@honigbiene:sind das die gleichen Nummern wie bei der "normalen" Fitme? Dann ist mir die 130 zu dunkel. Da hab ich die 120![]()
@honigbiene:sind das die gleichen Nummern wie bei der "normalen" Fitme? Dann ist mir die 130 zu dunkel. Da hab ich die 120![]()
Ja leider, trotzdem vielen Dank für dein Angebot![]()
RDL hat auch eine neue Foundi rausgebracht.
Hört sich ja (wie immer) sehr gut anCell Energie Booster ts ts ts...
Die werde ich dann wohl mal testen müssen.
http://www.rossmann.de/produkte/RdeL...615458915.html
LG Tereza
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Mascaras kann man gute finden bei Maybelline und sogar essence. Aber Foundation darf mir keine mehr in den Einkaufskorb von den Drogeriemarken.
Ihr habt doch alle in letzter Zeit (und überhaupt) viel Begeistertes über Loreal Foundis geschrieben.
Da ich ja verstärkt jammere, dass kaum noch Foundis mit gutem, neutralem Beige oder gar Honey oder Olivstich auf dem Markt sind, und Loreal diese Beiges hat, würd ich mir gerne Loreal Foundis
nochmal näher anschauen.
Welche würdet Ihr empfehlen? Sie soll glowy sein, eher leicht, keine starke Deckkraft haben, soll nicht in Falten krabbeln.
Es soll ein gar ein Dupe zu meiner geliebten Lancome Miracle Pump geben, da gleicher Konzern, ich hab bloss vergessen welche....
Spontan (ohne Kenntnisse, einfach so) würde mich diese Nude Eau de Teint interessieren. Wieso hat Dougi die eigentlich nur in einer Farbe?? Geht die raus?
Aber gerne her mit den Tips!![]()
www.animalpardnet.de
Ich würde dir zu Lumi raten![]()
die Nude de Teint gibt's in der Drogerie doch in ausreichend Farben - brauchste Dougi doch gar nicht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ALso ich hätte dir von den Kriterien her direkt zur Cushion Foundation geraten... aber die Lumi hat ja auch quasi die gleichen EigenschaftenIn Amerika hat die Cushion Foundation ja glaube ich auch das "lumi" im Namen?
Gibt es die Lumi Foundation eigentlich auch in sehr hell? Habe mir damals, als sie rauskam, die hellste Farbe gekauft und die war vieeeel zu dunkel. Wurden da mittlerweile mal hellere Farben hinzugefügt? Fänd die Lumi nämlich gegebenenfalls interessant, um die Cushion Foundation irgendwann aufzufüllen...
Die Cushion hab ich ja.
Welche meint Ihre denn mit Lumi? Wie heisst die komplett?
Moto, bei Dougi schaue ich immer gerne "vorab" nach Farben und Bewertungen. Eine Loreal würde ich natürlich zunächst in der Drogi unter die Lupe nehmen.
www.animalpardnet.de
Edit: Ich hab glaub ich die Lumi entdeckt, die Ihr meint.
Aber Hand aufs Herz - wenn man die Cushion hat, "braucht" man die? Kann jemand direkt zwischen den beiden vergleichen?
Und vielleicht zu den Farben was sagen, bevor ich live gucken geh? Das heisst, wenn Ihr direkt sagt man braucht sie nicht zusätzlich zur Cushion, dann brauch ich auch nicht gucken gehen.![]()
www.animalpardnet.de
Die Lumi Magique deckt um einiges besser ab als die Cushion. Leider ist auf der Douglas HP die hellste gelbliche Farbe immer noch Pure Linen und die ist mir (NC15) zu dunkel, ich weiß nicht, ob es anderswo hellere Farben gibt.
Die Foundation an sich ist großartig, (ich finde ja, dass die L'Oréal Foundations alle etwas können) hält den ganzen Tag, hat ein dewy Finish, setzt sich nicht ab und betont nichts, was man nicht betont haben möchte.
Fast noch besser ist die Age gold, auch da gibt es in D wieder das Farbproblem, und auch die Perfect Match kann ich empfehlen. Wenn man bedenkt, dass u.a. Armani und Lancôme aus derselben Familie kommen (Maybelline übrigens auch...), kann man sich manche teure Foundation sparen, finde ich...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Syrinx, ich finde auch, dass L´oreal absolut gute Foundations hat. Momentan ist die Perfect Match für mich super
Die Age Gold kenn ich auch und finde sie toll, allerdings ist sie zu reichhaltig für meine Mischhaut und fängt schnell zu glänzen an. Aber allgemein stehen die L´oreal Fondis anderen - hochpreisigeren - Marken in nix nach.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ist die hellste Perfect Match (müsste in D die N1.5 sein?) auch wirklich hell?
Hab sie heute mal im dm geswatcht, weil ich sie auch als potentiellen Kandidaten zum Cushion auffüllen in Betracht ziehe und da sah sie auf dem Handrücken schon angenehm hell aus, aber im Laden denke ich das oft... Könntet ihr die von der Farbe mal einschätzen?![]()
Ich habe mir die True Match im Ausland bestellt in der Farbe Ivory,die entspricht NC 15, ich meine aber, hier gelesen zu haben, dass die 1.5 Vanilla heißt und der Ivory entspricht, aber nagel mich nicht darauf fest...
@honigbiene: ich habe eher trockene Haut, bei mir macht die Age Gold ein tolles Ergebnis, aber ich müßte sie ebenfalls bestellen oder nach Holland fahren, wenn ich "meine" Farbe haben möchte![]()
Mwah, die Cushion von L'Oreal hört sich so interessant anEigentlich hat mich die von Lancome auch schon immer interessiert, aber da hat mich der Preis ein bisschen vom einfach so ausprobieren abgehalten. Leichte Deckkraft und einfach zu verteilen sind genau mein Ding bei Foundations
@ false bamboo
Ich habe gerade nachgesehen, die Farbe 1.5 ist Linen, die ist auf jeden Fall für NC 15 viel zu dunkel.
Gibt es in Holland für die Loreal MU´s mehr Farben? Auch für die Cushion? Einfach in eine Drogerie gehen? (Ich weiß glaub ich gar nicht, welche Drogerien es in Holland gibt, in einer war ich mal vor Jahren...)
Dann überlege ich mir mal einen Ausflug nach nebenan...ich habe gerade eine Bekannte bekniet, mir die Cushion aus USA in einer anderen Farbe mitzubringen, hoffe das klappt.
www.animalpardnet.de
Ich habe Glück, die mittlere geht bei mir - finde ich zumindest. Hatte schon viel Schlimmere Farben im Gesicht. Wenn es schnell gehen muss, liebe ich das Zeug.
Bevor ich in die Drogerie komme, kann mir jemand zu den Lumi Farben was sagen?
Ich schwanke rein nach Gefühl und Swatches im Internet zwischen N3 und N4. Kennt/hat die jemand?
Bei Mac dürfte ich um NC30 liegen, die F&B habe ich in C3.
www.animalpardnet.de
Ich nehme die N4 im sommer, könnte von deinem farbtyp her passen. Nachdunkeln tut sie nicht![]()
Ähhh..![]()
zur zeit bin ich NW 22 ca.
![]()
Wusel,
ich weiß jetzt nichts zu den Farben in Dtl., aber wenn Deine Bekannte Dir die Cusion mitbringen soll - es gibt sie in W 3 in USA.
Das entspricht ungefähr der C 3 F&B von MAC.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke Dir, ich habe ihr allerdings die Cushion in N4 "aufs Auge gedrückt" zum Mitbringen, nach Bildern und Swatches in Netz. Denke das könnte klappen.
Die dunkelste hier hatte ich geswatcht in der Drogerie, und im Vergleich zur mittleren war sie m. M. nach nicht dunkler, sondern nur irgendwie anders im Farbton,
und da gefiel und passte mir die mittlere besser. Das ist auch so, nur darf ich nicht einen Tacken braun(er) werden.
Gestern hatte ich sie drauf, bin von Finish und Auftrag immer noch sehr begeistert, aber ich sah spontan etwas zu leichig aus, da ich von den letzten Sonnentagen schon Farbe habe.
Gibt es denn bereits in Holland mehr Farben? Dann würde ich mal einen Ausflug über den Zaun planen.
Nach den Lumi Farben werde ich heute mal beim DM schauen. Die Swatches im Netz machen mich etwas wuschig, eigentlich Tendenz zu N3 oder N4, aber ein Swatch Foto habe ich gefunden,
auf dem sogar ein K (oder war es W?) Ton beiger und besser aussah als die N Töne.....Fazit: Ich muss gucken. I hate it.
- ich bin die online Käuferin vor dem Herrn.
![]()
www.animalpardnet.de
Edit: Ich habe mir übrigens diese(n) Loreal Lumi Liquid Glow bestellt, in Rose. Bin total gespannt wie sehr und ob ich durch diesen Sommer glowe, oder ob es Modell "Zirkuspferd" wird![]()
www.animalpardnet.de
Laut der holländischen L'Oreal Seite gibt es die Cushion in Golden Beige (das ist eigentlich der Name für die W3) - die golden Töne gingen bei mir immer am Besten.
Habe letztens tatsächlich noch ein Backup der nicht mehr erhältlichen Studio Secrets entdeckt - ich dachte schon, ich hätte sie bereits aufgebraucht... das war eine "geht immer" Foundation.
Die W3 ist mir etwas zu dunkel, daher hilft mir das nichts. Aber gut zu wissen.
So, ich war DM auf den Kopf stellen.
Habe mir Lumi und sämtliche Farben angesehen, um festzustellen, dass sie mir alle doof und irgendwie zu rötlich waren.
Was mir allerdings auf den ersten Blick und auf die Hand geswatcht gefiel, war die Loreal Age. Kann jemand was zu der sagen?
Sehr reichhaltig, starke Deckkraft oder eher nicht? Der Glow auf der Hand gefiel mir sehr gut, und die Farben waren herrlich rein Beige.![]()
www.animalpardnet.de
Ich finde sie toll, sie deckt gut, pflegt und hat ein schönes Finish, mein persönliches Manko ist die Farbauswahl in Deutschland, sonst wäre das mein HG!
Pffffttt.....angefixt, fürchte ich....![]()
www.animalpardnet.de
Oh, das tut mir leidIch wollte Dir nur noch sagen, dass ich keine ölige oder Mischhaut habe, sondern empfindliche, trockene Haut und die Age Gold ist dafür wirklich toll. Wenn ich mal meine Bestände aufgebraucht habe (was so ca in 10 bis 20 Jahren der Fall sein wird), dann gibt es vielleich auch in Deutschland richtig helle Nuancen, oder ich habe dann so viele Altersflecken im Gesicht, dass ich drei Nuancen dunkler kaufen muss
![]()
Hüstel... ich habe ölige Mischhaut... aber selbst ich mag sie, weil sie auch bei mir ein schönes Finish macht.
Die Foundation, wo ich nicht nacharbeiten müsste, gibt es für mich eh nicht. Bei der Age Gold vielleicht ein bisserl eher, aber damit kann ich leben...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ääääääääääähhhhhh, ich finde Euch doof!!!!!!!
Nu hab ich auch noch trockene empfindliche Haut und will nix mehr hören!!!
Syrinx, hast oder kennst Du zufällig die Lancome Miracle im Pumpspender? So als Vergleich zur Age?
Weil das ist ja so dermaßen mein HG, dass da derzeit alles gegen abstinkt. Heute hatte ich sie nach dem gestrigen Tag mit Cushion wieder drauf, da kommt nix gegen an grad.
Die Cushion macht nix verkehrt (bis auf die Farbe bei mir), sie macht Spaß, keine Frage, aber die LTM ist schlicht![]()
www.animalpardnet.de
Konnte gestern der Matte & Poreless nicht widerstehen - auf der Hand fand ich die Konsistenz schön. Bin gespannt auf den Praxistest heute und werde berichten.
Bin grad mal wieder ein einer "Foundi-Phase" (gilt auch für BB-Cream) und habe mir letzte Woche von Loreal die BB-Cream für sehr helle Haut zugelegt. Sie deckt zwar nicht stark ab, egalisiert den Teint aber sehr schön, macht ein "spiegelglattes" Finish und hält gut auf meiner Mischhaut.
Wusel, meinst Du eigentlich diese Lancome?
Ich glaube, das dafür die Lumi das Dupe sein soll.
Jupp, die ist es. Ich hatte mich auch nochmal durch die Dougi Bewertungen der Lumi gelesen, jemand schrieb das sei ein Dupe zur Lancome.
Allerdings gefielen mir die Farben gestern nicht 100%ig....
Aber die Age wird Probier-Kandidat, glaube ich...
Johooo, meine Cushion aus USA in N4 kommt. Ich bin gespannt.....![]()
www.animalpardnet.de
Dank TaraFairykam bei mir Anfang der Woche ja auch eine Fit me matte + poreless Probe in 105 an.
Und so musste ich die Tage dann mal den Siegeszug der Cushion Foundation (ich mag die zurzeit soo gerne) unterbrechen, um die Fit me zu testen.
Was mir direkt mal negativ aufgefallen ist, ist, wie dunkel die 105 noch immer ist :/. Da hat Maybelline schon mit der "neuen, sehr hellen!" Farbe geworben und dann ist sie doch eher Drogeriestandart. Das finde ich besonders schade, weil die Matte+Poreless sonst aufgrund ihrer Eigenschaften schonmal potenzieller Kandidat für den Herbst wäre. Im Sommer lieber glowiger, im Winter dann matt. Aber im Winter wird mir die Foundation auf jeden Fall zu dunkel sein, zumal sie leicht nachdunkelt....
Auf der Haut fand ich das Finish zunächst sehr angenehm und schön, weil die Foundation nicht so tot-trocken-matt wird, sondern eher seidenmatt, meiner Meinung nach. Und die Poren sahen auch deutlich ebenmäßiger aus.
Allerdings macht sich die Foundation auf Dauer dann leider nicht so gut... Bei mir ist sie recht schnell in die ersten Mini-Fältchen gekrochen und mein Gesicht hat auch schnell wieder geglänzt, nicht signifikant später als bei Foundations, die nicht mit einem matten Finish werben. Und dann, und das finde ich meistens die große Enttäuschung bei matten Foundations, haben sich durch das Nachfetten der Haut so eine Art "pudrige-Foundation-Inseln" auf der Haut gebildet... also während glowige Foundations auch bei glänzender Haut wenigstens noch gleichmäßig auf dem Gesicht bleiben, werden matte Foundations oft so fleckig auf der Haut, sobald sie nachfettet. Da hilft dann auch kein blotten mehr, wenn die Foundation so oder so nicht mehr ebenmäßig aussieht....
Das waren jedenfalls die Beobachtungen des ersten Tragens der Foundation. Ich werd sie die Tage nochmal tragen und schauen, ob sich der erste Eindruck weiter bestätigt.
was mal wieder total bescheuert ist mit der nuance. es gibt im ausland von der matte and poreless die 110. die ist RICHTIG hell. mir ist schleierhaft, warum man die nuance nicht übernimmt und uns stattdessen immer "tolle, neue, farben" gibt. deswegen kann ich mich auch nicht mehr freuen, wenn es foundations zu uns nach deutschland schaffen, weil sie ständig die farben vermurksen.
die 110 hab ich letztes jahr im ausland gekauft.
Hab die Matte & Poreless heute morgen mit dem Beautyblender aufgetragen und bin bislang positiv angetan. Sie hält gut, Farbe passt, Finish ist schön - hab sogar ein Kompliment von einer Freundin bekommen, dass meine Haut heute so strahlend wäre (hatte aber Highlighter drübergepudert - mach ich allerdings jeden Tag). Für ihre 6,95 Euro kann ich wirklich nicht meckern.