Jetzt sind die News auf der deutschen HP zu bewundern ......![]()
![]()
Jetzt sind die News auf der deutschen HP zu bewundern ......![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Doch - mich interessieren diese vier Sachen:
Beautiful (Duschgel)
Cup O’Coffee (Maske)
Needles And Pines (Duschjelly)
Respect Your Elders (Seife)
![]()
Ich werde wohl in UK ordern, wenn es dann die Weihnachtssachen gibt. Es sind nicht alle meiner Wunschprodukte nach Deutschland gekommen und mein Shop hat aktuell gerade einmal 8 neue.
Ich hätte gerne:
Intergalactic Bath Bomb, Comforter Showercrem, Yuzu and Cocoa Showercreme, Refresher Jelly, Salted Coconut Scrub, Don´t look at me Facemask, Avocado Co-Wash und wenn die Sneek Peaks von Weihnachten und Halloween stimmen dann noch Santas Belly Conditioner, Yog Nog Bath Bomb und Cranberry Face Mask. Naja und ich hoffe auf Jilted Elf Jelly in der Kitchen.
Bei den Rouladen zögere ich noch, die Berichte fallen eher mittelprächtig aus.
Upssssssssss ........ Bestellung ist raus - die ersten 4 Artikel sind für eine Freundin - der Rest geht auf meine Kappe ...![]()
![]()
The Comforter (Duschcreme), 100ml
New (Shampoo Bar), 55g
Soak and Float (Shampoo Bar), 55g
Fair Trade Foot Lotion, 230 ml (Fußcreme)
Beautiful (Duschgel), 250ml
Cup O’Coffee (Gesichts- und Körpermaske), 100ml
Respect Your Elders (Seife), 100g
Dirty Springwash, 250 ml (Duschgel)
The Greeench (Körperpuder), 75g
Trichomania (Festes Shampoo), 100g
BIG, 230 ml (Shampoo)
Rehab, 250 ml (Shampoo)
Cynthia Sylvia Stout, 250 ml (Shampoo)
Roots, 230 ml (Haarmaske)
Karma 30ml (Parfüm)
Herbalism 100g (Gesichts- und Körperreiniger),
Die Sachen sind heute gekommen !!!!![]()
Das Beautiful Duschgel riecht ganz lecker - aber nicht spektakulär. Mal sehen, wenn es in Anwendung ist (dauert noch).
Die Maske Cup O’Coffee riecht klasse - nach richtig starkem Kaffee und hat Peelingkörner drin. Werde sie morgen testen!
Die Seife "Respect Your Elders" riecht geniaaaaaaaal - ich glaube, das ist voll mein Beuteschema!![]()
Ich liebe ja "The Greeench". Bestes Deopuder ever
. Habe ich mir heute auch wieder nachgekauft, obwohl mein altes noch zwei Drittel voll ist. Aber das von heute ist haltbar bis 2018 oder so. Von daher.....
Heute war es bei Lush auch nicht so aufdringlich wie sonst. War ganz überrascht. Es waren nur männliche Bedienungen da.
Nachdem ich schon mehrmals Badezusätze von Lush zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und ein unbenutztes Lippenpeeling ertauscht hatte, habe ich gestern das erste mal bei Lush eingekauft.
Ich habe mich ein wenig beraten lassen und mitgenommen: Herbalism, Mask of Magnaminty und die Jasmin und Henna Haarmaske. Die Mask of magnaminty war in Ordnung, die Leistung war durchschnittlich gut, aber nicht besonders. Ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht. Herbalism hat mir heute morgen sehr gut gefallen, da es meine Haut sanft aber sehr gründlich reinigt und meine Haut langsamer nachfettet. Ich bin gespannt ob Herbalism meine Haut verbessert. Die Haarmaske probiere ich heute aus und erhoffe mir dass mein frizz auf dem Deckhaar gemindert wird. Bin gespannt. Morgen werde ich mir noch Henna in Brun besorgen. Mal sehen wie das wird, bin gespannt (und ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht bereits gestern mitnahm LOL). Hat jemand Erfahrung mit dem Kopfhaut Balsam? Ist es was für schnell fettende Kopfhaut bzw mindert es das schnelle nachfetten? Oder ist es eher für Schuppen und juckende Kopfhaut? Sind die Gesichtscremes empfehlenswert für schnell fettende empfindliche mischhaut ?
Hallo tinkervanny als kleiner Tip nächste Woche Freitag kommen die Weihnachts- und Halloweensachen raus, da lohnt sich ein Besuch bei Lush besonders. Der Balsam ist nichts für fettende Haare. Er basiert ja auf vielen Ölen und da kann man sich vorstellen was passiert. Bei schnell fettenden Haaren und/oder Schuppen ist eher Hair Nurse/Hair Doctor geeignet das ist eine Maske für Kopfhaut und Haare und wirklich sehr angenehm mit einem kühlenden Effekt. Ansonsten ist Retread als Condi auch super gegen Frizz, wenn es mit der Kur nicht klappt. Für empfindliche Haut ist keine Creme von Lush empfehlenswert auch wenn Lush gerne anderes behauptet. Sie verwenden einfach zu gerne Stoffe, die ja angeblich sehr gut für die Haut sind (Zitrone zum Beispiel), aber durchaus reizen können vor allem bei empfindlicher Haut und es ist auch oft zu viel Glycerin drin das entzieht dir bei deiner Haut mit Pech noch die Feuchtigkeit und der Körper produziert dann noch mehr Fett um das auszugleichen.
Ich hatte ein paar Lush Gesichtscremes und ich fand, dass sie alle irgendwie nichts gemacht haben. Gerade die, die man mir für Mischhaut angedreht hat. War halt ne Creme. Weiß nicht, ob jemand das Gefühl kennt, wenn man sich einfach nur eingecremt hat, was sich nett anfühlt, aber Hautverbesserung oder sowas hab ich persönlich 0 gespürt. Gerade bei der (Gorgeous?), die über 60€ kostet, war einfach mal nichts. Und das bei den Preisen :D
Lass dir auf jeden Fall erstmal Proben geben, vielleicht lag das nur an mir :)
Ich kaufe bei Lush nur noch zu Weihnachten ein, das gehört für mich zur Weihnachtszeit. Schön an den Sachen riechen, vielleicht was kaufen, aber wenn, dann eigentlich eher Badekugeln oder Duschgel. Pflegeprodukte fand ich insgesamt nicht so toll, Lippenpeelings sind super, aber kann man auch zu einem Bruchteil des Preises selbst machen, Dark Angels mochte ich auch noch, der Rest meiner ausprobierten Sachen war ein großes: NAJA mit Tendenz zu "sinnlos" :)
Make-up fand ich auch schlecht - passt zwar wunderbar zu meiner Hautfarbe aber hält bei mir einfach nicht; der Highlighter ist aber wunderschön.
Ich muss wohl eine Lanze für die Lush-Gesichtscremes brechenIch habe längere Zeit die C.elestial (warum wird der Name denn wegge- *****?) verwendet - ich hab trockene und empfindliche Haut - und fand sie sehr gut. Sie hat meiner Haut wirklich gut getan. Ich denke, da muss sich jede selbst ihr eigenes Bild von den Cremes machen. Frau kann sich ja Pröbchen abfüllen lassen.
Wieso wird der Name der Lush Creme durch Sternchen verdeckt?![]()
Ich hab's geändert - keine Ahnung, was an dem Namen so schlimm ist![]()
Ihr Lieben, Danke für die Tipps :) habe die Kur vorhin verwendet aber länger als 20 Minuten drin behalten (Vllt waren es 45 Minuten? Ich hatte das nicht genau im Blick). Der Frizz wurde definitiv weniger yuhu :) klar ist noch was zu sehen aber es hält sich in Grenzen :) ich habe bei fettiger Kopfhaut eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Öle sehr gut helfen. Ich benutze ab und zu eine Ölkur von Yves Rocher und lasse sie über Nacht drin. Seitdem (und seitdem ich das Banana Shampoo und den Conditioner von TBS verwende) fetten meine Haare langsamer nach :) von Dr. Hauschka gibt es da auch so eine Ölkur extra für schnell fettende Kopfhaut, die ich noch testen will, ich dachte der Lush Kopfhautbalm wäre auch so etwas in der Art :) muss ich mal morgen im Laden nachfragen.
Ich hatte noch am Conforter Duschgel gerochen und liebte den Duft aber ich kaufe immer erst ein neues Duschgel wenn ich das jetzige aufgebraucht habe. Von daher werde ich vielleicht noch mal zur Weihnachtszeit in der Duschgel Ecke bei Lush vorbei sehen...obwohl die Duschgele ja echt teuer sind. Nivea kostet weniger als die Hälfte, riecht auch super, pflegt und macht genau so gut sauber...ich überleg mir das noch :-P auf das Henna freu ich mich schon total. Bin echt gespannt auf das Ergebnis - nicht nur auf die Farbe auch auf die pflegende, stärkende Wirkung die versprochen wird. Okay die Preise der Gesichtscremes sind echt hoch und bei den vielen negativen Erfahrungen lasse ich da mal die Finger von. Ausprobieren möchte ich noch die Cupcake Maske - ich glaube die wird mir besser gefallen als die Mask of Magnaminty ...ich mag diese minzigen Gerüche gar nicht und wie gesagt Empfang ich die Wirkung als nicht sooooo besonders. Aufgebraucht wird sie auf jeden Fall aber nicht mehr nachgekauft, dann teste ich Cupcake(oder Vllt kaufe ich mir einfach mal selber zu Weihnachten die weiße Glam Glow Maske - da hatte ich eine Probe und liebte sie abgöttisch. Meine Poren waren verschwunden !!!)
was sind denn so eure Favoriten bei Lush? Und von welchen Produkten haltet ihr gar nichts?
ich kenne ja noch nicht viel lieber aber Herbalism. Und die Jasmin & Henna Kur!
Was mir nicht so gefällt sind die Badebomben und diese ganzen Badezusätze. Da habe ich meine Favoriten und finde die Lush Produkte einfach überteuert
Meine Lieblingsteile haben sich bei Lush über die Jahre verändert, auch durch die Zeit, in der ich dort gearbeitet habe.
Meine Favoriten sind:
-Duschgel und Jellies (verbrauchen sich sehr langsam, gehen teilweise auch als Shampoo und damit rentiert sich der Preis)
-Haarprodukte (Retread, Curly Wurly, Honey I Washed My Hair)
-Schaumbäder und Badekugeln
-Gesichtsmasken (tausche ich allerdings immer nur gegen leere Pötte)
Vieles andere ist leider nicht mehr im Sortiment, was ich mochte, oder ich verwende es durch die Inhaltsstoffe usw. nicht mehr. Besonders wenig mag ich dieses FUN-Zeug, die Seifen (empfinde ich Großteils als sehr austrocknend), Roots, Ro´s Argan und bei den Spülungen sind bis auf Retread alle naja recht wirkungslos American Cream zum Beispiel riecht gut, aber das wars dann auch schon. Manche Produkte fallen für einen selbst ja aber auch eh schon allein vom Geruch raus.
Meine Lieblingsprodukte sind:
The Greeench Deopuder
Olive Branch Duschgel (lecker)
Colour Supplement Light Yellow
Feeling Younger Skin Tint
Emotional Brilliance Gesichtspuder
Aqua Marina Gesichtsreiniger
Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger
Von den Haarsachen mochte ich sehr gerne: Marylin Haarkur, American Cream Conditioner, Happy Happy Joy Joy Conditioner (ein Traum von Geruch), Veganese Conditioner
Kaufe die aber nicht nach, weil mir die Sachen irgendwie zu überteuert sind.
Die festen Shampoos finde ich von Geruch und Wirkung sehr gut, aber auf Dauer komme ich damit nicht zurecht, weil die dann die Haare austrocknen (leider). Und ich bekomme dann auch Haarausfall.
Dieses "Tèo" Deostück fand ich von der Wirkung her auch sehr gut. Allerdings ist das in der Anwendung total frickelig und nicht angenehm irgendwie. Das zerbröselt ziemlich schnell und die einzelnen Stückchen sind dann kratzig.
Badesachen kaufe ich auch nicht, weil zu teuer. Seife nur im Ausnahmefall, wenn ich eine wirklich toll finde. Was wirklich schlechtes von Lush kenne ich eigentlich nicht. Meistens hält mich nur der Preis vom Kauf ab. Auch bei diesen Massagebars etc.
Zu den Gesichtscremes: Ich benutze jetzt seit Monaten die Enzymion und liebe sie. Mattiert perfekt, hat kaum einen Geruch und meine Haut verträgt sie, d.h. ich kriege keine üblen Unreinheiten. Ich würde sie sogar nachkaufen, aber ich möchte was günstigeres und ich denke jetzt darüber nach, mir Imperialis für meine Mischhaut zuzulegen.
Ansonsten überlege ich mir gerade mal wieder eine Shampoobar zuzulegen und warte sehnsüchtig auf Rose Jam.![]()
TOP:
Duschgel: Dirty, Grass (flog leider grade raus), Happy Hippy
Baden: Blue Skies & Fluffy White Clouds
Masken/Peelings: Oatifix, Ocean Salt
Duft: Karma
Haare: BIG Shampoo, Cynthia Sylvia Stout, Sea Spray
FLOP:
BIG Conditioner (schrecklicher Duft - hatte mit dem BIG Shampoo überhaupt gar nichts zu tun und hätte nie so genannt werden dürfen)
FUN (kann ich auch nichts damit anfangen)
Duschjellys (mir zu nervig in der Anwendung)
Meine Favs:
feste Shampoos;fast alle
BIG --> Mein Holy Gral
Grass: GsD reichlich gebunkert
Die (Frisch-) Masken mag ich fast alle
Karma-Duft
Smitten
Fußcreme
Was ich nicht mag:
Body-Bars--> ist mir zu aufwendig
die Haarspülungen können mich auch nicht überzeugen
Gesichtspflege, außer den frischen Masken, vertrage ich nicht
Duschjellies sind mir ein Greul![]()
Ich hab soeben gehennat :) was eine sauerei und wie aufwendig LOL ich hoffe es hat sich gelohnt. Sitze grad noch mit Turban auf der Couch und werde gleich föhnen :) außerdem musste heute noch die catastrophe cosmetic Mask mit. Meine Haut war heute so fahl, großporig, fühlte sich nicht toll an und war einfach eine Katastrophe. Die Lush Dame empfohlen mit daraufhin catastrophe cosmetic :) und wow - so erfrischend und beruhigend aber dennoch reinigend. Ein Traum <3
Und? Wie wurde das Henna?![]()
Richtig toll *.* nur noch Caca Brun
so viel günstiger als beim Friseur, so viel besser als vom Friseur - einfach top. Ich hatte dunkelbraunes (gefärbtes Haar) mit leichtem Ansatz (dunkles Straßenköterblond). Die Farbe wurde ein gleichmäßiges dunkles braun und meine Haare waren so weich und zeitgleich total leicht. Normalerweise sind meine Haare wenn sie gut gepflegt sind immer total beschwert und fetten schnell. Aber nix ist fettig-immer noch nicht *.* sogar meine freund meine "Boa wie glatt deine Haare sind" und dem fällt nie was auf lach das einzige was mir gar nicht gefällt ist der Geruch den ich eher als Gestank bezeichnen würde. Aber mittlerweile ist er zum Glück verflogen :) so etwas tolles - wieso habe ich es nicht viel früher entdeckt
Danke!
Eine Freundin von mir möchte das schon lange mal mitbestellen und traut sich nie. Ich werde ihr von den guten Erfahrungen berichten.![]()
Gerne :) ich habe echt problematische Haare und bin super zufrieden. Das Farbergebnis wird natürlich bei jeder Haarfarbe anders ausfallen aber das Pflegeergebnis ist der Hammer. Wenn ich bedenke, dass ich sonst immer einen dreistelligen Betrag beim Friseur gelassen habe und meine Haare nicht halb so gepflegt waren, könnte ich mir in den Hintern beißen. Und was noch ein Vorteil an dem Henna gegenüber Haarfarbe aus dem DM zB ist, dass es zwar genauso gleich rum saut aber wenn man das Henna nicht stundenlang auf dem Fußboden oder den Fliesen liegen lässt, verfärbt es nichts. Chemische Haarfarbe hinterlässt meist nach einigen Minuten schon Flecken. Von der Haut (Hals, Haaransatz etc) geht die Farbe übrigens super mit einem Mizellenwasser ohne Schrubben ab :)
Das Caca Brun kann ich auch nur empfehlen, so ein schönes Ergebnis.
Allerdings bekam ich irgendwann die ersten "Grauen" und die färbt es leider nicht.. ansonsten unbedingt probieren.
Wie macht ihr das eigentlich mit den frischen Masken? Sie sind ja ziemlich ergiebig, aber nicht wirklich lange haltbar. Wie oft verwendet ihr die Masken in der Woche? Schafft ihr es immer die frischen Masken vor dem Verfallsdatum aufzubrauchen? Schmeißt ihr den Rest weg oder verwendet ihr die Masken auch noch nach dem Verfallsdatum?
Ich verwende die Masken mind. 3 x so lange, wie auf der Packung steht.
Ich bewahre sie im Kühlschrank auf und entnehme die benötigte Menge mit einem sauberen Teelöffel und stelle sie sofort wieder in den Kühlschrank.
Mir ist noch keine verdorben innerhalb 6 Monaten.
Ich friere mir die Masken portionsweise ein in alten Toffifeepackungen. Ein Toffifee großer Klecks reicht für das gesamte Gesicht und taut auch schnell wieder auf in den warmen HandflächenIm Kühlschrank gelagert kannst du sie auch nach dem Datum noch verwenden, aber es kann dir eben passieren, dass sie dann kippen. Je nach Maske sind sie dafür anfälliger oder mal weniger anfällig.
Und ich hatte auch gute Erfahrungen mit dem Henna, hatte es immer mit Rotwein gemischt, aber mir war es irgendwann einfach zu umständlich. Wer mit dem Aufwand keine Probleme hat und etwas in dem Farbbereich sucht, dem kann man das Lush-Henna aber wirklich empfehlen. Teilweise werden nur die Farbveränderungen nicht sooo stark.
Babe Ruth..Huhu..dagegen hilft die Farbe von Radicio, schau mal im Haarthread vorbei
Die Frischemasken kommen bei mir ins Tiefkühlfach, ich entnehme immer einen Teelöffel voll, da kippt nichts![]()
Die Halloween- und Weihnachtssachen sind im deutschen Shop jetzt online![]()
Da sind ja nun doch ein paar Sachen dabei, die gern bei mir einziehen dürften.Dabei war eigentlich gerade sauer mal wieder sauer auf Lush.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wieso sauer?
Ich gehe morgen mal in den Shop und werde euch dann berichten![]()