Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 131 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Interessant. Ich liebe die Abwechslung und möchte ja nicht immer dasselbe tragen. Bedenklich finde ich aber, dass sie sich mit einem BMI von 17 als ''grobschlächtig'' bezeichnet und bei den Strümpfen auch andeutet, dass sie dafür zu dick wäre. Wie dürr müssen denn Frauen noch werden, damit sie zufrieden sind?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich finde die Idee als Experiment interessant, obwohl ich selber gern etwas mehr Abwechslung haben möchte.
    Nach Ablauf des Jahres hat sie sich dann täglich von einem Gegenstand getrennt: verschenkt, gespendet, weggeworfen....wir sind vor zwei Jahren umgezogen, ich hatte großzügig ausgemistet und nun füllt sich alles wieder. Mich stört das und ich versuche tatsächlich mich täglich von einer Sache zu verabschieden

Diana ich trug früher nicht weiß, sondern hellblau bei der Arbeit. Und die Privatklamotten nur in der Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich liebe die Abwechslung und möchte ja nicht immer dasselbe tragen. Bedenklich finde ich aber, dass sie sich mit einem BMI von 17 als ''grobschlächtig'' bezeichnet und bei den Strümpfen auch andeutet, dass sie dafür zu dick wäre. Wie dürr müssen denn Frauen noch werden, damit sie zufrieden sind?
    irregeleitete Eigenwahrnehmung, brauchen wir nicht weiter ernst nehmen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Silbermarie, ich hätte auch gerne das Gen, was Du hast. Ich hab leider das Sammlergen und ich tu mich total schwer mit aussortieren, aber ich bleib dran und bin motiviert, es zu schaffen. Wenn ich alles wegtäte, was ich 1 Jahr oder 6 Monate nicht gebraucht oder getragen hätte, wäre die Wohnung wirklich leer. Nur wie trenne ich mich. Ich denk ja immer, ich wachs wieder rein oder es gefällt mir wieder . Hab zwar dieses Jahr schon einiges aussortiert, aber die Schränke sind trotzdem voll.

Gin, manche sind immer unzufrieden . Einfach nicht ernst nehmen, wie Silbermarie schon schreibt.

Eigentlich wollte ich euch diesen Blazer zeigen, ist der nicht total Lola . Ich glaub,ich muss den kaufen, aber vorher sollte ich was weg tun

http://www.bonprix.de/produkt/karo-b...-928461/#image
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Der Blazer hat was. Das ist mal ganz was anderes und trotzdem immer noch ein Blazer.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Silbermarie, ich hätte auch gerne das Gen, was Du hast. Ich hab leider das Sammlergen und ich tu mich total schwer mit aussortieren, aber ich bleib dran und bin motiviert, es zu schaffen. Wenn ich alles wegtäte, was ich 1 Jahr oder 6 Monate nicht gebraucht oder getragen hätte, wäre die Wohnung wirklich leer. Nur wie trenne ich mich. Ich denk ja immer, ich wachs wieder rein oder es gefällt mir wieder . Hab zwar dieses Jahr schon einiges aussortiert, aber die Schränke sind trotzdem voll.

Gin, manche sind immer unzufrieden . Einfach nicht ernst nehmen, wie Silbermarie schon schreibt.

Eigentlich wollte ich euch diesen Blazer zeigen, ist der nicht total Lola . Ich glaub,ich muss den kaufen, aber vorher sollte ich was weg tun

Lola-like .....dieser Kragen, die Applikationen..... der fällt genau in Dein Beuteschema, gell ?
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Blazer is sowas von Lola Danke liebe Zauberwald
    Thema Kleiderschrank ausmisten
    Das liegt mir so gar nicht.Aber ich bewundere überschaubare Schränke total.
    @Nelle gehts dir besser,hast du deine Stimme wieder?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Ähh bevor ich es vergesse wollte gestern schon fragen, wo ist eigentlich Kl. Seejungfrau?
    Die wollte auf die Wiesn und seitdem wurde sie nicht mehr gesehen
    Entweder sitzt die noch im Fundbüro und wartet bis sie abgeholt wird oder sie ist mit einem Schausteller durchgebrannt oder aber sie sitzt immer noch im Zelt und hat noch nicht registriert, das die Wiesn für dieses Jahr vorbei ist
    Kl. Seejungfrau wenn du das liest, komm heim! Mama macht sich Sorgen

Silbermarie, das mit dem Foto ist keine schlechte Idee
    Isch hab ja Foto Handy ::
    Das mit den sechs Monaten habe ich immer schon so gemacht.
    Ich weiß genau, was ich diesen Sommer nicht getragen habe, werde ich nächstes Jahr auch nicht tragen Und was ich vorigen Winter nicht getragen habe, werde ich diesen Winter auch nicht tragen
    Mir fällt es überhaupt nicht schwer mich von etwas zu trennen
    Sobald das im Karton ist, war es für mich nie vorhanden.
    Gestern kam eine Freundin und hat einen Karton mitgenommen für ihre Tochter.
    So ist uns beiden geholfen. Sie hat Geld gespart und ich bin befreit

Beltie, Dankeschön Bin schon auf dem Weg der totalen(Ver) Besserung ::
    Also dem hospitieren steht nix mehr im Weg. Kannst mich abholen
    Dein Lob beschämt mich
    Kommunikativ bin ich!! Zu Kommunikativ findet mein Umfeld
    17mal am Tag höre ich Sätze wie, kannst du nicht mal 5 Minuten die Klappe halt, texte mich nicht zu…. und mein Mann sieht seit drei Tagen richtig erholt aus, da ich kaum reden konnte. Er sieht aus wie frisch aus dem Wellness Bereich gezogen
    Das wird sich ab heute aber wieder ändern Meine Stimme ist wieder klar und deutlicher als jemals zuvor!! Ich habe Nachholbedarf

Zauberwald ich habe die Westen auch immer mit Langarm Shirts drunter getragen. Aber die zwei die ich entsorgt habe, waren ziemlich dick.
    Das war mir einfach zu warm. Ich habe im Moment Hitzewallungen non stop und da reicht mir wirklich eine leichte Strickjacke!
    Eine „entsorgte“ hatte ich vor kurzem an und ich war nach 15 Minuten schon klitschnass auf dem Rücken
    Ein kurzärmliges Strickkleid von Lola habe ich auch noch.
    Das ist für mich im Moment leichter zu stylen. Das trage ich im Winter mit Booties, fetter Strumpfhose, Langarm Shirt und Mantel drüber.
    Der Bonprix Blazer sieht toll aus
    Genau mein Geschmack. Nur bin ich leider gar kein Bonprix Fan
    Ich finde die Qualität noch grottiger als die, die Lola uns im Moment verkaufen möchte

Lola hat einen neuen Rosen Schal 365355 . Für mich nicht sofort sichtbar das es Rosen sind aber egal. In Taupe gefällt er mir
    Was mir nicht gefällt, der Preis Sind bestimmt 1000000 % Seidenanteile drin
    Die Jacke gefällt mir auch 361057. Volant mit Zopfmuster das hat was
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Der Blazer is sowas von Lola Danke liebe Zauberwald
    Thema Kleiderschrank ausmisten
    Das liegt mir so gar nicht.Aber ich bewundere überschaubare Schränke total.
    @Nelle gehts dir besser,hast du deine Stimme wieder?
    Wenn man vom spricht ::
    Mir geht es besser, danke Schau wie ich euch wieder zugetextet habe
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ach Nelle ich war nur zu faul zum schreiben.Du fragtest “welcher Webpelz ...“,na der weinrote mit Webpelzkrägelchen....
    Die alte Wiesn war sehr schön und relativ gemütlich.Innenstadt und Bahn waren Horror.Viele traditionelle Outfits.Nichts von LOLA oder Codello weit und breit. Aber auf meine Baumwolllolabag wurde ich schon dreimal von wildfremden Frauen angesprochen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Der ist echt schön, zaubi. Der gefällt mir auch.
    Eine Mischung aus Lola und desigual, irgendwie.

Den packe ich mir auch mal in den Marker. Zur Zeit ist er ja nicht bestellbar.
    Danke.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hab mir ne Erinnerungsmail schicken lassen, wenn er wieder bestellbar ist. Normalerweise reicht mir obenrum ne 42 bei Bonprix. Mnache schreiben zwar, dass er klein ausfällt, aber ich warte lieber trotzdem auf die 42.

Stimmt, es hat auch was von Desigual. . Ich bekam gerade einen Katalog, da hat er mich gleich angelacht.

Es gibt auch einen weinroten Duffle, den muss ich mal suchen, der war sogar 50% Wolle und so um die 60 Euro.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

zaubi,

der ist so und der Preis ist

Gesperrt

Boah ist der Blazer herzig den würde ich auch tragen sieht total gut aus genau mein Style den würd ich kaufen wollen

Inventar Avatar von Brenda_Lee

der ist hübsch, würde mir auch gefallen. Toller Kragen. Aber leider nicht waschbar. Und Bonprix hat ja meist eine mindere Qualität. Dafür wären mir dann 60 Euro auch zu schade

Wo steht, dass er nicht waschbar ist? Ich finde es gerade nicht. Ist übrigens auch Wolle drin, was für nicht waschbar spricht. Wobei ich gefütterte Blazer eh nicht waschen würde. Das traue ich mich nicht.

Der Duffle kostet nur 49,99, aber vom Foto ist der nicht so toll.

Mist, der Blazer ist ja in schwarz viel teuer als in der karierten Variante. Komisch. Ich warte auf Gutscheine, da kommt doch ständig was.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Brenda_Lee

In einer Bewertung hab ich das gelesen und auch dass er fusselt.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Den Blazer habe ich auch schon länger auf der Wunschliste, aber die 95% Polyester haben mich immer vom Bestellen abgehalten...
    Das Design ist sooo schön (in schwarz wie auch kariert), aber solche billigen Vollplastik-Stoffe mag ich nicht mehr kaufen
    Zaubi, in einer Bewertung wurde erwähnt, daß er nicht waschbar ist und in einer anderen Bewertung steht was von starkem Pilling unter den Armen nach nur 2x Tragen, da war der Bestellfinger dann schnell wieder unter Kontrolle
    Warum verschwendet man so ein tolles Design an solch ein schlechtes Billig-Material?
    In einer guten Stoffqualität hätte ich schon längst zugeschlagen, auch für einen höheren Preis.
    Den Duffle mit 50% Wolle habe ich letztes Jahr in Petrol und Rot gekauft, der ist für den Preis nicht übel und nicht schlechter in der Qualität als die Lola-Ware
    Ich nutze den Duffle für den Übergang, für wirklich eisige Temperaturen ist er mir nicht warm genug, da kommen dann meine Lands End Daunenjacken zum Einsatz (bin bekennende Frostbeule ).
    Falls Dich der BonPrix Duffle interessiert, ich habe ihn in 42 und trage ihn wiegesagt eher im Übergang mit einem Shirt, oder nur einem dünnen Pulli drunter. Mit einem dicken Pulli bräuchte ich schon die 44, der Duffle fällt nicht so groß aus wie andere BonPrix Teile.
    Ah und der Duffle ist bei 30 Grad waschbar, spart Reinigungskosten

Brenda_Lee und Ghislaine, danke für die Info, dann warte ich auf den Sale oder lass es besser.

Ghislaine, der Daunenmantel von LE ist in schwarz auf dem Weg zu mir mit einem blauen Mantel. Da gab es doch letztens 30% . Blau hab ich schon im letzten Winter gekauft. Duffle hört sich gut an, den schau ich mir nochmal an.
    LG Zauberwald

Gute Wahl Zaubi, die Lands End Daunenmäntel sind jeden Cent wert und halten auch bei Minus 20 Grad mollig warm, ich liiiebe sie und die 30% Aktionen sind für mich immer gefährlich eine neue Farbe zu holen
    Den blauen Mantel (der Kragenlose von Lands End) habe ich auch und der ist ein Traum, da reicht Dir locker die 42 auch mit einem dicken Pulli drunter und die Farbe ist wunderschön.

Gesperrt

Nelle, Du hast mich jetzt voll und ganz überzeugt, dass Du wieder (fast ) gesund bist. Die Stimme kehrt zurück, das ist gut, sonst staut sich ja über Tage viel bei Dir an, wie ich das verstehe. So hatte Dein Mann auch mal Pause, meiner schätzt das im übrigen auch, wenn ich mal stimmlos bin. Wusste bisher gar nicht, dass Du auch so dolle Hitzewallungen hast? Kommst Du damit klar? Also ich bin am limit, esse schon gar nichts Warmes mehr wegen der Dauerschwitzattacken.

Die Bon prix Jacke ist mit zu kurz und wenn nach 2 Tagen Pilling auftritt, dann schade ums Geld. Das ist ja der Knackpunkt bei den meisten Sachen, das blöde Pillen nach kürzestem Tragen.

Kleine Seejungfrau, schön, dass Du mit der Lola-Bag rausgestochen bist vom Einheitslook. So ganz begeistert schienst Du mir nicht von der Wiesn gewesen zu sein??

Meine schwarz-weisse Rosenjacke kam heute schon aus Berlin an. Sie passt. Habe dem netten Herrn schon eine Teufelsbirnchen-Sendung in Aussicht gestellt.

Diana, prima daß es mit Deiner Rosenjacke doch noch geklappt hat, top Service von C&A

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Gute Wahl Zaubi, die Lands End Daunenmäntel sind jeden Cent wert und halten auch bei Minus 20 Grad mollig warm, ich liiiebe sie und die 30% Aktionen sind für mich immer gefährlich eine neue Farbe zu holen
    Den blauen Mantel (der Kragenlose von Lands End) habe ich auch und der ist ein Traum, da reicht Dir locker die 42 auch mit einem dicken Pulli drunter und die Farbe ist wunderschön.
    Ich hab den Mantel in 44 bestellt. Hoffentlich ist der nicht zu groß. Letzten Winter war der mit dem Kragen in 42 zu eng. Gibt so einen ähnlichen in A-Linie, vielleicht weißt Du, welchen ich meine. Ich berichte, wenn er da ist. Die Walkjacke hab ich auch in 44 und die darf nicht kleiner sein.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Danke, Ghislaine, ich freu mich auch.

Heute kam Lola in einer Jaquard-Glitzer Jacke auf den Laufsteg und sie sah shper aus, Die Jacke passte und ich hatte erstmalig das Gefühl, dass sie nicht zu klein ist. Sagte Lola: Jetzt habe ich die Jacke leider eine Nummer zu gross an, aber Sie können sich das ja vorstellen... Sie sah so toll aus, steht aber anscheinend auf zu knappe Kleidung.

Den Mantel von Lands End finde ich chic, würde mir auch zusagen. Auf dem Bild wirkt es so, dass die Taille nach oben gerutscht ist?

Mädels, Beltje hat einen Geburtstagsthreat, wart ihr sie schon besuchen dort?

Diana meinst Du den kragenlosen Wollmantel 419296 von Lands End?
    Der hat eine leichte A-Linie (ideal für etwas mehr Hüfte und Po ) aber die Taille ist da wo sie hingehört, da täuscht das Foto etwas. Der Mantel ist wirklich ein Traum, kein Vergleich zu Bonprix oder HSE Mänteln, die Qualität merkt und sieht man sofort.
    So ein Teil hat man viele Jahre, während man billige Mäntel im Grunde nach 1-2 Jahren ausmustern kann, weil sie nicht mehr schön sind.
    Da relativiert sich der Preis und es gibt bei Lands End oft solche Prozentaktionen, da hole ich mir dann manchmal noch eine neue Farbe dazu

Einen Geburtstags-Thread habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden - darum einfach hier:
    Happy Birthday Beltje

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    der ist hübsch, würde mir auch gefallen. Toller Kragen. Aber leider nicht waschbar. Und Bonprix hat ja meist eine mindere Qualität. Dafür wären mir dann 60 Euro auch zu schade

, mein Reden!!! Da peelt selbst die Farbe von den Knöpfen!
    Schatz

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nelle, Du hast mich jetzt voll und ganz überzeugt, dass Du wieder (fast ) gesund bist. Die Stimme kehrt zurück, das ist gut, sonst staut sich ja über Tage viel bei Dir an, wie ich das verstehe. So hatte Dein Mann auch mal Pause, meiner schätzt das im übrigen auch, wenn ich mal stimmlos bin. Wusste bisher gar nicht, dass Du auch so dolle Hitzewallungen hast? Kommst Du damit klar? Also ich bin am limit, esse schon gar nichts Warmes mehr wegen der Dauerschwitzattacken.

Die Bon prix Jacke ist mit zu kurz und wenn nach 2 Tagen Pilling auftritt, dann schade ums Geld. Das ist ja der Knackpunkt bei den meisten Sachen, das blöde Pillen nach kürzestem Tragen.

Kleine Seejungfrau, schön, dass Du mit der Lola-Bag rausgestochen bist vom Einheitslook. So ganz begeistert schienst Du mir nicht von der Wiesn gewesen zu sein??

Meine schwarz-weisse Rosenjacke kam heute schon aus Berlin an. Sie passt. Habe dem netten Herrn schon eine Teufelsbirnchen-Sendung in Aussicht gestellt.
    Das freut mich das ich dich überzeugen konnte!
    Mein Beitrag war ja auch lang genug ::
    Erschreck mich manchmal selbst über meine Mammuts wenn ich sie abgeschickt habe

Ach weißt du, ich habe schon einiges durch, daher sehe ich die Hitzewallungen eher gelassen.
    Je mehr ich drüber rede umso mehr schwitze ich! Daher halte ich lieber die Klappe und stink und schwitz allein vor mich hin
    Schatz

Gesperrt

Das ist der Geburtstagsthreat von beltje http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ute-Geburtstag!

Ghislaine, genau den Mantel meine ich, der gefällt mir, da war doch letztens hier ein link, muss mal schauen, den gabs doch in grün, gold, beige und rot und blau. Ich liebe A linien, genau für mich und Poppes gemacht.

Nelle, ich kann nicht mehr über die Schwitzerei hinweg sehen, das regiert mein Leben, verliere die Schuhe trotz 2 Einlagen, ewig mit nassen Haaren, brauche Stunden im Bad und werde nicht trocken, kein warmes Essen mehr, kann keine Termine einhalten...ein nicht erträglicher Zustand für mich. Aber sorry es gibt ja dafür den Faden HS über 50 und ihre Bedürfnissse.....

Diana lies unbedingt mal das Buch "die Hormonrevolution":
    http://www.amazon.de/Hormonrevolutio...rmonrevolution
    Mir sind da in vielen Bereichen ganze Kronleuchter aufgegangen...

Gesperrt

Danke Ghislaine, hab grad einige Kundenrezensionen gelesen, die Vermutung habe ich ja auch schon angestellt, aber mein Doc hält davon nix. Werde das Buch bestellen.

Leider kennen sich die wenigsten Ärzte mit bioidentischen Hormonen aus und verschreiben nur die künstlichen Nachbauten der Pharmaindustrie (bioidentische Hormone sind nicht patentierbar = kein Interesse der Pharmaindustrie (weil ohne Patent damit nix zu verdienen ist = kaum Ärzte, die sich damit beschäftigen (denn die kennen nur das, was die Pharmaindustrie anbietet), ein unglücklicher Rattenschwanz, dabei könnte damit so vielen Frauen ohne Nebenwirkungen (kein Krebsrisiko wie bei künstlichen Hormonen!) geholfen werden.
    Ich kann Dir das Buch nur ganz ganz fest ans Herz legen, ich bin sicher Dir kann geholfen werden, zur Not mit einem anderen Arzt, denn so schlecht wie es Dir geht, kann das ja nicht weiter gehen
    Bioidentische Progesteron-Creme hat schon ganz vielen Frauen mit solchen schlimmen Hitzewallungen geholfen, es ist einfach nur erschreckend, daß sowas den meisten Frauenärzten und Endokrinologen komplett unbekannt ist.

Gesperrt

Danke Du Liebe, hast ne PN.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Diana lies unbedingt mal das Buch "die Hormonrevolution":
    http://www.amazon.de/Hormonrevolutio...rmonrevolution
    Mir sind da in vielen Bereichen ganze Kronleuchter aufgegangen...
    Ghislaine

Hab's mir auch gerade bestellt. Danke für den Tipp!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lola hat eine wunderschöne Bettwäsche 363922
    Aber ich glaube die zieht an mir vorbei…… muss an mir vorbeiziehen
    Mein Mann ist ja ziemlich schmerzfrei, aber bei Blümchen- Herzchen- Rosa mit dem Schriftzug Himmelblau würde er streiken .....vorm Bett schlafen
    Obwohl wenn ich so überlege …… kann mir ja eigentlich egal sein
    Schatz

Forengöttin Avatar von Melina

oh Nelle, die ist wirklich süss aber schon total mädchenhaft verkitscht, da würde ich als Mann auch streiken

Die Bettwäsche geht als 100% sicheres Verhütungsmittel durch, da würde der mir Angetraute definitiv streiken

Gesperrt

Ich mag den Schriftzug nicht, auch nicht bei Glööckler oder sonst wem. Ansonsten finde ich die Bettwäsche schön, ich mag rosa. Meinem Mann könnte ich ja die olle Biberbettwäsche von Oma aufziehen, wenn er streiken würde

Die Bettwäsche geht als 100% sicheres Verhütungsmittel durch, da würde der mir Angetraute definitiv streiken
    Und ich gleich mit geht gar nicht, bitte, bitte nichts mit SCHRIFTZUG Diana
    BASHO 1692

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

.... und mir würde die Bettwäsche mit weißem Fond gefallen, das Rosa ist nix für mich
    Schriftzug ist ok, so er von Lola ist
    Was Göga dazu sagen würde, wärs mir wurscht , ich glaub, er würde gar nix sagen
    Unsere Bettwäsche kommt bald mal mit Blümchen und Herzchen daher, da würde die hier gar nicht auffallen. Und da sind wir beim Thema: Bettwäschen hab ich genug, vor allem auch genug schöne

Lolas Couture Täschchen ist reduziert
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u71022086.html
    gefällt mir aber mein Label - loses von Codello besser. Schonmal weil beidseitig bedruckt.
    "Meine" Couture Korsagen werden und werden nicht reduziert
    Eine ist übrigens nicht mehr da! Die es in schwarz und weiß gab! Wo ist denn die hin???
    Die graue zu unter 200 Euro gibts noch ...

Ja was lese ich denn da Mariechen
    Wo ist das Kind in dir Das Kind das früher an keinem rosa Teil vorbei kam
    Das Kind das bei Lola im verwilderten Garten Blumenkränze aus Gänseblümchen geflochten hat Das Lolas Großeltern einen selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß mitgebracht hat Das im rosa Kleidchen mit einer Kornblumenkette vom Großvater gemalt wurde Das am Abend von der Großmutter mit einem rosa Waschhandschuh gewaschen wurde und mit einem rosa Blümchen Badehandtuch abgerubbelt wurde
    Das danach todmüde ins rosa Bettchen fiel. Eigenhändig vom Großvater angestrichen da Mariechen auf ein rosa Bett bestand
    Eingelümmelt mit einem rosa Schnuffeltuch im Arm , bist du dann ins ins rosarote Traumland geflogen

Der Schriftzug interessiert mich nicht im Geringsten. Ich mag Lola und ich mag das Wort Himmelblau. Vielleicht lass ich es von meiner Alleskönner Schneiderin umändern in das Wort Kornblumenblau Das würde meinem Mann eher zusagen Das ist ein Wort, das er versteht!!!
    Schatz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

.... und mir würde die Bettwäsche mit weißem Fond gefallen, das Rosa ist nix für mich
    Schriftzug ist ok, so er von Lola ist
    Was Göga dazu sagen würde, wärs mir wurscht , ich glaub, er würde gar nix sagen
    Unsere Bettwäsche kommt bald mal mit Blümchen und Herzchen daher, da würde die hier gar nicht auffallen. Und da sind wir beim Thema: Bettwäschen hab ich genug, vor allem auch genug schöne

Lolas Couture Täschchen ist reduziert
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u71022086.html
    gefällt mir aber mein Label - loses von Codello besser. Schonmal weil beidseitig bedruckt.
    "Meine" Couture Korsagen werden und werden nicht reduziert
    Eine ist übrigens nicht mehr da! Die es in schwarz und weiß gab! Wo ist denn die hin???
    Die graue zu unter 200 Euro gibts noch ...
    Beltie
    Die Tasche ist schön länger reduziert und deine Corsage die du vermisst , die trägt jetzt Frau Huber aus Oberschweinbach ::
    Schatz