Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 202 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hab mir auch grad das UK-Video angeschaut, o mann, o mann...wie eine Maske. Dabei hat sie doch immer betont, sie sei schon soundso alt und freut sich auf's älter werden. Naja, da gehört aber auch dazu, dass man das irgendwann auch in form von Fältchen und Falten im Gesicht sieht...muss letztendlich jeder selbst wissen, was er macht, ist nur eben unglaubwürdig, wenn man Kosmetik verkauft und immer wieder behauptet, diese wirke gegen Falten...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Klar. Hatte sogar mal ein set von der hab die shows gerne gesehen. Hatte für mich immer was typisch US Teleshopping. Wobei, judith hat die zeit wohl vergesse. Vor einiger zeit rief bei jw eine omi an die hat jw gefragt, wann sie mal wieder die doppel decker creme bringt die hat wohl nicht mitbekommen das jw jetzt ihre eigene Linie hat. Jw war ganz überrascht und meint sowas kennt sie nicht. Sowas hätte sie noch nie vorgestellt, die Kundin müsse sich vertun. das fand ich sehr peinlich, wieso steht sie nicht dazu das sie vor ihrer eigenen Linien auch schon in beauty gearbeitet hat.

Das hier ist die Creme die im Deckel auch noch eine Creme hatte, ich meine es war damals die AC im Deckel, ist aber ja auch schon ca. 13 Jahre her.

http://d2ydh70d4b5xgv.cloudfront.net...0de94e2f2e.jpg

Die marke gibt es bei hse.com immer noch.

http://www.hsn.com/shop/signature-cl...uggested=True&

Haha...diese Creme mit AC obendrauf kenne ich auch noch ...wie schnell doch die Zeit vergeht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Diese "Doppel-Decker-Creme" hatte ich auch mal,war ne Augencreme für Tag und Nacht...

ja, die Halspartie ist super-straff .... und das macht wirlich jünger,
    EG sagte mal in einer Show,dass sie natürlich auch die anderen Möglichkeiten zur Erhaltung
    der Jugendlichkeit benutzt, fand ich nur ehrlich ...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Aber am Hals kann man doch nicht wirklich was machen lassen, oder? Wie gesagt, ich fand sie immer ein wenig künstlich aussehend, ich vermute, dass sie schon früher hat was machen lassen. Ich werde mir die Videos nochmal in Ruhe ansehen.

Es ist natürlich ihr gutes Recht, sich botoxen, liften oder sonst was machen zu lassen, aber im Fernsehen mehr oder weniger immer zu beteuern, dass sie nichts hat machen lassen, finde ich dann doch sehr scheinheilig (immer vorausgesetzt, sie hat was machen lassen - was wir mit Sicherheit nicht sagen können).

gelöscht

Ich glaube, bis dato war alles natura bei ihr, aber jetzt hat der Beautydoc ganz offensichtlich Hand angelegt und das finde ich wirklich schade.....Kann man/frau denn nicht ihn Würde faltig alt werden?

Was ist denn "in Würde alt werden"? Ich weiß nicht, ob es so "würdig" ist, alt zu werden. Nicht jeder kann damit leben, faltig und schwabbelig zu werden, ständig gegen Pfunde anzukämpfen, plötzlich für Leute unter 40 unsichtbar zu sein und als "älter" zu gelten. Gerade in einem Beruf, wo es aufs Äußere ankommt. ("faltig und schwabbelig" ist ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber selbst empfindet man es ja doch manchmal so).

Ich glaube, JW hat sich irgendwann mal die Nase richten lassen, die sah früher anders aus. Sie sah früher ohnehin natürlicher aus, kann aber auch mit ihrem madamigen Stil zusammenhängen, den sie bereits seit Jahren bei HSE trägt und der sie gute 6 - 8 Jahre älter macht als sie ist. Sich künstlich älter zu machen ist schon eine wahre Kunst Und jetzt versucht sie vermutlich, sich künstlich jünger zu machen und wirkt somit noch älter. Ein Teufelskreis.

Aber im Ernst: ich verstehe schon irgendwo diesen Zwang, sich als Frau, die von Äußerlichkeiten abhängig ist, auch künstlich jung zu halten. Sie wird an ihrem Äußeren gemessen - und es ist ja keineswegs so, dass sie nur als Kosmetiktante wahrgenommen wird. Sie ist eine Größe in der Münchner Schickeria, sie macht die Höhle der Löwen, zahlreiche Homestories und ich bin sicher, es werden wieder Talkshows kommen. Anders als eine Beate Johnen oder eine Michaela Fuchs, die eher unauffällig agieren, ist sie als erfolgreiche Unternehmerin mit eigener Kosmetikmarke hinreichend bekannt, die rund um die Uhr arbeitet, alles unter einen Hut bringt und trotzdem ein sonniges Gemüt hat, ein Vorbild für viele junge Frauen. Da will man natürlich auch selbst noch ewig jung bleiben.

Meine Tante (82 Jahre alt), der ich vor kurzem eine Handcreme von JW schenkte, sagte ganz spontan zu mir, als sie den Markennamen las: "Ach, das ist diese Frau, die so betont auf jung macht und trotzdem älter aussieht als sie ist." Komisch, genau getroffen. Genau ist es bei vielen Hollywood-Größen, die man zwar kaum mit JW vergleichen kann, aber auch die wollen ewig jung bleiben und vor allem eines: im Geschäft.

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß schon was du meinst und ich kann es auch nachvollziehen. Aber JW war ja vorher weit weg von faltig und schwabbelig. Also meiner Meinung nach hätte sie das einfach nicht nötig gehabt. Außerdem konnte sie da noch halbwegs glaubwürdig ihre Kosmetik verkaufen. Und nun, was soll uns jetzt glaubhaft verkauft werden ?! Ich finde es schade und wie schon gesagt sieht sie für mich weder jünger noch frischer aus. Manchmal kann man es einfach nicht mehr ersehen, diese "erschrockenen Blicke" und "Hyaluron-Bäckchen".

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber am Hals kann man doch nicht wirklich was machen lassen, oder?

Doch, da gibt es inzwischen schon einiges. Die Nachfrage nach Schönheitsoperationen wächst stetig und daher wird viel entwickelt.
    Du kannst hier schon einiges zum Thema Halslifting im www finden und Kliniken, die es anbieten.

Hier ein Link zur Info: https://www.falten.org/halsfalten.html
    Liebe Grüße von Rose

Hätte ich nicht gedacht, danke für den Link.

lea-antonia: ja, natürlich war sie nicht faltig und schwabbelig (wobei wir das mit dem "faltig" vielleicht nicht so gesehen haben, sie ist immer gut ausgeleuchtet. Augenfalten waren in jedem Fall immer zu sehen). Aber später wird vielleicht der Unterschied zu krass. Ich glaube, man kann nicht ewig warten damit.

Judiths Ziel wird es auch nicht sein, für alle Zeiten Kosmetik zu verkaufen, jedenfalls nicht nur. Auf Dauer strebt sie eine Karriere im Showgeschäft an, davon bin ich überzeugt. Sie hat es ja mal im letzten Jahr versucht mit dieser Kuppel-Show, allerdings nicht wirklich überzeugend.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst und ich kann es auch nachvollziehen. Aber JW war ja vorher weit weg von faltig und schwabbelig. Also meiner Meinung nach hätte sie das einfach nicht nötig gehabt. Außerdem konnte sie da noch halbwegs glaubwürdig ihre Kosmetik verkaufen. Und nun, was soll uns jetzt glaubhaft verkauft werden ?! Ich finde es schade und wie schon gesagt sieht sie für mich weder jünger noch frischer aus. Manchmal kann man es einfach nicht mehr ersehen, diese "erschrockenen Blicke" und "Hyaluron-Bäckchen".
    Dann hätte Ricarda von Beginn an nie eine erfolgreiche Kosmetiklinie etablieren können, wenn das so funktionieren würde. Auch eine Frau Dr. Fuchs ist alles andere als ein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Und wir wissen doch ohnehin alle, dass die Cremes und Seren ganz viel nichts bringen. Ich finde es völlig legitim, wenn man Hyaluron spritzt, Fadenliftings macht, sich lasern lässt oder was auch immer, denn nur das kann auf Dauer die Haut wirklich glatt halten. Ich sehe in Judiths Gesicht auch nicht diese riesige Veränderung, wie ihr sie alle bemerkt, für mich bewegt sich da seit Jahren abgesehen von den Augenbrauen nicht mehr viel.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, dem kann ich auch zustimmen. Aber bis vor kurzem hatte sie immer noch ihren "Stirn -Runzel-Test" gemacht und damit geworben eben nichts zu machen und auch mit Kosmetik viel zu erreichen. Sie hatte immer ihre pralle Haut in die Kamera gehalten. Oder hat gemeint , wenn man über einen Beauty-Eingriff nachdenkt, sollte man es doch erst einmal mit ihrer Linie "Live Long Beauty" versuchen. Aber ist mir einerseits auch egal, denn ich bin zum Glück diesen Aussagen nicht mehr verfallen. Mit den Jahren weiß man auch so was für einem selbst gut ist, egal was erzählt wird. Und die schönen neuen Cremetiegel ziehen schon lange nicht mehr. Da habe ich mich sogar eher auf dein Wissen, Soundwaver, was die Incis betraf, verlassen. Oder habe wertvolle Tips bei den Beautyjunkies heraus gelesen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hatte Judith nicht auch mal eine Doppel.deckercreme, dieser blauer kugelförmiger Tiegel, Apfelstammzellen-"Luxuscreme"? Utwiller Spätlauber war doch das Motto damals. PremiumCells oder so ähnlich, da war Tages/Nachtcreme unten, Augencreme oben.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dann hätte Ricarda von Beginn an nie eine erfolgreiche Kosmetiklinie etablieren können, wenn das so funktionieren würde. Auch eine Frau Dr. Fuchs ist alles andere als ein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Und wir wissen doch ohnehin alle, dass die Cremes und Seren ganz viel nichts bringen. Ich finde es völlig legitim, wenn man Hyaluron spritzt, Fadenliftings macht, sich lasern lässt oder was auch immer, denn nur das kann auf Dauer die Haut wirklich glatt halten. Ich sehe in Judiths Gesicht auch nicht diese riesige Veränderung, wie ihr sie alle bemerkt, für mich bewegt sich da seit Jahren abgesehen von den Augenbrauen nicht mehr viel.
    Naja, es war eigentlich schon immer so, "und sie bewegt sich doch". Ich habe Judith im deutschen Homeshopping als wildgrimassierende "Catarina Valente" im Zirkusrondell in Erinnerung - mal schauen, wie sich das nun anschaut, wenn alles stillt liegt.
    ZumThema Plastic Surgery stehe ich auch offen gegenüber, nur verar...... sollte man damit niemanden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hatte Judith nicht auch mal eine Doppel.deckercreme, dieser blauer kugelförmiger Tiegel, Apfelstammzellen-"Luxuscreme"? Utwiller Spätlauber war doch das Motto damals. PremiumCells oder so ähnlich, da war Tages/Nachtcreme unten, Augencreme oben.
    Stimmt, da war mal was. Kann mich dunkel erinnern.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, JW PREMIUM DELUXE SUPER CELLULAR CREAM & EYE CREAM (Premium Deluxe Super Cellular Creme 40 ml + Augencreme 15 ml) Siehe hier z.B.: http://sale.judithwilliams.de/index....eye-cream.html

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, die Marke gibt es noch, inzwischen macht das aber die Tochter von AA, die sieht ja auch so aus. Da gab es doch auch eine Vitamin C Linie mit so Kapseln, die man nur benutzen sollte, wenn man über 40 war... Ich wollte immer mal diese Vanille-Reingungscreme ausprobieren, aber dazu ist es nicht gekommen.
    Das Vanilla Melt Down war ein Träumchen. Den Duft habe ich heute noch in der Nase.
    In Kombination mit dem Reinigungsgerät von Adrian Arpel eine Wonne

Frau Williams hat einiges an "Schönheitstips" von Frau Arpel übernommen, z.B. das "Augenlifting".
    AA hat bei Präsentationen eines Augenserums/creme auch immer die die Partie unter den Augenbrauen angehoben, gehalten und dann sah man geliftet aus. Genau diese Gestik hat Frau Williams bei einem ihrer Produkte vorgeführt. Ich kann mich noch gut erinnern.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

Ja, das weiß ich auch noch. Die Models taten mir immer leid, wenn AA an den Augenbrauen ruckelte.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Bestimmt habt Ihr es schon gesehen, aber die Popcorn-Maschine aus der letzten Staffel "Höhle der Löwen" wird jetzt beim angeboten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tID=2007737188

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenlegende Avatar von Mela

Die hab ich vor ein paar Tagen im Prospekt ich galub es war bei REAL gesehen für knapp 20 euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aber doch sicher nicht im Wahnsinnssuperduperset mit 10 Tüten und 500 Gramm Mais oder? Das ist ein echter Mehrwert, der die 4,99 Euro Aufpreis mehr als rechtfertigt. Nicht.

Du hast recht, da ist nur das Superdupergerät bei.

http://onlineshop.real.de/Popcornloo...roduct_details
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mittlerweile bekomme ich einen regelrechten BestellNICHT-Reflex, wenn ich JW sehe.
    Ich hoffe, der Dümmler wird sie in der HdL ordentlich zurecht rücken.
    Hoffentlich geben sie ihr tüchtig kontra, damit sie mal wieder die Realität erkennt.

Der Dümmel macht schließt ja Deals für Channel21, wo es, wie auch bei HSE, am 23.08. noch während HdL läuft ab 22 Uhr schon die ersten Produkte zu kaufen gibt.

Und wozu man dieses Popcornding braucht, verstehe ich bis heute nicht. Ich mache das immer im Topf und es funktioniert auch ohne Duschhaube wunderbar.

Inventar

Ist das eine neue Linie von JW?

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...007961487.html
    Hydra Science Gesichtscreme 25+ € 44,99 100ml

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...007961489.html
    Moisture Serum € 49,99 80ml

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...007961468.html
    Intensive Eye Cream €24,99 30ml

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...007961488.html
    Reinigungsgel Cleansing Gel € 21,99 150ml

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...007961467.html
    Körpercreme Moisture Body Cream €27,99 400ml

Das sind ja ganz schön hohe Preise!!! Schon deswegen würde ich es nicht bestellen!

Hab mir grade mal die neue Hydra Science Linie angesehen, die soll doch bestimmt die Hyalu Cell "ersetzen" , oder? Also von den Incis her nichts besonderes, speziell beim Serum die Wirkstoffe mal wieder nach Phenoxyethanol und Parfum, und dann 50,-€ für nur 80 ml, geht ja gar nicht, meine Meinung...

Inventar

Ja ich finde die Preise auch viel zu hoch! Diese Kosmetik wird wieder für alle Probleme sein und das ist dann die neue Wunderwaffe!((

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde die Preise auch viel zu hoch! Diese Kosmetik wird wieder für alle Probleme sein und das ist dann die neue Wunderwaffe!((
    ja, so wie jede neue Linie

Inventar

Ja majesticliy !!!

Inventar Avatar von gabi2631

......aber die Farbe der neuen Verpackung ist sehr schön........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar

Na ja aber die Farbe ist mir doch egal, es geht nur um den Inhalt und was es kostet!

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Na ja aber die Farbe ist mir doch egal, es geht nur um den Inhalt und was es kostet!
    ....war auch nicht "bierernst" gemeint, aber die Farbe der Verpackung sprach mich direkt an, bin aber eh' keine JW-Kundin mehr.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich habe jetzt einen ganzen Roman geschrieben, ihn aber wieder gelöscht. Quintessenz war aber: ja, ist wohl der Ersatz für die (meiner Meinung nach) wirklich schlechte HyaluCell-Linie. Ich habe bisher gern Duschgel und Körpercreme genommen, aber an solchen Randartikeln kann man eine Linie nun mal nicht messen. Trotzdem war die Linie (ebenso wie LD, meiner Meinung nach auch eher schlecht) bei den Kunden sehr beliebt. Warum man die dann nicht Zug um Zug verbessert, verstehe ich nicht. Stattdessen nimmt man sie vom Markt und bringt "was neues".

Wahrscheinlich wird es wieder die erfolgreichste Neueinführung seit 9 Jahren. Und viele Kunden werden sich bedanken, dass die liebe Judith so viel Zeit für die Erforschung unserer Haut investiert, obwohl sie vermutlich bei der Präsentation das erste Mal überhaupt an der Creme riecht. Sie wird für jeden Hauttyp, jedes Alter, jedes Hautproblem bestens geeignet sein und die Hautdichte um 400 %, die Hautfeuchtigkeit um 800 % und die Jugendlichkeit und Glättung der Haut um 376 % verbessern. Es gibt in Frankreich eine ganz ähnliche Creme, die bei weitem nicht diese Wirkstoffe hat, aber für die müssten wir gute 1200 Euro bezahlen. Und das für 50 ml! Hier kriegen wir 100 ml!!! Judith hat die Creme während ihrer langen Sommerpause ausgiebig getestet und sieht darum auch so erholt und frisch und glatt aus.

Also: kaufen, kaufen, kaufen!

Wahrscheinlich wird es wieder die erfolgreichste Neueinführung seit 9 Jahren. Und viele Kunden werden sich bedanken, dass die liebe Judith so viel Zeit für die Erforschung unserer Haut investiert, obwohl sie vermutlich bei der Präsentation das erste Mal überhaupt an der Creme riecht. Sie wird für jeden Hauttyp, jedes Alter, jedes Hautproblem bestens geeignet sein und die Hautdichte um 400 %, die Hautfeuchtigkeit um 800 % und die Jugendlichkeit und Glättung der Haut um 376 % verbessern. Es gibt in Frankreich eine ganz ähnliche Creme, die bei weitem nicht diese Wirkstoffe hat, aber für die müssten wir gute 1200 Euro bezahlen. Und das für 50 ml! Hier kriegen wir 100 ml!!! Judith hat die Creme während ihrer langen Sommerpause ausgiebig getestet und sieht darum auch so erholt und frisch und glatt aus.

Pegena, du bringst es mal wieder auf den Punkt!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Inventar

Ja das ist genau auf den Punkt gebracht!)

Die Markteinführung der neuen Linie, kommt ja direkt passend zum Start der neuen Staffel "Höhle der Löwen"

Was ich aber sehr interssant finde ist, dass die Sendung mit Channel 21 kooperiert. Heißt die Produkte aus der Shows gibts direkt im Anschluss bei Channel 21 zu kaufen. Jetzt frag ich mich natürlich wie das mit der Kombi Channel 21- Judith - Hse24 wird.

http://www.wuv.de/medien/vox_show_ho...opping_beiboot

Ich meinte, dass Judith etwas ähnliches bei HSE gesagt hat, dass am Dienstag die Artikel auch schon bei HSE zu haben wären. Könnte ich jetzt nicht beschwören, aber ich meine, dass sie das gesagt hat.

P.S.: wenn ich es mir Recht überlege, hat Materne das gesagt, so in etwa "Gleich nach der Höhle der Löwen am Dienstag abend startet um 23.00 Uhr eine Sendung, wo man die Artikel direkt erwerben kann, die dort gefördert wurden." - Da ist im Programmheft allerdings "Beauty of Rose" von JW vermerkt. Schon merkwürdig, das kann ja gar nicht sein.

also für mich hört sich das in der Pressemitteilung an, als wenn es die Art. dann nur bei Channel 21 im Teleshopping geben wird. quasi exklusiv. Sonst würde da sicher auch HSE genannt werden. Sicher war der Materne mal wieder so hin und weg von allem dass der das wieder nicht auf die kette bekommen hat. Ich bin gespannt auf dienstag.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Ich habe jetzt einen ganzen Roman geschrieben, ihn aber wieder gelöscht. Quintessenz war aber: ja, ist wohl der Ersatz für die (meiner Meinung nach) wirklich schlechte HyaluCell-Linie. Ich habe bisher gern Duschgel und Körpercreme genommen, aber an solchen Randartikeln kann man eine Linie nun mal nicht messen. Trotzdem war die Linie (ebenso wie LD, meiner Meinung nach auch eher schlecht) bei den Kunden sehr beliebt. Warum man die dann nicht Zug um Zug verbessert, verstehe ich nicht. Stattdessen nimmt man sie vom Markt und bringt "was neues".

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel