So...ihr Lieben, jetzt habt ihr es geschafft, und ich habe mir jetzt auch die Rosencreme bestellt. Es ist das erste mal das ich mir eine Creme von Judith bestellt habe. Das Rosenshampoo auch gleich mit, das war schon fast ausverkauft. Ich bin schon jetzt ganz gespannt wie die Creme ist, hatte sonst immer nur die Creme von RM.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana, so oft habe ich die Sendungen von Judith nicht gesehen, und kann zu ihren Haaren nicht sagen.

, es ist auch meine einzige Creme von Judith, die meine Haut hoffentlich zufrieden stellt, so, wie es die andere getan hat.

)
.
Auch das "nur einmal Angebot" kenne ich leider nicht
LG Elficat
dann werde ich stornieren. Ich kann nix mehr haben, was so viel duftet
Ich wünsche euch einen frohen Nikolaustag
Lasst euch verwöhnen!
.

.

)- der Judiths Rosenduft sehr nahe kommt. Ich drück die Daumen, dass Du den Flakon noch bekommst.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
für eure Antworten.Ich hab Mischhaut und bei reichhaltigen Cremes immer das Problem,dass ich schnell glänze, auch,wenn die Creme anfangs mattiert- umso mehr glänze ich dann nach Stunden
Werde wohl die Finger davon lassen. Bin auch noch gut mir Ricarda und Beatchen versorgt.
Ich benutze ja täglich die Zaubercreme plus Laura Geller Foundi darüber. Oder ich mische Zaubercreme und Tagescreme. Nur jetzt im Winter gehts auch mal ohne Puder.
oder