Evi, auch von mir alles Liebe nachträglich![]()
![]()
Ich werde auch immer Junkie bleiben... und lerne immer mehr, dass sich die meisten Sachen nacheinander verbrauchen und nicht gleichzeitig. Dann kann ich sie auch erst kaufen, wenn ich etwas anderes aufgebraucht habe und muss nicht 10 verschiedene Sachen horten und den Überblick verlieren und mich ärgern, weil alles vollgestellt ist.

das ist herrlich. Ich hatte ja teilweise noch Haarsachen hier, die es schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen gibt. Was für ein Schwachsinn... im Grunde will ich doch immer schauen, was es so Neues gibt und in der Regel finde ich IMMER was AKTUELLES, was mich anspricht und was ich unbedingt haben will. Und stattdessen brauche ich dann was auf, was ich 2009 mal gekauft habe und ärgere mich - oder freue mich darüber, finde es gut, und kann es nicht nachkaufen, weil es das längst nicht mehr gibt. Das ist doch bescheuert...
das ist nicht unser Monat
.
Ist aber auch echt schwierig, wenn man sich immer so viel mit (Haut-)Pflege beschäftigt. Und aukai, Du hast natürlich Recht - frühr wäre das viiiieeeel schlimmer und niemals so kontrolliert verlaufen

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag Mädels! Lasst euch heute mal verwöhnen. 

Danke dass Du mir die Beichte abgenommen hast