Nee, nee,
sie sammelt das..
Sie macht auch so Rundgänge in ihrer Wohnung und hat ein Zimmer nur für Schminke..
Dort sammelt sie alle Sachen und zeigt das her..
Ich erkenne dort alles was sie auch ausstellt und manchmal schenkt sie etwas ihrer Schwester..
Außerdem verliert Gebrauchtes ( ausser Antiquitäten ) sehr an Wert und das bekommt man nur mehr einen Bruchteil..
Aber sie ist da eh nicht die Einzige, da gibt es eine die spanisch spricht und die ist nochmal so schlimm drauf..

Aber vorher war ich meistens mindestens einmal die Woche in irgendeiner Drogerie, um mir die Sachen anzuschauen und natürlich auch was zu kaufen.
Der ist also direkt in die Tonne geflogen und heute werde ich mir einen neuen aussuchen.

Meine Einkäufe diesen Monat lassen sich aber an einer Hand abzählen und waren fast nur Nachkäufe. Ich war sogar vor ein paar Tagen in einem dm mit 20-Prozent-Schlussverkauf und habe nur bei den Lebensmitteln zugeschlagen. Da fiel es mir aber verdammt schwer, standhaft zu bleiben.
ich melde mich hier auch mal wieder.
du bist nicht allein mit deinem Problem. Ich hab den ganzen Schrank voll Fondis, die kann ich eigentlich nie aufbrauchen. Ich hab mir jetzt eine Bestandsliste in mein Handy getippt und zwinge mich, sie ganz durchzulesen, bevor ich wieder ein neues Make up kaufen will. Da bin ich dann erst mal beschäftigt
und in der Regel reicht es mir dann auch schon wieder. Vielleicht hilft dir das auch bei deinen vielen Lidschatten........