ich benutze eine mischung aus mid price, high end und drogerie.
langsam tendiere ich aber zu weniger auswahl (ich glaube, ich habe wenigstens 20 catrice monos die ich mindestens 2 jahre nicht in den händen hatte, geschweige am auge), dafür besser überlegt.
momentan habe ich make up technisch alles, was ich brauche. vielleicht kommt in den nächsten 2-3 monaten ein nars blush dazu (second hand) und 1-2 UD paletten und gut ist.
wenn allerdings essence die nagellacke verbessert hat und die gel dinger was taugen, dann warum nicht? 2-3 neue farben gehen immer. und die neue lash princess wenn die rezis positiv sind. ok, wenn die nude lippenstifte was taugen, dann vielleicht 1-2 für die handtasche
sonst habe ich keinen bedarf.






Fazit: Niemals in einen etwas teureren Schnickschnack von Essence investieren, sonst kanns sein, dass einem ein paar Monate später schon wieder die Versorgung mit Nachschub abgeschnitten wird... Ich mein, ich verstehs natürlich auch, wenn ich jemand aufregt, weil der liebste Augenbrauenstift rausgeht, aber wenn ich mir ein Set für 30 Euro hole und dann auf einmal drauf komm, dass ich mir nichts mehr daraus nachkaufen kann, wäre ich echt schon ziemlich pissig.

))?
Es geht ums Prinzip :aufstampf:
Habe mir heute zum 2. mal die all about Candie Lidschattenpalette mitgenommen, finde die total
und vielseitig einsetzbar.
Viel Spaß damit
werde ich morgen testen.

