Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 155 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

So, EDEKA, Rossmann und dm haben heute alle die Unstoppables in den Regalen bei mir, bei euch sollte das auch soweit sein, bei lenor Facebook wurde der Start auch endlich verkündet ;)

Preise sind aber extrem unterschiedlich bei mir, Edeka verkauft die für 6,49€, Rossmann für 5,49 und dm für 4,95€
    Teurer als gedacht, da die UVP vor Start um 1€ erhöht wurde, von 5,99 auf 6,99 von P&G, was wirklich extrem teuer ist, vor allem da es nur die kleine 275g Packung ist und nicht die 375.
    Aber ausprobieren lohnt sich trotzdem mal, ich will das die hier auf dem Markt bleiben, denke mal die Preise werden im Laufe der Zeit auch etwas fallen^^

Hier auch die deutschen Beschreibungen ;)
    http://www.lenor.com/de/Produkte/Unstoppables

http://www.lenor.com/de/Produkte/Was...i-Unstoppables
    Geändert von Shaoran (01.03.2016 um 13:28 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

-

Ich muss mein Statement, dass die Wäsche in meiner neuen Maschine wesentlich mehr duftet, an dieser Stelle einfach nochmal wiederholen. Vor allem bei Bettwäsche und Handtüchern fällt es auf, aber auch generell beim Aufhängen der Wäsche. Vorher musste man direkt daran riechen, um den Duft wahrzunehmen, jetzt ist nach einer Stunde auf der Leine der ganze Raum am duften. Dass die Maschine eine Rolle spielt, hatte ich ja schon vorher gewusst, dass es hier aber so gravierende Unterschiede gibt, finde ich doch erstaunlich.

Die Unstoppables werde ich mir zumindest mal anschauen, aber für einen Kaufanreiz müsste der Duft schon wirklich bombastisch sein. Die UVP finde ich wirklich dreist für ein einfaches Wäscheparfüm, so bald würde ich da auch nicht mit Preisänderungen nach unten rechnen. Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Unstoppables wie schon damals die Vernel Crystals nicht durchsetzen werden. Ich glaube kaum, dass die breite Masse dazu bereit ist, für ein solches Produkt derartige Preise zu bezahlen.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab eben eine neue Kombi für mich entdeckt ;)

dm Denk Mit Color Blütenzauber + Lenor Unstoppables Fresh + Lenor Amethyst Blütentraum
    Riecht selbst in meiner ollen Maschine schön frisch und itnensiv, will gar nicht wissen wie gut es in "guten" Waschmaschinen duften würde *seufz*

BJ-Einsteiger

Hi, ich bin auch neu hier, lese aber regelmäßig mit
    Was ich nicht so ganz genau an den neuen Lenor Unstoppables verstehe, es ist kein Weichspüler u. kein Waschmittel ( hatte sie aus Frankreich bereits zum testen ) . Der Duft des Waschmittels und des Weichspülers wäre dann ja " hinfällig " da diese Kügelchen einen Eigenduft haben...!!!??? Mir ergibt sich der Sinn nicht so richtig...Also ich war nicht so begeistert, vielleicht habe auch zu schnell aufgegeben.

Was die Weichspüler betrifft habe ich keinen Liebling mehr, gefällt mir grad nix mehr so richtig. Softlan blau noch am ehesten. Vernel soft u Oils das lilane danach.
    " Früher" vor der Umstellung zu 4x bzw. 7x mehr Frische war das blaue und gelbe Lenor doch der Hit. jetzt ???? Na ja!

Shaoran, habe mir auf Deine Emfehlung hin nun auch die E Weichspüler in Polen bestellt, bei der Gelegenheit das Lenor Mandelmilch noch dazu, freu Bin mal gespannt wann sie kommen ( Samstag bestellt ) und wie sie sind.

Ich wohne grenznah zur Schweiz u habe dort auch diverse WS gestestet. Migros hat eine Hausmarke ( Exelia ), sind auch lecker aber dauerhaft überriecht man sich schnell.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

War heute bei Müller & Dm leider noch nix
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz genau an den neuen Lenor Unstoppables verstehe, es ist kein Weichspüler u. kein Waschmittel ( hatte sie aus Frankreich bereits zum testen ) . Der Duft des Waschmittels und des Weichspülers wäre dann ja " hinfällig " da diese Kügelchen einen Eigenduft haben...!!!??? Mir ergibt sich der Sinn nicht so richtig...Also ich war nicht so begeistert, vielleicht habe auch zu schnell aufgegeben.

Shaoran, habe mir auf Deine Emfehlung hin nun auch die E Weichspüler in Polen bestellt, bei der Gelegenheit das Lenor Mandelmilch noch dazu, freu Bin mal gespannt wann sie kommen ( Samstag bestellt ) und wie sie sind.
    Lenor Unstoppables bieten sich natürlich für Waschmittel mit wenig Eigenduft an wie Discounter, aber auch für normale gut duftende Waschmittel sind die gut, die überdecken den Duft des Waschmittels nicht total, sondern vermixxen sich damit eher ;)
    Man riecht das Waschmittel auch mit raus definitiv noch, aber das könnt ihr ja nun alle selber testen ;)

Und bin mal gespannt wie du die E Weichspüler findest, find die immer noch sehr gut und sind halt einfach auch mal andere Düfte, werd die definitiv nachkaufen mal

gelöscht

Shaoran.. ich denke das mei manchem Maschinen der Duft nicht so richtig rauskommt, liegt bestimmt auch am Spülverhalten der Maschine. Vielleicht spült die Beko ja besser als meine Miele oder so. Keine Ahnung! Ich werde auch mal die Lenor Dinger testen. Nur damit ich mal mitreden kann hier))

Aber der Preis ist natürlich schon happig. Ich werde sie aber nicht für alle Wäsche nutzen nur weiße T-shirts und Handtücher. Bei der bunten Oberbekleidung nutze ich derzeit ja Spee color gel. Da ist ja genügend Duft vorhanden. Aber ich werde morgen mal sehen.....

Persil
    Besucher

Hallo zusammen Ich bin neu hier, lese aber schon lange mit. Die Unstoppables gibt bei uns nirgends zu kaufen, ich hab sie mir jetzt im P&G Shop bestellt. Freu mich drauf

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich war gerade im dm und hab keine Unstoppables gesichtet. Das LE Waschmittel war auch schon weg...hatte ich mir sonst auch gekauft.
    Dafür habe ich heute im Aldi den blsuen WS gekauft, der roch echt toll. Schön frisch.

Fortgeschritten

Hier auch - weder diese LE noch Unstopables, weit und breit

@Shaoran:
    Was ist von der Waschleistung von Super Croix zu halten?

Persil
    Besucher

Ich hatte mir letzte Woche das Tandil mit Frühlingsfrische gekauft, wäscht ganz gut, aber nach dem Trocknen ist kein Duft mehr da.Schade. .

gelöscht

Hallo Persil Wilkommen... Ich habe bei uns noch gar nicht geschaut. Mal sehen .. Ich wollte morgen mal hinfahren.

@Shaoran.. sind in den Unstoppbables auch diese Frischeperlen enthalten? Ich meine diese Duft Microperlen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Seraphinette Beitrag anzeigen
    @Shaoran:
    Was ist von der Waschleistung von Super Croix zu halten?
    Mittelmäßig, ich kann die nicht wirklich empfehlen ;)

Und Miele, was da für Duftperlen drin sind weiß ich nicht, da es ja nirgends beworben wird oder irgendwo steht

Meine Laune...
    Cheeky

Hier gibt's die unstoppies immer noch nicht.

Persil
    Besucher

Ich habe Plattfüße, war in 5 DM - MÄRKTEN wegen dem LE Colorwaschmittel, hab noch eine Packung ergattert Riecht am Karton sehr gut, so ähnlich wie die Tandil LE Unstoppables immer noch nirgends zu bekommen

Meine Laune...
    Happy

Das denk mit Color Blütenzauber muss ich echt immer mehr loben, da slässt sich echt mit allem gut kombinieren und duftet alleine auch einfach super

Hab eben eine Maschine mit dem dm Pulver & Lenor Unstoppables Lavish und Lenor Goldene Orchidee gewaschen und das riecht auch traumhaft ;)

Das beste ist ja imo auch das es so wunderbar duftet, aber gleichzeitig auch alles drin hat was ein Colorwaschmittel braucht, das könnten sie echt dauerhaft im Sortiment haben

Meine Laune...
    Cheeky

Im dm gibts jetzt die frühlingsfrische LE u.a. Ein flüssiges color und vwm welche mir beide dufttechnisch nicht zusagten. Aber dieses wäscheparfüm, was standardmässig in blau von denkmit verkauft wird, in gelb hab ich mir mitgenommen. Und : es gibt bunte socken sortierer für wama, trockner und leine. Hab sie aber (erstmal) liegengelassen......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese unstoppables, wäscht man mit denen wie mit wami? Ich dachte das wäre ein weichspüler/wäscheparfüm?

Meine Laune...
    Happy

Ne, mit denen wäscht man nicht, wie kommst du darauf?
    Sind nur halt zusätzlich zu Waschmittel und Weichspüler ;)

BJ-Einsteiger

Guten Abend :) nachdem ich hier schon lange undercover gelesen habe, hab ich mich nun doch mal registriert.
    Im Moment bin ich Waschpulver und Weichspüler mäßig total unzufrieden weil einfach nichts so riecht wie ich es gern hätte.
    Früher hatte ich Dash Tiefseewirbel & Vernel Amazonia, das war traumhaft.... Wenn ich damals bei eBay Babykleidung oder so verkauft hatte kamen sogar Nachfragen womit ich wasche ...
    Ariel Color&Style Compact fand ich auch ganz nett, gibt's auch nicht mehr.
    Seit Wochen bin ich bin total in Vorfreude auf die Lenor Unstoppables und habe seit dem1.3 sämtliche DM Märkte im Umkreis angerufen, nix!
    Edeka, Real und Rossmann auch nichts....
    :(
    Ich hasse warten!

Inventar Avatar von anirak

Das Denk Mit Frische-Traum? Ich mag die Trocknertücher und die Duftkissen vom Frische-Traum total gerne. Schnuppert das Wäscheparfum denn an der Wäsche? Ich hab es bis jetzt stehen gelassen, da ja nicht viel drin ist. Ich vermute, dass man die halbe Flasche reinkippen muss, damit man nachher was riecht.
    Das limitierte Colorwaschmittel hab ich mir auch mitgenommen. Duftet echt gut. Gewaschen hab ich damit aber noch nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, mit denen wäscht man nicht, wie kommst du darauf?
    Sind nur halt zusätzlich zu Waschmittel und Weichspüler ;)
    Weil ich nicht verstehe wenn du schreibst du wäscht mit Wami, unstoppies und vernel Ws.... Wann und wo stopfe ich die unstoppies denn nun in die Wama

Anirak - ja genau das Zeug. Das gelbe duftet aus der Bottle gut, man kann es ja auch in den Trockener verwenden auf einem extra Tuch... hab es noch nicht verwendet. Zudem ist es geeignet für Funktionskleidung, da es nicht die Membrane verklebt wie normaler WS

Meine Laune...
    Happy

Ich hab doch nur die 3 Sachen aufgezählt, die ich für den Waschgang genutzt habe ;)
    Du meintest meine dm Colorpulver Blütenzauber + Lenor Lavish Unstoppables & Lenor Goldene Orchidee Mischung ne?

Das Waschmittel normal ins Waschmittelfach, die Unstoppables in die Trommel vor dem Waschen und Weichspüler ganz normal ins Weichspülfach

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Shaoran, die Antwort ist echt für Blödies wie mich eine gute Erklärung. Ich wusste das echt nicht (Aber vll. ging es noch mehreren so, die haben sich nur nicht getraut zu fragen )

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Shaoran, die Antwort ist echt für Blödies wie mich eine gute Erklärung. Ich wusste das echt nicht (Aber vll. ging es noch mehreren so, die haben sich nur nicht getraut zu fragen )

nee du warst alleine blööd..ne scherz..blödheit wird im kollektiv nicht zur weisheit..bitte nicht krumm nehmen

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt ärger ich umso mehr das ich das LE Waschpulver vom dm nicht sofort mitgenommen habe

Kann es sein das die WS nach dem waschen anders riechen als aus der Flasche?

Persil
    Besucher

Meine bestellten Unstoppables sind da!!!

Persil
    Besucher

So, mal in Ruhe daran gerochen Ich hab die Sorten "Lavish" und "fresh" hier.Riechen beide toll, kein typischer Weichspüler Duft, eher wie Parfüm. Aber kein "schwerer" Duft, schön frisch

gelöscht

Was seid ihr nur für Säcke.....Ich hasse euch Fixt hier andauernd mit dem Waschmittel von dm rum sowei die unstoppblabes.. Und hier bekommt man beide nocht!!!! Menno

Experte

Hallo ihr Wasch-Junkies

ich lese hier seit kurzem auch schon ein Weilchen mit. Als Single hab ich leider nicht sooo viel Wäsche und ich probiere auch
    gern neues aus bzw. wechsle gern ab. Jedoch würden die XXL-Packungen, die es ab und an zu kaufen gibt mich viel zu lange versorgen,
    weshalb ich kleine Kompaktgrößen mit max. 20 Waschladungen bevorzuge, ebenso kleinere Abfüllmengen an Weichspülern.
    Mein Wissen ist über die Waschmittel ist leider begrenzter als ich gedacht habe. Kann mir einer von euch Experten mal bitte die Sache mit
    den Enzymen erläutern bzw. gibt es da eine kurze Auflistung (Waschmittel-Inhaltsstoffe für Dummies nachvollziehbar erklärt)?
    Ich nehme generell vorrangig Pulver anstatt Flüssig-WM, da ich mir einbilde, dass es damit sauberer wird.
    Aktuell wasche ich mit dem Lenor colorwaschmittel (Pulver), Persil Megaperls Vollwaschmittel -neigt sich dem Ende zu und wird durch Weißer Riese Megaperls ersetzt.
    Weiterhin habe ich zum ausprobieren das Perwoll Care + repair u. Perwoll Sport. Für Wolle nehme ich von dm Wollwaschlotion.
    Bei Weichspülern bin ich eher asketisch. Weil ich mir keine Monsterflaschen kaufen möchte, ist die Auswahl hier -vgl. mit manch einem von euch- eher übersichtlich :)
    Softlan Frühlingsfrisch, Vernel Soft and Oils Gold und Kuschelweich Premium (Luxus). Weiterhin habe ich kürzlich von Kuschelweich Duftsäckchen für die Wäsche
    erworben, die ich auch mag.
    Zu den Weichspülern hab ich generell noch eine Frage..nehmt ihr die allein des Duftes wegen, oder auch um so manches Handtuch flauschig weich zu bekommen?
    Falls letzteres der Fall ist, gibt es einen bestimmten Weichspüler, der diese Aufgabe besonders gut erfüllt oder erzielen die Produkte alle ähnliche Ergebnisse.
    Danke für Antwort und frohes Waschen.

PS. Unstoppables habe ich leider noch nicht gesichtet -und JA! hier wird man echt böse angefixt- ...war erst gestern in einer dm-Filiale, heute in einer Müller-Filiale...ich versuche es morgen oder nächste Woche
    PPS. Motobiene schrieb vom Wäscheparfüm von dm..ich hab das blaue..das ist nicht so prickelnd...das gelbe hab ich gestern gesehen..aber dann doch nicht eingetütet.
    dann mal bei Rossmann *seufz*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    nee du warst alleine blööd..ne scherz..blödheit wird im kollektiv nicht zur weisheit..bitte nicht krumm nehmen
    Gut dass ich das weiss

Ach weisste, ist mir grad wurscht ob ich alleine oder im kollektiv blöd bin. Wenn ich was nicht verstehe frage ich

Hast du die dinger denn schon? Heute weder in dm noch im kaufland gesichetet

red_dot

Hab das gelbe wäschefrische zeugs verwendet, duftet ganz leicht ähnlich dem lenor sommerbriese .

Unser inci professor ist der shaoran, der wird dir sicher deine fragen beantworten.
    Weichspüler nehme ich nur für klamotten und für nix was bei mehr als 50 C gewaschen wird. Weil das eh in den trockner kommt. Selten gebe ich mal einen schluck dazu aber eher nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Persil Beitrag anzeigen
    So, mal in Ruhe daran gerochen Ich hab die Sorten "Lavish" und "fresh" hier.Riechen beide toll, kein typischer Weichspüler Duft, eher wie Parfüm. Aber kein "schwerer" Duft, schön frisch
    Das sind auch meine 2 Favoriten von den 3, die es hier gibt ;)
    Auch schon mit gewaschen? :)

Persil
    Besucher

Noch nicht, vor Sonntag schaffe ich das nicht, werde aber Bericht erstatten

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

och mobi, nicht böse sein, war doch nur ein scherz, wir kölner sind eben so und könnens einfach nicht lassen..

die unstopabbles, habe ich noch nicht gesichtet, bei uns unten ist der rewe, der hat die nicht und zum dm fahre ich morgen früh mal und gucke ob ich die bekomme, sowie das LE color pulver

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehme es dir doch auch nicht krumm allet juuud Allaf!

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Kuschelweich wird ab April auch Oil-Weichspüler verkaufen. Die heißen dann Kuschelweich "Sanfte Öle" aber ich weiß nicht ob ein oder mehrere Sorten. Ist übrigens seit der WM 2014 die erste Neuerung von Kuschelweich. Damals gab es ja die Brasilien Edition und seitdem kam nix mehr.

gelöscht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gut dass ich das weiss

Ach weisste, ist mir grad wurscht ob ich alleine oder im kollektiv blöd bin. Wenn ich was nicht verstehe frage ich

Hast du die dinger denn schon? Heute weder in dm noch im kaufland gesichetet

red_dot

Hab das gelbe wäschefrische zeugs verwendet, duftet ganz leicht ähnlich dem lenor sommerbriese .

Unser inci professor ist der shaoran, der wird dir sicher deine fragen beantworten.
    Weichspüler nehme ich nur für klamotten und für nix was bei mehr als 50 C gewaschen wird. Weil das eh in den trockner kommt. Selten gebe ich mal einen schluck dazu aber eher nicht.
    Haha... Moto das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...

Willkommen Red Dot.........

Ja, berufe dich da lieber auf Shaoran... Der ist hier wirklich der INCI Pappi Er kann dir jedenfalls so einiges schreiben bezüglich gut oder schlecht.

Aber eins wird er dir sicherlich schon sagen das weiß ich.... Wenn du Persil Megaperls verwendet hast und dich nun für Weißer Riese Megaperls entscheidest, ist das ein riesen Unterschied von der Waschkraft. Persil ist wesentlich besser!

Da wird mir Shoaran garantiert zustimmen nicht wahr?

Forenkönigin

Hallo zusammen!

Ich hab gestern noch eine letzte Flasche des Aldiflüssigwaschmittels ergattert (Color) Purple Lotus. Das riecht so traumhaft. Kennt ihr ein Waschmittel, das gleich oder ähnlich riecht? Hab gewaschen und die Sachen in den Trockner geschmissen anschliessend und es duftet sooo fein und intensiv.

Danke vorab für eine Antwort!

LG Alena

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Aber eins wird er dir sicherlich schon sagen das weiß ich.... Wenn du Persil Megaperls verwendet hast und dich nun für Weißer Riese Megaperls entscheidest, ist das ein riesen Unterschied von der Waschkraft. Persil ist wesentlich besser!

Da wird mir Shoaran garantiert zustimmen nicht wahr?
    Das hast du vollkommen Recht ;)
    Diesen Schritt würd ich persönlich echt lassen und bei den Persil Megaperls bleiben, Weißer Riese ist was Pulver und Flüssig angeht echt gut, aber die Megaperls, warum auch immer, leider nicht.
    Persil Megaperls haben viel mehr waschaktive Inhaltsstoffe, um es mal einfacher zu erklären, und deine Wäsche ist mit Persil Megaperls auch deutlich gepflegter.

Das du Perwoll Care & Repair nutzt ist klasse, das kann ich auch nur empfehlen

gelöscht

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich hab gestern noch eine letzte Flasche des Aldiflüssigwaschmittels ergattert (Color) Purple Lotus. Das riecht so traumhaft. Kennt ihr ein Waschmittel, das gleich oder ähnlich riecht? Hab gewaschen und die Sachen in den Trockner geschmissen anschliessend und es duftet sooo fein und intensiv.

Danke vorab für eine Antwort!

LG Alena
    HAst du Aldi Süd oder nord? Im Aldi nord gibt es leider sehr selten solche Sachen