Tuben = MAC oder 24h handcreme
doc Reiniger im pumpspender
Und sieht aus wie vier Tiegel übereinander gestellt
sollte vielleicht ne neue 24hCreme Limitierung kommen ???
Für mich ist die 24h Handcreme auch kein nonplusultra
ausser ggf die wirkt wirklich aufhellend wegen altersflecken
dass kann ich noch nich testen![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Also die Flasche in der Mitte könnte doch vielleicht ein neues Produkt sein? Schön wäre es auf jeden Fall. Und die Tiegel haben alle die gleiche Farbe und sehen aus wie die normale 24H Creme. Mal sehen, was sich dahinter verbirgt. Ich würde mich gerne mal wieder zu einer Bestellung verführen lassen, denn in meinem Bunker ist nur noch eine bisher unbenutze 24H Creme und in letzter Zeit benutze ich sie wieder richtig gerne. Der Topf wird also die Tage angebrochen.
ich warte so sehnsüchtig auf die Cellular Serie, sollte die nicht auch im Herbst kommen, mein letzer Cellular Reiniger ist so gut wie leer und die Creme hätte ich auch gerne wieder![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ahoi liebe Gonzo und liebe Wolkenträumerin, danke für eure kurze Info. Ich habe nämlich überlegt mir diese zu bestellen, aber ich war mir unsicher, da meine letzte "ALTE" (RM Handcreme) sehr dünnflüssig war und meine Hände danach eher "spannten"...Gut zu wissen, lasse ich. Aktuell liebe ich die "KARMA" Creme von "Lush"...SUPERPFLEGE (den Duft muss man aber mögen ,´) Männer halten eher Abstand...och nisch schlecht ,´)
Was die "Slotmaschine" (musste erstmal googeln und sehr lachen ,´) betrifft, ich hoffe auch sehr auf einen "oktoberanischen FLÄÄÄSCH Äffekt"...Schaun wa mal.
P.S. Ich finde es für meine Geldbörse janz gut, dass ich nur dann bestelle, wenn ich wieder etwas dringend benötige wie zum Beispiel die DOC Maske, DOC Augencreme und den MAC bzw. DOC Reiniger...MEINE aktuellen MUST-HAVES (gibt es eigentlich ein anderes, schöneres Wort dafür?)...
Noch ne Frage: Kennt jemand von euch die 24h Eyecream mit dem Keyfactor? Habe ich noch nicht ausprobiert...da ich noch womeno und dermixx und doc eyecream im Schrank habe...)
DANKE & Ahoi
Zu deiner Frage
Die 24h Augencreme ist im Vergleich mit der DOC cremiger, dié DOC ist geliger von der Konsistenz, die 24h Augencreme ist vom Pflegeeffekt für mich persönlich gleich, vielleicht noch etwas reichhaltiger, zieht aber auch sehr gut ein
Duftet für mich sehr neutral, hab da noch nicht wirklich was wahrgenommen
DOC ist halt beim auftragen eher kühlend, bei der 24h is es eher so ein leichter Lifting Effekt
Ich nehm die DOC immer tagsüber und die 24h abends
Ohne die 24hAugencreme könnt ich aber auch nicht mehr, die ist seit Jahren mein Begleiter
Im übrigen habe ich hier noch nie ein Augenbrennen oder so gehabt (bei der dermixx recht oft)
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung
Es kommt also
eine neue LE der 24h Creme in einem tollen Set
-neue Startseite
-neues Gewinnspiel
-MEHR Ricarda
wir sind gespannt:)
Ob mit neuer Startseite wohl nur neue Angebote gemeint sind ?!
Ich habe es auch gerade gesehen, gelesen Wolkenträumer
Morgen ist es ja soweit! Bin mega gespannt
Ich mag die blaue Creme. Die ist so herrlich unkompliziert
Von der blauen AC , da habe ich auch schon zwei Spender geschafft!
Die Verträglichkeit war super, zog schnell ein, aber das war es auch!
Große Veränderungen oder das Schwellungen damit weg gegangen sind, das hat sie auch nicht geschafft
Eine AC wie viele andere
Sollte man dadurch nicht auch "Klimper- Wimpern" bekommen![]()
Schatz
Heute war endlich meine geöffnete Womeno mal wieder dran,als Hals&Decollteecreme ideal.Meine Haut ist weich und gepflegt.Die zieht zwar nicht sofort ein,aber das macht nichts.Das Multikomplexserum mag ich fürs Gesicht auch nicht mehr.Der Duft istschrecklich,schon von Anfang an gewesen.Kommt auch auf H&D,die Schimmerpartikel in diesem Serum wären ja toll für den Teint.
Die dunkelblaue Flasche auf den letzten FB-Fotos ist die 24-Stunden-Creme in einer 200ml "Sonderedition". Es gibt sie einzeln, bzw. im Set mit 2 MACs.
Die Sachen sind heute schon bestellbar.
Wenn das das besagte Supi-Dupi-Setangebot ist, wird es für mich ein günstiger Monat ...![]()
einen lieben Gruß,
maestria
24 Stunden Gesichtscreme & Reiniger
3 x 200ml
39,99 €
Das ist das Superangebot .
LG
Geändert von corayabay (30.09.2014 um 19:14 Uhr) Grund: vertippt
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Das Angebot finde ich preislich aber durchaus attraktiv. Mal sehen, ob ich zugreife, wenn meine letzte 24H Creme offen ist.![]()
Ich habe mir gerade mal das Breaking News Video angeschaut und muss sagen, Ricarda sieht richtig gut aus. Sie scheint ein bisschen weg von der Künstlichkeit, die Backen sind weniger prall, man sieht hier und da Falten und gerade das finde ich echt super. Irgendwie steht ihr dass richtig gut, wenn sie mehr zu ihrem natürlichen Ich zurückkehrt und nicht mehr mit allen möglichen Mitteln versucht jünger auszusehen. Und bis zu 50 000 Euro Umsatz am Tag, auch wenn das ein Maximum ist und sicher nicht oft vorkommt, klingen für mich so schlecht auch nicht.
Da stimme ich Dir vollkommen zu, Soundwaver
50.000 € wird sicher nicht jeden Tag im Shop verkauft - dennoch tolle Zahlen die dafür sprechen dass der Online Shop doch gut angenommen wird