Bei mir gabs die gestern noch und zwar reichlich.
Standen aber nicht bei der Kosmetik, sondern in der Grabbelecke, falls man es so nehnen kann.
Bei mir gabs die gestern noch und zwar reichlich.
Standen aber nicht bei der Kosmetik, sondern in der Grabbelecke, falls man es so nehnen kann.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
......@mae, ja ich finde der kommt dem schon sehr nahe. Was meinst Du?
@Herzi, welche Düfte hast Du gekauft?
Liebe Grüße
Day for Men
Day for Women
Night for Women
es gab noch Night for Men, aber das war nicht so mein Duft.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Herzi, die fand ich auch alle ganz gut, der Duft "Night for Men" war schon irgendwie heftig, aber bei uns am meisten verkauft![]()
Liebe Grüße
Er hat keins mehr bekommen.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
An alle Anwender des hochgelobten Hy-Serums von Aldi: Wie bekommt ihr das Zeuch bloß aus der Flasche? Das ist bei mir dermaßen zähflüssig, die Pipette bringt gar nichts! Direkt aus der Flasche erwische ich meist zu viel - grrrrrrrrrrrrrr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Momentan gibt es die Sachen von Abbott&Broome wieder. Die Handseife (gibt es jetzt auch im Nachfüllpack) und die Handlotion "Smaragd" durften mit mir nach Hause. Die Seife und die Handcreme hatte ich schon öfter und finde sie sehr angenehm für jeden Tag und zwischendurch. Die Dusche und die BL haben mich nicht so gereizt. Dafür habe ich mir noch die "Doll Eyes" - Mascara gegönnt.
![]()
Geändert von Waldhex (10.09.2015 um 20:30 Uhr)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das gab es nur diese Woche.
ich verkaufe doch nicht!
Hab mir gestern auch das "Spirit" geholt, da ALIEN einer meiner Lieblingsdüfte ist und es riecht tatsächlich danach!! Und es hält besser als das Original!!!!! Man riechts heut noch! Hab die letzte Flasche erwischt und die war im Lager.![]()
Also wie gesagt, bei mir hatten sies noch im Lager. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre ich auch leer ausgegangen.
Mein Mann hatte unsere dm´s am Dienstag abgeklappert und schon nichts mehr bekommen.
Wegen einem Parfum möchte ich jetzt aber auch nicht so einen Aufstand machen und in die nächsten Städte fahren. Kostet ja auch nur unnötig Benzin. Ich muss mich wohl einfach ohne "Spirit" leben lernen.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Mae, hast Du einen Rossmann in der Nähe? Dann guck' mal nach Spirit of Sensual Desire. Ein Alien für nicht mal 4 Euro.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Es grüßt die Waldhex
ich verkaufe doch nicht!
Ich habe es auch und mag es sehr.
Irgendwer bat hier mal um Info, wenn es die Cien Oliven-Pflege wieder gibt. Nächste Woche, am Donnerstag, 24. September.
Ich habe von Aldi immer in Gebrauch:
Urea Handcreme
Eldena Bodymilk (soooo schön der Duft)
Wimperntusche (nehme ich schon seit etlichen Jahren)
Gesichtspuder ebenfalls schon seit Jahren. Den habe ich immer einmal in Reserve, da er nicht immer zu haben ist.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Enigma, das war ich
Hab es auch schon gesehen, werde mich nächste Woche mit zwei oder drei Tuben von der Creme eindecken
Evtl darf auch noch das Shampoo mit. Das fand ich auch gut.
Hallo allerseits![]()
Ich wollte mir mal bei Lidl die Parfums näher ansehen. Im Netz bin ich allerdings auf widersprüchliche Aussagen gestoßen, nämlich unter anderem, dass das Suddenly diamonds gar nicht mehr hergestellt wird... und grade das hätte mich am meisten interessiert.
Bevor ich am Freitag vergeblich zu Lidl düse, weil der weitab von meiner üblichen Einkaufsroute liegt, wollte ich mal kurz nachfragen, was es denn nun genau aktuell im Sortiment gibt![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Suddenly diamonds soll eingestellt worden sein.
Du könntest aber noch Restbestände finden.
Woman I wird wohl auch nicht mehr produziert.
ich verkaufe doch nicht!
Hmmm, ich habe mir schon so was gedacht... naja, dann versuche ich wohl einfach mal mein Glück.
Wenn jemand die Tage bei Lidl vorbeikommt, würde ich mich freuen, wenn er hier Bescheid gibt, was es tatsächlich alles im Regal gab...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Im TV läuft Werbung für die cien Produkte. Speziell für die q10 TC.
Ihr lieben,kennt ihr die und wenn ja berichtet doch bitte darüber?!
Msie ist relativ stark parfümiert, für mich zu wenig reichhaltig. Da ist die rdl q10 besser![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So, ich habe die Lacura Doll Eyes Mascara von Aldi getestet und finde sie richtig gut. Sie hält einen Arbeitstag gut durch, trägt sich angenehm auf und verlängert die Wimpern schön. Für den Preis eine klare Empfehlung!
Es grüßt die Waldhex
Noch ne Stimme von mir für die Doll Eyes Mascara. Sie kann mit manch teuren Mascaras durchaus mithalten.
an die Hyaluron-Serum-Benutzer![]()
das war irgendwann im Angebot, oder ist das im Standardsortiment bei Aldi Süd?
![]()
Das Hyaluron kommt zumindest bei Aldi Süd nur als Aktionsware rein.
Ich nehm das Serum von Balea und bin super zufrieden
Klasse finde ich übrigens auch die Aldi Volume Sensational Mascara. Macht ein super Ergebnis, gibt Länge und nicht zu viel Volumen, ist zumindest in Maßen wasserfest und hält gut. Die löst meine Lieblinge von L'Oreal und Max Factor ab![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ah ok, danke feechen![]()
wie heißt denn das Serum von Balea? Dann schaue ich mir das auch mal an
![]()
das heißt Hyaluron Booster aus der Beauty Effect Serie.![]()
Kann mir jemand sagen, ob es bei Norma schon die LE mit den Winterhandseifen gibt? Wenn ja würde ich zu einem Norma fahren, aber da er weit weg ist, nur wenn ich Erfolgsaussichten habe.
Aldi Süd Hyaluron ab nächsten Montag wieder im Angebot![]()