SC ist kein schlechter Duft,prentissich hab nochmal ein Set im Bunker.Der Preis ist im Gegensatz zu vorher recht hoch.Und dann diese Aussagen....PDL wird es nicht mehr in 100ml.geben.
![]()
SC ist kein schlechter Duft,prentissich hab nochmal ein Set im Bunker.Der Preis ist im Gegensatz zu vorher recht hoch.Und dann diese Aussagen....PDL wird es nicht mehr in 100ml.geben.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Woher wisst ihr, dass hc "pausiert"?
Steht bei Facebook, das JW-Team hat es bestätigt. War auch abzusehen, denn genauso fing es mit LD auch an. Kein Angebot des Tages oder kein Joker der Woche mehr aus der Linie, dann der Hinweis, dass es in Pause gehen wird. Bei HC schreibt das Team sogar, dass man nicht wisse, was in zwei Jahren ist (andererseits hat das FB-Team oft keine Ahnung).
Ach... Warum wundert mich das nicht? Ist es nur mein Empfinden oder sparen alle (zumindest JW und BJ) immer mehr an den Wirkstoffen?
Dass nun neben LD auch HC eingestampft wird, ärgert mich sehr. Gerade diese beiden Linien mochte ich sehr und habe sie gut vertragen. LLB ist mir zu "dick" oder zu fettig... Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
ist doch kein Thema. Die Asam Linie ist genauso gut, und ganzjährig verfügbar. Im Shop gibt es immer gute hyaluron Angebote
Viele Grüsse Sonja
Doch, leider ist das schon ein Thema bei mir.Die Asam-Kosmetik ist leider voller Silikone, die ich nicht vertrage. Und BJs Kosmetik vertrage ich komischerweise auch nicht. Entweder trocknet sie extrem aus oder ich bekomme Unmengen Pickelchen. Keine Ahnung, wovon.
C3 und Cell Ident vertrug ich damals. Aber die Linien gibt´s ja nicht mehr.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Nyna, Asam voller Silikone ist mir neuWenn Silikon drinnen ist, was meines Wissens nach alles andere als Standard ist, dann ganz am Ende der Inci Liste. Dekorative natürlich ausgenommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Naschi, ich weiß dass sie auch Silikon verwenden, aber wie Du sagst am Ende der Inci Liste. Das ist für mich eben nicht "voll"
I don´t mind if it rains for a century.
Das sieht bei Lisbeth G. zeitweise schon oft anders aus, da können Silikone schon an z.B. dritter Stelle sein und zusätzlich zwischendurch nochmals.
Früher war ich strikt gegen Silikone und habe nur Naturkosmetik verwendet, die diesen Bestandteil natürlich nicht hat. Damit komme ich aber seit einiger Zeit nicht mehr klar. Da meine Haut und ich etwas in die Jahre gekommen sind, und meine Haut wunderbar "normal" nur mit leichter Tendenz zur Trockenheit ist, aber eben nicht genügend "abdichtet", komme ich mit einem Hauch Silikon oder gar Mineralölbestens zurecht. Als natürliche Version mische ich den Cremes einen kleinen Klecks Ectoincreme hinzu.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Nun, ich muss zugeben, dass ich mich schon eine Weile nicht mehr mit Asam Kosmetik und EG Kosmetik beschäftigt habe, eben weil ich die Silikone darin in Erinnerung hatte. Kann sein, dass die Asams da nachgebessert haben.Ich werde mir die Incis nochmal ansehen. Danke für den Hinweis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe mir gerade das Tag auf QVC von den Asams angesehen. Wie ich es in Erinnerung hatte.
Zwar kommt das bekannte Dimethicone erst weit hinten, aber mitten drin haben sie schon das Hydrogenated Polyisobutene. Ein Paraffin (Mineralöl), das die Haut ebenso abdichtet. Somit nichts für mich.Schade.
PeterUstinov
Prentiss, ich freu mich auch für dich
Ich tippe allerdings auch auf Altbestände, lieferbar hin oder her. Bei den Düften von Frédéric Haldimann tauchen auch immer mal wieder angeblich ausverkaufte Flaschen auf. Da ist es dann eine Kiste, die noch bei Cura in der Ecke rumgestanden hat.
Eine neue Abfüllung würde ja glatt bedeuten, dass die Kunden das verschlechterten Preis- Leistungsverhältnis der halbierten Flaschenfüllungen nicht ganz so gut mitgemacht haben, wie gedacht....
Es wäre uns nicht unrecht, oder?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Weiß schon jemand was über die kommenden AdTs bzw. den Joker?
Nichts genaues. Eins davon wird aber sicher das neue Neuro-Pep-Serum sein. Und was aus der Vit C Linie sicherlich. Immerhin sind die beiden Linien nächste Woche dran.
PeterUstinov
Judith und Gatte heute bei VOX Prominent 23:20
Hallöle,
ich hab mal ne Frage...welche HYALURON-creme ist "besser" in Bezug auf INCI´s...die von Judy oder die von M.ASAM??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Moisture Push up von Judy ist wenigstens ohne Mineralöle / Silikone. Von daher schon klar besser für mich als die von den Asams.
Und auch von den INCIs der Asam Creme vorzuziehen, da qualitativ hochwertiger.![]()
PeterUstinov
In UK gibt es Gesichtswasser aus der Future Skin Linie, hier wurde das noch nicht vorgestellt, oder?
Edit: Oh, doch, gibt es auch hier, soeben auf HSE24.de entdeckt.
Geht es nächste Woche um eine bestimmte Linie? Oder wohl eher ein Misch-Masch aus Vitamin C, HC, Reste LD?
Neuro-Pep kriegt ein Serum und eine Augencreme. Die Linie, die nur aus einer einzigen Creme bestehen sollte. Aber das Facebook-Team sagt sinngemäß "Was kümmert uns unser Geschwätz von gestern". Ansonsten geht es wohl hauptsächlich um Vitamin C.
Ach ja, stimmt! Bei Neuro-Pep gab´s ja auch etwas neues..... Man verliert so langsam den Überblick.....
Im JW-Shop gibt es zum Hammerpreis ein Duo-PM-Duft!![]()
Der Joker wird die Vitamin C Creme 150ml im Spender lt.Beilage im Kuma.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
kannst du mir bitte sagen, wo das genau steht??
Hab das nicht gefunden..weder im "Hauptmagazin", noch in der "Trend und Style" Beilage, noch im TV-Programm??!!!.
Und kannst du mir bitte auch den Preis sagen??
Im Magazin hab ich nur die Bestellnummern des EdP und des Vit.C Konzentrat 50ml gefunden!!
Geändert von Powergirl (05.08.2015 um 13:51 Uhr)
Das ist noch ein zusätzliches Beiblatt und der Preis ist nicht angeführt.Ich könnte mir aber vorstellen daß der Preis schon noch 15-20 Euro runtergeht.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
JW feiert 1. Geb. in ihrem Shop
vom 6.-9.8.
20 %
Oh,das ist toll bei den Preisen
War in Strawberry Champagne schon immer Moschus enthalten?Ich hab die erste Version,aber Moschus bemerkte ich nie.Und es war ein Set mit Concentree.Das scheint es nicht mehr zu sein.Sondern nur 100ml. ohne Box.
Leider werden solche Aktionen immer gefahren, wenn es im Shop nichts dolles gibt oder er im Vergleich zu zwei oder drei Wochen vorher fast leer ist. Aufgefüllt wird dann meist, wenn die Aktion vorbei ist. 20 % auf immer die gleichen Ladenhüter spare ich mir dann auch.
Na ja,die Ware muss raus,wird nicht frischer im Shop.Ich glaube alles “in Pause“gehende wird noch lange im Sale Shop zu kaufen zu sein.![]()
Damit machen die immer noch ein gutes Geschäft. Wenn so ein 100-ml-Serum einen Herstellwert von 5 Euro hat, ist es schon hoch gegriffen, das teuerste ist ja sowieso die Verpackung. Okay, die Logistik und die Personalkosten machen dann vielleicht doch 7 oder 8 Euro draus. Wenn das für 20 Euro im Sale verkauft wird, macht JW bzw. Cura ein gutes Geschäft. Bei HSE ginge mindestens 3/4 davon für den Sender drauf. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die durch Werbung etc. etc.nicht doch besser fahren würden als mit dem Verkauf über den Sender.
Ja, ich hoffe auch noch auf ein paar HC-Duschgele im Duo für 20 Euro. Bei der Lotion habe ich zu lange gewartet, hier auch danach gefragt, und dann war sie plötzlich weg. Kommt vielleicht wieder (natürlich nicht dieses Wochenende ...)
Andererseits habe ich mich vor einiger Zeit auch mit LD-Duschgelen und -Bodycremes eingedeckt, aber irgendwie konnte ich es dann nicht mehr riechen und habe es dann verkauft/verschenkt. Ich bin schon besser geworden mit dem Bunkern, aber gerade bei scheinbar günstigen Preisen und Sachen, die auslaufen, eher unvernünftig![]()
zusammen,
gestern Abend habe ich mir dann doch endlich die Sommer-PM-Creme bestellt und sie ist schon unterwegs zu mir. Bin sehr gespannt auf die Konsistenz und Glanz oder nicht Glanz
Dank einer ganz lieben Beauty habe ich Nachschub von meinem heiß geliebten Q1/Q10 Serum bekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ah diese ganz liebe Beauty kenne ich auchmoni
Meine PM steht seit dem Geburtstag fast ungenutzt rum.Ist mir im Sommer zu viel.
Seejungfrau,
im Moment nehme ich auch nur das neue BI Serum mit Q1/Q10, da brauche ich auch keine Creme, außer abends vielleicht. Aber ich denke, dass diese neue Sommer PM bei mir wunderbar im Herbst/Winter sein könnte, denn die Normale war mir meist nach ein paar Wochen Anwendung zu viel.
Liebe Grüße von Moni
ich kenn diese Beauty auch, aber lieb finde ich die gar nicht
Habt ihrs schon gesehen, dass Judith eine neue Serie auf Vox haben wird? Heimlich verliebt , oder so heisst sie. Hab das in der Werbung gesehen, kommt Dienstag 20.15h?
Ja,hab ich gesehen Dianawerde ich mir ansehen.Ich finde die Beauty übrigens nett
Moni mir ging es auch so,die PM wurde zuviel auf Dauer.Den Duft mag ich gerne.Im Moment brauch ich ganz wenig Pflege wegen der Hitze.
, ich werde es mir auch ansehen, da hat Judith ( noch) lange Haare.