Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 149 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich frag mich bei den Ampullen, ob die Vitamine die Woche durchhalten. Es soll ja 1 Ampulle eine Woche halten (bei mir haben die 8 ml UF Ampullen schon 1 Woche gereicht) und wenn das frisch gemischt wird...ich hoffe ihr versteht mich.

Allwissend Avatar von Mika40

Für 35 Euro probiere ich es mal aus. Wenn's nichts bringt, hab ich wenigstens mal wieder was dazu gelernt.
    Die Präsentation und die Vorher-Nachher-Bilder sind ja toll, habe in letzter Zeit keine überzeugendere
    Präsentation gesehen, wenn nur 50% funzt, wär es mir das Ausprobieren wert, zumal ich
    seit zwei, drei Wochen wieder einen Altersschub unter den Augen habe.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich mochte die Präsentation der Körpercreme besonders. Beate hat die ganze Zeit erwähnt, was die Hersteller der Wirkstoffe so alles versprechen und hat es dann aber immer relativiert, um die Erwartungshaltung gering zu halten. Soviel Ehrlichkeit war richtig erfrischend, wenn man mit anderen Präsentationen vergleicht.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    An Augencremes gibt es praktisch nie ein gutes Angebot. Schade. 15ml haben immer einen happigen Preis. Habe mir den Mix Becher von Cape June bestellt und dazu noch die Strixx und BA Augencreme.
    Pia, es gab vor einiger Zeit die Detox AC in 30ml zu einem guten Preis. Leider wiederholt Beate das nicht allzu oft. Da heißt es Geduld haben und warten, die kommt wieder in 30ml.

Eben habe ich bestellt Joker in Kombi mit dem AdT und den Bronzer. Der Gutschein kam dazu wie gerufen. Nette Überraschung.

Audrey
    Besucher

Nach langer Zeit habe ich auch noch mal bestellt das große Set, Joker und AdT. Mit Gutschein und vkf, da freut man sich doch
    Obwohl ich auch etwas gezögert hab: weil, wenn ich die Pflege vertrage, dann möchte ich sie auch weiterhin bestellen können. Leider verschwinden aber die meisten Linien wieder, selbst die hochgelobten

Die Präsentation fand ich auch sehr angenehm. Nicht so reißerisch

Forenkönigin

Ich hab auch eine schöne Bestellung aufgegeben: JdW,AC und KC. Bin gespannt auf die Linie

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Bei der Körpercreme krieg ich Hunger auf Erdbeeren

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich auch.

Die Augencreme hole ich mir später mal, alles kann und muss man nicht zugleich haben.
    Ich freue mich richtig auf die neuen Sachen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

zusammen!

Ja, Soundwaver in DIESER Hinsicht.

ABER ... wieder mal sind sowohl BJ als auch Katja nicht richtig vorbereitet. NEIN, "du, Beate, färbst nie ein" (Zitat Katja)
    und BJ in der Sendung gerade eben O-Ton auch ähnliche Aussage
    In der Körpercreme sind 2 Farbstoffe: 1 x chemisch, 1 x mineralisch.

Und, was Bitteschön, ist mit der "schönen blauen" Ocean-Linie?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Präsentation der Körpercreme besonders. Beate hat die ganze Zeit erwähnt, was die Hersteller der Wirkstoffe so alles versprechen und hat es dann aber immer relativiert, um die Erwartungshaltung gering zu halten. Soviel Ehrlichkeit war richtig erfrischend, wenn man mit anderen Präsentationen vergleicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

Ich bin schwach geworden bei der Körpercreme, muss an der Farbe liegen. Mal schauen ob es was bringt, mein Testgebiet werden hauptsächlich die Arme

Ich liege unter dem Tisch
    Pegena!

Sie muss ja keine Kosmetik-Expertin sein, das sind viele BJ-MietgliederInnen auch nicht.
    Es gibt hier einige, die wirklich viel Ahnung haben und dazu noch gutes, korrektes Deutsch schreiben, dann ist das schon mal eine gute Basis und Voraussetzung. Fürs Training der Stimme etc. (was die Dame von Velou dringend nötig hätte, man hört deutlich, dass sie falsch ein-/ausatmet) gibt's Rhetorikkurse und die Anfangsaufregung, die legt sich mit der Zeit.

Basiswissen und Auseinadersetzen mit den neuen INCI, gepaart mit guter Vorbereitung für die jeweilige Sendung ist allemal besser als Kosmetik-Expertin aus einem Kosmetikstudio, die keine Ahnung - selbst vielerorts vor Ort erlebt - von INCI hat.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na, obwohl ich das gut finde, dass Beate jetzt auch jemanden hat, der sie vertreten kann - die Auswahl ist eben so eine Sache. ...

Diese Sabine Ehlers ist auch keine Kosmetik-Expertin (okay, damit unterscheidet sie sich nicht groß von Beate), trotzdem finde ich Leute, die angeblich "Experten" sind für bestimmte Produkte und sich das genauso anlesen müssen wie die HSE-Moderatorin, keine gute Lösung. Wie gesagt, dass sie jetzt eine Vertretung hat, finde ich gut, auch, dass man das erst mal auf den anderen Sendern ausprobiert.

Vielleicht wird sie mit der Zeit besser.
    Eine gute Moderatorin an ihrer Seite macht auch viel aus. Keine Ahnung wer das in ihren Sendungen war.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Creme nicht mehr in der Rich Variante, oder habe ich geträumt ?

Beates Vertretung fand ich ein bißchen schwach, sehr unsicher. Ich dachte erst, sie hätte jemanden aus ihrem Labor hingeschickt, den weißen Blazer hielt ich anfangs für einen weißen Kittel .
    Ich habe die Dame auch nicht gesehen und die Extra-Sendungen sind ja als Video nicht verfügbar oder vielleicht bei den einzelnen Produkten der Sendung?

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Dame, die die ganze Woche über die BJ-Präsentationen gemacht hat?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Beate sieht besser aus mit dem etwas längeren Haar.

Inventar Avatar von Sela

Die neue Körpercreme ist schon ausverkauft. Kein Wunder bei der Beschreibung:
    Mit dieser Körpercreme kann die Elastinsysnthese der Haut um den Faktor 9 gesteigert werden. Damit wirkt die Formulierung gegen erste Anzeichen der Hautalterung und minimiert sichtbar Mimikfalten.
    vielleicht die am Allerwertesten.
    Liebe Grüße
    Sela

Man sagt nicht umsonst, ein A***** mit Ohren

Jetzt ist fast schon alles von B******* ausgekauft. Ich bin wirklich auf die Linie gespannt.

Komisch, das Programm macht die Sterne von selbst ........... .

sie sieht im Allgemeinen besser aus als beim letzten Jocker.
    Die Augen sind dieses Mal nicht verquollen.
    Das Spitzenkleid (eine Nr. Größer wär's perfekt) steht ihr gut.

Der will uns unterhalten.
    Vielleicht lesen sie hier mit und korrigieren den Text.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die neue Körpercreme ist schon ausverkauft. Kein Wunder bei der Beschreibung:
    Mit dieser Körpercreme kann die Elastinsysnthese der Haut um den Faktor 9 gesteigert werden. Damit wirkt die Formulierung gegen erste Anzeichen der Hautalterung und minimiert sichtbar Mimikfalten.
    vielleicht die am Allerwertesten.

Das passiert immer bei Wörtern/Bezeichnungen/Firmen, die hier bei den BJ auf der "roten" Liste stehen, weil vielleicht Werbung etc. gemacht worden ist.

Der schreibt's ja so "B|A g e l e s s" (ohne Leerzeichen)

na, dann, BAX50

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist fast schon alles von B******* ausgekauft. Ich bin wirklich auf die Linie gespannt.

Komisch, das Programm macht die Sterne von selbst ........... .

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ich war leider schon etwas zu spät dran und konnte nur noch die Creme, also diebrandneue, ******* x50, bestellen, die Ampullen waren auch schon ausverkauft. Was passt denn seren bzw ampullentechnisch dazu?
    Habe einfach mal auf Verdacht das AdS, die Wirkstoffessenz von Ocean, dazu bestellt.
    Macht das Sinn, oder wäre evtl das Serum oder die Ampullen von Ultimate Fusion besser?
    H I L F E. Kann leider nicht gucken, muß arbeiten. Konnte mir grad die Zeit fürs Bestellen und hier Posten abzwacken.
    Will aber morgen noch ne Bestellung für ne Kollegin aufgeben, da könnten sonst noch die UF-Sächelchen mitbestellt werden.
    Oder ganz was anderes? Habt Ihr ne Idee? lG Duchesse

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Beate sagt doch immer, dass im Grunde alles zusammenpasst. Ich verwende auch nicht unbedingt alles aus einer Linie, sondern so wie es mir gerade in den Kram passt. Im Moment verwende ich die UF Ampullen von Beate (allerdings habe ich da große Ampullen, ähnlich wie beim Tagesangebot, nicht die kleinen, die es im Moment gibt) unter einer Creme von Dr. Fuchs und eine Augencreme von Judith Williams. Ach ja noch eine Körpercreme von Flora Mare. Ein wildes durcheinander also, mir schadet es jedenfalls nicht.

Das kombinierte Tagesangebot, Creme plus Ampullen, habe ich mir noch rechtzeitig bestellt - nicht, dass ich es unbedingt gebaucht hätte, aber ich finde die Tiegel und die Farbe toll und naja klingt ja nicht schlecht, was dazu gesagt wird, selbst wenn man die Hälfte davon abzieht. Ich bin schon sehr gespannt. Aber im Grunde vertrage ich eh alles, die Frage ist oft nur, ob ich die Konsistenz oder den Geruch mag, wobei ich auch da nicht besonders heikel bin.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich liege unter dem Tisch
    Pegena!

Sie muss ja keine Kosmetik-Expertin sein, das sind viele BJ-MietgliederInnen auch nicht.
    Es gibt hier einige, die wirklich viel Ahnung haben und dazu noch gutes, korrektes Deutsch schreiben, dann ist das schon mal eine gute Basis und Voraussetzung. Fürs Training der Stimme etc. (was die Dame von Velou dringend nötig hätte, man hört deutlich, dass sie falsch ein-/ausatmet) gibt's Rhetorikkurse und die Anfangsaufregung, die legt sich mit der Zeit.

Basiswissen und Auseinadersetzen mit den neuen INCI, gepaart mit guter Vorbereitung für die jeweilige Sendung ist allemal besser als Kosmetik-Expertin aus einem Kosmetikstudio, die keine Ahnung - selbst vielerorts vor Ort erlebt - von INCI hat.

Natürlich sind wir hier auch keine Experten, aber eben auch nicht engagiert, um Kosmetik zu verkaufen Ich finde diese Markenbotschafterinnen immer etwas unglaubwürdig, kommen mir vor wie diese Promoterinnen am Sonderstand im Supermarkt. Die verkaufen heute Pralinen, morgen Wein und übermorgen Pizza. Klar informieren die nicht so gut, die lassen meist nur probieren. Das können wir im Fernsehen nicht, deshalb müssen die dort mehr reden. Aber im Grunde ist es das gleiche.

Doch, wie gesagt, eigentlich finde ich es gut, dass es jemanden gibt, der sie vertritt. Im letzten Jahr wurden plötzlich mal die Kinder krank, da stand Jessica Krieger allein in der Sendung und war nicht fähig, die alleine zu moderieren (was beweist, wie "gut" vorbereitet doch die Moderatoren sind - eine gute Moderatorin hätte das hinbekommen). Ob die "Markenbotschafterin" auch spontan einspringen kann, bezweifle ich zwar stark, aber immerhin muss sie selbst nicht mehr die Zweitsender bedienen. Fernseherfahrung scheint die Frau ja zu haben, bei Facebook stand, dass sie Beate schon im Ausland vertritt.

Ich lege auch keinen großen Wert darauf, dass alles aus einer Linie ist. Ich verwende z. Z. morgens das Forever Youth von JW, die Biotin Augencreme von Dr. Fuchs, das Herbstserum von Dr. Fuchs und die MSC 24-h-Creme von Ricarda. Abends dann nach der Reinigung entweder eine Beate-Ampulle oder noch einmal das Forever Youth, das Superserum von Dr. Fuchs, die BE-Ampulle von Beate, die Q1 und Q10-Augencreme von Judith und die CL-Aufbaucreme von Dr. Fuchs, dazu die H/D-Creme von Dr. Fuchs. Körpercreme muss ohnehin nicht dazu passen, hier wechsle ich täglich, die von Beate mochte ich bisher alle nicht.

Wenn meine CL-Creme leer ist (schätzungsweise Ende der Woche), werde ich mal wieder ein paar Wochen auf Retinol umsteigen. Meiner Haut bekommt der Mix sehr gut. Ich weiß ja, dass viele alles aus einer Linie haben wollen, aber oft habe ich erlebt, dass es immer mindestens ein Produkt gibt, das eben nicht so gut ist wie wie die anderen. Seitdem suche ich mir aus allen Linien und Marken das für mich passende heraus. Natürlich nehme ich auch nicht nur HS-Kosmetik, sondern z. T. auch sehr preisgünstige Drogeriemarkt-Ware, wie z. B. das Mizellenwasser von L'Oreal oder Garnier, das Make-Up von Maybelline Jade, Lippenstifte von L'Oreal oder auch Cremes und Seren von Olaz. Auch das Hyaluron-Gel vom Aldi ist sehr gut, ebenso wie die Sachen von InstaNatural aus den USA.

Zurück zu Beate, ich wollte eigentlich nur sagen, dass es aus meiner Sicht nicht nötig ist, alles aus einer Linie zu haben. Gerade bei Ampullen, die man ständig nicht nimmt, ist es eigentlich völlig egal, welche Hautpflege man dazu kombiniert, solange man die gut verträgt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dachte mir auch: endlich nimmer dieser komische stufenschnitt mit dann komisch gestyltem Köpfchen, so hatte sie die haare früher immer als sie noch Moderatorin war, steht ihr viel besser.

zur Linie: bin gespannt was ihr hier dazu sagt....die Präsentation war diesmal viel weniger reißerisch, es wird ja doch mitgelesen und reagiert ;).preislich doch mal wieder eine teurere Linie.

Das Dermakey-Gerät ist ausverkauft. Da staune ich aber.

Meine Laune...
    Flirty

naja, gab vielleicht hat nur 2 stück ;)

Nö. Die haben runtergezählt. Als ich geguckt habe, waren es knapp 200. Und da soll schon einiges vorher bestellt worden sein. Das Ding kostet über 700 Euro.

Meine Laune...
    Flirty

was??????über 200 stück zu diesem preis???????? na die leute müssens ja haben....bzw ist ja verlängertes Rückgaberecht, sprich man kann sehr gründlich testen ob das ding was taugt...und nach weihnachts- und silvesterparties geht der Großteil retour ;)

Ich bin auf die Bewertungen gespannt.

Fortgeschritten

Ich denke mal auch das einige den per Ratenzahlung bestellt haben. Zur Not wird eben zurückgeschickt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nö. Die haben runtergezählt. Als ich geguckt habe, waren es knapp 200. Und da soll schon einiges vorher bestellt worden sein. Das Ding kostet über 700 Euro.
    Beate sagte in einer Sendung, sie hätte 200 Stück geliefert. Ich geh auch davon aus, dass nicht wenige das verlängerte Rückgaberecht in Anspruch nehmen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

die ocean essence ist reduziert und auch noch vkf. Die war beim letzten mal ausverkauft. Die ist sehr empfehlenswert.

LG Annika

Audrey
    Besucher

für mich wär das Ding übrigens nix nach der Präsentation Beate ist selbst zurückgezuckt, als sie es mal zu hoch eingestellt hatte

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Dieses Gerät hätte ich schon gerne mal probiert. Da ich es für diesen Preis aber niemals kaufen würde, bestelle ich es erst gar nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Also mir fällt auf, dass Beate auch immer mehr die Preise anhebt. Und das für Kosmetik, die bis auf Ausnahmen eh nicht viel bringt - da bin ich raus Ich bin 0 gefährdet von der neuen Gesichtspflege was zu bestellen, die Körpercreme werde ich allerdings testen. Wenn Beate und die jeweiligen Moderatoren damit anfangen wie toll, wirksam usw. die neue Linie ist, denk ich mir mittlerweile jedesmal da sie das bei jeder neuen Linie sagen und im Prinzip eh nix besonderes dabei ist. Und wenn ich weiterhin die ganzen Weltneuheiten kaufen würde, wär mein Bad wie bis vor ca.1 Jahr so vollgestellt, weil ich das ganze Zeug niemals aufbrauchen würde

Und das Gerät, ich frag mich echt wer sowas kauft!? Das wird ganz sicher auch keine Wunder bewirken, ausserdem kann man mit einem deutlich günstigeren Ultraschallgerät auch schon einiges erreichen. Gestern konnte man stellenweise Beates ausgeprägte Krähenfüsse sehen, was in punkto Gerät&Kosmetik ja auch schon einiges aussagt

Experte Avatar von bunzel

@vici99 ... langsam geht's mir da wie Dir. Hab dennoch von der neuen Serie Creme, Körpercreme und Reinigungsgel bestellt. Das war gestern und heute ist die Creme bereits unterwegs (soll lt. DHL morgen hier sein). Aber nur die Creme, warum wird das nicht zusammenverschickt ? Geht das noch jemandem so ? Ist Deine Bodycreme denn schon unterwegs ? LG

Ich hab das Beate-Set und die Judith-Box ! zusammen bestellt, und habe auch verschiedene Sendungsbenachrichtigungen erhalten.

Vici, wie is'n so Paula's Choice, bringt das "was"?

Fortgeschritten

Ich hab bezüglich Körpercreme noch gar keine Sendungsbenachrichtigung.

Bei mir ist alles zusammen unterwegs.

Meine Laune...
    Flirty

jaja bei beate steigen die preise bei jeder Serie....fällt auf....keine riesensets usw, aber Vorteil: man hortet nicht, man kauft eher mal einzelprodukte oder 2er sets und kann auch mal abwarten....beate will uns doch nur sparen helfen ;)

bei einem 700 euro gerät, wo ich für mich weiß dass ich es eh nach paar Wochen nur rumliegen habe, würde ich das eher in Botox investieren (nicht dass ich das nötig habe, wuahaha).

ne ich denke es müssen nicht die teuersten cremes oder geräte sein, Hauptsache ist man tut was und regelmäßig. die haut muss man einfach weich halten, verhärtete Mimik so gut wie möglich verhindern, die haut rein und ebenmäßig halten. und da helfen oft die einfachsten mittel....wie wir eben in tests sahen wo die creme aus Schweinefett genauso guten und besseren erfolg brachte als die Edelweiß-blablablub cremes von shiseido, la prairie usw.

ich bin froh mir das riesenpaket an strixxampullen bestellt zu haben, die haben bei mir gute Wirkung und der preis stimmt für mich. aber von den neuen Sachen war noch kein habenmuss dabei....und die EG körpercremes zeigen bei mir so gute Wirkung dass ich sogar die strixx-body mal weggestellt habe und evtl nimmer nachbestellen muss....bisschen verliert mich beate....schade

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles zusammen unterwegs.
    Bei mir auch hatte das große Set mit AdT und Joker bestellt.