So nun will ich euch vom volume Wowe Shampoo berichten hab es bisher 4 mal benutzt.aldo bis jetzt finde ich es gut , ob es meine Haare zu weich macht kann ich nicht beurteilen weil ich kurz davor eine Henna Packung gemacht hab das gibt automatisch bei mir 2 Wochen griffige volle Haare also war der Zeitpunkt das neue shampoo zu testen nicht günstig . Aber trotz der Henna Kur sind meine Haare mit diesem shampoo weicher als mit meinem Zigavus Shampoo . Und bisher kann ich nicht bemerken das ich weniger waschen muss. Noch weis ich nicht ob ich es behalten soll.

das ich hier reinplatze.

Bei den Löwen ist sie ja auch immer eher so zurechtgemacht.
, das würde mich dann trotz des stolzen Preises reizen doch zu bestellen. Wenn es eben nichts für meine Haare ist, creme ich mich damit ein
grüßt alle Beautys
ich!
Super sind auch die Tonic für die Kopfhaut, beruhigen und kühlen so schön, kann man auch in die Längen etwas geben.
habe ich mir heute bei DM auch ein Shampoo und ein Tonic gekauft. Kann momentan meiner Kopfhaut bestimmt nicht schaden!
Seite entdeckt.

für den Link, Popinki !
, so langsam mache ich mir Sorgen um sie, es fühlt sich ein bisschen an wie damals, als Riccis Augen immer schräger wurden
. Außerdem erzählt JW in diesem Video wirklich wie in einer Kindergeschichte, mit Rakete und Treibstoff
!
. Judith muss aufpassen, dass sie nicht überschnappt vor lauter Ehrgeiz