Ich habe noch ein BI Serum und ein PM Serum im Bunker.Nach den Erfahrungen hier,möchte ich mir das gar nicht auf die Haut schmieren. Noch könnt ich das ja bei e.. verhökernMeist bekommt mandort aber nicht so viel wie man bezahlt hat.
Bei ACs, die spannen, kann ich empfehlen, die ausschließlich auf das Lid zu cremen. Dort erfüllt es wenigstens noch einen sinnvollen Zweck. Ansonsten freut sich auch das Décolletée über dekadente Pflege.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich möchte nicht versäumen, allen Beauties einen feucht-fröhlichen Rutsch und alles Gute für 2015 zu wünschen![]()

Meist bekommt mandort aber nicht so viel wie man bezahlt hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hab erst kürzlich wieder Kosmetik zu einem guten Preis bei ebay verkauft.
Ihr Lieben,
Hallo Moni0604. Da brauchst Du nicht bis zum 15.01. zu warten - die gibt's schon jetzt:
eingestellt,genau so das LDConzentrate (noch nicht reduziert)Trio ist aus altem Bestand.
LG Elficat
Die Tasche ist jetzt etwas grösser, die Henkel kürzer, das Leder hat nicht den edlen Glanz und die Quadrate sind auch nicht so dick "gepolstert" wie die der ersten Variante. Allerdings gibts eine Übereinstimmung, die Kettenglieder haben wie bei meiner auch an einigen Stellen Einkerbungen
Ich würde für die neue Tasche niemals den reduzierten Preis von 140.- bezahlen
, die sie im Asam Thread gezeigt hat. Das wird wohl meine nächste Anschaffung.
natürlich würde Judith nur bei Harrods zu viiiiiel höheren Preisen verkaufen 

Einfach bildschön! 
behalten zu haben!!

Vici, da haben wir alles richtig gemacht damals
Glücklicherweise bin ich damals auch nicht so schnell an der Post vorbeigefahren, was die Sache nochmal erleichtert hat

da ist ein Ziegelstein nichts dagegen. Da gönne ich mir meine schöne Judith Williams Uhr