Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
BabeRuth:
Noch 329 Tage dann ist es wieder soweit![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Was seid ihr doch für Stinkebeauties! Kein Wunder, dass ihr so auf die Düfte abfahrt-hat alles nur mit Wassersparen und Ver- bzw. Benebelung der Umwelt zu tun.![]()
so sieht es aus....und die Flakons setzen zu dem tolle Akzente im Bad...zwei Fliegen mit einer Klappe
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Na hier ist ja was los
ja da wird gesprüht und gepudert, bis man sich wieder waschen darf![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich danke euch für diese Erheiterung an diesem tristen und eiskalten Schneetag hier in der Schweiz![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wie zu Zeiten der Kaiserin Maria Theresianur waren da dann die
höher konzentriert ,das hat dann einen sicher ganz tollen Duft ergeben.
Judith hat wirklich jede Menge neuer Sachen eingestellt,die Farben der Lippis finde ichdie Preise weniger
.Ich werde mal ganz locker auf die Präsentation warten vielleicht wird manches ja doch noch runtergesetzt.
Bei der Mode waren auch einige schöne Teilchen dabei,habe mich da aber zurückgehalten.Der neue Blush sieht auch
aus.Mal sehen was es dann letztendlich wird denn ganz ohne Bestellung wird die JW Woch sicher nicht an mir vorüber gehen
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab mir das neue Rougeund den neuen Duft schon bestellt
![]()
Wollte noch die schwarze chanellige Sarah Kern Tasche aber die gibt es nur noch auf Warteliste
Da kann ich dann auch noch warten.
Caressing Cardamom und Lotus Garden sind auch noch nicht runtergesetzt. Ich hoffe somit es bleibt bei der Bestellung
Elficat, die Lippenstifte finde ich auch toll![]()
BeeBee da warst Du ja schnell
..bin gespannt was Du berichten wirst..auf das Rouge lauere ich auch schon und ich hoffe Caressing Cardamom wird noch etwas günstiger werden, ich liebe den Duft
Elficat, Schlüsse mich an, die Lippenstift sehen toll aus![]()
Liebe Grüße
Daisy
Ich hatte ja auch gehofft, das alle JW-Neuerungen an mir vorbeigehen, aber jetzt hat die Edelweiß-Linie mit der Körpercreme doch Begehrlichkeiten geweckt![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, mit Zurückhaltung brauche ich es diese Mal gar nicht erst versuchen![]()
, ich hoffe aber auf ein kleines bisschen Vernunft die sich die nächste Woche hin und wieder mal melden wird
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Habt ihr das gehört ?
Gerade in ihrer Modesendung sagte Judith etwas über ihren Joker !!!!!!!!!!
Ein riesengrosses Ampullenset,was natürlich noch nicht im Internet zu finden sei !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ein Ampullenset ?.....hoffentlich gefällt es mir nicht
![]()
...ich fand ihre Ampullen zwar bisher nicht den Hammer, aber wer weiss....
.....
Liebe Grüße
Daisy
Ich hab jetzt nur ein Video gesehen, das mit der Edelweiß-Linie. Da sieht der Haarschnitt wirklich klasse aus. In der Toch of diamonds-Stunde gerade sieht sie gar nicht gut aus. Die Haare haben einen merkwürdigen Look und derstift war leider ein Griff ins Klo :leiderja:
![]()
Ich vermute, sie hat bei den Videos (eigene?) andere Vigasisten am Start. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Die Edelweiß-Linie fixt mich auch mächtig an.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sassi Du willst mich einknicken sehen...bin so scharf auf PM
![]()
Liebe Grüße
Daisy
OK![]()
![]()
......ich schleiche schon immerzu auf der
Seite rum um ja NICHTS zu verpassen
![]()
Liebe Grüße
Daisy
ehrlich gesagt: Ich auch
![]()
Genieße ihn!
![]()
![]()
...ich liebe diese Gehibbel und die Spannung ....
Liebe Grüße
Daisy
ich ja auch vor allem überlege ich 3x ob ich etwas brauchedenn mein Bunker ist voll
zurück
![]()
Genieße ihn!
Meinen Bunker blende ich aus(ist eh im Keller
) und hier oben im Bad sieht es so "spartanisch" aus, da ist noch Platz für Mehr
, vor allem für lila Accessoires ....
Liebe Grüße
Daisy
Genau das ist der Sinn des Ganzenund es ist dort schön kühl
![]()
Liebe Grüße
Daisy
ich gestehe, ich auch
Ich habe sogar schon einen Wunschzettel angelegt, um die Preise im Auge zu behalten und vor allem deswegen, um mir nicht immer alles anschauen zu müssen. Das wird eine ganz, ganz gefährliche Woche ....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habt ihr den neuen Product Guide schon gesehen? Schick und mit verführerischem Inhalt. Seit gewarnt ... klick
Auf Seite 51 ist von einer neuen Foundation die Rede - Everlasting Foundation.
Sassi,
fürs Posten dieser Info, ich komme gerade von der Arbeit und hatte nichts davon mitbekommen
. In der Tat habe ich die Ampullen schon vergeblich gesucht
und
mich jetzt auf den Joker. Morgen dürfte er dann auch mal online sein, verstehe ich nicht, warum man da so ein Supi-Geheimnis drum macht
, wenn der Joker (wie so manche andere auch
) schon jetzt online und bestellbar wäre, könnte man doch glatt verhindern, dass in der JW-Woche die Hasen-Logistik wieder völlig zusammenbricht
, das wäre in der Tat ungewohnt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
gern geschehn Merteuil
ich habe gerade von Schatz erfahren nach langem hin und her wegen Valentinstag das ich mir einen Ring aussuchen darf
ich freu mich !!
Genieße ihn!
Apropos Ampullen: Letztes Jahr gab es doch die doppelte Menge der PM-Ampullen in einer Kartonage. Ich bin gar nicht mehr so begeistert. Der Duft ist doch sehr speziell und ich habe den Eindruck, dass sie mit der Zeit leicht verfärbt sind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gibt's ein Preislimit?![]()
QVC hat immer noch schöne Diamanten ....
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Toll SassiHast du schon was im Auge? Aus dem HS Sortiment oder von draußen? Diamantringe bekommst du draußen auch schon ganz schöne und gar nicht mal sooo teuer, wenn es ein kleiner Stein ist zB. bei Christ, aber dann eben ein echter Diamant
Was ist denn da bei Judy losDie neuen Lippenstifte und Lippglosse stehen schon auf ausverkauft
Wahrscheinlich mussten sie dem Treiben einen Riegel vorschieben, sonst wäre bis zur Präsentation nix mehr dagewesen.
Mit Cremchen und Serenchen kann sie mich bis jetzt noch nicht ködern und auch mit keinen Ampüllchenbin noch ganz resistent, die Vernunft siegt, ich hoffe das bleibt so
.
In dem verlinkten Katalog von Judith sind in der Tat keine alten Deluxe Düfte mehr aufgeführt, das wird es dann wohl wirklich gewesen sein![]()
Jetzt, wo ich gerade so einen tollen Duft entdeckt habe
![]()
BeeBee ich habe noch nichts Konkretes ev. TV beimoder Q** habe ja jetzt Zeit mich umzusehen.
Draußen ist bei uns hier nicht viel los
Ich wollte gerne etwas Rosévergoldenes![]()
Genieße ihn!
Ja, das hatte ich auch gesehen. Irgendwo hier im Thread steht, dass Bourdon und JW nicht mehr zusammenarbeiten. Das wurde wohl auch in einer Sendung gesagt. (Habe ich aber nicht gesehen, nur hier gelesen) Die beiden neuen Düfte in der kleineren Flasche sind schon von der neuen Parfümeurin, wenn ich mich recht erinnere. Aber es gibt auch einen extra Parfum Deluxe Thread, vielleicht stehen da mehr Infos.
Ja Popinki das stimmt. Die Zusammenarbeit Bourdon/Williams ist Geschichte. Das hab ich in einer Sendung gesehen, hat Judith selbst so in einer Sendung gesagt, und ich hab es auch hier geschrieben. Sie hat im gleichen Atemzug auf die neue Duftentwicklerin verwiesen mit der sie jetzt zusammenarbeitet. Aber es war trotzdem nie offiziell davon die Rede, dass die Düfte eingestellt werden.
Das war ja nur aufgrund von Judiths Aussagen unsere Vermutung.
Schade wärs ja.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Sonnenschutzlinie, die auf der letzten Seite des Produktguides angekündigt wird. Da fehlt im HS Segment noch was richtig gutes.