Ich habe jetzt die Boddy Lotion mehrmals ausprobiert und sie darf bleiben.Beim ersten mal habe ich viel zu viel genommen,
3 Pumpstöße für beide Oberschenkel und Po,hat gebrannt,bei 2Pumpstössen war es erträglich und 1 Pumpstoß genügt vollkommen,kein brennen und trotzdem habe ich das Gefühl genug Creme verteilt zu haben..Ich werde sie auch nur für diesen Bereich verwenden und jetzt mal in den Bunker stellen und bei kälterer Temperatur hervorholen.

.Ich werde sie auch nur für diesen Bereich verwenden und jetzt mal in den Bunker stellen und bei kälterer Temperatur hervorholen.
LG Elficat
...hab sie jetzt zwar nur an den Oberarmen ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass man sich sehr schnell an die Wärmewirkung gewöhnt und bei der 3. Anwendung hatte ich wirklich schon gar kein unangenehmes Gefühl mehr, habe die Wärme wesentlich weniger wahrgenommen! 
und nach 5 Sekunden ist meine Haut ganz rot geworden und hat gebrannt wie Feuer !!!
Musste sofort unter die Dusche .. Eine allergische Reaktion ????.. Bei meiner Mutter hat auch die Haut gebrannt!
Werden die Produkte nicht auf Verträglichkeit geprüft ????

Meine Bestellung ist schon raus: Cleanser von Skin Factor und B Ageless, Joker-Creme von Skin Factor und die neue Augencreme von Skin Factor. Hab endlich mal meinem Geburtstagsgutschein eingelöst, das tröstet mich dann auch über den Normalpreis der B Ageless-Reinigung hinweg.