[QUOTE=Babs;11935636]Hallo Babs
Mhhhh....ist schwierig zu vergleichen. Mir gefallen ja beide sehr gut, auch die von Peter Schmidinger. Bei dessen getönten Tagescreme hat man mehr "glow", die von Beate ist etwas matter. Von der Deckung her würde ich sagen sind beide in etwa gleich.
Bei der von PS habe ich das Gefühl, dass die Tönung länger auf der Haut bleibt (langanhaltender), dafür ist die Pflegewirkung bei Beate's Creme etwas besser....die Moral von der Geschichte ist....du braucht BEIDE
![]()
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
[QUOTE=Babs;11935636]Hallo Babs
Mhhhh....ist schwierig zu vergleichen. Mir gefallen ja beide sehr gut, auch die von Peter Schmidinger. Bei dessen getönten Tagescreme hat man mehr "glow", die von Beate ist etwas matter. Von der Deckung her würde ich sagen sind beide in etwa gleich.
Bei der von PS habe ich das Gefühl, dass die Tönung länger auf der Haut bleibt (langanhaltender), dafür ist die Pflegewirkung bei Beate's Creme etwas besser....die Moral von der Geschichte ist....du braucht BEIDE
![]()
![]()
![]()

und habe sofort heute nochmals nachbestellt
. Erstens gefällt mir die Tönung sehr gut (nicht zu gelb, nicht rötlich) einfach ein schönes Beige. Auch nicht zu dunkel oder zu hell
. Und zweitens, und das ist für mich fast noch wichtiger, ist die Pflege
. Ich habe diese Creme übers ganze Gesicht und auch die Augen aufgetragen. Nichts brennt oder läuft ins Auge. Ausserdem fühlt sich das Gesicht jetzt nach über 5 Stunden immer noch sehr gepflegt an. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Sonnenschutzfaktor im Sommer. Was will man (Frau) mehr
?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.
Zuerst dachte ich jemand hat sie kräftig durchgerührt oder eine andere Creme eingefüllt. Sowohl Konsistenz als auch der Duft sind anders.
z.Z. gibt es keinen Ersatz.
bei mir. Ich staune ja selbst über mich.
...Ich darf nicht 
LG Elficat

danke Dir! Du hast es mir ausgeredet