Wobei ich bei den AOX von Paula jetzt schon oft gelesen habe, dass die in den Serum scheinbar niedrig dosiert sind. Beispielsweise hier:
Klick mich
Zur Zeit nutze ich ja gerade gar kein Vitamin C und E... Glaub das muss ich dringend einführen, aber keine Ahnung was wo wie. Eigentlich will ich die Schichterei ja reduzieren... Total schwierig das alles.
Den Post über Squalane hab ich auch schon gesehen, weil ich mir gestern nochmal den über Urea durchgelesen habe. Aber hab den noch nicht durchgelesen, mach ich nachher gleich mal :)
Habe mir auch mal die Hada Labo Sachen bestellt.





Vor zwei Wochen das erste Monster auf der einen Wange, dann zwei an der Schläfe und vor zwei Tagen ist ein Monster auf der anderen Wange aufgetaucht. Und Monster trifft es gut, dick, rot, schmerzhaft, verschwindet nicht von selbst und beim Beseitigen entzündet es sich gewaltig. Da sie vereinzelt auftreten, vermute ich eher eine hormonelle Sache, pflegetechnisch habe ich in den letzten Wochen nichts verändert, dass sich so dramatisch auswirken könnte, ich denke schon die ganze Zeit über mögliche Ursachen nach:
), die ist INCI Technisch aber der Bioderma MAX so ähnlich ist (die ich seit Jahren gut vertrage), dass ich da keine Zusammenhänge zu dem Pickeldesaster sehe.

für den Tipp. Normal verwende ich gerne Zinkoxid (zu einer Paste gemischt), aber im Moment scheinen alle üblichen Tricks die Entzündungen nicht zu verhindern

produzierend!
produzierend!


