Also Lola versprach heute , dass Die Viscose nicht pillt! Bisher gefällt mir nichts, die geblümten Hosen und bordeaux farbene eh nicht. Ich glaube inzwischen, dass die Mode lediglich an Lola hinreissend aussieht, sie hat sie für sich gemacht, auch an den Models sieht es nicht authenthisch aus.
Galadriana, die Besteellerei macht einem Ärger, wenn sie dann nicht gefällt, muss man packen, schleppen und Angst vor Sperrung haben. Denn das geht sehr schnell. Und man kann sich verkalkulieren, es ist gut, dass Du Dir schon die Augen geöffnet hast, weisst dass man da in einen Strudel kommen kann. Dann geht es einem psychisch schlechter als ohne, also pass auf Dich auf. Ich schreibe hier ja auch, obwohl ich nur eine Lola Viscose (Bäh) Strickjacke habe.

) recht günstig im Auktionshaus bekommen und trage es recht gerne 

, ich liebe ja so sehr das Blümchendesign
sogar die Hose mit dem Blümchenmuster sagt mir zu
ich glaube das hängt damit zusammen, dass Frühling werden soll u. ich meine Wintersachen über habe 
Ich denke nicht,daß man nur wegen Retouren einfach mal so gesperrt wird.Außer man übertreibt maßlos und bestellt ständig
für ein paar hundert Euro und schickt alles zurück.Bisher hab ich auch keinen Balken,ist mir auch egal.Was mir nicht gefällt geht zurück.Ich überlege aber gut was ich bestelle.
grüßt alle Beautys
rechtlich liegt es im Ermessen von HSE ob ein Kunde beliefert wird oder nicht.

Denn es pillt so gut wie alles 
so lange wird sich auch nichts ändern.

tat es aber nicht
bin nahe dran es zu bestellen, aber bin nicht bereit 119 dafür zu zahlen
da find ich einfach nichts, mach ich was falsch , kann mir einer von euch einen link schicken per PN soll ja noch ein Geheimtipp bleiben
...ist auch nicht so meins und dann befürchte ich, dass er in der Taille mal wieder zu weit ist, während die Hupen die oberen Knöpfe sprengen
aber so extrem,daß es schon wieder cool ist.Beidseitig bedruckt würde wertiger wirken.Mir sind solche abgedrehten Accessoires mit 100% Lola lieber als Pseudo Designertaschen bei denen nicht ersichtlich wird ob die Himmelblau oder sonstwas sein sollen.
hihi Gala,die Tasche ist doch supergeiler Alpenglamour.Wenn die mal reduziert wird ist sie mein.
absolut sehen lassen.
, nene zu dem Muster passt echt kein Cord, es sei denn zwischen den Zweiglein würden sich Hirsche und Rehe verstecken, was im Kirschgarten eher unwahrscheinlich ist. Stimmt Zaubi, müsste was Seidiges sein, außerdem pillt der dann wahrscheinlich zwar nicht, dafür schabt er ab...mag den nicht mehr haben