Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 202 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

..... oder es gibt einen JW-Plauder-Thread .....

es geht hier und auch bei RM damals sehr emotional zu, warum eigentlich ?

Weil Beide mit Emotionen ihre Produkte verkaufen und sich viele angesprochen fühlen,
    die gestresste Berufstätige, die Hausfrau, ohne Anerkennung, die einsamen,älteren
    Menschen .... u.s.w.
    dazumacht JW noch Homestories, zeigt uns ein wunderschönes Zuhause eine tolle
    Hochzeit.. Talkshow, TV ... u.s.w.

in Amerika ist das alles ganz normal, und natürlich wird sie auch beneidet ...
    wem würde das alles nicht gefallen ?

Ich schau mir die Show`s an, weil sie auch unterhält, so wie ich RM gerne gesehen hab,
    aber gern auch Marianne Halcour....
    ich ärger mich nur,wenn ich dann bestelle,ohne dass man was braucht .... aber das hat sich
    schon sehr gebessert,

ja und wenn man sich selber "feiert" , was vielleicht zum amerikanischen Marketing gehört, ich meine es auch nicht
    böse, dann gibt es hier auch kritische Stimmen, die alles wieder auf den Boden bringen ,

also,Mädel`s seid`s net bös, ist alles halb so wild, und schauen tun wir sie doch alle ....

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang zurück an den Ricarda-Thread. Wenn da mal jemand wagte, auch nur ansatzweise etwas gegen RM zu sagen, wurden gleich die Reihen fest gegen den vermeintlichen Angreifer geschlossen.
    Genauso! Ich bin absolut kein Fan von Ricarda, auch nie gewesen (obwohl ich mittlerweise das eine oder andere Produkt auch sehr schön finde). Sehen konnte ich sie nie. Zu laut, zu unangenehm, zu arrogant. Genau aus diesem Grund habe ich in dem Thread nicht geschrieben. Warum soll ich den Fans von RM den Thread kaputt machen mit Pöbeleien, ach nein berechtigter Kritik? Ich habe meine Meinung dazu. Mehr gab es für mich nicht dazuzusagen.

Aber bei JW hat man den Eindruck, dass es ja so viele Gründe gibt, sie nicht zu schauen, nichts zu kaufen. Nur bin ich dann immer erstaunt, dass genau diese Leute jedes Interview mit JW und während der JW-Woche auch die Shows sich ansehen. Gekauft wird dann durchaus auch.

Mein Eindruck ist, dass doch ganz viele User hier JW schauen, weil sie eben eine interessante Person ist, die sich nicht nur gut verkauft, nein sie ist charmant, liebenswürdig und humorvoll und dabei doch auf dem Boden geblieben. Nur das kann so manche Frau eben nicht zugeben, da steht die Stutenbissigkeit dagegen.

Gesperrt

Mal dahingestellt, ob man JW mag oder nicht, so hat sie für mich doch eine interessante Vita, hat sich durchgekämpft und es zu was gebracht. 100 Millionen sind doch eine Hausnummer. Auch finde ich, dass jeder hier seine Meinungen schreiben kann, ohne an den Pranger gestellt zu werden, das macht doch einen Thread lebendig, der Austausch, es muss nicht gleich abgeurteilt in Schublandendenken werden Stutenbissigkeit, Neid, oder sonst was. Man sollte einfach nicht immer das Schlechteste hinter einem Post sehen.
    Dass einige hier vermisst werden hat vielleicht gar nichts mit diesen Punkten zu tun, das ist ja nur eine Vermutung, oder?

Nein, dass ist keine Vermutung. Bienchen z.B. hatte keine Lust mehr in diesem Thread zu schreiben, weil diese Art der Lebendigkeit eines Threads eben vielen Usern hier nicht gefällt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Natürlich kann man einen JW-Plauder-Thread eröffnen, nur wieso? Judith trennt doch ganz offensichtlich nicht das Private vom Geschäftlichen und dadurch kommts eben auch zu kritischen Äusserungen. Ich sehe die Threads auch nicht als "Fanclub" der jeweiligen Marke, zumal die meisten eh Kosmetik von verschiedenen Marken kaufen.

Gesperrt

Ok, verstehe. Das ist schade, hat sie sich denn mal hier dazu geäussert und ihren Missmut angesprochen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Nein, dass ist keine Vermutung. Bienchen z.B. hatte keine Lust mehr in diesem Thread zu schreiben, weil diese Art der Lebendigkeit eines Threads eben vielen Usern hier nicht gefällt.
    Kündigen solche Menschen auch ihre Jobs, wenns mal anstrengend wird mit den Kollegen? Ich glaube, ich unterschätze manchmal, was für verletzliche Seelchen doch auf dieser Welt umherwandern.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Kündigen solche Menschen auch ihre Jobs, wenns mal anstrengend wird mit den Kollegen? Ich glaube, ich unterschätze manchmal, was für verletzliche Seelchen doch auf dieser Welt umherwandern.
    Soundwaver, nein, denn im Unterschied zum Arbeitsleben kann man sich hier ohne Probleme rausziehen. Aber Du siehst ja, es gibt doch einige User, die Bienchen und (so wie ich es sehe) nicht nur Bienchen vermissen.

Und hier geht es auch nicht um "verletzliche Seelchen", sondern darum, dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte und nicht ständig das Gelästere lesen möchte. Da vergehts einem!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe. Das ist schade, hat sie sich denn mal hier dazu geäussert und ihren Missmut angesprochen?
    Ich denke, das hier ist keine Diskussion über Bienchen und das Wieder-Aufwärmen bringt nichts. Es ist wohl so, dass man entweder ein Gespür oder eine Antenne für so etwas hat oder eben nicht und lässt seinen Gedanken freien Lauf. Ecken manche mit diesen Gedanken dann irgendwann doch einmal an, dann findet sich schon jemand, der alles abschwächt oder schön redet im Sinne einer normalen Diskussion. Offensichtlich sind nicht alle dieser Ansicht und auch das ist legitim.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von flörchen

soundwaver und vici : genau auf den punkt (wie herr rach sagen würde....)
    aber es gibt bei vielen eben wohl nur schwarz oder weiss und jede frau die eine andere kritisiert oder Kritik an deren auftreten oder Ursache der zur schau gestellten charity übt ist entweder absolut grün vor neid oder fehl am platz. dann kommt noch das totschlagargument- man muss das ja nicht anschauen oder nichts davon kaufen... wie einfach die welt doch ist.... bevor an manchem Kritik geübt wird: maul halten und abschalten (Exkurs in unschönen worten abgeschlossen )
    das war aber auch bei RM oder BD so- man konnte nicht manches o.k. finden aber manches kritisieren wenn es einem zuviel wurde oder unliebsam auffiel - das ging nicht... entweder fan und jubel, jubel oder "schau doch nicht zu". so wird eine extreme Gesellschaft geschaffen - im kleinen sowohl wie im grossen. das ist in der Gesamtheit ja auch zu beobachten- kann ich nur sehr bedauern!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Flörchen

Ich find auch nichts verkehrt daran, sich durch blöde Sendungen durchzuzappen, eine Weile zuzusehen und sich dann evtl. darüber kritisch zu äussern. Ich würds auch ziemlich bedenklich finden, wenn ich mich über etwas kritisch äussere und mein Umfeld jedesmal sagen würde, dann lasse halt den TV aus, hää Also praktisch nur Unterhaltungen über positive Dinge Na ja und das Thema mit dem Neid ich glaub, dazu ist schon fast alles gesagt worden

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aber mir geht das Geläster so langsam auf den Sack ! Deswegen schreib ich hier auch kaum noch. Wozu auch Über die Produkte gibt es keinen Austausch mehr, sondern nur wieviel Mio judith auf dem Konto hat! By the way. So wie manche User hier rein Rauschen, da kann ich nur noch den Kopf schütteln! Das hat nichts mehr mit konstruktivem Austausch zu tun, sondern nur noch mit Stimmung oder mies machen! Bevor jetzt wieder ich bin weder im Hardcore Club noch bei Facebook. Aber es nervt! Ich rausch auch nicht in den Bj Fred oder zu isomers und läster erst mal ab! Wozu auch. Und genau aus diesem Grund hat sich bienchen auch zurück gezogen! Was ich sehr bedaure.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von flörchen

ja soni, da hast du recht, an deiner stelle würde ich auch nicht mehr schreiben....tststs- ist ja auch eine Zumutung , kein austausch und es geht nur über Millionen - und das wort Facebook wurde ja in den letzten Posts dauernd genannt....jaja.....
    ich möchte dich gerne dezent darauf hinweisen, dass du wohl auch kaum die letzten tage richtig mitgelesen hast, sonst würde dir z.b. der rege austausch -nehmen wir mal den 4.12. - über das rosenserum aufgefallen sein... könnte es eventuell die Möglichkeit sein, dass du auf einen zug aufsteigst um einfach mal ein bisschen das feuer hier anzufachen? nun, vielleicht ist es ja auch der reine zufall und dann ziehe ich meine Vermutung selbstverständlich zurück .... und- wie immer- dies ist meine persönliche, subjektive Wahrnehmung die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ah ich lese hier schon noch mit! Bloß 80% der Beiträge muss ich nicht mehr lesen, da die eh nur noch darin bestehen, was Sie hat, wieviel..... Macht keinen Spaß, sondern nervt nur noch. Einem Mann würde nie vorgeworfen, dass er Geld verdient. Wir sind von einer Gleichstellung noch mehrere tausend Jahre entfernt! So bin jetzt auch wieder weg.
    Viele Grüsse Sonja

Stressless
    Besucher

Boah... Mädels... seid Ihr denn alle vom wilden Affen gebissen? Das hier sind bloss Texte in einem Forum. Ihr kennt euch alle nicht persönlich - scheint derzeit auch besser so - und geht hier mit "gezückten Messern" aufeinander los wegen irgendwelcher Äußerungen. Kommt mal wieder runter! Ich hoffe mal, es liegt am Vorweihnachtsstress, dass es hier so ab geht... Trinkt euch 'nen Glühwein, tragt ne schöne Maske auf und freut euch über's Wochenende... und jetzt Ruhe hier und ab ins Bettchen . Und wer immer noch nicht "die Schnüss voll hat", kann jetzt mal ne Runde über mich herfallen. Mir macht das nix und gut ist's

Gesperrt

also ich freu mich auf ein JW-Parfeng ,das mir eine ganz liebe BJ bestellt hat,
    da ich leider nicht kann,

ich finde die P.d.Luxe -Parfum`s von der Qualität her sehr gut ... und ich glaube,
    die verkaufen sich auch gut,

dann bin ich gespannt, auf die Weihnachtsshow`s mit JW und Ch.M., nächstes Wochenende ...

..... und wehe ein Lästerer schaltet ein .....

Ich denke auch, dass die sich sehr gut verkaufen, sonst hätten sie nicht den Schritt zur kleineren Abpackung gemacht, um aus einem Fass, das vermutlich nicht größer zu machen ist, noch mehr Umsatz machen zu können. Wenn das beim ersten Test der kleinen Flasche nicht gut gegangen wäre, hätte man den Rosenduft nicht auch in der Größe gebracht.

Und was diese Weihnachtsshow betrifft, ich freue mich schon auf großes Theater mit Models, die unter der Theke hervorkriechen, verrückten weihnachtlichen Kopfbedeckungen und herausploppenden Augen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich halte JW nicht immer aus im TV. Ich halte Maternchen fast gar nicht mehr aus mit seinen immer gleichen gedankenlos runtergerasselten Aussagen. Man kann schon am Anfang fast den ganzen Text vorhersagen, weils immer derselbe ist (der Hauke aus der Regie - nix für ungut aber den kann ich schon gar nicht mehr leiden, die sounso, die Mama....blabla) aber ICH LIEBE das NEUE ROSENSERUM - bin ich froh, daß ich mich von ihr dazu überreden hab lassen. Ich find das soooo klasse.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich habe bei der Rosenwoche nichts bestellt, will gerade aufbrauchen. Da ich regelmäßig wechsle, bin ich gerade bei LLB mit dem normalen Rosenserum und wenn es sehr kalt draußen ist ,kommt zum Schluss noch die neue Phytomineral Creme. Bin sehr zufrieden damit, dieser regelmäßige Wechsel tut meiner Haut einfach gut. aber ich bleibe bei JW, will keine Marken Switches, Habe Angst, das meine Haut damit nicht zurecht kommt. Das Aufbrauchen ist wichtig, habe mal für mich ne Liste gemacht, was ich für wieviel Geld entsorgt habe. Und das geht nicht. Weniger ist mehr und JW bleibt uns ja mit ständig einmaligen Preisen noch sicher lange erhalten.
    jetzt genieße ich nich die Ruhe, mein Sohn schläft noch und ich habe einen Kaffee und die Rosenmaske drauf.
    euch allen einen tollen 2. Advent.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich denke auch, dass die sich sehr gut verkaufen, sonst hätten sie nicht den Schritt zur kleineren Abpackung gemacht, um aus einem Fass, das vermutlich nicht größer zu machen ist, noch mehr Umsatz machen zu können. Wenn das beim ersten Test der kleinen Flasche nicht gut gegangen wäre, hätte man den Rosenduft nicht auch in der Größe gebracht.

Und was diese Weihnachtsshow betrifft, ich freue mich schon auf großes Theater mit Models, die unter der Theke hervorkriechen, verrückten weihnachtlichen Kopfbedeckungen und herausploppenden Augen.
    Ich auch!!!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Nelle 64

Und ich erst
    Die Vorbereitungen bei mir daheim sind im vollen Gange!!!
    Mein altes Schnur Telefon vom Speicher geholt, den Kabel durchbohrt, ich will die erste sein die in die Leitung geht.

Dachdecker für nächsten Montag bestellt. Denn ich werde bei den ganzen Angeboten mit Sicherheit wieder durch die Decke schießen.

Mit Haucke telefoniert ihm gedroht, sollte er dieses Mal wieder bestellen wie Wahnsinnig, gibt’s Stress Andere wollen auch was vom Kuchen!

Für Laternes Mama muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Das ist die gierigste von allen. Die darf auf keinen Fall eine freigeschaltete Leitung bekommen!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich habe bei der Rosenwoche nichts bestellt, will gerade aufbrauchen. Da ich regelmäßig wechsle, bin ich gerade bei LLB mit dem normalen Rosenserum und wenn es sehr kalt draußen ist ,kommt zum Schluss noch die neue Phytomineral Creme. Bin sehr zufrieden damit, dieser regelmäßige Wechsel tut meiner Haut einfach gut. aber ich bleibe bei JW, will keine Marken Switches, Habe Angst, das meine Haut damit nicht zurecht kommt. Das Aufbrauchen ist wichtig, habe mal für mich ne Liste gemacht, was ich für wieviel Geld entsorgt habe. Und das geht nicht. Weniger ist mehr und JW bleibt uns ja mit ständig einmaligen Preisen noch sicher lange erhalten.
    jetzt genieße ich nich die Ruhe, mein Sohn schläft noch und ich habe einen Kaffee und die Rosenmaske drauf.
    euch allen einen tollen 2. Advent.
    Wie schön, dass ist für mich Luxus pur Genieße die Minuten
    Wünsche auch allen einen schönen zweiten Advent!
    Und zum runter kommen, schaut den Film "Schöne Bescherung" mit Clark Griswold. wie der richtig heißt weiß ich nicht.
    Ich liebe diesen Film! Ein muss, jedes Jahr in der Adventszeit!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von naschi

Guck gerade die Wiederholung vom Plasberg. Da kam sie wesentlich besser rüber. Nicht so angespannt und echter.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Und ich erst
    Mein altes Schnur Telefon vom Speicher geholt, den Kabel durchbohrt, ich will die erste sein die in die Leitung geht.

Dachdecker für nächsten Montag bestellt. Denn ich werde bei den ganzen Angeboten mit Sicherheit wieder durch die Decke schießen.

Mit Haucke telefoniert ihm gedroht, sollte er dieses Mal wieder bestellen wie Wahnsinnig, gibt’s Stress Andere wollen auch was vom Kuchen!

Das ist die gierigste von allen. Die darf auf keinen Fall eine freigeschaltete Leitung bekommen!!!!

Nemesis Avatar von Nyna71

Und ich erst

Ich merke, Du bist eine hervorragende Homeshopperin und bestens vorbereitet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wie schön, dass ist für mich Luxus pur Genieße die Minuten
    Wünsche auch allen einen schönen zweiten Advent!
    Und zum runter kommen, schaut den Film "Schöne Bescherung" mit Clark Griswold. wie der richtig heißt weiß ich nicht.
    Ich liebe diesen Film! Ein muss, jedes Jahr in der Adventszeit!
    Ich kenne ihn unter "Hilfe, es weihnachtet sehr". Der ist seit Jahren ein absolutes Muss und Tradition zur Weihnachtszeit!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Guck gerade die Wiederholung vom Plasberg. Da kam sie wesentlich besser rüber. Nicht so angespannt und echter.
    Das lag mit Sicherheit auch daran, dass Herr Plasberg ein sehr viel angenehmerer Fragesteller ist als der unerträgliche Mensch beim ZDF. Dem würde ich hin und wieder gern mal eine scheuern, damit er merkt, wie unverschämt er eigentlich ist.

Forenkönigin

Das lag mit Sicherheit auch daran, dass Herr Plasberg ein sehr viel angenehmerer Fragesteller ist als der unerträgliche Mensch beim ZDF. Dem würde ich hin und wieder gern mal eine scheuern, damit er merkt, wie unverschämt er eigentlich ist.
    Das ist für mich der Spruch des Tages!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab auch vorhin die Wiederholung der Talkshow mit Herrn Plasberg gesehen und fand ihn sehr angenehm und Judith kam sehr positiv (aus meiner Sicht) rüber. Toll fand ich auch die Idee mit Herrn Simon die Cremes auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen oder wie sie die Schnarchschiene ausprobiert hat . Sie hat doch viel Humor und ist sehr schlagfertig.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt einen neuen Lidschatten. 365207 ich finde die Farben sehr schön, habe sie mir mit dem JdW bestellt und noch den nur heute gültigen GS eingelöst.
    Ja, Zauberwald Cremes und Knobischäler. Daswäre klasse , anbei ob das wahr wird.?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Rockyline
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das hier sind bloss Texte in einem Forum. Ihr kennt euch alle nicht persönlich - scheint derzeit auch besser so - und geht hier mit "gezückten Messern" aufeinander los wegen irgendwelcher Äußerungen. Kommt mal wieder runter! :
    Nochmal abschließend hierzu, finde das sehr treffend. Es scheint ein Phänomen zu sein, dass sich zumeist Frauen in diversen Foren, ohne eineinander zu kennen, behacken, leider keine vernünftige Pro und Contra Diskussion zustande bekommen. Und so manche sonnt sich in ihren ach so superschlau klingenden Beiträgen, um sich ein Stück weit auch darzustellen. Klar ist Kritik sachlich diskutierbar und einen Hype um eine Person zu machen, die irgendwas produziert und vertreibt, ist ebenfalls grenzwertig.

Aber der Alltag samt Nachrichten sind doch im Grunde schon ernst genug, warum hier nicht einfach mal über diese und jene Produkte austauschen, gut oder nicht gut, ohne die Leichtigkeit eines Beautyforums aus den Augen zu verlieren. Denn das ist es doch schwerpunktmäßig - oder ?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte den Backed Lidschatten in beiden Farben bestellt und der gefällt mir sehr gut. Nach dem neuen Lidschatten geh ich gleich mal schauen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=Nelle 64;11326415]Und ich erst

Mit Haucke telefoniert ihm gedroht, sollte er dieses Mal wieder bestellen wie Wahnsinnig, gibt

Ich werde das Rosenparfüm behalten - ist wirklich ein lieblicher und schöner Duft . Ganz zu Beginn (Kopfnote) erinnert er mich ein wenig an "Rose" von den Asams, den es mal gab.

Jetzt hat es mir den Beitrag von Nelle so komisch zitiert - ich wollte nur schreiben, dass ich über deinen Beitrag sowas von lachen musste
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Backed Lidschatten in beiden Farben bestellt und der gefällt mir sehr gut. Nach dem neuen Lidschatten geh ich gleich mal schauen.
    Von den Baked Lidschatten habe ich den mauvefarbenen und finde ihn Klasse.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gerade gesehen daß es vom Doc.Perricone eine Neuropeptide Nachtcreme gibt,74ml um schlappe 237 Euronen bei
    Was ist da so anders daß so ein Preis gerechtfertigt ist? Da ist Judith´s Creme zum Normalpreis ja noch ein Schnäppchen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Von den Baked Lidschatten habe ich den mauvefarbenen und finde ihn Klasse.
    ich habe sogar beide Farben, nutze die Mauve-Variante aber öfter . Nun habe ich auch die Braun-Beige-Töne gesehen und schon , denn nicht nur vom Auftrag, sondern auch von der Haltbarkeit sind die echt

Eflicat, ich weiß ja auch nicht, was bei Dr. P. so anders ist . Aber von der Neuropeptide von Judith ist BabeRuth wohl total angetan und schon interessiert mich die Creme auf einmal

Liebe Grüße von Moni

Judith ist halt keine Doctor Brand. Da macht der Name gleich schonmal den Preis viel höher. Und wenn man dann noch Mr. Perricone ist, dann kann man für alles so ziemlich jeden Mondpreis aufrufen, vor allem weil die Kunden bei solchen Preisen natürlich auch Wirkung in ihren Gesichtern sehen. Bei kritischen Zeitgenossen (namentlich Paula Begoun) kommen die Perricone Produkte eher schlecht weg, vor allem weil sein Hauptwirkstoff DMAE umstritten ist.

Forengöttin Avatar von moni0604

Die ganze normale Fußcreme ist wieder daaa!

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kenne keine Prod. v.Doc Perricone und kann daher über die Wirkung nichts sagen aber ich würde mir keine Creme, wo 100ml 320 Euro kosten, kaufen Das war früher mal wo ich wirklich teure Kosmetik gekauft habe ,bin davon aber abgekommen denn ich kann keine wesentlich bessere Wirkung festellen und bin mit meinen HS Cremen vollauf zufrieden.

Moni da habe ich auch schon überlegt aber ich habe noch eine Fußcreme im Bunker und werde erst wieder kaufen wenn sie im Frühjahr wieder kommt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und ich erst

Zu schön.

Ich bin immer noch mit der Superior Skin Cream als Tagescreme extrem zufrieden. Die hole ich mir im nächsten Jahr garantiert wieder. Macht sich für die kühlere Jahreszeit wirklich gut.

Und was noch gut ist: ich hatte mir ja das Queen of the Night-Set bestellt und diesmal war der Aufsatz vom Parfum direkt drauf. Würde mich freuen, wenn sie dazugelernt haben. Denn allzu oft passte der Aufsatz ja nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen daß es vom Doc.Perricone eine Neuropeptide Nachtcreme gibt,74ml um schlappe 237 Euronen bei
    Was ist da so anders daß so ein Preis gerechtfertigt ist? Da ist Judith´s Creme zum Normalpreis ja noch ein Schnäppchen
    Wow, was für ein Schnäppchen Die Neuropeptide muss man bei dem aber auch suchen Die Preise sind echt ne Frechheit. Da würde ich lieber bei Peter Thomas Roth kaufen, da stecken Peptide ohne Ende drin!