Hihihi... Und gerade zu Weihnachten und Silvester mit der ganzen Feierei will Frau doch gut aussehen... Plus Black Friday Sale.
Alt- und Restbände kann man auch verschenken oder zwischendurch gut aufbrauchen, an Tagen wo die Haare nicht unbedingt perfekt sein müssen. So mach ich das mit 2 alten Haarmasken die hier noch rumliegen. Wirkung okay, aber kein Vergleich zu LP. Ideal für vorm Fitnessstudio, schwimmen oder Gammel-Wochenende.

Warum gehen nur immer die guten Sachen so schnell leer, während der olle Mist ewig hält
Und dann hab ich echt UNMENGEN von der Restore-Maske gebraucht. Die Haare haben die nur so weggeschlürft. Und trotzdem waren sie nach dem Auswaschen noch bissl verknotet. Also hab ich noch reichlich NoFrizz Creme reingemacht und mich erst dann vorsichtig mit dem TangleTeezer rangetraut. Dann wieder wie letztes Mal kurz mit dem Diffusor angetrocknet und dann luftrocknen lassen. Trotzdem hab ich deutlich mehr Frizz als sonst. Seufz.

Es wird 

. Hatte ja gehofft, dass ich probieren kann..... aber wenn das Paket weg ist.

Hatte vor längerem mal ein Auge auf die Sili-freie Aura Botanica Reihe geworfen und bin jetzt mächtig angefixt... Natürlich nur als Ergänzung zu LP. Hier hatte das nicht zufällig schon jemand in Verwendung und kann meine Kauflust bremsen?
Wie gehts den (hoffentlich noch LP gepflegten-) Haaren und was gibbet Neues? 
Beim Friseur zahl ich als pauschalen Olaplex Aufschlag 20 Euro (für 1+2 bei BHV Länge), Olaplex 3 kostet 17 Euro und reicht etwa 6 Monate. Hält sich preislich pro Jahr also auch so in Grenzen.

Ganz viel Spaß beim Testen! 

. Danke NovemmberBlau, ich werde baldigst berichten
Jetzt hoffe ich mal, dass die 2 Sachen durch BF doch noch günstiger zu bekommen sind als ich da jetzt bezahlt hab, nicht dass ich mich ärgern muss.
Aber leider hängen sich auch hier die Wellen aus, zwar erst am Nachmittag statt schon am Vormittag, aber ausgehangen sind sie dann halt auch :/ Was sehr schön ist, wie wenig man braucht. Ich glaub, ich werd mit der knapp 500g Dose Jahre auskommen
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz