Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 131 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Eben, Serenissima, so zarte Muster müssen auf schöne weiche fließende Stoffe. Das wirkt sonst nicht. Spar das Geld für was anderes
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von galadriana

Ihr macht mich noch ganz kirre mir eurenmpillen.bei mir hat ein Baumwoll/Viskoseshirt noch nie gepillt*hihi*
    Jo kleine Seejungfrau die Tasche ist der Kracher,ich in meinem Mantel von der Kern und diese tasche dazu,ja pfiad di Gott

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zaubi,das Teil ist wirklich hübsch und niedlich,bloss net bei mir=)

Galadrina, Viskose/Elastan meinen wir. Baumwolle/Viskose hab ich nicht, glaube ich. Hast Du in letzter Zeit nichts bei Lola gekauft? Meine Shirts vom letzten und vorletzten Jahr kann man nur noch drunter tragen . Da ich das aber eh im Winter meist tue, trag ich sie einfach weiter . Aber die Polyesterstrickjacke vom letzten Jahr, die so norwegerartig war, ist auch gruselig. Die wird demnächst entsorgt. Sei froh, dass die Sachen bei Dir nicht pillen. Ich hab allerdings auch manche Shirts jede Woche in der Wäsche, vielleicht trag ich die Sachen öfter.

Die Shirts von Street One z.B. halten viel länger. Ich meine, dass die Baumwolle/Elastan sind. Ich hab auch ganz günstige von Ernstings Familiy aus Baumwolle, die halten und halten. Entweder ist es die Viskose oder die große Menge Elastan, ich weiß es nicht.

Hab aber auch Strickjacken aus Viskose von Taifun und Street One, die sehen auch wie Putztücher. Musste ich schnelle entsorgen. Bei Lola ist das auch so.

Ich kauf sicher auch keine geblümten Sachen, das ist nicht meine Welt, aber anschauen tue ich sie trotzdem gerne.
    Geändert von zauberwald (20.02.2015 um 17:45 Uhr) Grund: vertippt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Genau Zaubi,ich habe auch einige shirts von ernest family hm usw,und ich muss das immer waschen,durch meine medis transpiere ich wie sonst was,aber die Dinger halten und halten und halten und nix pillt.Und kosten ein drittel,jawohl ja.Übrigens gibt ganz tolle shirts bei Zal.... für kleines geld.Vor allem die designerin Anna shields hats mir angetan.Jo ich gugg die Blümchensachen auch gerne,seufz,aber eben auch nicht meine Welt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Galadriana, aber die Taschen kannst du wohl unbesorgt tragen, da pillt nix, die Täubchen und das Musikantenstadl-Pärchen bleiben sicher auch nach Jahren wie neu. Diese Motive muss man echt mögen. I mogs ned, naanaa

Btw habe mir mit GS und zur Happy Hour die Marco Tozzi Blumensneakers geleistet und bin megahappy. OT over.

i ah net nana,aber witzig sans scho*gg*

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab glatt den GS vergessen einzulösen. Oh mann,damit wären Kissen und Kosmetikbeutel um einen zehner günstiger gewesen.

Blumensneakers,hm ich möchte silber aber diese Pure fashion Dinger sind nicht die richtigen für mich.Oder bestell ich mir das Täubchentäschlein und behalte es statt des Beutels Happy hour ist 16-18 Uhr,da bin ich nicht daheim.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Welchen Gutschein Seejungfrau Den Zeitschriften Gutschein?
    10 Euro ist ne Menge!! Ran ans Sag du hast jetzt gerade die Zeitschrift durchgeblättert und den Gutschein gesehen.....

Ich habe mir vor drei Tagen jetzt doch die Kissen bestellt.
    Die gingen mir nicht aus dem Kopf und ich hatte auch schon so eine geile Deko Idee!
    Hatte noch den Birthday Gutschein und dann VKF, so habe ich sie für 20 Euro bekommen
    Gestern kam das Paket (riesig ) schon. Ich habe ja die Decke und die passt ja genau zu dem länglichen Kissen
    Ich habe so eine Relax Couch, so eine große "Insel" da liegt jetzt die Decke, die zwei Kissen und dann habe ich vom Silbensalon noch so ein Wand-Tattoo mit einem großen Gustl und unten drunter steht Platzhirsch!
    Sieht toll aus Bin total begeistert!!! Von mir, meiner Idee und von Lolas Home Design ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Die silbernen Sneaker haben keine gute Bewertung . Ich hab gestern sehr schöne von Ara mit Steinchen und Löchern (ideal für den Sommer) gesehen. Konnte mich noch zurückhalten, aber ich denke, die kauf ich noch , allerdings offline. Das grau sieht in Wirklichkeit fast silber aus

http://i.bilder-goertz.de/is/image/goertz/original/newzoom1_40_0000044021501_000_products%3Fqlt%3D85, 0%26resMode%3Dsharp%26wid%3D545%26hei%3D463%26size %3D545,463

Dann ist mir eingefallen, dass ich ein Polyshirt von der Lola habe, was ich nur behalten habe, weil ich es so süß fand und es pillt nichts. Trag das jetzt schon seit letztem Sommer sehr oft.

Vielleicht ist Poly besser als Viskose
    Geändert von zauberwald (21.02.2015 um 12:54 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

SEEJUNGFRAU, heute ist ja schon der 21.02, nicht mehr lange bis März, aber trotzdem bis [B]1. MÄRZ[ ist noch gaaanz lange hin/B].....

Bezieht sich auf deinen post von heute, Part One

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Die Shirts von Street One z.B. halten viel länger. Ich meine, dass die Baumwolle/Elastan sind. Ich hab auch ganz günstige von Ernstings Familiy aus Baumwolle, die halten und halten. Entweder ist es die Viskose oder die große Menge Elastan, ich weiß es nicht.

Hab aber auch Strickjacken aus Viskose von Taifun und Street One, die sehen auch wie Putztücher. Musste ich schnelle entsorgen. Bei Lola ist das auch so.

Ich kauf sicher auch keine geblümten Sachen, das ist nicht meine Welt, aber anschauen tue ich sie trotzdem gerne.
    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Genau Zaubi,ich habe auch einige shirts von ernest family hm usw,und ich muss das immer waschen,durch meine medis transpiere ich wie sonst was,aber die Dinger halten und halten und halten und nix pillt.Und kosten ein drittel,jawohl ja.
    - kann ich bestätigen.

War gerade auch mal wieder bei ernstings und kann diese Jeansjacke absolut empfehlen. Trägt sich super und die Spitze ist dezent. Kann mir gut vorstellen, dass die zu ganz vielen Teilen passt.

http://www.ernstings-family.de/mode/...950003,,1.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Blumensneakers,wo,was wie?Sofort mal nachschau,ich dachte die san aus.Ich mag die Schuhe von Tozzi,sehr,und ich kann einfach gut laufen drin und schaun ah net trutschig aus,wie so manche andere Marken,da;)

Hab mir heute abend noch ein lanfes schwarzes Jäckchen gekauft,nix besonderes aber schönes material,zum drüberziehen an kälteren Sommerabenden,sehr lang übern PO.Tja 17 Euro;)das tuts absollut auch mal

upps,also bei Ernest,meine ich

Oh wow Peachy,die ist ja entzückend,da steht gala drauf,ich geh gleich Montag noch mal rüber,man ist die nett,danke für den Tipp

Gesperrt

Inzwischen ist mir Poly fast lieber als Viscose Elasthan. Pfeffinger hat auch die Mischung, hab nen neuen Pulli mit Stern auf den Schultern, der sieht im Neuzustand auch schon verdächtig aus. Sicher zeigt er nach 2 Mal Tragen seine kleinen Knötchen.

Die Blümchenshirts von Lola finde ich vereinzelt hübsch. Sicher sind sie zu kurz, da gehts grade mal zur Hüfte, da fühle ich mich dann unwohl, wenn der Grossteil des Poppes rausguckt.

jap

Hab auch einen neuen Pfeffinger Pulli heute schon angehabt,weinrot bit Reisverschlüssen auf der Schulter,hängen Sternchen dran.Schöner langer Pulli,geht übern Poppes.Meinst echt das pillt?Jetzt habt ihr mir echt einen Flo ins Ohr gesetzt mit eurer Pillerei^^

Gesperrt

Galadriana mach dir keine Sorgen, vielleicht hast Du Glück, lass Dir die Freude an den Teilen nicht verderben. Ich behalte den Pulli mit den Sternen ja auch, obwohl ich weiss, was auf mich zukommt. Alle Sachen sind halt nicht für die Ewigkeit hergestellt.

Experte Avatar von steinbock

@Diana: Den Pfeffinger-Pulli mit den Sternen hab ich auch! In apricot. Ich denke aber, dass dieses Material sehr dankbar ist. Viskose/Elasthan ist ja mein absolutes Lieblingsmaterial. Und dieser Pullover ist Mischgewebe Viskose/Polyamid. Das Polyamid steht ja wohl auch für Formbeständigkeit. Ich hatte bei Viskose noch nie Pilling!!! Aber was ganz furchtbar pillt: Sachen mit Kaschmir, Wolle etc. Sowas kaufe ich NIE wieder. Im Winter wollte ich mir was Gutes tun: einen Rollkragenpullover und einen Cardigan aus 100% Kaschmir gekauft. Grausam, kann ich da nur sagen. Ich bin nur am Mutzeln abzupfen Und das für so viel Geld

Gesperrt

Oh, Partnerlook, ich in elfenbein. Der Pulli ist schön lang, das mag ich. Hab noch ein Ganzpolyteil gekauft von Judith in dunkelblau.
    Sieht zu Jeans gut aus und wirkt gar nicht so trutschig, wie ich dachte.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=75451576

Ja Cashmere ist da ein schlimmer Kandidat, kaufe ich deshalb nicht. Hoffentlich haben wir Glück mit unserem neuen Pulli

Du wirst kein Glück haben galadriana es wird pillen!
    Viskose/ Elasthan pillt immer und ich hasse diese Teleshopping Kombi
    Eine schöne Öko Baumwolle mit Elasthan, das wäre mein Wunsch!
    Oder 100% Baumwolle. Da habe ich im Übrigen einen kunterbunten Rosenbild Pulli von Lola, da pillt nix!
    Das Problem ist nur, ich kann ihn nicht mehr sehen daher bringt mir das, nichts pillen nix.

Ich habe mir jetzt gerade die Kirsch Sachen angesehen.
    Ist jetzt nicht so mein Ding aber der Bubikragen ist süß
    Ich liebe Bubikrägen man sieht darin so unschuldig und brav aus
    Du kannst dir mit einem Bubikragen alles erlauben. Dir wird alles verziehen, keiner traut dir was Böses zu. Ein Bubikragen und ein Prinzessin Diana Gedächtnis Blick und die Welt gehört dir!
    Also Seri, ran an die Kirschen!!!!
    Schatz

Ich habe Freude an dem Pulli,und das shirt mit den Spitzen unten ist sowas von schöööööööööööööön.Meine Tochter gestern,wow ist das cool Mama,und sowas gibts bei HSE?Und ich ganz verschämt,pscht.Net so laut,die ganze Familie war da.Aber wissen ansich alle,das ich ne homi bin*gg*.Ach ich habe noch son Pulli in schwarz bestelt,49,99 hatte Beate Igel an.Oben auch Zipper,der ist allerdings wunderbare Viskose aber mit Poly drin.Mir egal sieht klasse aus zu den Lederimitatshosen und der Jacke von der Kern,ällabätsch.Warte nur nelle,ich mach meine Drohung echt wahr,bald kriegst ein Bild von mir damit*gg*

Bubikragen,ja da gehst mar.Never ever oder so.Ich schau gerade wieder Pfeffinger,maaaaaaaaan ist die brauuuuuuuuuuuuuun.Aber ich bestell nix mehr.Kontigent für den Monat erreicht.Oh das shirt gerade ist schick,boaaaaaaaaaaaaaaar69,,99 nä also echt net

Was habt Ihr bloß gegen Viskose/Elasthan? Am liebsten würde ich die Zweifler mal einladen, meinen Kleiderschrank zu inspizieren bzw. dessen Inhalt
    Das ist in meinen Augen fast das einzige Material, welches unverwüstlich ist. Es ist absolut farb- und lichtecht. Das kann man 100x waschen und die Farbe ist wie am 1. Tag. Es verzieht sich auch nicht. Baumwollsachen werden gerne länger oder breiter, die Nähte verziehen sich, die Farben werden blasser, weiß wird grau, die Achseln werden durch Deos etc gelblich und zudem MÜSSEN die gebügelt werden. Viskose/Elasthan ist nach dem Waschen, Trocknen auf dem Bügel aalglatt, sofort bereit zum Anziehen. Es wird weder größer noch kleiner. Und ist unglaublich weich und anschmiegsam. Und atmungsaktiv! Baumwolle wird mit der Zeit rauher und bockiger. Aufgrund dessen, dass ich viel Wert auf so pflegeleichte Materialien lege, muss ich vielleicht nur alle 2 Monate mal bügeln, und das sind dann 3-4 Teile. Baumwolle ist für mich gar nix mehr. Aber so hat halt jeder seine Favoriten. Und das ist auch in Ordnung so. Ich möchte mich hier mit niemandem bekriegen. Ich mochte nur nicht, dass gesagt wird, dass Viskose/Elasthan pillt. Ist nämlich nicht so. Manche Teile dieser Qualität habe ich sicher schon rund 10 Jahre und viel getragen. Mit Baumwolle wäre das nicht drin.
    Mit Pfeffinger-Shirts habe ich auch nur allerbeste Erfahrungen. Die halten und halten ... Sehen dauerhaft schön aus. Mal sehen, wie es jetzt mit dem Strickpulli wird. Sowas hatte ich bisher von ihr noch nicht. Lolas bunte Mode ist für mich nichts, da ich nicht in Bayern daheim bin, aber von ihren klassischen einfarbigen Langarmshirts besitze ich mehrere und die sind absolut dankbar und eine Anschaffung für viiiile Jahre

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Steinböckchen, da kann ich dir nur beipflichten. Sehe das genauso wie du. Pilling kommt leider immer mal vor, hatte ich auch schon bei Baumwolle. Ich nehme auch gerne Poly-Schaf, weil es so pflegeleicht ist. Da gibt es mittlerweile wirklich gute Qualitäten, kein Vergleich mehr zu früher.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, ich danke Dir für Deine Meinung. Ja, die pflegeleichten Materialien haben wirklich was für sich. Sehe das genauso wie Du.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich muss jetzt noch mal auf die Lola-Tasche zurückkommen. Bin superhappy, die für kleines Geld in der Bucht erwischt zu haben. Es gibt einen gewissen Grad an Kitsch, da find ich's wieder gut. Alber bei Schatzi darf ich mit der Tasche nicht ankommen, der geht mit mir so nicht über die Straße.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

so gehts mir auch Schnuppe.Geiler Kitsch,aber nur wenn ich nicht!!!mit Partner unterwegs bin.

Hab nichts gegen Poly ,die Kunstfasern sind nicht mehr mit dem Stinkezeug der 80er vergleichbar.Viscose,keine Ahnung-ich glaube Lolas dünne Jäckchen sind aus Viscose.Ob das pillt? Jedenfalls pillen meine groben Trachtenstrickjacken ganz furchtbar.70Poly/30Wolle
    Mein Kosmetiktäschchen ist nett Also,der Druck schön leuchtend und total kitschig/niedlich.Material- Saffiano Lederfake,innen rosa/weißes Vichykaro.Form - da ist der Haken,etwas zu flach,da geht nichts rein und die Form ist nicht sehr wertig wirkend,d.h.nicht sauber zusammengenäht und die Ecken nicht richtig ausgearbeitet.Und innen lag so ein Stück Folie mit asiatisch/deutscher Schrift.Dachte zuerst es ist ein Aufkleber,aber da stand irgendetwas von Mehltauschutz???
    Muss morgen nochmal nachsehen,dann kann ich es besser beschreiben.Na,ja-daß die couturige Designerware nicht made in Germany ist war schon klar,aber jetzt wissen wir schon mal daß diese Accessoires nicht im Atelier gefertigt werden sondern in einer Fabrik in Fernost.

Aua, Mehltauschutz..... ist bestimmt nicht sonderlich gesund das Zeug. Die Produkte werden ja per Container nach Deutschland geschafft und die Sachen werden entsprechend behandelt, damit sie nicht schimmeln oder irgendwelches Kroppzeug es sich im Container gemütlich macht.

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr bloß gegen Viskose/Elasthan? Am liebsten würde ich die Zweifler mal einladen, meinen Kleiderschrank zu inspizieren bzw. dessen Inhalt
    Das ist in meinen Augen fast das einzige Material, welches unverwüstlich ist. Es ist absolut farb- und lichtecht. Das kann man 100x waschen und die Farbe ist wie am 1. Tag. Es verzieht sich auch nicht. Baumwollsachen werden gerne länger oder breiter, die Nähte verziehen sich, die Farben werden blasser, weiß wird grau, die Achseln werden durch Deos etc gelblich und zudem MÜSSEN die gebügelt werden. Viskose/Elasthan ist nach dem Waschen, Trocknen auf dem Bügel aalglatt, sofort bereit zum Anziehen. Es wird weder größer noch kleiner. Und ist unglaublich weich und anschmiegsam. Und atmungsaktiv! Baumwolle wird mit der Zeit rauher und bockiger. Aufgrund dessen, dass ich viel Wert auf so pflegeleichte Materialien lege, muss ich vielleicht nur alle 2 Monate mal bügeln, und das sind dann 3-4 Teile. Baumwolle ist für mich gar nix mehr. Aber so hat halt jeder seine Favoriten. Und das ist auch in Ordnung so. Ich möchte mich hier mit niemandem bekriegen. Ich mochte nur nicht, dass gesagt wird, dass Viskose/Elasthan pillt. Ist nämlich nicht so. Manche Teile dieser Qualität habe ich sicher schon rund 10 Jahre und viel getragen. Mit Baumwolle wäre das nicht drin.
    Mit Pfeffinger-Shirts habe ich auch nur allerbeste Erfahrungen. Die halten und halten ... Sehen dauerhaft schön aus. Mal sehen, wie es jetzt mit dem Strickpulli wird. Sowas hatte ich bisher von ihr noch nicht. Lolas bunte Mode ist für mich nichts, da ich nicht in Bayern daheim bin, aber von ihren klassischen einfarbigen Langarmshirts besitze ich mehrere und die sind absolut dankbar und eine Anschaffung für viiiile Jahre

Steinböckchen , großes Indianer Ehrenwort es ist so
    Meine Lola Shirts haben alle diese klitzekleinen fiesen Pilling Knötchen.
    Viel hab ich nicht, da das pillen nicht das einzige ist, was ich daran auszusetzen habe. Diese Materialzusammensetzung und jetzt setz ich mich mal so richtig schön ins Fettnäpfchen ist für mich auch sehr Omihaft ! Vor allem in den Farben bunt.

Es gibt z.b. sehr gutes Polyester aber so etwas wird im Billigsegment, Gruß an Hennes, Mango und Zara, nicht verwendet.
    100% Leinen von namenhaften Hersteller fühlt sich z.b auch ganz anders an als 100% Leinen von Zara.
    Vielleicht ist es ja bei der Teleshopping beliebten Viskose/ Elasthan Mischung genau so
    Und eine Baumwolle die gut genäht ist, verzieht sich nicht!
    Ich habe etliche Tops aus 100% Baumwolle 5000mal gewaschen da hat sich noch nie was verzogen und selbst das schwarz ist nach ca 2 Jahren und tausendfach getragen nicht ausgebleicht. Sind aber Baumwoll Tops für 29,99 und nicht für 6,95.
    Meine Langarm Shirts von draußen die ich jetzt rauf und runter trage haben alle 5% Elasthan und 95 % Baumwolle !
    Das ist eine Mischung die ich liebe und alle sind vorn am Bauch so glatt wie ein Kinderpopo!
    Schatz

Das wundert mich jetzt aber Seejungfrau ::

Ich dachte der Großvater von Lola ist von Karl Moik zu einer Sendung eingeladen worden und hatte den Auftrag das Musikantenstadl Paar zu malen und Lola hat voriges Jahr im Sommer beim aufräumen oder war es letzten Herbst beim Umzug das Porträt gefunden und hatte sofort die Idee , das ist ein Motiv wie gemalt für Himmelblau!!!
    Und jetzt sind meine Träume zerstört
    Himmelblau by Lola Paltinger hat jetzt was von Fernost by Aiko
    Schatz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mit den Baumwoll-Shirts kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte schon teure, die sich total verzogen haben und auch schon billige, die absolut top waren. Das kann man alles nicht so pauschal sagen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Da ich seit 2-3 Jahren vermehrte HS Sachen gekauft habe, muss ich doch andere Qualität, z. T schlechter als aus der Stadt bestätigen. Meine Baumwoll shirts pillen alle nicht, höchstens kriegen sie nach der Wäsche nen Drehwurm= Naht kommt nach vorne.

Viscose Poly und Elasthan , gehen am ehesten, aber pillen nach einiger Zeit auch. Von Zero, Gerry Weber auch, das nimmt sich nix, ist wie bei Nelles Erfahrungen bei mir auch so. Steinböckchen, welche Firmen gehen denn bei Dir gut ohne diesen Effekt?

Baumwolle Elasthan wäre meine Wunschmischung, bei Modal habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
    Blusen aus Viscose sind nur labberig und knuddeln, aber pillen nicht.

Reine Poly Pullis können das Problem genauso haben.

Echt schade, wenn die Teile nach 1-2 Wäschen schon so oll dadurch aussehen.

Lola hat so schönen Strass Schmuck, den ich toll finde, aber für unechten Schmuck ist mir das einfach zu teuer, aber ausgefallen auf jeden Fall.

Also bei meinen shirts ist das wie bei Steinbock,da pillt aber gar nix noch nie,wirklich nicht.Ich habe viele shirts,alles unterschiedliche Materialien.Viskose/Elasthan ist klasse,auch Modal,Baumwolle,is auch ok,bis das bei wenigen,die Naht sich verieht.Ich habs nur net so mit diesem Mikrofaserzeugs.ich finde das irgendwie unangenhm auf der Haut,hab ich aber auch.Bei mir pillt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Manchmal Strickjacken aber auch wenige,auch mein echter cashmere Pulli nicht.

Ich wasche aber auch shirts nur mit Feinwaschmittel und meinen cashmere mir Shampoo.Und ich muss nach ein mal tragen waschen.Alles zigmal gewaschen da pillt nix!

Pillen tuts bei mir manchmal unter den Armen und seitlich.Bei Wolle ist es am ärgsten.

Das Ding in der Kosmetiktasche heißt - Lucky Flowers Anti-mold Sticker.Mehrsprachig Tablette Anti-Mehltau aufgedruckt.Nicht zum Verzehr geeignet. Irgendwie eklig das Ganze der Beutel geht zurück,weil unpraktisch und nutzlos.
    Die Tasche will ich irgendwann,aber reduziert.
    Von Codello gibts neue Modelle mit Bambi als Motiv

Mädels,ich bin echt froh,dass die Mode Woche zu Ende ist.Also,ich muss zugeben,ich hab wirklich fast alles geschaut.Viel natürlich einfach als Hintergrunduntermalung.Also Ich hab ein paar schöne Sächelchen gekauft,die alle super sitzen und sehr sehr schön sind*freu*.Aber hab auch einiges Geld ausgegeben,denn billig ist Homeshopping bei Klamotten nicht,bis auf wenige Ausnahmen.

ÜBRIGENS DIE pFEFFINGER GATTE GESTERN IN EINER IHREN LETZTEN sHOWEN EINEN TOLLEN BREIEN gÜRTEL UM:sAH ECHT KLASSE AUS:aBER WAR SEHR TEUER;MEINER mEINUNG NACH:hAT DEN JEMAND GESEHENß

upps

Ne,Gala hab fast nichts gesehen von der T&S Week.Der Pfeff kann ich nicht allzulange zuhören. Dieser schwäbische Slang ist fürs TV to much.Ok,mein Dialekt ist auch nicht schöner aber ich sitz ja nicht im TV
    Was hast du denn behalten von deiner Megagalabestellung?

Was is mit deiner Schrift passiert?Hattest du plötzlich einen galaktischen Warp Antrieb?

Gesperrt

Seejungfrau, riecht das kleine Päckchen nach Lavendel in der Tasche? Das rieche ich in letzter Zeit vermehrt in Läden, anscheinend soll damit Schimmelbildung vorgebeugt werden. Aber einladend ist das ja nicht.
    Aus der Styling Woche hab ich nur den pfeffinger Pulli und das Williams shirt dunkelblau Spitze (link oben schon mal ) behalten.

Die Kombi Dialekt/Stimme von Rita ist wirklich nervtötend und nur kurz erträglich, geht mir auch so.

Ist Silbermarie verreist, lange nichts mehr von ihr gelesen?

Ne Diana die Folie duftet nicht.Ein Beutelchen wäre mir ja noch verständlich gewesen.Aber ein rechteckiges Papier mit beschrifteter Folie Außer mir keiner oder bin ich die einzige die den Beutel bestellt hat?
    @Schnuppe
    Hattest du auch so ein “Ding“in deinem Shopper?
    Das marinefarbene Shirt hab ich gesehen,Diana
    Marie war lange nicht mehr hier. Ist mir vor ein paar Tagen schon mal durch den Kopf geschwirrt.Und Beltie fehlt auch.

Gesperrt

Stimmt Beltje ist auch auf der Vermisstenliste, hoffentlich sind alle wohlauf.

Ich versteh echt den Sinn mit dem Papierdingens nicht. Aber es macht nachdenklich.

nein, Seejungfrau, war aber auch nicht vom , sondern aus der Bucht.

Könnte mir vorstellen, dass das Papier mit irgendwas getränkt ist. gibt doch beispielsweise auch so Motten-Papier, was man in den Schrank hängen kann.

Na ja ex Hase Schnuppe

Vielleicht hat sich das Blättlein nur verlaufen in der Couturigen Werkstatt.

Warp Antrieb hihi.Ne hatte aus versehen ne falsche Taste gedrückt und mit einem Auge auf den fernseher geschaut.Schau gerade the Mentalist,und danach kommt noch Castle.Was ich behalten habe,oh so einiges erzähl ich dir gleich kleine Meermaid

behalten habe ich,die schwarze lederimitathose von der Kern plus das Jäckchen dazu.Sieht spitze aus.Dann von der Pfeffinger ein schwarzes Shirt ohne Arme unten mit 10cm Spitze auch super.Dazu einen longpullover in weinrot mit Fledermausärmeln und auf den Schulter so Zipper zum aufziehen.War nochn Outletpreis.Dann ein schwarzes langarmshirt aus Viskose,auch Fledermausärmel,lang oben auch auf den Schultern reisverschlüsse zum aufmachen,kommt spitze drunter vor,schwarz,sieht klasse aus.Dann von vera Moda 2 6/8 Hosen in grau und Jeansblau.in Größe 40/42 sitzen knackeng und machen echt mal einen geilen Hintern.hat eine nur 29,99 gekostet.Sitzen einmalig.dazu son Mikofasershirt,dreiviertel Arm auch ziemlich lang,etwas weiter schwar und unten schwarz weiß gepunktet.Das wars.