Ich vertrage anscheinend Maybelline-Foundations nicht so gut... Die und L'Oreal gehören ja zum gleichen Konzern, aber ich hoffe einfach mal, dass L'Oreal sich besser macht. Bisher hatte ich da keine Probleme.
Ich hab eigentlich Mischhaut, aber an den Wangen wird sie sehr schnell sehr trocken
Ich glaub, dann muss ich mich mal bei Paris Berlin umschauen. Ehrlich gesagt hatte ich die Marke gar nicht so auf dem Schirm. Jetzt schau ich aber erstmal, wies mit mir und L'Oreal funktioniert

Was das Testen betrifft: Mir machts wenig, wenn ich vorab nicht testen kann. Meistens brauch ich die hellste oder zweithellste Nuance und alles Weitere lässt sich ja per Google recht schnell rausfinden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin grad froh, dass du schreibst, dass du die Infallible besser findest

Ich habs ja nicht mehr so mit High End, aber bei Foundation könnte ich mich vielleicht überwinden, schließlich benutzt man das regelmäßig und kriegts auch leer. Jetzt kann ichs kaum erwarten, die Infallible Matte zu testen. Nächste Woche geh ich wandern, also wird sie gleich einem Härtetest unterzogen
EDIT: Ich hab die Paris Berlin Foundation gerade gegooglet... Irgendwie wirkt die mir in der ersten "normalen" Nuance schon arg dunkel