Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Aisling

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vll bist du ne gute primer Kandidatin?
    Hab ich schon, sieht aber auch nicht sonderlich gut aus. Außerdem bin ich recht empfindlich und kann mich nicht täglich mit Primer zukleistern, dann bekomme ich leider Pickel, Mitesser und jede Menge Unterlagerungen.

Ich hätte so gerne ein Make-up, das nach dem Auftragen einfach mal gut oder zumindest ok aussieht.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich hab viel gutes über das Catrice Liquid gesehen (YT), vielleicht probierst das mal aus?

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich hab viel gutes über das Catrice Liquid gesehen (YT), vielleicht probierst das mal aus?
    Das klingt auch super Ich teste, das bekomme ich ja wenigstens im dm. Und das ist auch eher rosa, wenn ich das richtig sehe, oder?

Nee die hellste Nuance ist eher neutral bis gräulich. Kannst ja mal schauen im dm:)

BJ-Einsteiger

Ihr meint doch die Catrice liquid Camou oder?
    Wollte auch gerade berichten, hatte die jetzt wieder mal drauf. War sehr zufrieden, ich sah sehr gesund aus, wenig abgesetzt oder so geklumpt und verschwunden.
    Nur sehe ich etwas nach Solarium-Opfer aus.. also wenn ich es bis zum Dekoltee verblende geht es.
    Aber man sieht halt schon, dass es zu gelb und dunkel ist.
    Also die hellste Farbe ist wirklich gelb, ich sehe so etwas Simpson-mäßig aus.
    Ich werde ja gar nicht braun, aber ich versuche es halt mit Puder aufzuhellen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nee, ich glaube es war die Catrice HD Liquid Coverage gemeint. Die mit der Pipette.
    Ich mag die sehr gern. Relativ leicht, dafür aber ziemlich gute Deckkraft. Ich hab die aber nur in für mich "Sommerfarbe", heißt, ich kann sie jetzt noch nicht tragen. In "Winterfarbe" hatte ich sie mir nicht gekauft, weil erst noch anderes aufgebraucht werden muss.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich finde sie vom Finish her super, nur leider ist sie mir zu jeder Jahreszeit zu dunkel und oxidiert auch noch.
    Wenn ich die Muße dazu habe, helle ich sie mit der weißen MUR the One auf, aber für den täglichen Gebrauch ist mir das zu aufwändig.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat eigentlich schon mal eine von Euch die Revlon Airbrush Foundation getestet? Ich habe ja die Colorstay und finde die ziemlich gut, aber Airbrush hört sich ja auch ziemlich spannend an

Ach ja und Minoo: Magst Du mal berichten, wie sich die Too Faced Foundation so macht?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Syrinx, ich kenne ja nur die alte "Photoready" - bei der hatte ich das selbe Problem wie mit der True Match von L'oreal - eine super Farbe, toller Auftrag und Haltbarkeit, aber Glitzeralarm im Sonnelicht.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja für den Glitzer hab ich die alte Photoready geliebt .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sind das denn nicht zwei verschiedene Foundations? Die Photoready und die Airbrush?!?
    Die True Match Foundation habe ich (die alte Formulierung aus den USA) und mag sie sehr gern. Glitzer habe ich nicht ausmachen können, aber im Sonnenlicht habe ich mich auch noch nicht gesehen
    Ich habe allerdings zum Schminken eine Tageslichtlampe...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Syrinx, ich kenne ja nur die alte "Photoready" - bei der hatte ich das selbe Problem wie mit der True Match von L'oreal - eine super Farbe, toller Auftrag und Haltbarkeit, aber Glitzeralarm im Sonnelicht.
    Oh je, ich warte gerade darauf, dass ich mein Paket mit der True Match (die Version ohne Pumpspender) abholen kann. Ich hatte vor Jahren mal die Version im Flakon mit Pumpspender und da hat die Foundation auch geglitzert, was mich wahnsinnig gestört hat. Gibt es da tatsächlich zwei verschiedene Versionen oder liegt das an der jeweiligen Farbnuance?

Meine Laune...
    Cheeky

Apropos my beautylight.....also mich begeistert sie leider nicht so... sie ist zwar hell. Aber irgendwie verfälscht sie trotzdem die Farben ..... man sieht alles genau, aber gibt mMn die Farben nicht 1:1 wieder TROTZ Tageslichtversprechen......

MoBi, das sehe ich genauso wie du... es ist ein bisschen praktisch im Winter, wenn man das Bad sonst nicht richtig hell bekommt, aber sooo der Burner ist es nun nicht. Verstehe nicht warum die Rezensionen dazu durchweg 5sterne positiv waren. Es ist ok, man muss es aber nicht haben und für den regulären preis (50€) schon gar nicht...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab schon überlegt ob ich sie falsch an den Spiegel gepappt habe: senkrecht, waagrecht, aber wird nicht groß besser

Ich habe nur die Glühlampen unseres Badezimmerspiegels durch Tageslichtbirnen ersetzt, aber ich finde, das macht schon einen großen Unterschied zu warmem Licht. Ich schminke mich immer bei herabgelassener Jalousie und kann dann das Ergebnis noch einmal bei "echtem" Tageslicht begutachten, bisher gabs da aber nichts zu beanstanden
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab so ne komische Spiegelschrank Lampe, wo nur so merkwürdige Birnen reinpassen.....die gibts nur in einer Sorte da hab ich keinen Spielraum

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin grade total begeistert von der neuen Art Deco Camouflage Foundation: deckt gut ab, ohne cakey zu wirken. Man braucht nur ganz wenig und sie macht ein schönes Hautbild. Für mich ist sie eine gute Alternative zur Double wear, auch preislich. Die Tube kostet 17,95.........wie sie sich im Sommer bei Hitze macht, muss ich noch abwarten, da ist die Double wear wahrscheinlich unschlagbar.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ich habe heute überall nach der hellen Pro Glow Ausschau gehalten, aber leider ohne Erfolg
    Naja, dafür kommt jetzt die Revlon Airbrush Foundation samt Photofinish Primer zu mir, beide zusammen für unter 15 €
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ach ja und Minoo: Magst Du mal berichten, wie sich die Too Faced Foundation so macht?
    Huch... hat tatsächlich jemand gelesen, dass ich sie gekauft habe...

Tja, bei mir reiht sie sich wohl leider als Fehlkauf ein
    Hat eine gute Deckkraft, aber nicht matt. Bin ja ein Mischhäutchen mit gut fettiger T-Zone und die Too Faced schwimmt mir leider trotz abpudern, an der Stirn, der Nase und am Kinn nach ca. 4 Stunden weg. Primer macht es nicht wirklich besser, ausser dass die da "erst" nach 5 Stunden wech is.
    Und besonders porenfreundlich finde ich sie auch nicht. Sie macht sie zwar nicht schlimmer... aber normalerweise (zumindest bei meinen "mag-ich-Foundis") hab ich bei frisch aufgetragener Foundation zumindest ein ausgeglicheneres Hautbild, was meine Monsterporen betrifft. Das ist hier leider nicht der Fall. Mit Primer geht es, aber ohne eben nicht.

Das sind so meine Erfahrungen mit der Too Faced
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Oh, das ist ja schade. Wie hell bist Du denn? Wenn sie NC 15 (also hell und gelbstichig) ist, könntest Du sie ja ins Seski stellen (Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren, so als BJ )
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    aber normalerweise (zumindest bei meinen "mag-ich-Foundis") hab ich bei frisch aufgetragener Foundation zumindest ein ausgeglicheneres Hautbild, was meine Monsterporen betrifft. Das ist hier leider nicht der Fall. Mit Primer geht es, aber ohne eben nicht.

Das sind so meine Erfahrungen mit der Too Faced
    Oh, Minoo, was sind denn deine "mag-ich-Foundis"? Ich habe nämlich auch Monsterporen und bin nach wie vor auf der Suche nach DER Foundation, die das eben nicht betont, sondern einfach schön abdeckt.
    Einziger Unterschied, ich habe zwar Mischhaut, aber doch eher mehr trocken als super ölig/fettig. D.h. deine Foundis könnten bei mir dann doch doof sein. Egal, ich brauche Input, bitte

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin grade total begeistert von der neuen Art Deco Camouflage Foundation: deckt gut ab, ohne cakey zu wirken. Man braucht nur ganz wenig und sie macht ein schönes Hautbild. Für mich ist sie eine gute Alternative zur Double wear, auch preislich. Die Tube kostet 17,95.........wie sie sich im Sommer bei Hitze macht, muss ich noch abwarten, da ist die Double wear wahrscheinlich unschlagbar.
    Oh, das hört sich interessant an. Wie ist denn das Finish und gibt es einen hellen, gelblichen Ton?

Übrigens gibt es jetzt von rdl auch einen Bananen Puder
    http://www.beautyandmooore.de/2016/1...-shine-le.html
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Cheeky

Honigbiene klingt total gut... von der total Cover loreal bekomme ich wohl Pickel hab ich feststellen müssen....

Welche Farbe hast du genommen?
    Geändert von Motobiene (09.04.2017 um 08:37 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene klingt total gut... von der total Cover loreal bekomme ich wohl Pickel hab ich feststellen müssen....

Welche Farbe hast du genommen?
    Ich hab die 22 und geb noch Puder drüber, der einen Ticken dunkler ist, dann passt es ganz gut. Das Bürstchen dazu hab ich auch mitgenommen und mit dem kann man die Fondi ganz fein verteilen. Ich hatte sie gestern den ganzen Tag drauf, das Finish ist schön, nicht totmatt, und sie hielt gestern problemlos durch bis zum Abend

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal von L'Oreal die Infallible 24h und die Infallible 24h Matte via Amazon in den hellsten Nuancen bestellt Ich bin schon lang scharf auf diese Foundations, aber bei uns in der Drogerie sind mir alle Töne hoffnungslos zu dunkel. Bin schon gespannt, wie die beiden sich machen werden, schließlich heißts ja immer, dass die wirklich unwahrscheinlich lange auf der Haut halten. Seitdem ich arbeite, bin ich manchmal bis zu 13 Stunden geschminkt, wäre also schön, was zu finden, mit dem man dann nicht abgegrabbelt aussieht

Ich hab auch noch die Colorstay von Revlon auf Lager und jetzt, wo ich grad so auf dem Trip bin, überleg ich, ob ich mir auch die Infallible Total Cover in der 10 bestellen soll, aber da waren die Reviews ja im Vergleich zur Infallible 24h Matte nicht so gut...

Aber eine Frage hab ich auch: Hat jemand von euch die Estée Lauder Double Wear und kann mir sagen, wie die im Vergleich zu den von mir genannten Foundations so ist? Auf Youtube und auf Blogs hab ich schon einige Male gelesen, dass die und die Colorstay sich nicht viel nehmen von der Haltbarkeit und vom Tragekomfort her. Was sagt ihr dazu?

Inventar Avatar von MissD

L'Oreal Foundations scheine ich nicht zu vertragen, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber die EL Double Wear war lange mein Favorit.
    Was hast du nochmal für Haut?

Als langhaltende Foundation ist die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation für mich unschlagbar. Benutze die fürs Büro, hat auch schon 12-h-Tage (reine Arbeitszeit, geschminkt wurde 2 h vorher) durchgehalten, ohne dass sie am Ende anders aussah als morgens. Bin echt begeistert. Finde auch das Finish schöner als das von der DW und sie ist einfacher aufzutragen (DW sieht schnell cakey aus, wenn man nicht super wenig nimmt - habe immer nur 1/3 der normalen Foundi-Menge nehmen dürfen und am besten mit den Fingern verteilen, mit Pinsel wurde es schnell zuviel).

Problem ist halt, dass man die Paris Berlin nicht vorab testen kann, aber als ich sie bestellt habe, habe ich ein kleines Pröbchen in der selben Farbe bekommen, damit man die Original-Foundation unangetastet zurücksenden kann, falls es nicht passt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Problem ist halt, dass man die Paris Berlin nicht vorab testen kann, aber als ich sie bestellt habe, habe ich ein kleines Pröbchen in der selben Farbe bekommen, damit man die Original-Foundation unangetastet zurücksenden kann, falls es nicht passt.
    Darf ich fragen, wo du sie bestellt hast?
    Ich habe die Foundation irgendwie erst jetzt auf dem Schirm, da ich aus irgendwelchen Gründen vorher immer dachte, das wäre ein Highend-Produkt Leider findet man ja kaum Infos zu dieser Foundation.

@Lilaaa: bei Kultkosmetik.de
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke, MissD

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hab ich auch: Hat jemand von euch die Estée Lauder Double Wear und kann mir sagen, wie die im Vergleich zu den von mir genannten Foundations so ist? Auf Youtube und auf Blogs hab ich schon einige Male gelesen, dass die und die Colorstay sich nicht viel nehmen von der Haltbarkeit und vom Tragekomfort her. Was sagt ihr dazu?
    Die normale Infallible habe ich nicht, aber die anderen drei. Wobei ich die Colorstay in der alten Version hatte/habe, einmal die für trockene und einmal die für Mischhaut.
    Aber beide Versionen der Colorstay halten bei mir nicht so gut wie die Infallible matt und die Double Wear. Werde ich mir nicht wieder kaufen. Und die Infallible matt und die Double Wear finde ich ungefähr auf einer Stufe. Wobei ich die Infallible noch nen Ticken besser finde, weil die Double Wear an den Nasenflügeln ein bisserl eher ölt. Wenn du die Infallible hast, brauchst du die Double Wear eigentlich nicht dringend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Als langhaltende Foundation ist die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation für mich unschlagbar.
    DIE hat bei mir auch eingeschlagen wie eine Bombe. Ich liebe sie
    Hoffentlich gibt es die noch gaaaaanz lange

Welche Farbe hast du, Minoo?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Tired

Da es auf Sommer zugeht, habe ich die LMF 1 bestellt. Die ist aber leider jetzt noch zu dunkel, deswegen wird die 0 auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen.

L'Oreal Foundations scheine ich nicht zu vertragen, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber die EL Double Wear war lange mein Favorit.
    Was hast du nochmal für Haut?

Als langhaltende Foundation ist die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation für mich unschlagbar. Benutze die fürs Büro, hat auch schon 12-h-Tage (reine Arbeitszeit, geschminkt wurde 2 h vorher) durchgehalten, ohne dass sie am Ende anders aussah als morgens. Bin echt begeistert. Finde auch das Finish schöner als das von der DW und sie ist einfacher aufzutragen (DW sieht schnell cakey aus, wenn man nicht super wenig nimmt - habe immer nur 1/3 der normalen Foundi-Menge nehmen dürfen und am besten mit den Fingern verteilen, mit Pinsel wurde es schnell zuviel).

Ich vertrage anscheinend Maybelline-Foundations nicht so gut... Die und L'Oreal gehören ja zum gleichen Konzern, aber ich hoffe einfach mal, dass L'Oreal sich besser macht. Bisher hatte ich da keine Probleme.

Ich hab eigentlich Mischhaut, aber an den Wangen wird sie sehr schnell sehr trocken

Ich glaub, dann muss ich mich mal bei Paris Berlin umschauen. Ehrlich gesagt hatte ich die Marke gar nicht so auf dem Schirm. Jetzt schau ich aber erstmal, wies mit mir und L'Oreal funktioniert Was das Testen betrifft: Mir machts wenig, wenn ich vorab nicht testen kann. Meistens brauch ich die hellste oder zweithellste Nuance und alles Weitere lässt sich ja per Google recht schnell rausfinden.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Die normale Infallible habe ich nicht, aber die anderen drei. Wobei ich die Colorstay in der alten Version hatte/habe, einmal die für trockene und einmal die für Mischhaut.
    Aber beide Versionen der Colorstay halten bei mir nicht so gut wie die Infallible matt und die Double Wear. Werde ich mir nicht wieder kaufen. Und die Infallible matt und die Double Wear finde ich ungefähr auf einer Stufe. Wobei ich die Infallible noch nen Ticken besser finde, weil die Double Wear an den Nasenflügeln ein bisserl eher ölt. Wenn du die Infallible hast, brauchst du die Double Wear eigentlich nicht dringend.

DIE hat bei mir auch eingeschlagen wie eine Bombe. Ich liebe sie
    Hoffentlich gibt es die noch gaaaaanz lange
    Ich bin grad froh, dass du schreibst, dass du die Infallible besser findest Ich habs ja nicht mehr so mit High End, aber bei Foundation könnte ich mich vielleicht überwinden, schließlich benutzt man das regelmäßig und kriegts auch leer. Jetzt kann ichs kaum erwarten, die Infallible Matte zu testen. Nächste Woche geh ich wandern, also wird sie gleich einem Härtetest unterzogen

EDIT: Ich hab die Paris Berlin Foundation gerade gegooglet... Irgendwie wirkt die mir in der ersten "normalen" Nuance schon arg dunkel

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die 22 und geb noch Puder drüber, der einen Ticken dunkler ist, dann passt es ganz gut. Das Bürstchen dazu hab ich auch mitgenommen und mit dem kann man die Fondi ganz fein verteilen. Ich hatte sie gestern den ganzen Tag drauf, das Finish ist schön, nicht totmatt, und sie hielt gestern problemlos durch bis zum Abend
    Ok, wir sind ja so eine Farbe meine ich mich zu erinnern was heisst ich sollte eine nuance dunkler nehmen wenn?

Vll kann ich mir diese morgen mal live anschauen... Wäre mir lieb, weiss aber noch nicht ob ich das hinbekomme zeitlich

Ich vertrage anscheinend Maybelline-Foundations nicht so gut... Die und L'Oreal gehören ja zum gleichen Konzern, aber ich hoffe einfach mal, dass L'Oreal sich besser macht. Bisher hatte ich da keine Probleme.

Ich hab eigentlich Mischhaut, aber an den Wangen wird sie sehr schnell sehr trocken

Ich glaub, dann muss ich mich mal bei Paris Berlin umschauen. Ehrlich gesagt hatte ich die Marke gar nicht so auf dem Schirm. Jetzt schau ich aber erstmal, wies mit mir und L'Oreal funktioniert Was das Testen betrifft: Mir machts wenig, wenn ich vorab nicht testen kann. Meistens brauch ich die hellste oder zweithellste Nuance und alles Weitere lässt sich ja per Google recht schnell rausfinden.

Ich bin grad froh, dass du schreibst, dass du die Infallible besser findest Ich habs ja nicht mehr so mit High End, aber bei Foundation könnte ich mich vielleicht überwinden, schließlich benutzt man das regelmäßig und kriegts auch leer. Jetzt kann ichs kaum erwarten, die Infallible Matte zu testen. Nächste Woche geh ich wandern, also wird sie gleich einem Härtetest unterzogen

EDIT: Ich hab die Paris Berlin Foundation gerade gegooglet... Irgendwie wirkt die mir in der ersten "normalen" Nuance schon arg dunkel
    Mir war die Paris Berlin in 0 zu dunkel. Meine Haut mochte sie aber auch ohnehin nicht so gerne.
    Die Infallible Matte finde ich Top in der hellsten Farbe. Sie deckt gut ab und hält bei mir auch tadellos. Im Moment ist sie auf meinen Wangen allerdings auch etwas trocken. Eine Freundin mischt sie mit der "normalen" Infallible und erhält damit ein perfektes Ergebnis.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ok, wir sind ja so eine Farbe meine ich mich zu erinnern was heisst ich sollte eine nuance dunkler nehmen wenn?

Vll kann ich mir diese morgen mal live anschauen... Wäre mir lieb, weiss aber noch nicht ob ich das hinbekomme zeitlich
    Ja, ich glaub auch, dass wir beide die gleichen Farben brauchen . Wenn du die Möglichkeit hast, dir die Fondi live anzuschaun, dann würd ich das auf jeden Fall machen. Mein kleines Reformhaus hatte nur 4 Nuancen da und ich hab halt die genommen, die am besten gepasst hat........

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir war die Paris Berlin in 0 zu dunkel. Meine Haut mochte sie aber auch ohnehin nicht so gerne.
    Die Infallible Matte finde ich Top in der hellsten Farbe. Sie deckt gut ab und hält bei mir auch tadellos. Im Moment ist sie auf meinen Wangen allerdings auch etwas trocken. Eine Freundin mischt sie mit der "normalen" Infallible und erhält damit ein perfektes Ergebnis.
    Okay, dann lass ich die Finger von der Paris Berlin Ich werde mir jetzt nicht die 0 und die weiße Nuance davon kaufen, nur, um sie auszuprobieren...

Ich bin gespannt, wie das bei mir wird Du hast mich überhaupt mit den Infallibles angesteckt. Rechnung kommt!

Okay, dann lass ich die Finger von der Paris Berlin Ich werde mir jetzt nicht die 0 und die weiße Nuance davon kaufen, nur, um sie auszuprobieren...

Ich bin gespannt, wie das bei mir wird Du hast mich überhaupt mit den Infallibles angesteckt. Rechnung kommt!
    Du meinst doch sicher den Dankesbrief und die Blumen, oder?
    LG TaraFairy