Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Maybelline Jade

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist wirklich schön & mich stört der leichte Schimmer auch nicht.
    Und wenn`s richtig glitzern soll, nehme ich On & on Bronze.
    Ich hab da auch kein Problem mit! Find's so sogar schöner :)

Allwissend

Ich hätte noch ne CT Frage: ist der braune eher warm oder kühl?

Du meinst ,,Creamy Beige"? Würd sagen warm. Sieht im Töpfchen recht karamell-farben aus.

Interessiert Avatar von Lyah

Creamy Beige ist definitiv warm mit feinem goldenen Schimmer. Vor drei Tagen hat er meine Color Tattoo Sammlung ergänzt. Der Grundfarbton scheint der selbe wie bei on and on bronze zu sein. Letzterer erscheint aber deutlich kühler, da der Schimmer nicht warm ist.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

René Descartes.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Der ist definitiv warm. Ich selber bin eher ein kühler Typ, sodass es schon krasser aussieht, wenn ich den trage, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Also in meiner Welt ist Creamy Beige matt, aber ich lebe zugebenermaßen auch in Glowtopia. Finde die Farbe sehr schön für die Crease. Ich hatte grade ein kleines Party-Wochenende und nach 24h hatte ich immer noch deutlich Lidschatten auf dem Lid. Durchaus erblasst, aber nicht gecreast. Ob ich damit kontuieren kann?

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ob ich damit kontuieren kann?
    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
    Probier es doch mal aus und berichte!

Allwissend

Ob ich damit kontuieren kann?
    GENAU deshalb frage ich! Ist er warm genug, geht er vllt auch für die Augenbrauen, ist er kühl genug, kann man damit konturieren... Ich kann ja sepbst permanent taupe zum Konturieren verwenden, wenn ich ihn ein ganz kleines bisschen mit Bronzerpuder aufwärme...

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    GENAU deshalb frage ich! Ist er warm genug, geht er vllt auch für die Augenbrauen, ist er kühl genug, kann man damit konturieren... Ich kann ja sepbst permanent taupe zum Konturieren verwenden, wenn ich ihn ein ganz kleines bisschen mit Bronzerpuder aufwärme...
    Tara hat den glaub ich für die Augenbrauen probiert, jedenfalls wollte sie das

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Tara hat den glaub ich für die Augenbrauen probiert, jedenfalls wollte sie das
    Yep, habe ich gemacht & hat auch gut funktioniert. Die Farbe ist etwas unauffälliger als mein L`Oreal Brow Artist Gel in Blonde, gefiel mir aber durchaus, ließ sich gut auftragen & hat prima gehalten.
    LG TaraFairy

So, ich war bis jetzt ohne Schminki verreist und konnte nicht testen, werde aber berichten!

Nochmal zu den Creamy Mattes: Im Rossmann auf dem Dorf habe ich aus Versehen ein Originalprodukt anstatt dem Tester geswatched und das Teil dann aus schlechtem Gewissen gekauft, und überraschenderweise finde ich es echt gut. Die Farbe heißt "Siren in Scarlet", und ich würde die Farbe als echtes Rot bezeichnen. Ich trage ihn bislang nur tagsüber und "dämpfe" ihn ein bisschen, indem ich ihn mit den Fingern abtupfe, heute mit etwas dunklerem Lipliner, und ich bin echt begeistert!
    Toupieren geht über Studieren

Update zum Kontuieren mit Creamy Beige: Es geht sehr gut mit dem Finger. Mit dem Stippling Brush wurde das Ergebnis etwas fleckig, mit dem Make Up Ei sehr fleckig, aber mit den Fingern sah es astrein aus. Man kann dabei seine eigene Knochenstruktur fühlen, und das macht es tatsächlich einfacher ABER es dauert länger als ein Puderprodukt einzuarbeiten. Dafür hat es bombe gehalten. Jeden Tag würde ich es wohl nicht tun, aber für Partynächte etc. werde ich es bestimmt wieder nutzen.
    Toupieren geht über Studieren

Update zum Kontuieren mit Creamy Beige: Es geht sehr gut mit dem Finger. Mit dem Stippling Brush wurde das Ergebnis etwas fleckig, mit dem Make Up Ei sehr fleckig, aber mit den Fingern sah es astrein aus. Man kann dabei seine eigene Knochenstruktur fühlen, und das macht es tatsächlich einfacher ABER es dauert länger als ein Puderprodukt einzuarbeiten. Dafür hat es bombe gehalten. Jeden Tag würde ich es wohl nicht tun, aber für Partynächte etc. werde ich es bestimmt wieder nutzen.
    Ich glaub tendenziell eh, dass die CTs nicht für die Verwendung mit irgendwelchen Tools gedacht sind. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass das auch auf dem Auge nicht funktioniert. Also immer tapfer rein mit dem Finger

Blacky
    Besucher

Hab jetzt mal das Dream Wonder Nude Make-up probiert und puh, stinkt das nach Alkohol. Zum Glück verfliegt der Geruch gleich nach dem Auftragen. Das Auftragen mit der Pipette ist auch ein wenig umständlich, oder? Dafür lässt sich ja das Make-up richtig gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Nur schade, dass es bei mir nicht so lange hält. Nach zwei Stunden hat es sich schon an den Nasenflügeln abgesetzt.

winterkalt

Hier auf dieser US-Seite habe ich eine Vorschau der nächsten Produkte für 2016 gefunden: neue Foundation, Setting Spray, ein anderes Konturset, flüssige matte Lippenstifte usw.
    Ich schätze, das Setting Powder wird so ähnlich wie das von L'Oreal sein, oder vielleicht auch von Catrice. Meist haben diese Produkte ähnlich Inhaltsstoffe.
    http://www.beautezine.com/new-maybelline-products-2016/

Allerdings weiß man nie, welche der Produkte es dann auch nach D schaffen.

Von diesen Vidid Colour Lippendingern würde mich ja das lilane interessieren Die Foundation könnte auch interessant sein, aber da ist dann natürlich wieder das Farbproblem...

Inventar Avatar von KittyVuitton

Die Color Sensational Vivid Matte Liquid Lip Colors (längeren Namen haben sie nicht gefunden?) würden mich sehr interessieren, aber ich zweifle ja daran, dass die auch alles nach D bringen

Also ich find's echt super, dass Maybelline so vergleichsweise schnell auf Trends reagiert. Ich hab zumindest echt das Gefühl, dass die Marke, stärker als andere, beobachtet, was in der ,,Beauty-Welt" grade angesagt ist und neue Produkte daran ausrichtet.
    Schade finde ich aber echt, dass sie Deutschland scheinbar nicht zutrauen, auch trendbewusst zu sein :D Ganz ehrlich, die neuen Sachen würden hier doch auch total einschlagen! Aber wenn erst n Jahr oder länger in Amerika getestet werden muss, was funktioniert und was weniger gut ankommt, dann sind die Sachen eh total ,,veraltet" bis sie hier sind und die die es so richtig interessiert haben eh schon in Amerika bestellt... Finde ich wirklich sehr schade.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab mir gestern den Creme de Nude angeschafft. Zwar wollte ich zunächst noch brav auf ne 20% Aktion warten, aber mein Rossmann hatte sie noch nicht, jetzt hab ich dann gestern im dm den normalen Preis bezahlt.

Die letzten Jahre hab ich immer die RdL young Lidschattenbase benutzt, leider funktioniert die bei mir gar nicht mehr, seit meine Haut so ölig ist. Zwar benutz ich sonst die UDPP, bei der hab ich aber irgendwie Verträglichkeitsprobleme, wenn ich sie wochenlang täglich benutze. Mal schauen ob ich den Creme de Nude einfach genauso benutzen kann, heute mal der erste Test. Hab sonst den permanent taupe, der hat schon nen dickes HTP bei mir, finde die Haltbarkeit einfach irre.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das versteh ich nicht...
    Ich habe einen CT, hält bei mir überhaupt nicht. Egal wie oder mit was ich ihn auftrage. Deswegen mag ich mir gar keinen weiteren mehr kaufen, dazu sind die mir zu teuer.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger

@mydarkersidejewel hol dir Base von Rival de Loop nicht die Young! Ich hatte das gleiche Problem wie du! Die von Rival de Loop ist schön matt und hält bei mir den ganzen Tag

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe jetzt diese matte Base, das Paint Pot Dupe: bei mir spannt das auf den Lidern und fühlt sich höllisch trocken an. Was könnte ich tun? :/

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt diese matte Base, das Paint Pot Dupe: bei mir spannt das auf den Lidern und fühlt sich höllisch trocken an. Was könnte ich tun? :/
    Ich würds nochmal mit einer Lidschattenbase drunter probieren, einfach, um noch was zwischen Haut und dem CT zu haben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche problem wie du, versuche vorher gut zu cremen und einziehen zu lassen. E/s base vertrage ich nicht trotzdem creased die sache mit dem CT im laufe des tages....könnte auch an meiner "reifen" haut liegen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Cassiopaia

ArtDeco hat hautfarbene Lidschattenbases ganz neu, die sind top!!! Richtig gut
    Es gibt sie für kühle und warme Hauttypen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    ArtDeco hat hautfarbene Lidschattenbases ganz neu, die sind top!!! Richtig gut
    Es gibt sie für kühle und warme Hauttypen
    Oh super, ich glaub, die werd ich mir ansehen, wenn ich eine neue Base brauche! Von der im Töpfchen bin ich begeistert, nur die Schimmerpartikel stören etwas.

Vor allem mattiert die super, ich hab ölige Lider und nutze jetzt immer diese, damit ich Deckkraft habe und es matt bleibt, statt einem Concealer.

Meine Laune...
    Cheeky

Hab nen tatto e/s der als base auch relativ gut funktioniert

Allwissend

Also ich hab inzwischen alle drei neuen Color Tattoos und creme de nude ist deutlich trockener als die anderen beiden bei mir...

Ich krieg sämtliche Zustände... Ich wollt mir mal wieder diese BB-Cream kaufen, weil ich etwas mehr Pflege wolltest und auch im Moment nicht mehr so viel Deckkraft brauche - und anscheinend hat Maybelline sie aus dem Sortiment genommen! AAAARGH, warum??

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute im Müller einen Aufsteller mit Dream samtig matt Gel und den Blender gesichtet. Es gibt auch den hellsten Ton, 01 Natural Ivory.

Meine Laune...
    Cheeky

Rayvn, welche bb von maybelline suchst du denn?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wenn du weißt weche genau, ebay ist voll davon. die preise mit versand sind liegen knapp unter ladenpreis, also gibt es keinen grund sie nicht online zu kaufen
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich krieg sämtliche Zustände... Ich wollt mir mal wieder diese BB-Cream kaufen, weil ich etwas mehr Pflege wolltest und auch im Moment nicht mehr so viel Deckkraft brauche - und anscheinend hat Maybelline sie aus dem Sortiment genommen! AAAARGH, warum??
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@mondlicht: hast du Eine mitgenommen?

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Müller einen Aufsteller mit Dream samtig matt Gel und den Blender gesichtet. Es gibt auch den hellsten Ton, 01 Natural Ivory.
    Wow, der deutsche Produktname ist ja mal so furchtbar, ich musste grad erstmal googeln, ob das WIRKLICH so heisst .
    Hab dabei die Maybelline-Seite gefunden, auf der auch die erhältlichen Farbtöne aufgelistet sind.
    Schön, dass es die Nuance 01 gibt, aber bei der dream satin liquid gab es ja zeitweise auch die 03, die sogar NOCH heller war. Schade, dass die diesmal nicht dabei ist.

An sich klingt das make-up ja ganz gut. Ich habe Mischhaut, die gerne wie normale Haut behandelt werden möchte, dann aber doch zu leichtem Fettglanz neigt. Eine feuchtigkeitsspendende aber mattierende Foundation klingt da gut. Wenn die dann noch so gut halten würde wie die L'oreal Indefectible matt und wenn der helle Farbton dann noch passt.... Ich werde mal Ausschau halten!

Weiß zufällig jemand, was der Blender kostet?
    Ist ja eigentlich nur ein schickeres Schwamm-Ei am Stock, würde mich mal interessieren, was Maybelline dafür verlangt .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wow, der deutsche Produktname ist ja mal so furchtbar, ich musste grad erstmal googeln, ob das WIRKLICH so heisst .
    Hab dabei die Maybelline-Seite gefunden, auf der auch die erhältlichen Farbtöne aufgelistet sind.
    Schön, dass es die Nuance 01 gibt, aber bei der dream satin liquid gab es ja zeitweise auch die 03, die sogar NOCH heller war. Schade, dass die diesmal nicht dabei ist.

An sich klingt das make-up ja ganz gut. Ich habe Mischhaut, die gerne wie normale Haut behandelt werden möchte, dann aber doch zu leichtem Fettglanz neigt. Eine feuchtigkeitsspendende aber mattierende Foundation klingt da gut. Wenn die dann noch so gut halten würde wie die L'oreal Indefectible matt und wenn der helle Farbton dann noch passt.... Ich werde mal Ausschau halten!

Weiß zufällig jemand, was der Blender kostet?
    Ist ja eigentlich nur ein schickeres Schwamm-Ei am Stock, würde mich mal interessieren, was Maybelline dafür verlangt .
    Der Blender kostet knapp 7 Euro.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab die hellste Nuance mitgenommen, hatte noch n bisschen PayPal Guthaben, das hab ich dafür genutzt. Hab sie bisher nur auf der Hand geswatcht, scheint recht deckend zu sein.

Hab auch heute die hellste Nuance gekauft, ich war total überrascht, dass das hier überhaupt rauskommt und dann noch so zeitnah zu den USA

@Pummelfee: Meinst du Payback?

Konnte auch nicht widerstehen
    War auch sehr verwundert als ich beim googeln merkte, dass die Produkte auch in den USA grade erst rausgekommen sind. Gefällt mir, dass hier mal was zeitnah kommt und wir nicht immer nur abwarten und schauen müssen, was drüben erfolgreich ist und dann eventuell auch mal hier auftauchen könnte!
    Bin sehr gespannt, die Tage wird probiert.
    Der Blender kann mir zu dem Preis gestohlen bleiben! :P Lieber das klassische Ei.

Meine Laune...
    Amused

@Abendsternchen: Ja, habe ich und zwar in den hellsten Ton 01. Bei Swatchen hat es mir gut gefallen, dass es mattierend ist.