@gonzo da hast Du recht. Traurig. Es wird viel versprochen, aber nicht gehalten. Silikone gehen auch gar nicht, das ist doch keine gute Kosmetik. Höchstens für die Fugen. Es ist wirklich schade. Ich war auch begeistert von der ONR, da wußte ich das noch nicht mit MP. Habe noch einen kleinen Rest, verschmiere ich widerwillig ab und zu auf den Händen. Hat ja alles Geld gekostet, wegwerfen tu ich nix.

. Und mir müsste streng genommen das Loblied auf Strixx oder Detox im Hals stecken bleiben...
, passend zum Thema hier: Habt ihr gestern den Sendung über hormonverändernde Stoffe in Kosmetik gesehen? Die kam auf SWR. Dabei ging es auch wieder um Parabene. Das Thema ist sicher noch nicht vom Tisch, auch wenn einige Parabene zugelassen sind.

ich auch. Nur befürchte ich, dass die schwarze Liste recht kurz ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ja auf die Stellungnahme warte ich auch noch
da ist die von Beate um Längen besser. Für mich die beste aus dem HS
Nur gibts die Creme ja schon seit Monaten nimmer...
die letztens angeboten wurde.Es hat halt jeder verschiedene Füsschen
LG Elficat
. Ist die immer so selten im Angebot?