Ich mag den Duft sehr und empfinde ihn ganz und gar nicht als aufdringlich. Die Rosenlinie mag ich eigentlich - von den wirklich grottigen Ampullen und der alten Rosencreme mal abgesehen - ganz gern, obwohl ich bei Judiths Sachen eher skeptisch bin. Daher war ich ein wenig erstaunt wegen der schlechten Bewertungen, sowohl bei HSE als auch hier. Die alte Rosencreme hingegen fand ich furchtbar - wachsig und trocken-krümelig, die tat gar nichts für meine Haut. Die Stammzellencreme finde ich viel besser, das Serum mag ich auch. Beides kein Knaller, nachkaufen werde ich auch nicht. Aber da habe ich schon viel schlechteres gehabt, sowohl von Judith als auch von Beate.
Von Austrocknen merke ich nichts - und ich habe schon sehr trockene Haut. Duschgel und Körpercreme - da kann ich nicht widerstehen. Wobei die Körpercreme sicher ein wenig besser einziehen könnte, die liegt auf der Haut. Aber da muss man halt ein wenig mehr massieren.
Aber wie schon mehrmals gesagt, jede Haut ist anders. Ich hingegen würde mir niemals Öl ans Auge schmieren![]()