Man muss sich auch mal trauenIch gebe es zu, ich habs getan. Nochmal die Goldmaske, diese Augenpads (die kenne ich noch nicht) und nochmal die Superior Körpercreme. Den 10%-Gutschein nehmen die übrigens auch noch an. Bin gespannt, ob und wann ich das kriege. Aber bisher hat es ja geklappt, etwas spät, aber es kam alles an. Einwandfrei. War sogar am überlegen, mal den Wrinkle-Fighter zu probieren. Aber mit den Seren vom BI habe ich bis auf das Forever Youth keine guten Erfahrungen gemacht. Von daher habe ich das gelassen.

LG Elficat
So ein Theater!!! Ich bin froh,dass ich rechtzeitig die Kurve bekam und mein Geld hab ich auch zurück. Drück euch die Daumen,dass alles gut ausgeht,aber auf so einen Ärger kann man echt verzichten.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wenn dann auch noch das System spinnt gehts ordentlich rund.Ich bin überzeugt dass alles ordnungsgemäss abgewickelt wird,das könnte sich JW sicher nicht leisten.Ich kann mir den Aufwand jedenfalls vorstellen ,jede Bestellung ansehen was ausgesandt wurde und dann den Rest wieder rücküberweisen.Wenn die Lieferungen nicht alle voraus bezahlt werden müßten gebe es jetzt nicht dieses Problem,andererseits ist es ja bei den meisten nicht so großen Firmen üblich vorher zu bezahlen.
, ich dachte schon, es würde nicht mehr aufgelegt
, hab gleich mehrere bestellt