Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich mag den Duft sehr und empfinde ihn ganz und gar nicht als aufdringlich. Die Rosenlinie mag ich eigentlich - von den wirklich grottigen Ampullen und der alten Rosencreme mal abgesehen - ganz gern, obwohl ich bei Judiths Sachen eher skeptisch bin. Daher war ich ein wenig erstaunt wegen der schlechten Bewertungen, sowohl bei HSE als auch hier. Die alte Rosencreme hingegen fand ich furchtbar - wachsig und trocken-krümelig, die tat gar nichts für meine Haut. Die Stammzellencreme finde ich viel besser, das Serum mag ich auch. Beides kein Knaller, nachkaufen werde ich auch nicht. Aber da habe ich schon viel schlechteres gehabt, sowohl von Judith als auch von Beate.

Von Austrocknen merke ich nichts - und ich habe schon sehr trockene Haut. Duschgel und Körpercreme - da kann ich nicht widerstehen. Wobei die Körpercreme sicher ein wenig besser einziehen könnte, die liegt auf der Haut. Aber da muss man halt ein wenig mehr massieren.

Aber wie schon mehrmals gesagt, jede Haut ist anders. Ich hingegen würde mir niemals Öl ans Auge schmieren

gelöscht

Der Kauf der Goji-Creme war !
    Jetzt geht es in meinem Bunker an Seren, Ampullen nund vorallem Bodycremes......

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es in meinem Bunker an Seren, Ampullen nund vorallem Bodycremes......
    Ich gucke jeden Abend in meinen Bunker. Manchmal räume ich alles raus um zu gucken was hinten steht. Ich versuche schon zu planen: Nachdem UF Serum kommen die ACE Seren von Beate, dann das Hy...allein UF Seren habe ich noch 4 Stück! Ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habe solche Unmengen zu bestellen. Mit Cremes ist es genauso: Erst die UF, dann nehme ich die B Ageless, dann die Goji...ach nein, vielleicht erst noch die Creme von den Asams bevor dann wieder Judiths Vitamin C Creme dran ist. Und obwohl ich weiß, dass ich noch locker für 2-3 Jahre Cremes habe bestelle ich munter weiter.
    Dafür rauche ich nicht Dann ist diese Sucht wohl besser

gelöscht

Tiegelchen,

ich habe auch immer diesen Plan im Kopf, aber mit der Umsetzung happert es leider gewaltig!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

*obwohl* ich im Aufbrauchmodus bin habe ich Goji, B Ageless, HI sowie Augenampullen geordert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, was du wohl alles bestellt hättest wenn du nicht im Aufbrauchmodus gewesen wärst

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

bei mir rauscht alles vorbei, bin gar nicht mehr so richtig auf dem Laufenden, aber mein Bunker will einfach nicht abnehmen
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sassi, was du wohl alles bestellt hättest wenn du nicht im Aufbrauchmodus gewesen wärst
    *ohweija*
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

Ich schneie hier auch einfach mal so rein.
    Habe auch einen riesigen Bunker. Zwar in den letzten Monaten schon so einiges angebaut, aber immer noch reichlich.
    Ganz besonders viel habe ich von den Asams. Ich habe mal aufgeschrieben wie viel Duschgel, Körperlotionen, Peelings und Gesichtscreme ich habe.

Peeling dürfte nächstes Jahr verbraucht sein, Lotionen und Körperbutter reicht mindestens für die nächsten 2-3 Jahre ( wenn ich mich denn auch mal eincremen würde). Bei Duschgel ist das Problem, dass ich jetzt viel lieber mit Seifen dusche. Habe aber einen ganzen Karton voll davon.

Hoffe immer nur, dass keiner meine ganzen Schätze zu sehen bekommt. Wäre mir echt peinlich.

Schaue hin und wieder mal die Sendungen im TV, halte bisher aber durch. Bei der Goji- Serie wäre ich auch fast schwach geworden. Allein schon, weil die Tiegel diesmal nicht so groß waren. Möchte doch auch mal was Neues, Frisches benutzen und nicht nur das alte Zeug.

Bin aber froh, dass ich damit nicht alleine bin

Liebe Grüße
    Bettina

Gesperrt

Ich habe eigentlich fast nur noch 2 Sorten im Bunker, davon genug, aber nicht mehr das Durcheinander vom anfänglichen probieren. Die Sachen nehme ich dauerhaft und war froh, sie günstig bekommen zu haben.
    Wenn ich nachrechne reichen sie sicher auch noch für 2 Jahre. Hoffentlich werde ich bis dahin nicht wieder schwach und von etwas gaanz "Neuem" angefixt.

Tiegelchen, keine Sorge, zur Not gibst Du Deiner Mama was ab, sie freut sich bestimmt. Ausserdem ist es gut, wenn man jung mit der Pflege anfängt. Und ein Hobby braucht Frau ja auch. Freut mich, dass Dir Deine neue Haarfarbe so gut gefällt. Ausserdem bist Du jung verheiratet und musst Dich für Göga immer hübsch erhalten

Sassi, Du Schlingel, komm sags schon

Bettina, ich denke, dass sich viele über kleine Kosmetikgeschenke freuen, wenn der Bunker übervoll wird

Diana, meine Mama ist dafür lääängst nicht so empfänglich wie ich Sie benutzt die Tages- und Nachtpflege von Vichy und aktuell ein Serum von Clarins. Und ganz toll sieht sie aus
    Ich habe einfach Freude am Pflegen. Göga hat dafür sein Hobby, ist also alles ausgewogen

Gesperrt

Bei uns hat jeder auch sein Hobby, deshalb bleibt der Bunker auch schön da .

Schön, dass Deine Mama auch so eine tolle Haut hat, wie Du, so hat jeder seine Pflegeroutine und Serie. Meine Mama hat eigentlich nur eine Creme benutzt, solange ich mich erinnere und hat auch immer gut ausgesehen, ohne das Tam Tam, das ich so vercreme. Ist anscheinend auch ein bisschen genetisch bedingt, wie die Haut aussieht.

Das ist bei uns genauso, Diana. Wenn meine Mama meinen Bunker sehen würde Sie benutzt eine Serie und kauft die Creme nach wenn ein Tiegel sich dem Ende neigt.
    Wenn meine Haut in ihrem Alter auch so toll ist, dann freue ich mich

Gesperrt

Bestimmt wird sie toll sein, Du hast die Gene und tust genug dafür

Als meine Mama noch lebte, cremte ich noch wenig und hatte gar keinen Bunker, das fing erst mit dem HS an, so seit vor Jahren. Meine Mama würde auch den Kopf schütteln, wenn sie mein Sammelsurium sehen würde.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe schon seit drei Wochen NICHTS bestellt und bin stolz darauf!
    Gleichzeitig sehe ich Ergebnisse, durch die aufgebrauchten Produkte,
    vorallem Hyaluron, das hat wirklich aufgepolstert.
    Da ich noch soviele Produkte habe, werde ich jetzt erst konstant aufbrauchen!
    Die erste Hürde war Goji, hier habe ich erstmals STOPP!!!!! gesagt.

Jetzt wird erstmal mit Williams, Johnen, Fuchs, Assfalg, etc. aufgecremt!

Liebe Diana, ach die Mama würde Dich doch verstehen

BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Meine Laune...
    Relaxed

Diana: Habe schon etliches an meine Mutter weitergegeben. Die benutzt aber wie so viele Mütter auch immer nur eine Creme, ein Duschgel usw bis es aufgebraucht ist. Sie bunkert halt nicht.

Sie würde genau wie deine und die Mutter von Tiegelchen nur verständnislos den Kopf schütteln. Und ich müsste mir einen Vortrag anhören, wann ich denn alles verbrauchen möchte und wie viel Geld darinnen steckt. Das erspare ich mir lieber.

Außerdem mache ich es jetzt seit ein paar Wochen genau wie Mika40. Ich benutze die Sachen jetzt konstant und man leert dadurch doch den einen oder anderen Tiegel.

Habe dieses Jahr auch noch nichts gekauft. Bin im Moment aber von den Lippenstiften von Nick Assfalg angefixt und muss mich zurückhalten, um diese nicht zu bestellen. Hab ja auch nur ca. 20 im Schrank

Forengöttin Avatar von Joker

Bin auch weiterhin standhaft. Wie schon gesagt, HS schalte ich gar nicht erst ein. Schaue dafür lieber ZDF info, wenn ich am kochen bin. Das ist höchst interessant, kostet nichts und bildet weiter

Betzie und Mika , ich mache es auch seit geraumer Zeit so, dass ich jetzt Tiegel für Tiegel und Tube für Tube aufbrauche und zwar konsequent, ohne auch nur ein anderes Produkt anzusehen Denn bei mir reduziert sich nur so der Bestand. Die ganze Zeit habe ich immer kreuz und quer benutzt und die Töpfe wurden ewig nicht leer. Aber mittlerweile ist das ein oder andere aufgebraucht worden und es gibt Platz im Schrank. Die Übersicht wird besser

Diana genau so fing es bei mir auch an Erst durch HS und natürlich auch durch dieses Forum entstand ein immer größer werdender Bunker.

Ein Beispiel: Obwohl mich Beate Johnen nie interessiert hat, alleine schon weil ich ihre Gestikulationen nervig finde, habe ich dennoch einiges bestellt von ihr und zwar nur, weil einige Damen hier so davon schwärmten. Hätte ich sonst nie gemacht. Aber man will ja mitreden und Glauben schenken, dass die Creme bahnbrechende Veränderungen bewirkt Ich mag weder die Konsistenz der Cremes (weißeln) noch den Geruch, aber anstatt zurück zu schicken seinerzeit, habe ich alles behalten mit dem Ergebnis, es jetzt für Hände und Füße aufzubrauchen.

Am liebsten würde ich das alles in die Tonne hauen, aber ich denke immer, ich habe so viel dafür bezahlt und für die Extremitäten geht es halt noch. Aber da kann man mal sehen, wie man sich beeinflussen lässt von anderen. Passiert mir jetzt nicht mehr

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Für unsere Gegend haben sie leider mieses Wetter vorher gesagt. Es stürmt bereits jetzt und es schneit schon wieder

Forengöttin Avatar von majesticlily

Meine gesamte Goji-Bestellung geht auch zurück. Weiß auch nicht, was ich mir beim bestellen gedacht habe. Ich weiß doch eigentlich, daß Judith's Kosmetik nichts für mich ist. Und Goji und Chlorella gibt's mittlerweile auch in vielen anderen Produkten, also das Rad hat sie damit nicht neu erfunden.

Aber es ist so, wie du schreibst, Joker, durch's TV wird man ganz schön angefixt, vielleicht sollte ich doch endlich mal abschalten! Aber ich sag mir, besser jetzt zurück schicken, ich weiß, daß ich mich in 'n paar Wochen tierisch geärgert hätte über die vielen unnötigen Sachen (und ich hatte nicht grad wenig bestellt)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gesperrt

ihr lieben Mädels, ja ihr habt ja so Recht, das HS schauen hat uns die Bunker beschert und man ist halt auf all die Lobeshymnen reingefallen.

Mika, Joker, Betzie, Tiegelchen da seid ihr mir ein Stück voraus, ich habe noch die "Mehr Tiegel-Öffnung" gestartet und kann täglich zwischen ca 8 Produkten wählen

Ich habe zwar keine schlimme Haut, aber gegen die Schwerkraft und Volumenverlust kommt halt keine Creme an. Da sind einfach die vielen verlorenen Pfunde mit Schuld, das Polster fehlt.

Jedenfalls können wir uns hier wenigstens gegenseitig austauschen und aufbauen

Meine Laune...
    Bashful

Ich könnt`mich auch schon wieder in A**** beißen,das ich nicht standhaft geblieben bin

Da musste halt die Goji her usw...ok,sie ist wirklich gut aber musste das denn sein ? *Eigentlich* nicht!!!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi ärger Dich doch nicht, jede von uns ist doch schon mal schwach geworden.

Meine Laune...
    Bashful

Mein Rückgaberecht ist *noch* nicht vorbei
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hu,hu ihr lieben!
    Meine goji-bestellung ist heute ungeöffnet zurückgegangen. Habe mich auch wieder bequatschen lassen. Wie es denn halt immer so ist.
    Es war schliesslich auch meine erste Bestellung in diesem Jahr,denn ich will ja aufbrauchen,und es klappt sehr gut. Aber schon ist Frau Williams on air und der ist Geist schwach.
    Naja,ging ja noch mal gut.
    Aber wie ihr schon sagt,garnicht erst einschalten.

Ich werd meine Sachen behalten. Ich freu mich drüber. Keine Ahnung, was ich wann aufbrauchen kann, aber der Tag kommt bestimmt

Gesperrt

Inventar Avatar von Dicky

Ich bin auch im konsequenten Aufbrauchmodus. Jedenfalls fast. Was ich meist kaufe sind die Beautyboxen. Ich liebe einfach die Mischung, da
    darin Produkte enthalten, welche ich sonst nie kaufen würde. So bin ich an ISOMERS gekommen.

Auch merke ich immer wieder das Asam`s, BJ und JW nicht so richtig für mich sind. Außerdem schreibe ich auf, wie die Produkte so sind und
    ob ich sie wieder kaufen würde.

Z.Zt. habe ich ein sehr gutes Hautbild für mein Alter und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Dicky

gelöscht

Oh ja "Beautyboxen"....das ist auch so ein Laster von mir!

Gesperrt

Gibts denn gar keine Bunker Sünden momentan? Es ist ja wirklich so ruhig hier, gefährlich ruhig.

Hier Ich habe mir das EG Vitamin C Set bestellt - dieses fünfteilige grüne. Die Farbe hat mich so angesprochen, bei Grün werde ich immer schwach

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin tatsächlich kräftig am aufbrauchen,
    habe mir aber das Doppelpack Anti Aging Pads von Flora mare bestellt und befreie es am Dienstag von der Post.
    Ansonsten bin ich tatsächlich resistent. *stolzbin*

Gesperrt

Na also, ein paar Mädels sind noch am kaufen, Herzi ich beglückwünsche Dich zu Deiner Disziplin.

Meine Laune...
    Goofy

Diana, ich sag mal so, im Moment brodelt es in mir, hätte Lust auf neue Deko, einige neue Düfte machen mich auch an und irgendwie lasse ich mich dank des Forums gerade von Asiatischer Kosmetik (Missha) anfixxen,
    aber noch halte ich meinen Schweinehund in schach und sage mir immer wieder, ich brauche nixc, ich will weg von dem krankhaften kaufen und bunkern. Jawollja.

gelöscht

Ja, auch ich habe mir von EG die grüne Linie und das passende Peeling gekauft; ich stehe auch auf "grün"!
    Brauchte einfach mal Abwechslung zu JW.
    Ansonsten bin ich z.Zt. recht brav!

Gesperrt

Bei mir gehts auch, bin bedient durch die ständigen Düfte, die ich nicht vertragen kann.

Ich hab mich grad mal hingesetzt und ausgerechnet, was ich dieses Jahr schon für Kosmetik+Parfum ausgegeben habe. Oh Mann, oh Mann, war mal wieder ein kleiner (hoffentlich heilsamer) Schock! Ich muss einfach aufhören zu bunkern! Ob ich das jemals schaffe...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad mal hingesetzt und ausgerechnet, was ich dieses Jahr schon für Kosmetik+Parfum ausgegeben habe. Oh Mann, oh Mann, war mal wieder ein kleiner (hoffentlich heilsamer) Schock! Ich muss einfach aufhören zu bunkern! Ob ich das jemals schaffe...
    Nanana, bist Du nicht in einem der Aufbrauchen und/oder Shoppingfasten Threads?

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nanana, bist Du nicht in einem der Aufbrauchen und/oder Shoppingfasten Threads?
    Oh ja, und ich war zu Beginn des Jahres so motiviert...ist leider nicht mehr viel davon übrig geblieben...
    aber ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, wirklich mal kürzer zu treten und aufzubrauchen

Meine Laune...
    Goofy

Das Jahr ist ja noch lang .......mehr oder weniger.......... das schaffst Du noch mit dem aufbrauchen.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Hi wie gehts euch!
    Ja ja sooo laaaaaaaaaaaangsam lichtet sich mein Bunker ....
    mein Bücherregal wird immer voller...