Schwierig... Atemnot von einer Creme o.ä. ist ja schon eine Hausnummer. Das tut mir leid. Aber manche Dinge muss man einfach einmal testen, oder?
ich hab die Beautyinstitute linie, die vertrag ich gut, andere Linien konnte ich nicht ertragen, aber so ging es mir auch bei Beate.
Möchte nicht gerne probieren, um keine Retouren zu produzieren. Als ich Neuling war, hab ich viel probiert, möchte aber wirklich vernünftig sein und nicht testen, wenn ich vorab Bedenken hab.
Hast du denn soviel retourniert? Du kannst ja deine Retoure-Quoten einsehen, wenn du eingeloggt bist. Ich glaube ja, gerade weil du so Probleme hast, dass du es testen musst. Ich habe auch schon einiges zurück geschickt. Dafür weiß ich jetzt aber auch bei einigen Sachen, dass ich besser gleich die Finger davon lasse. Man retourniert ja nicht mit Plan und Absicht.
Nein, das mit den Testungen war vor 2-3 Jahren, ich hab schon so ziemlich meine Linien gefunden, die ich immer wieder bestelle.
Aber Frau ist ja immer auf der Suche nach "Verbesserung"![]()
Ja, da muss ich durch...![]()
Trau dich!!! Nach zwei/drei Jahren kannst du ruhig wieder mal etwas versuchen.
Parallel hat Asam heut auch ein geruchloses Aqua intense Repertoire, das ich auch kenne und einige Teile davon nutze![]()
...was ein Glück, dass ich nicht in deiner Haut stecke... Diana... wir haben echte Luxusprobleme!!
Ja, Ja diese Beautyjunkies, haben Probleme.....das ist wahr![]()
Das Herzrouge sieht mega aus, frische Farbe, toller Glow auch auf den Lippen. Habe zum Glück noch das Eyebrow Gel ergattert, hat gute Beurteilung bekommen. Bei der Oliven Bodycreme war ich leider zu spät dran. War ja heute alles sehr schnell ausverkauft.
Oh, I love, love, love Johnes ist so unfassbar, was er aus sich schminken kann... und wie er dabei redet... ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn er "fillum" sagt... einer meiner absoluten Favoriten!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Heute Nachmittag kam meine Ma zu mir und Judith lief gerade. O-Ton meine Mutter: und wenn sie bei Let's Dance mitmacht, wird sie vermutlich in Selbsbräuner BADEN...
Nächste Einstellung im TV: Judith stellt gerade ein SB-Doppelpack vor und meint - quasi 10 Sekunden nach meiner Mutter - "Und wenn ich dann ja demnächst bei Let's Danke mitmache, dann werde ich vermutlich extrem viel Selbstbräuner benutzen... "
Meine Mutter und ich haben uns bald weggeworfen vor lachen.. ich sagte zu ihr: komm, gib es zu.. du bist Fern-Souffleuse bei HSE24..
![]()
Erst zu den Lippen: wenn sie sie hat spritzen lassen, warum macht sie das während einer Joker Woche? Na ja egal. Nun zu den Produkten:
Olive habe ich nichts bestellt. Ich esse keine Oliven und wenn es irgendwo Olivenöl dran hat, kann ich es auch nicht mehr essen. Deshalb würde ich auch nie Olivenprodukte verwenden.
Ich liebe von LLB die Rosenstammzellencreme in der Kugel und das Serum dazu. Nun gibt es die Creme nicht mehr und ich habe mir die Hybride Rosencreme in der Kugel bestellt. Die ist viel zu leicht. Nicht als Wintercreme zu verwenden. Schade. Nachdem ich Goji so liebe habe ich mir die reichhaltigere Version mit den Ampullen bestellt. Die Creme werde ich wohl erst nächsten Winter testen, aber die Amupllen mag ich gar nicht bzw. meine Haut nicht. Meine Haut sieht mit BJ Ampullen jeweils toll aus. Bei den Goji Ampullen habe ich das Gefühl meine Haut muss nun aufgepäppelt werden.
Von Edelweiss verwende ich die Creme extrem gerne. Sie mattiert und riecht sagenhaft gut. So einen guten Duft hatte ich das letzte Mal auf einer Teeplantage in Malaysia in der Nase. Leider ist auch diese Creme nicht für den Winter geeignet.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich warte immer noch auf den neuen Duft. Die Duftbeschreibung vom Hasen hatte es mir angetan. Ich habe nur nicht geahnt, dass die immer noch ihrer verlorenen Woche hinterherhechten.
Mit der Duftbeschreibung von Judith konnte ich nichts anfangen. Sie hat Monsieur B. Frank Sinatra vorgespielt, also an den hätte ich nun nie gedacht für ein Düftchen.
Judith ist schon ein verrückte Nuss.
Hatte damals auch von den Rosenstammzellen die Creme und das Serum, fand ich ganz gut.
Zumal ich auch noch ne Schwäche für alles mit Rosen habe schon seid Jahren.
Mittlerweile gibt es ja so einiges an Rosenzeug.
Hatte mir neulich das Set mit der Hyprid Rose bestellt.Die Creme mit der Augencreme.
Also es ging so.
Nicht so schlecht das ich es hätte zurückschicken wollen, aber auch nicht so gut das ich es mir wieder bestellen würde.
Ich habe mir diesmal nix bestellt, habe noch so viel von JW in meinem Depot, das brauche ich erst mal auf dann sehen wir weiter ob ich bei JW bleibe oder mal wieder was anderes bestelle.
, JW macht heute gleich weiter mit Mode, das ist ja ein echter Marathon, den sie da hinlegt
. Vielleicht ist das schon eine Art Ausdauertraining für die Tanz-Show ?
![]()
Habe mir gestern noch das Olivenserum bestellt undmich drauf.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wohl eher noch mal Geldschäffeln für die Auszeit wenn sie für die Tanzshow trainieren muss.
Ihre Mode sagt mir jetzt nicht so zu, aber 2 Schmuckstücke hab ich von ihr.
Ein paar Stecker und ein paar Creolen und die sind nicht schlecht für das Geld.
Ichdie Phytominerallinie und vor allem den Duft aus dieser Linie. Ich habe mir deshalb den Joker bestellt.
Ich konnte mir aber nur die Abendsendungen anschauen....die Moderationen von Catherine mit Natascha waren direkt erträglich im Vergleich zu denen mit Leonie und Herrn Schön
....das geht gar nicht
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, die sind in etlichen Produkten drin, hab auch welche daheim. Bestellt hab ich nix.
die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht
Ich heiße Kirsten und bin schon lange Kundin von HSE24,
ich habe die Phytomineral Creme von Judith Williams getestet und ich hab schlimmen Hautausschlag bekommen.
Freundinnen von mir haben sie auch probiert und bei Ihnen das gleiche Ergebnis.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas ist in der Creme, was man nicht verträgt.
Schade
Liebe Grüße
Kirsten
Seid ihr sicher, dass es tatsächlich von der Creme kam?
Hautunverträglichkeiten hatte ich auch schon, aber die PM vertragen bei mir in der Familie alle.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Das mit der Unvertäglichkeit ist ja ärgerlich Kirsten. GsD vertrage ich die PM wirklich gut. Da ich selten mal Augencreme nutze, schmier ich auch ziemlich nah am Auge.... ohne Probleme...
Hoffe, dass sich deine Haut bald wieder regeneriert, Kirstinma!
Es dauert ja immer eine beleidigte Haut wieder ins Lot zu bringen...
Ich hab die PM mal vor Jahren getestet, da gab es ein Probierset mit einer 75ml Tube. Ich hab sie gut vertragen, aber nicht nachgekauft. Mag andere Linien lieber.
Die PM wurde ja mehrmals nachgebessert und wenn es einen Joker mit Zusatzangebot gibt das mich interessiert bestelle ich ihn auch,die Creme hat mir noch nie irgendwelche Probleme gemacht, ist allerdings nicht meine bevorzugte Linie.Diesmal habe ich nicht bestellt da mich das Zusatzangebot nicht interessiert hat.Den Duft allerdings habe ich mir wieder nachbestellt denich.
Kirstinma hoffentlich vergeht dein Ausschlag baldist echt doof wenn er tatsächlich von der Creme gekommen ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe mir gerade im Rahmen der Happy Hour die PM Körpercreme ergattert. Hoffentlich in Originalverpackung. Ansonsten geht sie retour.
Es gibt übrigens von Balea ein Deospray, welches nach LLB duftet. Es ist das Rosé Elegance Deo. Benutze ich gerade ganz gerne.
Danke für den Deo-Tipp.... mal sehen, ob ich morgen dran denke, wenn ich eh nach DM muss.
Ich auch.
@ Lillebi: das Deo riecht wirklich Richtung LLB.. einen Hauch frischer. Aber super lecker. Ich werde mir da noch einige Exemplare nachkaufen, da es sich ja nur um eine LE handelt. Vielen Dank nochmal für den Tipp... genau mein Ding![]()
Stressless, freut mich zu hören. Ich habe mir heute auch noch mal Nachschub besorgt. Ist ja Rosen- und Guavenduft.
Der neue Duft ist wirklich eine 1:1 Kopie von Flowers by Kenzo...wobei mir der von Judith die schönere Kopfnote hat (etwas spritziger). Ich weiss noch nicht ob ich ihn behalte
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.