Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 126 ErsteErste ... 8588898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Experte Avatar von steinbock

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

@Brenda Lee und flörchen:
    Danke für die Badekugel-Tipps. In unserer Gegend gibts leider keinen Drogeriemarkt Müller - wir haben hier nur Rossmann...
    Also muss ich mir die Badesachen auch schicken lassen, aber das hatte ich ja von Anfang an vorgehabt.
    Ich werde mir von der Firma Badefee etwas aussuchen (von denen ist auch das von Brenda verlinkte QVC-Angebot, bei bravo-cosmetica.de gibts noch mehr) und von Freshline-Cosmetics (griechische handgemachte Kosmetik). In Berlin im Alexa haben die einen großen Laden, und auch einen tollen und super schnellen Onlineshop. Außerdem bekam ich bei meiner letzten Bestellung von dort auch noch einen 10% Gutschein. Was ich "drüber" habe, probiere ich selber aus und hab auch noch was parat, wenn ich wieder mal eine Kleinigkeit zum Verschenken brauche.
    Heute abend stöbere ich in aller Ruhe nach den "duften" Badesachen;)
    Ich lass euch dann spätestens morgen wissen, was ich alles ausgesucht habe... Und nach der heimischen Duftprobe entscheide ich dann, was ich davon zum Geburtstag verschenke.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Steinbock, schau doch einfach mal in deinen "Geschenkeschrank"...............würden die Moderatoren jetzt sagen

Inventar Avatar von flörchen

dann wünsche ich dir freudvolles stöbern
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ja, hätt ich mal auf die gutgemeinten Ratschläge der Mods gehört und mir beizeiten einen Geschenkeschrank zugelegt, dann stünde ich jetzt nicht so auf dem Schlauch;) Tja, so geht's denen, die nicht hören können...

Ja Steinbock, hättst mal besser gehört, dann könntest jetzt aus den Vollen schöpfen und deine Schwiegertochter in Spe mit Verwandlungskissen zuschütten. Weil gerade junge Leute brauchen das ja für die Studentenbude wenn mal überraschend Partygäste über Nacht bleiben hihi

Den Gefallen tu ich dem Hasen aber nicht, dass ich dem die ollen Verwandlungskissen abkaufe.... Sowas Hässliches!!! Ich würde mich persönlich beleidigt fühlen, wenn mir jemand sowas anbringen würde - da würde ich aber ganz genau schauen, was derjenige von mir das nächste Mal zurückkriegt! Da hilft nur: im nächsten DRK-Kleidercontainer entsorgen! Meinem Sohn würde ich so ein "Geschenk" nie antun... Ich habe noch Geschmack

Also soooooo schlecht sind die nicht. Ich hab ein paar zu Hause. Und im Urlaub in Sachsen hatte ich sogar eins dabei weil die Hotelbettwäsche immer so kratzig ist.
    Aber verschenken würde ich wahrscheinlich auch keins. Es ist auf jeden Fall nützlicher wie der ganze Leuchtkitsch.

@Brenda Lee: Ich wusste ja nicht, dass Du Besitzer solcher Kissen bist;) Ich will sie auch niemandem madig machen. Für mich ganz persönlich ist es halt ein nicht notwendiges Produkt, da ich mit Decken handeln kann... Da müssen sich nicht auch noch die Kissen in weitere Decken verwandeln;) Ist halt meine subjektive Meinung.
    Stimmt schon, es gibt weitaus Schlimmeres und völlig Sinnfreies im Homeshopping.

Ich hab sie im Wohnzimmer auf der Couch und es fällt niemandem auf, dass es Verwandlungskissen sind. Sind auf jeden Fall stabiler und praller gefüllt als manches Sofakissen. Decken habe ich auch zum Abwinken. Decken kann man nicht genug haben. Dafür benutze ich die Kissen ja auch nicht. Sind einfach nur Deko und Kuschelobjekte.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben und Steinbock, ja hier kann man über alles schreiben und alles fragen

Da schließe ich mich doch gleich einmal an, dass ein Dougi-Gutschein immer gut ankommt, anders als Homeshopping-Marken, wegen der wir Mütter eher belächelt werden.

Siena , ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Iiiiihhh ist das eklig draußen, was für ein Sturm :foehn: und ich kam gerade noch rechtzeitig heim, denn gerade schüttet es waagerecht. So schaut also Herbst aus

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Steinbock,

noch eine späte Stimme zum Dougi-Gutschein, der geht immer , die Auswahl dort ist einfach riesengroß, da findet sie sicher etwas nach ihrem Geschmack . Dann noch ein paar nette Kleinigkeiten dazu wie von dir schon beschrieben und sie wird sich riesig freuen.

Moooni,
    du bist schuld, dass ich heute nach der Arbeit schnell bei good old Yves R. vorbeigeschaut habe und das Birne-Karamell-Zeuchs geschnuppert habe. Das riecht aber lecker . Es gibt noch zahlreiche andere Winter/Weihnachts-Editionen, die sind aber alle sehr synthetisch vom Duft her , dieses Birne-Karamell hingegen ist so schön fruchtig, riecht in der Tat nach natürlicher Birne mit einem Hauch von Karamell . Musste gleich zuschlagen und habe mir das und die Bodylotion gekauft. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass alle Birne-Karamell kaufen, das geht weg wie warme Semmeln. Die Auslage war auch schon deutlich gelichtet . Freu mich für Yves, da ist ihm was richtig Gutes gelungen .

Bei Tchibo habe ich auch kurz reingelinst, der Ansturm auf die Helene-Fischer-Kollektion hielt sich in Grenzen, da war nicht mehr los als sonst auch. Nur ein lebensgroßer Papp-Aufsteller von H. Fischer stand ziemlich im Weg rum und an der Kasse gabs zum Mitnehmen H. Fischer-Autogrammkarten , mehr Besonderheiten kann ich nicht vermelden.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil,

Mensch, wie toll, dass Du mir den Duft jetzt sogar beschreibst . Von der schwarzen Beere und der roten Beere habe ich gelesen und die Verpackungsfarbe gefällt mir, aber ein Test davon hat sich nunmehr erledigt und ich muss wohl eher sehen, dass ich noch Birne-Karamell bekomme . Vielleicht sollte ich online bestellen . Übrigens brauche ich auch die 400 ml Bodylotion - denn von deren Konsistenz und Pflegewirkung war ich bei Kokos schon so begeistert - und den Mini-Duft für die Handtasche , denn Duschgel habe ich viel zu viel andere

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,

da biste ja ! Ich kann dir Birne-K. uneingeschränkt empfehlen, das gefällt dir ganz sicher . Duschgel konnte ich nicht kaufen, da mit Aloe Vera , sonst hätte ich das Set schon gerne komplett gemacht. Die Bodylotion habe ich im Geschäft kurz ausprobiert, gefällt mir sehr von der Konsistenz her und die INCI sind auch o.k. . Der Hit ist aber der Duft .
    Die anderen Weihnachts/Winter-Artikel sind in der Tat superschön verpackt, eine Augenweide. Nur den Duft empfand ich bei den roten Früchten sehr säuerlich und bei den schwarzen Früchten synthetisch-brombeerig. Das Orange-Kakao-Zeuchs riecht auch gut, aber die gute Birne schlägt alle .

Wie toll , danke , dass Du für mich getestet hast . Die BL gibt es ja sogar im Set mit dem Duschgel , ach egal, das braucht sich dann auch irgendwie auf, denn so ein Komplett-Set wäre schon schön

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Hau rein und gönn dir das Set, vor allem bei den Preisen, der gute Yves verlangt ja für 100 ml gerade mal 9 Euronen . Da kostet das Komplettset ca. soviel wie 100 ml beim Hasen, wenn JWs Billig-Linie gerade im Angebot ist . Ich hab mir übrigens beide Pafeng-Größen gekauft, die kleine ist fürs Reisen und, wie du schreibst für die Handtasche. Sehr praktisch !
    Aha, und du hast Kokos schon im Gebrauch. Ich habe mich nämlich durchgeschnüffelt und Kokos wäre die zweite Duftrichtung, die mir gefallen könnte als Körperpflege, das wäre mir da allerdings too much.
    Generell komme ich bei den Körper- und Haarpflegeprodukten derzeit ganz vom homeshopping-Weg ab , da habe ich "draußen" doch sehr nette Sächelchen für sehr kleines Geld (wie heute eben beim Yves R.) gefunden. Nur bei der Gesichtspflege bleibe ich JW treu, das tut meiner Haut einfach sehr, sehr gut .

Kokos ist bald alle und zwar die zweite 400 ml Flasche . Ich wusste nicht, das es den Duft auch in groß gibt - sehe ich auf der Seite nicht . Ich bin nämlich gerade dabei, meine Einkaufstasche zu packen und Duschgel und BL sowie der Miniduft sind schon drin . An Haarpflege habe ich übrigens das Glanzshampoo mit Zitronenextrakt, das total durchsichtig, ohne Silikone ist und ganz sparsam wie ein Konzentrat anzuwenden ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Im Geschäft gabs an die Mini-Flasche und die reguläre 100 ml-Flasche, hoffentlich auch im online-Shop , da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus , ich habe mich heute sogar im Geschäft von der Verkäuferin leiten lassen zur Birne . Pack dir ein schönes Warenkörbchen .
    Aha, und das Glanzshampoo Zitrone vom Yves kannst du mir auch empfehlen, das merke ich mir , deine Beschreibung kling schwer nach .
    So, Göga und die Pasta ruft, jetzt geh ich mal , bis später ! War super, dich hier wieder mal live getroffen zu haben .

Dir einen guten Hunger und einen schönen Abend , ja, wir treffen uns viel zu selten live.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo Steinbock, Du bist ja eine Liebe, falls die Freundin mal Schwiegertochter wird, hat sie mit Dir ja Glück. Ich hätte ja gesagt, eine Kipling Handtasche, da sind ja jung und alt Fan. Aber der Gutschein für Douglas kommt sicher gut an, da sie selbst wählen kann. Es ist ja schwer, für jemanden was Pflegendes auszusuchen, weil man den Geschmack nicht kennt.
    Ich selbst bin immer froh, wenn mir niemand Düfte oder Cremes schenkt. Über Douglas würde ich mich eher weniger freuen, da ich den Laden nicht so mag und überteuert finde. Aber wie alle hier sagen, gebe ich Recht, mit 18 hat man noch nicht so die monetären Mittel. Allerdings ist der 18. GEb. auch ein Besonderer, ein Schal, ein Tuch fände ich auch klasse.

Moni, jetzt hat Dich Merteuil aber schon wieder gekriegt.... wieder neue duftende Versuchungen..

Inventar Avatar von flörchen

hihi Brenda, ja oder wenn man mal im Auto eingeschneit ist, dann hat man die dinger doch einfach auf der Rückbank und kann in ruhe warten bis der stau nach stunden zu ende ist , grins
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hallo Ihr Lieben, Moni, Merteuil und Diana
    Jetzt habt Ihr euch auch eingereiht und mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützt! Was seid Ihr doch lieb! Ich freue mich echt darüber, dass Ihr mich relativen Neuling, der sonst gar nicht so viel hier schreibt (aber dafür ständig mitliest), für voll nehmt und mein Anliegen nicht überlesen wird, sondern jeder seine Meinung kundtut. Ist doch eine schöne Runde hier...
    Ja Diana, ohne überheblich zu sein, kann ich wirklich sagen, dass ich eine ziemlich liebe Person bin (mein Sohn sagt immer: zu gut für diese Welt). Ich wäre bestimmt eine prima Schwiegermama. So lange sind die beiden ja noch nicht zusammen, dass man schon vom Heiraten sprechen könnte (es werden erst 7 Monate), aber es sieht vielversprechend aus. Die beiden sind total glücklich zusammen. Ist nur schade, dass ich hier in Sachsen wohne und es ihn beruflich nach Hamburg verschlagen hat (macht seine Ausbildung bei der Polizei, im Januar hat er es geschafft, am 27.1. ist Ernennung). Die Freundin geht noch aufs Gymnasium und fängt nächstes Jahr mit dem Studium an. Durch die Entfernung sieht man sich halt seltener. Aber eine Heimfahrt pro Monat läßt er sich nicht nehmen. Würde wahrscheinlich auch nicht jeder machen. Ich fahre im Dezember das nächste Mal nach HH, zur Zeit der schönen Weihnachtsmärkte.
    Zurück zum Thema: Deine Idee mit einer Kipling Tasche könnte glatt von mir kommen. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich selber hab nämlich auch schon 7 Kiplings und liebe sie. Aber da ich ihren Stil noch nicht so gut kenne, verschiebe ich solch persönlichen Geschenke noch. Wenn die beiden zusammenbleiben, darf ich ja noch öfters Geschenke schnüren;)
    Für Schals und Tücher habe ich auch eine Schwäche - aber so etwas zu verschenken ist auch schwierig. Man kennt ja den Geschmack nicht. Welche Farben, Muster, Materialien, Loop oder länglich oder quadratisch - da hätte man wirklich die Qual der Wahl. Und könnte auch schnell daneben greifen. Aber ich kann ja schon mal Ideen für Weihnachten sammeln;) Kommt ja auch schneller als man denkt.
    Diesmal wirds erstmal der Douglas-Gutschein, zusammen mit Badekugeln, Kerzen und Süßem.
    Aber was lese ich hier schon wieder von Birne-Karamell? Mein Gott, das möchte ich mir am liebsten auch bestellen.
    Rund 15 Jahre habe ich bei Yves Rocher nichts mehr gekauft, wohne in der Provinz, da gibts kein Geschäft von denen und die Katalogbelieferung ist mit den Jahren auch eingestellt worden und dann kommt man ahnungslos in dieses Forum und wird wieder verführt! Ich glaub, das muss ich unbedingt probieren. Über die Preise kann man echt nicht meckern. Sind ja sehr human.

Gesperrt

Ich finde es gut, dass Du Dich zu uns gesellst. Hier wirst Du wenigstens immer schön angefixt und danach kannst Du dann gleich in "Bunker voll...." schreiben..

Wenn Du die Freundin noch nicht so gut kennst, hast Du jetzt die bestmögliche Geschenkidee gefunden, alles andere kann dann in weiteren Jahren folgen.

Von YR habe ich noch nie was gekauft. Aber wenn ich in die Stadt komme, werde ich mal in den Shop gehen.

Gleich kommen die Auswanderer auf VOX, das gucke ich gern.
    In Hamburg war ich noch nie, das muss eine eindrucksvolle Stadt sein. Wenn Du ländlich wohnst, dann kannst Du ja nicht einfach mal so schnell in die Stadt zum shoppen. Das kann Fluch und Segen zugleich sein.

Ja, Hamburg ist echt eine schöne Stadt. Wenn eines Tages meine Eltern mal nicht mehr sind (sie sind 81 und 82 Jahre), verschlägt's mich vielleicht dann auch dauerhaft dorthin. Ich selber bin 44.
    Direkt auf dem Land wohne ich nicht, es ist immerhin noch eine Stadt mit ca. 18.000 Einwohnern und dementsprechend auch Geschäften für den täglichen Bedarf. Nur viel erwarten darf man halt nicht. Der Ort heißt Weißwasser, liegt gleich an der polnischen Grenze.
    Für heute verabschiede ich mich schon mal. Allen eine gute Nacht!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich stand gestern schon vor den Birne-Karamell Sachen. Da ich mir aber vorher Nasentropfen in der Apotheke geholt habe, weil mich eine Erkältung erwischt hat, konnte ich nicht schnuppern. Mein Geruchssinn ist völlig lahmgelegt. Und jetzt werde ich hier so angefixt und kann gar nicht mitreden. Was kostet denn das Duschgel eigentlich? Danach habe ich gestern gar nicht geschaut und das würde mich am ehesten interessieren.

Zu der Geschenkefrage sage ich wohl lieber nichts. Ich kenne keine Mädels in dem Alter und kann daher null einschätzen, was die so interessiert. Auf Kipling würde ich jetzt aber eher nicht setzen. Mit Douglas dagegen macht man vermutlich nichts falsch. Also war eure Beratung sicher gut.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Im Geschäft gabs an die Mini-Flasche und die reguläre 100 ml-Flasche, hoffentlich auch im online-Shop , da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus , ich habe mich heute sogar im Geschäft von der Verkäuferin leiten lassen zur Birne . Pack dir ein schönes Warenkörbchen .
    Aha, und das Glanzshampoo Zitrone vom Yves kannst du mir auch empfehlen, das merke ich mir , deine Beschreibung kling schwer nach .
    So, Göga und die Pasta ruft, jetzt geh ich mal , bis später ! War super, dich hier wieder mal live getroffen zu haben .

Die 100 ml Flasche gibts leider nur im Shop direkt, online gibts nur die 20 ml.
    Habe mir gestern noch zwei 100 ml Buddeln Birne Karamell gekauft, der ist echt lecker.

Ihr Lieben,

ich habe gestern noch meine Birnen-Bestellung abgeschickt und freue mich schon auf . Im Shop gibt es ein Duo mit je 400 ml Duschgel und Bodylotion für 9,99 - das habe ich genommen - und für 3,50 den Mini-Duft mit 20 ml; der muss erst einmal reichen - aber Marty , ich fürchte früher oder später muss ich auch noch den großen Duft haben, wen ich Dich so lese. Also Soudwaver und Steinbock, es wäre einen Versuch wer und das schöne am Online-Shop ist, dass es dort oft ein Originalprodukt (man kann auswählen) gratis dazu gibt . Ganz interessant ist dann die Lieferung, denn meist am übernächsten Tag bekommt man eine Mail direkt von DHL, dass man ein Päckchen bekommt. Jedoch geht aus dieser nicht hervor, von wem - aber wir haben ja voll den Überblick und am nächsten Morgen, d. h. am Lieferungstag kommt dann die Mal von Yves. Noch vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich dort mal lande

Liebe Grüße von Moni

Habe ich schon erwähnt, dass es heute empfindlich kalt war und ich erstmalig meinen lila Farbverlauf-Pulli an hatte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Steinbock,

eine liebe Kollegin von mir kommt aus Weißwasser, daher habe ich schon mal davon gehört, war aber noch nie da; die Kollegin jedenfalls ist froh, in der Großstadt gelandet zu sein, was für sie Berlin, ist für dich wohl Hamburg . Ich kann dich gut verstehen, dass es dich in die Stadt zieht.

Mooni,

jede Wette , wenn du erst dein Yves-Paket hast, wirst du deinen stets reisefreudigen Sohnemann nach Frankfurt schicken, damit er dir die 100 ml-Pulle Birne-K im Yves-Geschäft kauft. Da könnte man sich einfach reinlegen . Ich hatte vorher auch jahrelang nichts mehr bei Yves erworben, aber Moni machts möglich und ich bereue nichts .

Soundwaver,
    , dass die doofe Erkältung bald vorbei ist und du mit allen Sinnen bei Yves aktiv werden kannst. Das ist echt gemein, ohne Geruchssinn im Kosmetik- und Parfumgeschäft .

Ein liebes Hallo in die Runde
    @Merteuil - so klein ist die Welt, da kennst Du also auch jemanden aus Weißwasser;) In unserem Umfeld gibts ja einige schöne Ausflugsziele, aber die Stadt Weißwasser an sich ist keine Reise wert.... Der Muskauer Park nebst Schloss, Findlingspark in Nochten, Rhododendronpark in Kromlau, Tagebauaussichtspunkte, Bärwalder See, Erlichthofsiedlung Rietschen, Spreewald etc. sind schon attraktiv. In Berlin kenne ich mich teilweise auch ganz gut aus. Ich hatte zuletzt eine 6-jährige Fernbeziehung und war daher ständig in Berlin zu Besuch;)
    Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin schwach geworden und hab gestern noch bei Yves Rocher online bestellt. Birne-Karamell (Duschgel, Bodylotion, Duftkerze, Parfüm) und damit es vkf wird, noch die Flüssigseife von Cacao-Orange und die Minigröße Kokos-Körpermilch dazu. Von den angebotenen Geschenken habe ich mir noch ein 6-tlg. Weihnachtsdeko-Set ins Warenkörbchen gepackt. Vorhin kam die email: es ist schon ausgeliefert und morgen wird es bereits zugestellt Freu mich schon und werde euch berichten, ob ich bei den Sachen ebenso ins Schwärmen komme wie ihr hier!
    Die Badesachen für das 18-jährige Geburtstagskind sind auch bestellt. Nächste Woche kann ich dann sagen, was ich alles einpacke;)
    LG steinbock

Gesperrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt, dass es heute empfindlich kalt war und ich erstmalig meinen lila Farbverlauf-Pulli an hatte

Ihr Lieben.

Moni, das sah sicher toll aus mit dem passenden Auenmake-Up von Judith. Ist ja ziemlich kalt geworden . Will meinen Liegestuhl zurück, aber da muss ich wohl jetzt lange warten, die letze Bräune wird sich schnell verabschieden.

Habt ihr schon mal von einem Collanarium gehört? Da wird mittels Licht das Collagen wieder angeregt und nach 10 Sitzungen ist die Haut besser, straffer...man kann auch Solarium mit dazu schalten, wenn man möchte.

Solarium mache ich nicht mehr, da wird die Hautalterung doch stark forciert.

Bin gespannt, wie Birne-Karamell bei Euch ankommt? Merteuil, verliebt in die Birne?

Ach, Steinbock, dann wohnst Du doch nicht so abgelegen, wie ich dachte. Hast Du den Geschenkgutschein bestellt? Du hast ja ganz schön bei YR zugeschlagen, freue mich auf Meinungen.

Gute Besserung Soundwaver für Deine Erkältung.

Ja, Diana, der Douglas-Gutschein ist auch schon bestellt worden und Douglas hat auch schon verschickt. Kommt wahrscheinlich auch schon morgen;)

Siena
    Besucher

gestern kam mein Tchibo-Paket mit den Helene-Fischer-Sachen.
    Das Paket war total aufgeweicht .
    Zu den Sachen selber schreib ich euch heute nachmittag was, das jetzt mit dem iPad zu tipseln ist mir zu mühselig.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben,
    hier wird ja fleißig bestellt und eingekauft,so ist es recht .Bei uns gibt es leider keinen Yves Laden und so kann ich nicht mitreden bezüglich Düfte usw..Wenn ich mal wieder in München bin werde ich dort vorbeischauen und mal sehen was es da alles gibt,dank eurer Anfixerei hier
    Bei uns ist heute trostloses Wetter und in der Nacht hat es sogar geschneit,allerdings ganz schwerer Schnee,die Äste der Bäume biegen sich daß man glaubt sie brechen ab,nächste Woche soll es wieder besser werden.
    Heute ist ja App Day aber ich habe nichts gesehen was ich mir bestellen könnte,ich bin momentan irgendwie nicht in Bestellaune.Ich habe mal meinen Bunkerschrank durchforstet,der ist voll und Kosmetik brauche ich momentan nicht wirklich Winterkleidung habe ich auch mehr als genug und daher freut sich mein .
    Ich verwende momentan unter anderem das Elixier von Beate aus der schwarzen Gold/Platin/Silber Linie von Beate und finde das ,kennt da jemand die Creme? Die würde mich reizen wenn sie nicht zu reichhaltig wäre.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ein liebes Hallo in die Runde
    Heute kam der Postbote und hat mir Birne-Karamell & Co. gebracht:) Was soll ich sagen? Ihr habt nicht zu viel versprochen - ich reihe mich ein: ich liebe Birne-Karamell!! Es riecht wirklich köstlich, nicht künstlich wie so oft. Ganz lecker, appetitlich, verführerisch, ein super angenehmer Geruch für die jetzige Jahreszeit. Heute abend wird damit geduscht und gecremt;) Das Mini-Parfüm kann ich momentan leider noch nicht ausprobieren, bin seit dem Morgen am Hals, Handgelenk und Armbeuge mit Dior eingesprüht und das hält und hält. Momentan kein freies Fleckchen zum Probieren....

Ihr Lieben,

Siena, ich bin schon sehr auf Deinen Bericht zu den neuen Sachen gespannt.

Elficat , was Schnee und das so dick, dass sich die Bäume biegen . Momentan bin ich auch noch nicht in Bestelllaune, aber ich fürchte, das ändert sich morgen Abend prompt

Steinbock , wie toll, dass Du Deine Sachen schon hast und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen . Mein Päckchen ist zwar schon verschickt, aber noch nicht eingetroffen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hihi Brenda, ja oder wenn man mal im Auto eingeschneit ist, dann hat man die dinger doch einfach auf der Rückbank und kann in ruhe warten bis der stau nach stunden zu ende ist , grins
    Ja genau, dafür hab ich auch eins im Auto damit ich im Stau nicht erfriere. Lebensnotwendig sage ich Euch.....MUSS man haben

Ihr alten Anfixer...........Birne-Karamell mag ich ÜBERHAUPT nicht gggggrrrrrrrrrr und Schoko-Orange auch nicht und Kokos schon gar nie nicht und überhaupt ist das der M. Asam Thread und ihr schreibt nur über YR...........SCHÄMT EUCH

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das hier ist der Plauderthread (eigentlich könnte man das Asam weglassen)hier kann über alles geschrieben werden,wer mehr Info über die Asamprodukte will ist eher im "richtigen" Asam Thread aufgehoben und somit sich hier niemand .
    Ich finde es immer toll wenn auch über andere Produkte geschrieben wird die man sonst wahrscheinlich gar nicht beachten würde.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

tut mir leid, konnte gestern nix zu den Tschibo-Sachen schreiben, bin erst um 22:30 Uhr heimgekommen und gleich todmüde ins Bett gefallen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Plauderthread (eigentlich könnte man das Asam weglassen)hier kann über alles geschrieben werden,wer mehr Info über die Asamprodukte will ist eher im "richtigen" Asam Thread aufgehoben und somit sich hier niemand .
    Ich finde es immer toll wenn auch über andere Produkte geschrieben wird die man sonst wahrscheinlich gar nicht beachten würde.
    Elficat,
    , das hast du perfekt formuliert, ganz deiner Meinung .

Siena

na du verstehst es aber wirklich, Tchibo-Paket-Spannung aufzubauen .

Mooni,

hat der gute Yves R. geliefert , kannst du jetzt mitreden in Sachen Birne-K ?

Und JW kommt ja am Wochenende mit Laternchen, wie schön . Dieses 3-er-Set mit den Super-Konzentraten in den braunen Glasfläschchen sieht ja toll aus . Das lacht mich sehr stark an, ich glaube fast, das wird ein . Wenn ich es richtig sehe, kann man damit jede Creme pimpen, was ich finde, denn ich bleibe wegen meiner Allergie immer gerne einem Riesen-Cremepott treu , könnte so aber quasi die Creme hin und wieder etwas hochbeamen, tricky, . Außerdem, ich gestehe es , gefallen mir die drei kleine Fläschchen sehr gut, das sieht ultra-nobel-hobel aus.