Ja, stimmt, wenn sich die Sachen gut und viel verkaufen (und nicht retourniert werden!) warum die Linie stoppen... aber sie hat mittlerweile so viele Linien, sie macht Judith bald Konkurrenz, zwar nicht in dekorative Kosmetik, aber Gesichtspflege, ganz beachtlich... und ich denke es ist noch lange nicht vorbei![]()

LG Elficat
Nun ist es schnell ins Körbchen gehüpft und dazu das AdT. Vom Elixir kenne ich noch die 1.Variante- die war schon toll. 2 Stück von den Ampullen mit der Pipette habe ich noch im Bunker. Schade,dass die Linie ausläuft, aber ich bin trotzdem nicht bereit die Ware zu horten
Mit dem Beauty-Set bin ich ja dann auch rundherum versorgt und es ist ja nicht so, dass ich nix hätte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

?
!
aber nicht unbedingt eine Nachkauflinie.
.Für den ganzen Körper will ich das sowieso nicht verwenden da hätte ich jetzt doch direkt wieder Angst daß ich verglühe

jetzt musste ich auch schauen, also mit Chargennummer meinst du die 6 Stellige Zahlenkombination (Umverpackung)? Wenn ja, lautet die Nummer für das Elixir 400424 und für die Augencreme 394665. Eine andere Nummer habe ich nicht gefunden