Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Ich komme immer mal wieder zum Mastertouch-Concealer zurück Mit 10 Euro ist er zwar teuer, aber er hält sehr gut und deckt schön ab. Es liegt einzig am Preis, dass er noch nicht mein Go-To-Concealer geworden ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Liquid Camouflage von Catrice für mich vergleichbar ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In der deckktaft, Haltbarkeit und farbe ist er mit catrice vergleichbar - aber catrice trocknet bei mir sehr aus und produziert dadurch vermehrt knitterfältchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

polyfragmo Avatar von Hariello

Interessant, danke für Euer Feedback! Die Catrice Liquid Camouflage habe und verwende ich, aber ich finde sie auch etwas austrocknend in der jetzigen Jahreszeit obwohl ich keine trockene Haut habe. 10 Euro finde ich eh ok, habe lange Zeit den Touche Eclat von YSL genommen, der kostet wesentlich mehr. Das Kombi-Angebot habe ich auch schon gesehen, aber mir gefällt die neue Foundation nicht wirklich. Ich habe eine mini Version in der 50, die gratis bei meiner Mascara dabei war. Allerdings möchte ich sie morgen mal mit der Facefinity mischen, die habe ich im hellsten Ton, der sogar mich manchmal kalkig macht, wenn ich sie etwas deckender auftrage.....

Mal schauen, vielleicht gibt es bei Rossmann demnächst ja auch mal Prozente auf Teintprodukte...

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Interessant, danke für Euer Feedback! Die Catrice Liquid Camouflage habe und verwende ich, aber ich finde sie auch etwas austrocknend in der jetzigen Jahreszeit obwohl ich keine trockene Haut habe. 10 Euro finde ich eh ok, habe lange Zeit den Touche Eclat von YSL genommen, der kostet wesentlich mehr. Das Kombi-Angebot habe ich auch schon gesehen, aber mir gefällt die neue Foundation nicht wirklich. Ich habe eine mini Version in der 50, die gratis bei meiner Mascara dabei war. Allerdings möchte ich sie morgen mal mit der Facefinity mischen, die habe ich im hellsten Ton, der sogar mich manchmal kalkig macht, wenn ich sie etwas deckender auftrage.....

Mal schauen, vielleicht gibt es bei Rossmann demnächst ja auch mal Prozente auf Teintprodukte...
    Dann dürfte dir der Concealer sehr gut gefallen! Der ist ja extra für unter die Augen gedacht, daher ist er nicht so austrocknend.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich verwende den Augenconcealer von Maybelline Fit me in der hellste Farbe Nr. 15 und ich mag in sehr gerne.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Inventar Avatar von kittysonne

Diesen neuen Concealer von Max Factor mag ich auch sehr. Hält bei mir wirklich den ganzen Tag. Mein HG bleibt aber der Maybelline Fit me Concealer!

Also den Hype um den Fit Me kann ich leider überhaupt nicht verstehen Ich finde den durchschnittlich gut, hält bei mir wie jeder andere Concealer auch und eine übermäßig tolle Deckkraft hat er für mich auch nicht. Ich hätte ihn ja so gern auch geliebt Ich hab den damals das erste Mal bei Reni gesehen, die ihn ja wirklich in homöopathischen Dosen benutzt und da hab ich mich auch schon gefragt, was genau sie jetzt meint damit abgedeckt zu haben, weil für mich beide Augen immer noch gleich aussahen

Fortgeschritten Avatar von derpina

Stimme Ravyn in Bezug auf den Fit Me zu. Meiner ist nach einem Jahr oder mehr eingedickt und hat jetzt minimal mehr Deckkraft als früher, aber ich kann ihn nur als zweite Concealerschicht über einem mit hoher Deckkraft benutzen, alleine hat er einfach viel zu wenig Deckkraft. Immerhin creast er nicht mehr ganz so dramatisch viel wie am Anfang, obwohl er dafür nach wie vor anfälliger ist, als ich mir das wünschen würde. Ich war nach dem ganzen Gehype ziemlich enttäuscht und werde auch nicht nachkaufen.
    Und weil wir hier im Max Factor Thread sind, bewerfe ich noch mal den nächsten HG mit Schande: Nude Mauve funktioniert bei mir nach wie vor nicht, obwohl ich mittlerweile wesentlich blasser bin als im Sommer. Man sieht einfach nichts, und wenn ich ihn solange schichte, bis man was sieht, wird es dreckig. Ich nehme das mittlerweile ziemlich persönlich und werde echt pampig auf diesen Blush
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Cheeky

Im sommer war der nude mauve schon grenzwertig, mittlerweile geht er top. Einer der wenigen blushes, die ich wohl mal aufbrauchen werde

Den fit me finde ich auch durchschnitt, habe aber auch extreme augenringe

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich schließe mich Deiner Meinung zum Nude Mauve an, Derpina, wenn auch aus anderen Gründen: die Farbe finde ich ganz hübsch, aber ich finde die Konsistenz irgendwie "eklig", der ist so fettig und klebrig an mir. Ich mag den Blush überhaupt nicht, schade, weil die Farbe eigentlich gut wäre Ich bleib bei meinem HG.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich bin nach wie vor nicht hell genug dafür (dass ich mal sagen würde) und benutze ihn als Highlighter.

Ich bin wohl eine der Wenigen, die Nude Mauve zwar besitzen, aber kaum tragen Ich bin definitiv hell genug dafür und mag das Blush auch richtig gerne, aber ich hab einfach mein Herz an diesen Beerenton verloren Wobei Nude Mauve mit so bräunlichen Lippen und einem nuden AMU echt ein Traum ist, finde ich.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde den Nude Mauve auf meiner Haut schon sehr bräunlich, deshalb nehme ich ihn selten, weil ich gerade im Herbst lieber "frischere" Faben im Gesicht haben möchte, damit ich nicht total krank aussehe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde den Nude Mauve auf meiner Haut schon sehr bräunlich, deshalb nehme ich ihn selten, weil ich gerade im Herbst lieber "frischere" Faben im Gesicht haben möchte, damit ich nicht total krank aussehe
    Ich mag ja irgendwie diesen leicht kränklichen Look

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl eine der Wenigen, die Nude Mauve zwar besitzen, aber kaum tragen Ich bin definitiv hell genug dafür und mag das Blush auch richtig gerne, aber ich hab einfach mein Herz an diesen Beerenton verloren Wobei Nude Mauve mit so bräunlichen Lippen und einem nuden AMU echt ein Traum ist, finde ich.
    Welchen nimmst du dann? Den alluring? Der färbt mich schon heftigst

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welchen nimmst du dann? Den alluring? Der färbt mich schon heftigst
    Den Gorgeous Berries mein ich Den benutz ich mit einem Stinktierpinsel, um zu verhindern, dass ich mich overblushe

Den mag ich auch sehr gern Ich habe aber auch die anderen und benutze tatsächlich am wenigsten den Nude Mauve...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Ist das der ganz dunkle von den vieren ?

@syrinx offtopic on: welche tc nimmst du derzeit?

Ist das der ganz dunkle von den vieren ?

@syrinx offtopic on: welche tc nimmst du derzeit?
    Ganz genau

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, der alluring ist schon heftig, dann kann ich mir den vierten echt sparen

Moto, bei Tagescremes habe ich meinen HG noch nicht gefunden. Im Moment schichte ich morgens (1. Rosenwasser, 2. Arganöl, 3. Serum, 4. Hyalurongel und 5. Tc, da habe ich im Moment die Youth Code von L'oréal, die werde ich aber nur aufbrauchen, nicht kaufen, hatte sie geschenkt bekommen). Schritt 1 - 4 werde ich beibehalten, welche TC als Nächste kommt, weiß ih noch nicht, eventuell die neue Regenerist von OoO, muss mal ein bißchen dazu lesen. Die Serie von Kiko für reife Haut fand ich auch nicht schlecht, ist aber auch eher nicht so günstig...)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Danke syrinx so ähnlich handhabe ich es auch, immer die gleiche funzt bei mir auf dauer iwie auch nicht, derzeit ist die diadermine ganz okay :offtopicende:

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Farblich mag ich Seductive Pink am liebsten, aber Nude Mauve benutze ich trotzdem am häufigsten, weil er einfach immer passt und schon dezent ist.
    Momentan verwende ich aber auch sehr oft die beiden p2 Blushes Touch of Rose und Touch of Peony aus dem Standardsortiment.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe seit ein paar Tagen mein erstes Max Factor Produkt ever: der Masterpiece Mascara und ich liebe ihn. Der ist eine Wucht. Der könnte meine Nr. 1 werden. Da ich ansonsten den von Chanel liebe, aber der natürlich deutlich teurer ist, ist der Masterpiece eine Nr. 1 wert.

Allerdings darf ich hier nicht mehr lesen. Jetzt will ich den Bush Bude Mauve auch. Mein Rossmann hat Max Factor aus dem Laden geschmiessen , auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht. Ich werde bei der nächsten Aktion mal meine Mutter bitten, ihn mir zu kaufen. Da wäre der Vorteil, dass sie ihn mir vielleicht schenkt.

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen mein erstes Max Factor Produkt ever: der Masterpiece Mascara und ich liebe ihn. Der ist eine Wucht. Der könnte meine Nr. 1 werden. Da ich ansonsten den von Chanel liebe, aber der natürlich deutlich teurer ist, ist der Masterpiece eine Nr. 1 wert.

Allerdings darf ich hier nicht mehr lesen. Jetzt will ich den Bush Bude Mauve auch. Mein Rossmann hat Max Factor aus dem Laden geschmiessen , auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht. Ich werde bei der nächsten Aktion mal meine Mutter bitten, ihn mir zu kaufen. Da wäre der Vorteil, dass sie ihn mir vielleicht schenkt.
    Da könntest du doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Die Mascara kenne ich noch gar nicht. Muss aber auch erst noch zwei andere aufbrauchen, dann wage ich mal einen Blick darauf.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Farblich mag ich Seductive Pink am liebsten, aber Nude Mauve benutze ich trotzdem am häufigsten, weil er einfach immer passt und schon dezent ist.
    Momentan verwende ich aber auch sehr oft die beiden p2 Blushes Touch of Rose und Touch of Peony aus dem Standardsortiment.
    jupp noch ne stimme für touch of rose

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab den Nude Mauve seit letzter Woche auch und seitdem keinen anderen Blush mehr verwendet. Bin total verliebt. Ich liebe die Konsistenz und der Farbton passt irgendwie zu allem.

jupp noch ne stimme für touch of rose
    LG TaraFairy

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich war heut im müller und hab den von euch so heißgeliebten nude mauve-rouge getestet - also auf meiner haut sieht man da nix von rouge. das ist mehr ein highlighter bei mir oO und ich bin jetzt wirklich nicht besonders braun. der ton des highlighters hingegen war schön.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von derpina

Also bei mir ist das nicht mal ein Highlighter, bei mir ist das gar nichts und deswegen erhänge ich jetzt forenweites Nude-Mauve-Schwärmverbot!! Ihr seid doch alle von Max Factor gekauft worden, seid ihr doch!!
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Cheeky

Nö, ich nicht hab mich selbst davon überzeugt

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich auch nicht . Testphase war eindeutig. Und auf meiner quasi weißen Haut (trage momentan Ivory von Revlon) ist eine sichtbare Tönung zu sehen - also nix mit nur Highlighter .

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das nicht mal ein Highlighter, bei mir ist das gar nichts und deswegen erhänge ich jetzt forenweites Nude-Mauve-Schwärmverbot!! Ihr seid doch alle von Max Factor gekauft worden, seid ihr doch!!
    Schön wär`s!
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Irgendwas läuft bei mir mit dem Blush aber auch verkehrt. Ich bin nun auch nicht gerade so sehr blaß wie manch andere hier, aber ich habe den am liebsten im Sommer getragen, als ich Farbe hatte und das hatte ich reichlich. Der hat sich dann ganz zart auf gebräunte Haut gesetzt, das sah sehr gut aus.
    Jetzt zum Winter nehme ich lieber den Seductive Pink.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Scheinbar liebt man den Nude Mauve oder man hasst ihn.

Ich liebe ihn! Das erste Blush, welches ich komplett aufgebraucht und nachgekauft habe. Ich werde es mir auch definitiv nochmal nachkaufen.

Beim Swatch auf dem Handrücken sieht man bei mir auch nur ganz dezent was, kein Vergleich zu dem was dann im Gesicht zu sehen ist. Bei meiner blassen Haut finde ich den Nude Mauve am besten. Seitdem ich ihn habe, ist meine Pinkphase vorbei.

ist müde. Avatar von ich bins

Ich muss auch sagen, auf dem handrücken hielt ich nude mauve auch eher für farblos bzw fast einen highlighter. Ich bin nc25.

Gekauft habe ich ihn, um zu stark aufgetragene blushes zu entschärfen. Dafür schien er ideal.

Jetzt trage ich ihn als blush, und zwar täglich seit 2 Wochen. Schon komisch.

Du bist infiziert!
    Bei mir musste es heute Morgen schnell gehen, da habe ich auch automatisch zu Nude Mauve gegriffen. Ich kann dich also gut verstehen.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich liebe auch den Blush Nude Mauve. Die eine halbe Kuppel ist schon weg.

BJ-Einsteiger

Wie findet ihr das Puder von Ellen Betrix?? Gibt es bestimmt seit über 10 Jahren ??

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute bei meinem Rossmann die schöne glitzerne Kosmetiktasche mit 2000 Calorie Maskara gratis wenn man für 15€ MF Produkte kauft.
    Ich selber benutze NK, aber meine Mama nicht. Und ich finde die Kosmetiktasche als Weihnachtsgeschenkt sehr schön. Nun weiss es nicht was ich vor der Marke kaufen kann. natürlich alles für meine Mama und die Produkte werde ich gerne auch in dieser Tasche dazu packen.
    Meine Mama mag cremige Produkte, aber kein Fondation. Ich habe mir gedacht dass ich das Cremige Rouge kaufen kann. Vor Jahren habe ich ihr das Rouge geschenkt und die war mit ihn zufrieden. Dazu das Rouge gibt nicht in den Land wo die wohnt, also denke ich sie würde sich freuen.
    Was kann ich noch kaufen, dass ich auf die 15€ komme? Hat ihr ein Tipp für mich?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de