Genauso habe ich das auch verstanden/gehört - nach Ende der HdL-Sendung geht's gleich beimlos - vielleicht ist's ja auch nicht gleich eine ganze Sendung, sondern nur innerhalb der JW-Beauty of Rose-Sendung ein Teil. So machen sie's ja auch gerne bei JdW-Präsentationen o. ä.; die wie auch immer geartete Sendung/Präsentation läuft dann nur eine Dreiviertelstunde und dann kommen 15 min. mit was auch immer.
Wir werden es sicher herausfinden![]()

los - vielleicht ist's ja auch nicht gleich eine ganze Sendung, sondern nur innerhalb der JW-Beauty of Rose-Sendung ein Teil. So machen sie's ja auch gerne bei JdW-Präsentationen o. ä.; die wie auch immer geartete Sendung/Präsentation läuft dann nur eine Dreiviertelstunde und dann kommen 15 min. mit was auch immer.

Soundwaver! Wird alles aus der Merkliste gelöscht.
, Soundwaver, für die kurze und sehr aufschlußreiche Aufklärung über die neue Hyaluron-Serie - dann brauche ich gar nicht erst anzufangen, darüber nachzudenken, ob ich sie brauchen könnte oder nicht.

Bei mir lag die Creme immer auf der Haut, zog nicht ein, rollte sich ab und war dadurch auch nicht mit anderer Kosmetik von mir kombinierbar. Deshalb juckt mich zum Glück kein neues Produkt.
Aber aus Neugierde werde ich bestimmt mal ganz entspannt reinschauen. Mal sehen,wie sie sich wieder feiern .
Bei der Präsentation wird alles toll und vernünftig erklärt und man hat nicht das Gefühl, bei den Marktschreiern zu sein. Es wird auch nicht nach jedem Satz betont, das die Leitungen voll sind, man schnell bestellen muß, weil morgen nichts mehr da ist. Es sind sehr angenehme Sendungen mit DMC Kosmetik und auch der Fachmann kommt zu Wort und nicht nur der Moderator wie bei JW und CH Materne
macht sie älter
Mädels: Ich verwende Ricarda M.!