Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 143 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo - Teil 7

PPS: mein Name fällt ständig.....also das bin ich aber auch nicht!!!

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

Guddn'abnd

Also diesen Sale hätt ich mir wirklich ganz anders vorgestellt
    Nu isser fast vorbei und ich hab bisher nur das Armband geschossen ...
    Da bin ich aber billig davongekommen, wenn nicht noch was Tolles kommt.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Colestin, dieser Sale ist für mich aber auch sehr seltsam gelaufen... morgens günstig, dann ewig lange Versteigerungen. Im OS mit Programm, was wohl aber nur eine grobe Orientierung ist... naja, wird mal wieder besser laufen. Seltsamerweise ist das der 1. Sale der fast alle Teile meiner "Einkaufsliste" abgedeckt hat

Inventar Avatar von kuyashinaki

Morsche! Der TV-Sale war diesmal irgendwie wirklich nicht so spannend, ich hab ihn allerdings auch nicht so stark verfolgt wie sonst.
    Heute gab es nochmal Post für mich mit meinem zweiten Versuch an der Mehrfarbigen-Citrin-Front. Diesmal paßt er, hat mehr Carat als der von neulich und war auch noch billiger, was will man mehr? Da ich mal davon ausgehe, keine Ohrringe mit dem Stein zu bekommen, ist mein Set hiermit komplett

Jetzt warte ich brav auf weitere Versandbestätigungen. Jul ist immer noch schleppend langsam.

Meine Laune...
    Daring

Puuuh - ich glaubs ja nicht. Wisst ihr, was grade für ein seltener Gast auf Sendung war? Ein Stein, den ich früher oft angeschmachtet hatte und immer zu teuer war. Und mit Facetten hab ich den bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Evtl. als Kat-Highlight... und der darf zu mir! Ein Pirineu-Turmalin! Der Stein ist fast 1/2ct, 6x4mm groß.

Guter Schuß
    Geändert von kuyashinaki (30.01.2015 um 13:57 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön, gleichfalls
    Normalerweise ist der mehrfarbige Citrin ja nicht soooo mein Ding, deinen Ring könnte ich mir aber seeehr gut vorstellen. Wegen der Ohrringe: da kommen um 13 Uhr ja welche in den OS, vielleicht ist was dabei...

Leider nicht. Dafür lachen mich da gleich 2 Kunzit-Pärchen an, beide würden zu den Anhängern aus dem OS-Sale letztes Jahr passen... Hilfe!

Sie hatten immer mal wieder welche in den Shows, aber sie müßten die bisherigen Preise mindestens halbieren, um die Ohrringe interessant zu machen. Die Preise waren immer der schiere Wahnsinn und die Leute bieten wie doof.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit,

die Kunzite hatte ich auch aufm Schirm, Weißgold, shit happens. Dat Zelt war eher Sparflamme, dafür mehr Hektik und Chaos. Die Preise waren auch net sooo dolle. Fazit: 2x Ohrstecker, 2 Ringe (von denen ich einen eigentlich noch nicht mal wollte ), das wars.
    Nuja, eben Geld gespart. Ich muss sowieso mal wieder anfangen, weniger Geld auszugeben als ich einnehme.
    Gratuliere alle allen erfolgreichen Jägerinnen !, den Morganit in Trilliant fürn Hals fand ich überragend.

Mal schaun, was Herr Geröllheimer im Februar mitbringt, und was es im April gibt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Bei Ohrsteckerchen nehme ich das mit dem Gold im Zwiefelsfall nicht ganz so genau, man sieht ja sowieso nur die Krappen und die sind klein. Aber ich bin jetzt trotzdem mal brav, ich hab noch 3 Armbänder, den Glitzerquarz-Anhänger und ein paar Ringe, die noch nicht hier sind. Am Ende ist zu viel schön und dann?

Meine Laune...
    Psychedelic

http://www.goettinger-tageblatt.de/N...i-Herberhausen

Schwiemu hat heute angerufen... Die Schwerverletzte ist meine Schwägerin, Schwester von Göga...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Guten Abend. Sorry. Bin durcheinander.

Ach du... Laß dich drücken, Orion. Das tut mir so leid. *knuddel*

Wie kann man nur generell so dämlich sein, alkoholisiert zu fahren und dann auch noch bei dem supi Wetter im Moment?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß auch nicht, Kuya. Idioten halt. Da kann man aufpassen wie man will und immer ordentlich fahren.....und dann kommt so ein besoffener A**** und richtet nur Elend an.....

Geht das Winterzelt eigentlich heute zu Ende?

Oh, Telefon.
    Gute Nacht, Ladies!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Telly
    Besucher

Das ist ja furchtbar! Mir sind leider auch schon diverse Leute über den Weg gelaufen, die die Meinung vertraten, sie könnten auch noch sicher fahren, nachdem sie getrunken hatten. Natürlich ging es ihnen nur ganz egoistisch um ihre Bequemlichkeit, weil sie sich ansonsten darum hätten bemühen müssen, etwas zu organisieren, z.B. dass sie jemand abholt.
    Aber dass man deswegen bereit ist in Kauf zu nehmen, möglicherweise jemanden zu ermorden...

Schade, ich dachte, dass ich im Schlussverkauf einen Argyle-Diamanten finden würde. Wenn ich mir schon mal so was einbilde...

lostinheaven
    Besucher

Huhuu

Ich hab da mal eine Frage....

Hat jemand dieses armband von juwelo: http://www.juwelo.de/mondblauer-quar...ir=desc&pos=16

Auf den foto sehen die steine fast glasklar aus wie bergkristall in der 180 grad ansicht nicht.
    Welchem bild darf man denn da glauben.... Ich wünsche mir das sie ehr neblig sind... Habe aber angst reinzufallen. Wie sind eure Erfahrungen da so???

Liebe grüße und ein schönes wochenende an alle hier!

Meine Laune...
    Daring

Hallo lostinheaven, ein tolles Armband hast du da gefunden. Seeehr hübsch! Normalerweise sind die Mondblauen leicht nebelig. Ganz klare mondblaue Quarze habe ich noch nicht von Ju bekommen. Aber sie sind trotzdem nicht Opak. Man kann auf jeden Fall durschauen. Ich mag die sehr gerne

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@lostinheaven: Ich hab etliche Mondblaue Quarze. Von nebelig bis glasklar. Ist also höchstwahrscheinlich ne Wundertüte. Lass Dich überraschen....

@Orion: und Deiner Schwägerin die allerbesten Wünsche! Warum trifft es nicht mal die besoffenen Schweine????? Sorry, aber bei sowat fehlen mir die Worte und jedes Mitgefühl für die Verursacher. Alkohol und Auto fahren geht gar nicht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

lostinheaven
    Besucher

Ich mag sie auch sehr gerne. Hab eine kleine Sammlung daheim. Nur eben noch kein armband. Habe es bei juwelo leider erleben müssen das ich schon steine bekommen habe die wirklich glasklar und ohne jedes blau waren.
    Finde es wirklich schlimm das man sich von den bildern nix nehmen kann! Is wie russisches roulette. Man freut sich und dann ist man taaaagelang bitter enttäuscht. Deswegen meine angst das es sich hier auch so verhält. Aber auserhalb des Sv hätte das teil 149 euro gekostet da müsste man meinen das tolle steine drin sind oder? Habe es übrigens für 79euro ergattert im OS.

Meine Laune...
    Doubtful

Fuer 79 Euronen???? Da kannst Du froh sein dat ich dat nicht vor Dir entdeckt habe....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

lostinheaven
    Besucher

Das war an dem tag als sie die armbänder reingestellt haben.. Da gabs glaub ich 5 stück von!
    Hoffentlich sind sie neblig und blau! Hab nen anhänger der is richtig intensiv blau. Mal sehen bin soooooo gespannt!!!! Aber eh juwelo mal versendet bin glaube ich ehr blau hehe. Die brauchen ja sooooo ewig zur zeit

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir brauchen die im Moment vom Geldeingang bis zum Versand etwa anderthalb Wochen. Bis dat dann bei mir ist....da kann ich froh sein wenn ich meine Zeltlagerschmuckis bis Ostern alle hier habe.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Moin! Es ist ja immer noch Winterzelt?! Sollte das so?

@Orion: Das ist ja furchtbar, ich wünsche deiner Schwägerin eine schnelle Genesung und dir und deiner Familie Erholung von dem Schock! Alkoholisierte Autofahrer kommen bei mir gleich nach Kinderschändern, da bin ich sehr radikal. Ich mache immer freiwillig die Affenfahrt, ich kann auch auf ner Feier mit Saft Spaß haben. Außerdem fahre ich gerne und komme da auch mal in den Genuss von Gögas Auto.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Nein, das sollte definitiv nicht so sein. Ich habe hier noch das Heft von Januar und da heisst es eindeutig "bis 30.1.".
    Es sollte doch nicht etwa schlecht gelaufen sein und der Schmuck steht noch in Bergen in den Fluren?

Allwissend Avatar von elster

achherrje orion! was für ein unglück und sicher auch schreck, der einem da als angehöriger in die glieder fährt. ich hoffe es war für die insassen nicht ganz so schlimm, wie das foto erahnen lässt. aber alleine einen frontalaufprall psychisch zu verarbeiten wird dauern. ganz schlimme vorstellung für mich. hoffe der suffkopp findet seinen richter. wenns nach mir ginge dürften so leute lebenslänglich nur noch dreirad mit blinkender warnweste und nem fähnchen aufm kopp fahren.

@sirosa! pirineu? hab ich ausser äuglein seit ewigkeiten auch nix mehr gesehen. sei froh, dass ich als konkurrentin aus dem rennen bin

ich hab die woche ein paarmal bei jul reingezappt, aber hatte das pech immer hack oder kaugummi zu erwischen.
    mein dhl problem besteht übrigens nach wie vor. von 6 (non juwelo) paketen in den letzten zwei wochen wurde nur eins zugestellt. eins ging retoure, weil ich angeblich nicht bekannt bin und 3 durfte ich in der filiale abholen, weil der zusteller die strasse erst gar nicht angefahren hat. heute warte ich auf ein paket, welches seit einer woche unterwegs ist und seit drei tagen im zustellauto rumgurkt. es ist nicht zu fassen. geht nun seit 3 monaten so und es schein kein ende in sicht. bestelle nun nur noch sehr wenig und wenn dann mit hermes und am besten in den paketshop. leider arbeiten die meisten versender ausschliesslich mit dem "testsieger dhl"

in dem paket welches an den absender zurückging war ein schmucki von nem ebay händler. der hats dann nochmal per hermes geschickt und ich bin froh drum. der ring sieht in echt tausendmal schöner aus und ist aktuell mein absoluter favorit. da ich viel schwarz trage und auch asiatisch angehauchtes passt der 100% zu mir. ist schwarze jade mit granaten:

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte definitiv nicht so sein. Ich habe hier noch das Heft von Januar und da heisst es eindeutig "bis 30.1.".
    Es sollte doch nicht etwa schlecht gelaufen sein und der Schmuck steht noch in Bergen in den Fluren?
    offensichtlich

hab grad ne mail bekommen:

"auf Grund des großen Erfolges verlängern wir ab sofort unseren Winterschlussverkauf. Suchen Sie günstige Schmuckstücke, die durch ihre strahlende Schönheit überzeugen?
    Dann ist unser Sale genau das Richtige für Sie!

Greifen Sie zu und überzeugen Sie sich selbst von unseren verführerischen Angeboten! Es wartet nur noch eine begrenzte Anzahl Schnäppchen auf Sie, dazu versandkostenfrei.

Einen funkelnden Februar wünscht
    Ihr Juwelo-Team"

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

ich liege immer noch platt auf dem Rücken und habe GESTERN excessiv Schmuck eingekauft, doch dazu später ...

Liebe Orion, das ist so furchtbar mit Deiner Schwägerin, Autos sind definitiv in bestimmten Situationen eine reine Mordwaffe.
    Für mich persönlich ist im Zusammenhang mit Alkohol und Autofahren die 0,0 Promillegrenze angesagt.
    Es ergeben sich auch unter normalen Umständen soviele Situationen, wo die Überforderung/Beherrschung/Reaktionsvermögrn etc. beachtet werden müssen.
    Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass Deine Schwägerin wieder völlig genesen kann.
    Hoffentlich wird das Weitere Geschehen (Anzeige - Gerichtsverfahren) nicht zu einer Tortour.

Hallo lostinheaven, ich habe keinerlei Erfahrung mit Mondblauen Schmuckis.

Liebe Elster, ich hoffe doch, das KEINE/R abtrünnig wird, denn hier ist ein Club von Ladies, die sich nicht nur über Juwelen austauschen. JEDE/R ist ein toller Teil unseres Rudels.

Sachensucherin

@ Sirosa, ich habe vor Kurzem diese Ohrringe bei Jul aus dem OS bestellt, aber leider war ein Ohrring fast völlig mit einem weißen Schleier bedeckt. Da kein weiteres Paar mehr auf Lager war, SCHADE, denn für 69€ waren sie der totale Schnapper, hattest Du somit eine Konkurrentin weniger!!!

Nun habe ich eine Expertenfrage, letzte Woche habe ich mir eine Edelsteinkette bei Jul erbuzzert und gestern wurde diese Kette zum halben Preis angeboten. Ich habe mich sofort darauf gestürzt.
    Verrechnet Jul auch Schmuckis?
    Meine Kette, die schon hier ist, hat eine tolle Steinmaserung, sie dürfte ruhig hier bleiben.
    Aber die Differenz ist einfach zu groß, daher retorniere ich dann lieber meine Kette.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Wegen des "großen Erfolgs"? Ach so, ich hatte glatt den Eindruck, dass es kaum schneller läuft als an ganz normalen Verkaufstagen. Ich bin halt nicht so die Hellste.

Also, ich weiss nicht, ob hier jemand schon mal Differenzbeträge erstattet bekommen hat. Mir wäre das neu. Wäre doch irgendwie zu viel Service...

So, der Schlussverkauf wird mal schnell verlängert und was ist jetzt mit Kat und Don? Nicht, dass es uns etwas anginge!

nix priceplätsch bei jul. bienchen hat alles richtig gemacht. teurere kette retour und gut is.
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von dagi

Danke Elster, hatte das Problem gerade mit einem Bandring in Gold mit 50 € Preisunterschied

Dagi

Leider muss ich meinen kleinen roten Reaktor auch retournieren,
    Die Größe 18 ist leider zu einer Größe 19 mutiert.
    SCHADE, mein Lieblingsschliff für meinen linken Mittelfinger und so schön preiswert (Kirschtopas für 39 €)

Bald glühen meine Ohren (Abendroter Mystik Topas für nur 29€)

Sachensucherin

Ich wage mich erneut an einen für mich neuen Stein, dem Skapolith-Katzenauge, um diesen besonderen Effekt kennenzulernen. Leider hatte ich bisher alle unterschiedlichen Steine mit dem Katzenauge- oder Sterneffekt retourniert, denn auf dem Weg zu mir hatten alle Schmuckis diese Besonderheit verloren.

Mal schauen, ob nun meine Erwartungen erfüllt werden.

Sachensucherin

sabienchen: würde mich wundern, wenn der nix kann. meine können alle was. gundfarbe ist unterschiedlich. von kastanienbraun bis hin zu grau. habe aber alle behalten.
    Coco Chanel

Jaaaaa, braun wäre schon toll, ich habe viel Tigeraugenschmuck (Edelsteinkette und Armbänder) der würde genial dazu passen.

Ich habe NATÜRLICH die Dokus von Don und Co. mir angesehen, Danke dafür!!!
    ... und natürlich habe ich u.a. den tollen Himalaya-Beryll bewundert,
    ... und vllt. kann ich bald dieses Exemplar bewundern, gab es in Größe 18 mit über 3 Gramm GG

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... und vllt. kann ich bald dieses Exemplar bewundern, gab es in Größe 18 mit über 3 Gramm GG
    Coco Chanel

Dein Jadering lieber Elster ist ! Ich liebe Jade, leider sehen die Jadeschmuckis bei Jul meist so künstlich in der Farbe aus. Auch bei einigen Quarzen, so wie der Glitzerquarz möchte ich lieber reinbeißen oder den Stein ablecken.

Ich habe aber auch in China etwas gewildert. Bei dem letzten Sale habe ich meine Baustelle für Mandschurischen Peridot eröffnet.
    Die Ohrringe, gibt es zur Zeit wieder im OS und zum gleichen Preis, waren meine erste Beute. Vor einigen Tagen bzw. in der Nacht kurz vor Sendeschluss ist mir dieser Anhänger aufgefallen und Zack erwischt. Nun habe ich aber in den letzten Tagen erfahren müssen, Mandschurischer Peridot ist auch im SALE noch SAUTEUER. Alle Ringe sind deutlich über der 149€ Grenze.
    Nun habe ich gestern zwei Ringelchen erbuzzert, die zu meinen Ohrringen auf jeden Fall und vllt. auch zum Anhänger passen.
    Werde Fotos machen, sobald sie eintrudeln, bzw. sobald ich von meiner Liegeposition befreit bin.
    Ach jaaaaaa, der Anhänger ist schon da vom Sale und er sieht aus!!!!!!!!!!!!

Sachensucherin

hihi ... die ohrstecker hab ich auch. waren 2x 1ct für 99. passender carré-ring fehlt noch. hab nur nen dicken ovalen von den gemsen. passt wenigstens farblich. deine ringe sehn vielversprechend aus!
    Coco Chanel

Ja, der Ring mit der dicken Ringschiene kostet 99€ und der andere Ring 79€.
    Nun fehlt mir aber ein passender Ring zu dem Anhänger, er müsste etwas größer sein, sollte aber trotzdem nicht 199€ kosten.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Hat jemand etwas gesagt, warum Kat nicht da ist? Was ist denn mit dem Spezial?
    Das ist doch nicht normal, dass solche Änderungen noch nicht mal kommuniziert werden.

Allwissend

hallo mädels
    das mit der sale verlängerung haben sie doch schon einmal gemacht!! ja wenn es doch so spitze läuft.........

@orion, nichts schönes konnte ich lesen, auch von mir ganz schnelle besserung an deine schwägerin und viel kraft der ganzen familie.

@lostinheaven
    hallo in der runde! ich habe einen mondblauen quarz ring im runden diamantschliff und ein armband auch mit rundschliff!! bläulich milchig, aber trotzdem durchsichtig mit vielen gelborangen blitzen drin. hatte auch schon welche hier mit weissen schlieren drin und undurchsichtigen stellen.....gingen zurück.

@ elster, dein schwarzer jade-ring, ein träumchen

@sabienchen, skapolith-katzenaugen können in 99,9% was sie versprechen!! habe eine kastanienbraunen und einen fast schwarzen, beide messerscharf auch viel glück, mit deinem anderen schmuck......

gestern sind mal meine TPC riesen die ich vor dem ausverkauf bestellt habe eingetrudelt.....vom SV ist noch nichts verschickt.
    stelle es dann rein wenn ich weiss was bleibt, es ist nämlich alles schön

Allwissend

ja telly, ich habe gar nicht reingeschaut um 17.00 !! da ich selbstverständlich angenommen habe wenn der sale verlängert wurde, das spezial eh ausfällt aber juwelo scheint nicht interessiert an einer kommunikation mit ihren kunden zu sein....tja was soll man da sagen oder denken???? meine meinung SIE LERNEN ES NIE