dann sag ich mir, ist die zusätzliche Chemie in der Creme vollkommen unnötig. So stehen meine Vitamin C Tuben im Keller.
Was soll ich damit?
Drinne brauch ich keinen Schutz und für draussen ungeeignet. Wie blöd ist das denn.
Mich würd interessieren, ob das auf der grünen Linie auch draufsteht.

dann sag ich mir, ist die zusätzliche Chemie in der Creme vollkommen unnötig. So stehen meine Vitamin C Tuben im Keller.

Ich werde sie auch benutzten wenn ich mich draussen aufhalte. Den Tiegel bekommt meine Mama zum Muttertag, die ist ja auch immer viel draussen unterwegs. Für das Schwimmbad ist das natürlich nicht geeignet, da nicht wasserfest, da benutzte ich immer nen 30 oder 50 er.

LG Elficat
,
, es darf alles bleiben.

ja ja
Jetzt kommts aber in den
.
Nein im Ernst, ich hoffe, dass ich hier nicht so einen Eindruck erwecke. Ich meine es immer nur gut, wenn ich was schreibe.
wie du uns immer über diverse Ingredienzien aufklärst
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*