Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 87 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hat sie auch ein bisschen Deckkraft oder ist sie nur was für eh schon makellose Haut??
    Soweit ich das von den Youtube-Videos beurteilen kann, hat sie ordentliche Deckkraft. Das war einer der Gründe, warum ich sie bestellt habe. Jetzt muß sie nur noch ankommen...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Hat sie auch ein bisschen Deckkraft oder ist sie nur was für eh schon makellose Haut??
    Hier mal paar bilder auf der Hand aufgetragen eventuell hilft dir das etwas weiter.

ist jetzt realtiv dick aufgetragen, jedoch finde ih die deckkraft schon richtig gut und besser wie bei der Dollish veil vita bb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön, mein Bestellfinger ist schon gezückt........ich denke, sie kriegt meine Rötungen in Griff
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch einige Rötungen besonders im Wangen und Kinnbereich und die werden mit ihr super abgedeckt und das den ganzen tag über ^^

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hatte immer das Problem das mir alle Foundation (drogerie und douglas) zu dunkel oder zu orange- und zu rosastichig sind. Also habe ich nur Puder benutzt...
    Vor ein paar Tagen habe ich mich an einen Beaty Balm von Alterra (7in1) ran getraut. Ich bin zufrieden damit. Aber es ist nicht perfekt.

Ich habe im 12er Farbtypen Tread rausgefunden das ich ein Light Spring bin:
    -helle Haut
    -helle Haare
    -helle Augenbrauen
    -helle Augen
    -warmtöing

Da ich über meine Rötungen geklagt habe wurde mir gesagt ich sollte etwas gelbstichiges ausprobieren. Voralem weil es auch zu meinem Hautton passt.
    -Mischhaut

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Zitat Zitat von viky Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ohne unfreundlich sein zu wollen, aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon ganz angebracht. Lies' Dich einfach mal in diesen Thread ein und wenn Du ein paar BB Creams näher eingegrenzt hast, die Dich interessieren, können wir Dir dazu dann sicherlich auch noch ein paar Tips geben.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe seit ein paar Tagen die Laneige Cushion hier und sie bislang einmal getragen - sie duftet ziemlich stark (immerhin ganz gut ) und deckt sehr gut Die Cremekombi drunter war suboptimal, aber ich glaube ich mag die Cushion BB.

Kumilynn, die Cera sieht sehr hell aus für welche Häutchen würdest Du sie gut finden?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Enigma, kannst Du dann mal berichten, wie sich die Cera V CC so macht??? Ich find sie auch sehr interessant und bin neugierig, wie Du sie findest
    So, die Lioele Cera CC Cream ist da... Ich habe sie eben mal schnell auf dem Handrücken geswatcht und ein wenig über meine halbwegs weggeschwitzte Dr. Jart silver aufgetragen. Morgen kommt dann der richtige Test. Der erste Eindruck bestätigt die ordentliche Deckkraft jedenfalls schon mal. Ob sie so gut deckt wie die Dr. Jart oder die Lioele Beyond muß sich noch zeigen. Leider hat sie aber einen leichten Rosastich, das hatte ich bei den ganzen Reviews gar nicht so wahrgenommen. Ich werde morgen berichten, wie sich sich bei mir (NC15) bei anständigem Auftrag im kompletten Gesicht macht.

Farblich paßt sich die Lioele Cera CC bei mir sehr gut an, nur ist sie mir im Moment viel zu reichhaltig. Ich verwende vorher Sonnencreme und darauf liegt sie momentan einfach auf, ist schmierig und hinterläßt Schlieren. Sie wird bei mir also erst im Herbst/Winter zum Einsatz kommen.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hat jemand die Mizon Schneckenschleim BB Cream? Ist die wirklich so schön hell und geblich wie ich es mir auf Grund von Reviews einbilde? So ungefähr Nars Siberia Niveau?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich liebe die orange und lilane BB Cream von Skin79. Die sind super! Die lilane fürn Sommer, da dunkler und orangene fürn Winter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Mizon Schneckenschleim BB Cream? Ist die wirklich so schön hell und geblich wie ich es mir auf Grund von Reviews einbilde? So ungefähr Nars Siberia Niveau?
    Ich hab die! Mir sagt Nars Siberia Niveau jetzt nichts aber sie ist wirklich sehr hell und ja, gelblich. Allerdings bekomme ich davon kleine Pickelchen...

Mhh, das mit den Pickelchen ist ja doof.
    Hast Du nen bestimmten Inhaltsstoff im Verdacht?
    Dr. Ebo Rau

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Mhh, das mit den Pickelchen ist ja doof.
    Hast Du nen bestimmten Inhaltsstoff im Verdacht?
    Leider nicht. Ich finde aber auch, dass sie nicht so gut deckt. Sonst verwende ich immer die BB Creams von Skin79 oder eine von Missha und mit denen habe ich keine Probleme.

Hast Du die orange Skin79? Falls ja, könntest Du mir verraten, ob die Mizon heller ist? Das wär sehr lieb!
    Dr. Ebo Rau

BJ-Einsteiger Avatar von Hasenzahn

Hallo liebe Beauties,
    mir ist klar, dass diese Frage eigendlich nicht hier her gehört, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein. Habe vor einer Woche wieder mit dem selber rühren angefangen, nachdem ich mehrere Jahre pausiert hatte. Ich würde mir nun gerne ein paar schöne Flaschen, Flakons und Cremdosen aus Glas bestellen, aber etwas wirklich ansprechendes habe ich leider nicht gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich sowas bestellen kann, so für Weihnachten , also etwas hübschere Sachen ?
    ganz liebe Grüße von Hasenzahn
    Humor zu haben setzt etwas enorm Wichtiges voraus, nämlich Herzensgüte .
    Denn ohne sie wird sogenannter Humor häufig zur verletzenden Waffe !
    Heinz Rühmann

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Hast Du die orange Skin79? Falls ja, könntest Du mir verraten, ob die Mizon heller ist? Das wär sehr lieb!

Ja, ist heller und geht einen minimini Ticken ins gräuliche. Also so gelblich-gräulich

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Richtig richtig hell soll ja die grüne BB Cream von Skin79 sein.

Von Missha hab ich u. a. den "Magic Cushion". Kann man richtig toll auftragen und hält den ganzen Tag perfekt auf der Haut. Hab die Farbe 21 Light Beige.

Hier ein Testbericht:
    http://produkttestecke.wordpress.com/2015/05/15/produkt******missha-magic-cushion-bb-cream-aus-sudkorea/

Ich hatte sogar die grüne Skin79, aber die war mir entweder zu rosa oder zu dunkel... Ist schon was länger her, aber irgendwas war jedenfalls nicht genehm.

Cushion Foundations find ich auch spannend, aber ich fürchte, dass es da nichts gibt, was hell genug wäre.
    Dr. Ebo Rau

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte sogar die grüne Skin79, aber die war mir entweder zu rosa oder zu dunkel... Ist schon was länger her, aber irgendwas war jedenfalls nicht genehm.

Cushion Foundations find ich auch spannend, aber ich fürchte, dass es da nichts gibt, was hell genug wäre.
    Ich find den Cushion schon sehr sehr hell. Aber ich denke, das ist imm Anschauungssache. Wobei ich ja auch ein heller Hauttyp bin...

Es gibt halt hell im Sinne von "heller als Durchschnitt" wie auch"hellste Foundationfarbe im Markt sowie "nochmal heller als das".

Ich würde eigentlich jeden ab Mac NC/NW25 als hell bezeichnen. Aber d.h. ja nicht, dass jemand mit MAC NC/NW10 oder sogar 05 nicht nochmal ne ganze Ecke heller sein kann.

Jedenfalls danke für die Auskünfte! Vielleicht schlag ich bei der Mizon dann mal zu...
    Dr. Ebo Rau

Ich kann die auch nicht mit der Nars vergleichen, kann aber sagen, daß ich sie grandios finde und von ihr keine Pickel bekomme.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir grad im roseroseshop 3 BBCreams geordert:

-> 3W Clinic Wrinkle Repair BBCream 50ml, reduziert von 19,30 auf 1,93
    -> 3W Clinic Placenta Sun BBCream 70ml, reduziert von 39,47 auf 3,95
    -> TFS Power Perfection 20ml (die wollte ich endlich mal testen, deswegen die Bestellung)

insgesamt habe ich jetzt 19,60 Euro inklusive Versand bezahlt. Das finde ich für 3 BBCreams echt günstig. Haben die da oft so drastisch reduziert (ich bestelle da zum ersten Mal)? Ich habe die beiden ersten nur mitgenommen, weil man für den Preis ja zum Testen nix verkehrt machen kann...
    Mal sehen, ob da was dabei ist, das meinen HG vom Thron schubsen kann - nutze seit 3 Jahren die Missha Perfect Cover in #23, zwischendurch habe ich mal die Missha Vita, die Missha Signature Real complete und noch eine andere von Missha genutzt, die aber immer nach 3-4 Wochen verschenkt, weil mir keine so gut gefallen hat wie die Missha PC.
    Hab vor paar Tagen paar Proben in meinem Schrank entdeckt, darunter auch die Lioele Beyond the Solution. Die habe ich heute den dritten Tag drauf. Von der Haltbarkeit und Deckkraft finde ich die top, Verträglichkeit ist auch super. Bin eher empfindlich, bei den deutschen MU und Foundation habe ich teilweise sofort Kribbeln gehabt, spätestens nach zwei Tagen waren die Poren entweder verstopft oder ich hatte trockene, schuppige Stellen im Gesicht, mal ganz abgesehen von den fürchterlichen Farben - habe mal bei einer Freundin eine getestet, Garnier oder L'Oreal, und sah aus wie die kleine Schwester von Miss Piggy. Ich finde es bloß schade, dass die Lioele ohne SPF daherkommt...

Hast Du Dir schon mal die Lioele Triple the Solution mit SPF 30 angesehen? Die soll noch bessere Deckkraft haben und weniger grau sein als die Beyond. Der fehlende Lichtschutzfaktor hat mich der Beyond auch immer gestört, wobei ich sie ansonsten großartig finde.

Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Tip!!! Davon habe ich grade vorgestern 10 Proben bei Cosmetic Love bestellt, glaub ich (hab da wieder meine Missha geordert und eine ganze Reihe an Proben, hab grad nicht 100pro auf dem Schirm, was da auf mich zurollt). Die Beyond the Solution finde ich vom Farbton her gut - ich bin nicht fahl oder aschig damit, trage die PC aber auch in #23, bin also nicht ganz so bleich. Mehr Deckkraft wäre schon gut , obwohl die auch nicht schlecht ist, finde ich. Der fehlende SPF ist echt das einzige, was mich stört.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo zusammen,
    ich überlege mich an "echte" BB Cremes heranzuwagen.... Jetzt meine Frage Bitte an Euch Erfahrenen: welche bei Missha erhältliche BB Creme würdet ihr für reifere Haut (mit Trockenheit, Mimikfältchen) empfehlen?Ich lege weniger Wert auf LSF. Mehr auf pflegende Stoffe. Abzudecken hätte ich außer Augenringen und ein paar leichtere Pigmentflecken nichts.

Ich habe von der Missha perfect cover, Signature Real, Missha M Vita, Cho Bo Yang, Renew Snail und Complexion gelesen. Farblich liege ich bei neutral N 18-20 ca. (MAC Einstufung)

Wichtig ist noch, das kein Mica enthalten sein sollte.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe folgende Cremes von Missha getestet:

Perfect Cover
    M Vita Moisture
    Signature Real Complete
    Und noch eine andere, deren Namen ich nicht erinnere - bin mir grad auch garnicht sicher, ob das eine BB war.

Ich habe ebenfalls Mimik - und Trockenheitsfältchen. Und habe mich für die Perfect Cover entschieden bzw. bin immer wieder zu ihr zurückgekehrt. Die anderen habe ich auch toll vertragen, die PC #23 hat für mich mit meinem Hautton einfach das beste Finish, sieht nicht maskenhaft aus und setzt sich nicht in die Fältchen. Ich nutze Pflege darunter, von daher ist die PC mit ihren (guten) Inhaltstoffen völlig ausreichend. Was die Falten angeht nehmen die sich alle drei nix - Falten sind nun mal da und verschwinden nicht durch eine BBCream, wichtig ist mir, dass sich nix drin absetzt bzw. dass die Falten nicht hervorgehoben werden - dass passiert bei allen nicht.
    Farblich müsst die #21 zu dir passen, die #23 könnte evtl auch gehen. Die Cremes dunkeln nicht nach, ich finde sie passen sich gut dem Hautton an, ohne dass es maskenhaft wirkt. Vielleicht bestellst du dir erstmal ein paar Proben bzw. die kleinen 20ml Flaschen und testest - die, die nix sind, dann kannst du ja im Seski oder bei eBay weiterverkaufen.

Nanu, Mobi, nun also doch die echten BBs? Besser ist das...

Von Missha hatte ich bisher nur die PC#21 (ich bin NC15), M Vita Matte und die Cho Bo Yang #1. Ich komme mit allen gut klar, als besonders reichhaltig empfinde ich sie aber nicht. Schon gar nicht die Vita Matte, die ist für fettigere Haut gedacht. Für Dich eher die M Vita Moisture, denke ich, welche ich selber aber nicht kenne. Daß die Misshas einen Graustich haben, weißt Du?

Die reichhaltigste BB Cream, die ich besitze, die aber gar nichts mit Missha zu tun hat, ist die Elisha Coy Premium Gold Mineral BB.

Ich habe trockene Fetthaut, d.h. T-Zone ist (leicht) ölig und Wangenpartie und unter den Augen knochentrocken. Trotzdem wähle ich normalerweise BB Creams für fettige und ölige Haut, da sie dann auf der T-Zone besser halten. Ich verwende einfach eine reichhaltige Pflege unter der BB Cream, damit sieht dann selbst meine trockene Wangenpartie gut aus.

Ich würde also aukai zustimmen, weil ich es am Anfang genau so gemacht habe: kauf' Dir am besten die kleinen Tuben der verschiedenen Misshas und teste Dich durch.

Wenn Du Inhaltsstoffe bei den koreanischen BB Creams prüfen willst (wegen Mica o. ä.) guck mal bei cosdna.com. Das ist wie Codecheck, nur ohne Bewertung.

Edit: Die Etude House Collagen Moistfull ist auch noch eine reichhaltigere BB Cream, wie ich finde. Nur leider auch nicht von Missha.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Die Collagen Moistfull von Etude House gibt es nicht mehr, oder? Hab sie neulich bei ebay in keinem der bekannten Shops gefunden, dabei war sie immer meine Lieblings-BB

Die Signature Real Complete von Missha finde ich schon reichhaltig. Ich hab im Winter auch eher trockene Haut und da hat sie immer gut ausgeglichen.

Auch reichhaltig sind die Petit BBs von HolikaHolika in Essential und Moisture.

Meine Laune...
    Asleep

ich habe auch trockene Fetthaut - fettige T-Zone, trockene Wangen, Haut insgesamt sehr durstig, empfindlich, Neigung zu Couperose und Pickeln, Mitessern, Unterlagerungen. Neben der richtigen Pflege vertrage ich die PC super. Die #23 nehme ich, weil sie super zu meinem Hautton passt - bei mir kommt da kein Graustich durch. Für Leute, die etwas blasser sind, würde ich die #21 empfehlen, da die #23 sonst vmtl zu dunkel ist. Ich habe übrigens auch die Lioele Beyond the Solution jetzt mehrere Tage getestet. Die ist von der Deckkraft her auch super und passt gut zu meiner Haut, ich habe davon keine Mitesser, Pickel oder sonstige Unreinheiten bekommen, und ich habe mich nicht zugekleistert gefühlt. Die Beyond the Solution gibt es nur in einem Farbton, der ist heller als die #23 bei PC, aber er hat sich meiner Haut gut angepasst - ich habe nicht fahl ausgesehen oder so. Wenn Du ein paar Proben davon ergattern kannst, dann würde ich dir die auch zum Test empfehlen, insbesondere weil dir SPF nicht so wichtig ist - die BTS hat keinen. Habe noch etliche Proben von Etude House hier, die werde ich demnächst auch testen. Wenn da was dabei ist, was für Dich passen könnte, dann schreibe ich Dir. Mir persönlich ist SPF wichtig, darum bleibe ich bei der PC. Ich bin mal gespannt, ob ich eine finde, die da ran kommt. Habe ja noch mindestens 8 (oder sind es noch mehr? - ich habe grad ein bisschen die Übersicht verloren) BBCreams da, die ich in den nächsten Wochen testen will.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Die Collagen Moistfull von Etude House gibt es nicht mehr, oder? Hab sie neulich bei ebay in keinem der bekannten Shops gefunden, dabei war sie immer meine Lieblings-BB
    Das einzige Angebot, das ich finden konnte, kommt aus Hongkong (und ich weiß nicht, wie seriös das ist):
    http://www.ebay.com/itm/Etude-House-..****em234a4e1259

Ansonsten kann ich nur noch Moistfull CC Creams finden.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Ich befürchte, es wurde ausgelistet. Warum nur?

Ich sollte auch noch ein paar Tuben Lioele Dollish Veil Vita green bunkern, nicht, daß sie die auch plötzlich einstellen...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe auch trockene Fetthaut - fettige T-Zone, trockene Wangen, Haut insgesamt sehr durstig, empfindlich, Neigung zu Couperose und Pickeln, Mitessern, Unterlagerungen. Neben der richtigen Pflege vertrage ich die PC super. Die #23 nehme ich, weil sie super zu meinem Hautton passt - bei mir kommt da kein Graustich durch. Für Leute, die etwas blasser sind, würde ich die #21 empfehlen, da die #23 sonst vmtl zu dunkel ist. Ich habe übrigens auch die Lioele Beyond the Solution jetzt mehrere Tage getestet. Die ist von der Deckkraft her auch super und passt gut zu meiner Haut, ich habe davon keine Mitesser, Pickel oder sonstige Unreinheiten bekommen, und ich habe mich nicht zugekleistert gefühlt. Die Beyond the Solution gibt es nur in einem Farbton, der ist heller als die #23 bei PC, aber er hat sich meiner Haut gut angepasst - ich habe nicht fahl ausgesehen oder so. Wenn Du ein paar Proben davon ergattern kannst, dann würde ich dir die auch zum Test empfehlen, insbesondere weil dir SPF nicht so wichtig ist - die BTS hat keinen. Habe noch etliche Proben von Etude House hier, die werde ich demnächst auch testen. Wenn da was dabei ist, was für Dich passen könnte, dann schreibe ich Dir. Mir persönlich ist SPF wichtig, darum bleibe ich bei der PC. Ich bin mal gespannt, ob ich eine finde, die da ran kommt. Habe ja noch mindestens 8 (oder sind es noch mehr? - ich habe grad ein bisschen die Übersicht verloren) BBCreams da, die ich in den nächsten Wochen testen will.

Ergänzung: Insgesamt ist das Finish bei der BTS deutlich matter als das Finish bei der PC. Das wollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch noch ein paar Tuben Lioele Dollish Veil Vita green bunkern, nicht, daß sie die auch plötzlich einstellen...
    Gute Idee. Ich glaube, ich werde mir auch noch paar Tuben auf Halde legen. Man weiß ja nie...
    Mal so gefragt: Wie lange kommt Ihr mit einer Tube aus? Bei mir reicht eine PC für ca. 6-8 Monate. Das richtet sich danach, wie gebräunt ich bin - wenn ich sehr braun bin, dann sieht man die Unebenheiten nicht so sehr, da brauch ich dann weniger, wenn ich eine Tube übern Winter nutze, dann brauch ich mehr. Habe ich als Listenfreak mal statistisch erfasst.

Meine Laune...
    Cheeky

Besten Dank für eure Vorschläge. Von der perfect cover gibts wohl Probe sachets, von der real complete muss ich erst noch mal schauen. Leider gibts auch nicht von allen Kleingrössen, daher wollte ich erstmal fragen, ob ich von vorneherein gleich was auslassen kann .

@enigma - joah ich teste mal, auf dem foundi sektor tut sich für mich eher wenig, daher dachte ich probierste mal was anderes und die Meinungen zu den Original BBs sind fast durchweg positiv. Zudem haben sie auch bessere Incis

Das habe ich noch nie ausgerechnet. Anfang September 2014 habe ich die Lioele Dollish Veil Vita aufgebraucht. Seitdem verwende ich hauptsächlich die alte Version der Dr. Jart silver und die ist sicherlich immer noch zu einem guten Drittel voll. Die hat aber auch eine gute Deckkraft, so daß ich nur sehr wenig Produkt verwenden muß.

@Mobi: Ich habe ja mit den koreanischen BB Creams begonnen und mich konnten daher die deutschen "BB Creams" *hust* nie locken. Ich hoffe, Du findest die richtige BB Cream für Deine Haut, denn dann wirst Du wissen, was hier im Thread immer mit "Photoshop aus der Tube" gemeint ist.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Da Moto genau das gleiche Problem hat wie ich, mit den hellen Drogerie-Foundies Leichenstatus zu erreichen, schätze ich, sie kann bei der Missha Perfect Cover die 23 nehmen. Ich hänge im Winter auch irgendwo zwischen nicht ganz hell, aber auch nicht dunkel, hab die 23 auch und dürfte nicht heller gehen. Wenn gleich auch diese BB Cream schon ein ziemlicher Anpassungskünstler ist.

Mit der Lioele Dollish Veil Vita green z. B. könnte ich mir eine Krankschreibung holen, auch wenn ich gar nicht krank wäre. Eine weiße Wand ist lächerlich dagegen...

Und nicht zu vergessen ist, dass die Missha PC schon eine ziemliche Deckkraft hat... Perfect Cover eben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Besten Dank für eure Vorschläge. Von der perfect cover gibts wohl Probe sachets, von der real complete muss ich erst noch mal schauen. Leider gibts auch nicht von allen Kleingrössen, daher wollte ich erstmal fragen, ob ich von vorneherein gleich was auslassen kann .

@enigma - joah ich teste mal, auf dem foundi sektor tut sich für mich eher wenig, daher dachte ich probierste mal was anderes und die Meinungen zu den Original BBs sind fast durchweg positiv. Zudem haben sie auch bessere Incis
    Ich mag ja die Cho Bo Yang (#2) sehr gerne, finde die auch ein bisschen reichhaltiger. Ich benutze sie allerdings nicht ohne Pflege darunter. Die Color Coordinating BB Cream habe ich auch, die macht bei mir solo allerdings einen Leichenteint und ich habe schon die dunklere Variante davon. Verwende die nur unter der Cho Bo Yang für ein bisschen Glow. Die anderen Misshas kenne ich leider nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Da Moto genau das gleiche Problem hat wie ich, mit den hellen Drogerie-Foundies Leichenstatus zu erreichen, schätze ich, sie kann bei der Missha Perfect Cover die 23 nehmen. Ich hänge im Winter auch irgendwo zwischen nicht ganz hell, aber auch nicht dunkel, hab die 23 auch und dürfte nicht heller gehen. Wenn gleich auch diese BB Cream schon ein ziemlicher Anpassungskünstler ist.

Mit der Lioele Dollish Veil Vita green z. B. könnte ich mir eine Krankschreibung holen, auch wenn ich gar nicht krank wäre. Eine weiße Wand ist lächerlich dagegen...

Und nicht zu vergessen ist, dass die Missha PC schon eine ziemliche Deckkraft hat... Perfect Cover eben...
    stimmt, die deckt echt herrlich. deswegen braucht man auch nur so wenig :) ich habe eine kollegin, wenn die die #23 nimmt, dann sieht sie sehr geschminkt aus. die ist auch etwas heller als ich. deswegen der vorschlag, die #21 zu nehmen, weil Mobi ja auch heller ist als ich. Aber die Creme passt sich echt gut an - ich kann durchaus die #21 mal nehmen, ohne dass gleich der Pathologe anrückt. Aber perfekt ist auch bei mir die #23 (obwohl man, wenn ich die als Tropfen auf dem Handrücken habe, sofort denken würde, dass die zu dunkel ist für mich).

BJ-Einsteiger

Ich hab schon über die Jahre einige BB Cremes durch, aber am Ende komme ich immer wieder zurück zu Missha Perfect Cover 23. Die hab ich jetzt schon zweimal nachbestellt und seitdem ich die nutze, habe ich auch keine Probleme mit Unreinheiten im Gesicht. Also für mich die beste BB Creme. Im Winter mische ich die manchmal mit 21.

Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir jetzt mal Proben von der perfect cover in 21 und 23 sowie von der snail bb creme geordert. Andere Proben gabs leider nicht. Bin gespannt

Nutz von euch jemand auch die Pflege von z. B. Missha? Gibts da must-haves?